Termine 02

CRM Software kostenlos für 5 Nutzer inkl. aller Module

CRM Software kostenlos, ausgezeichnetes Cloud CRM von CloudComputingInsider, ISG Provider Lens, BITMI und Zerifikat Kompetenzzentrum Chemnitz

  • Die Nutzung ist für 1-5 Nutzer dauerhaft kostenfrei.
  • Alle Module sind dauerhaft inklusive.
  • Customizing & Support kann optional gebucht werden.

6 Gründe für das kostenlose TecArt® CRM Beta

Werden Sie Teil des TecArt® CRM Beta-Programms. Nutzen Sie unsere vollumfängliche CRM Software mit allen Funkionen für die 360° Kundenbetreuung. Sie erhalten immer als Erster alle Neuerungen und Features und unterstützen uns damit in der agilen Softwareentwicklung. Im Gegenzug melden Sie uns Bugs und Usabilityfehler die wir umgehend beheben.

  • 0€ für 5 Nutzer *

    Als Kunde und Nutzer des kostenfreien TecArt CRM-Beta setzen Sie das System in kleinen Unternehmen und Organisationen dauerhaft kostenfrei ein.

  • Alle Funktionen & Module inklusive

    Das Software-Paket besteht aus 6 Basis-Modulen, 13 Zusatz-Modulen und zahlreichen Erweiterungen. Diese Module und Funktionen sind im Rahmen des Sonderprogramms inklusive.

  • Für 1-5 Nutzer

    Sie können bis zu 5 Nutzer kostenfrei im System anmelden. Die Benutzer-Accounts sind nicht an den Arbeitsplatz gebunden. Sie können sich von beliebig vielen Geräten einloggen.

  • Minimale Vertragslaufzeit

    Trotz der kostenfreien Bereitstellung werden Sie Kunde der TecArt GmbH und akzeptieren unsere Auftragsverarbeitung (AVV) sowie Datennutzung. Der Vertrag kann monatlich mit einer Frist von nur 7 Tagen gekündigt werden.

  • Einrichtung & Support optional

    Die initiale System-Konfiguration (Customizing), eine Support-Flatrate oder Schulungen können optional gebucht werden.

  • Schnelles Feedback

    Nutzer-Feedbacks und Fehlermeldungen können direkt aus jeder Ansicht in der Software an uns gesendet werden.

Software 02

Unser TecArt-Baukastenprinzip

Wie bei einem großen Baukasten, definieren Sie die Module und Funktionen entsprechend Ihren Anforderungen.

Denn unsere Software ist Ihr individuelles Herzstück im Unternehmen!

Basis-Module

Als Basis-Ausstattung enthält jedes unserer Software-Produkte die wichtigsten Bausteine für Ihr Daily Business. Unsere Module sind so aufeinander abgestimmt, dass sie nahtlos miteinander funktionieren und sich jederzeit bequem nach Bedarf erweiterten lassen.

  • Integrierter E-Mail-Client
  • Terminplaner & Kalender
  • B2B Adress & Kontaktverwaltung
  • Aufgaben- & Taskmanager
  • Volles Dokumentenmanagement

    Zusatz-Funktionen & Add-Ons

    Das Plus an Funktionen verleiht Ihrem Unternehmen die nötige Flexibilität.
    Docken Sie einzelne Module, Funktionen und Add-Ons einfach an. Mit den Erweiterungen passen Sie Ihr TecArt Stück für Stück genau an Ihre Unternehmensentwicklung an.

    • Vertrieb & Vertriebssteuerung
    • Projektmanagement & -verwaltung
    • Support, Kundenservice oder Helpdesk
    • Faktura & Dienstleister-ERP
    • Personalverwaltung
    • Branchenanpassungen

      Services & Dienstleistungen

      Unsere individuellen Services stellen Sie als Kunden in den Mittelpunkt.
      Erlernen Sie in Schulungen oder Webinaren den Umgang mit der Software oder lassen Sie spezielle Wünsche über das Customizing umsetzen! Unsere Consultants stehen Ihnen mit Ihrem ganzen Wissen und Erfahrungen zur Seite.

      • Kostenfreie Business-Webinare
      • Individuelle CRM-Benutzerschulungen
      • Spezielle Administratorschulungen
      • Technische Consultings
      • Customizing & individuelle Anpassungen
      • Workshops

        Ihre Zukunftsfähigkeit und Investitionssicherheit

        Unsere Software wird seit 2005 kontinuierlich weiterentwickelt. Wir haben ein Ohr für die Wünsche unserer Kunden und Nutzer, auch wenn wir nicht alles sofort umsetzen können. So bleiben wir nah an unseren Nutzern und halten auch Ihr TecArt-System auf dem neuesten Stand! Wir ergreifen viele Massnahmen damit sich Ihr CRM Einstieg mit dem kostenlosen TecArt auch langfristig bezahlt machen.

        Immer Up-to-Date

        Neue Funktionen erhalten Sie vor allen anderen, um diese testen und Feedbacks an uns zu können. Wir arbeiten nach dem Rolling-Release-Verfahren, d.h. dass neue Features laufend implementiert werden. Vorteil: Mit einem Release ist die Liste an Neuerungen übersichtlich.

        Daten-Garantie

        Ihre Daten werden in einem deutschen Rechenzentrum sicher gespeichert und können jederzeit in Standardformaten (z.B. CSV) aus der Oberfläche exportiert werden. Wir geben Ihre Daten niemals weiter - unsere Währung ist Ihr Feedback.

        Cloud Service (S.a.a.S.)

        Sie arbeiten wie bei einem Web-Mail Dienst über den Browser oder unsere Desktop-App direkt auf dem Server. Sie brauchen dazu eine Internetverbindung und einen PC oder Laptop/Convertible. Smartphones und Tablets können einfach synchronisiert werden.

        Kein Risiko Jederzeit kündbar *

        Sie können jederzeit kurzfristig aus dem Beta-Test Programm aussteigen. Es besteht kein Zwang zur Nutzung kostenpflichtiger Angebote.

        Fach-Community mit Tipps & Tricks

        Registrieren Sie sich im TecArt-Forum und erhalten Tipps & Tricks von anderen Anwendern oder tauschen Sie sich zu Nutzungsszenarien aus.

        Tecart Business Beta Png

        Bedingungen für die Nutzung TecArt® CRM Beta

        Damit Sie den TecArt Cloud-Service kostenfrei nutzen können, erklären Sie sich bereit, TecArt produktiv als Beta-Tester zu nutzen und Fehler an uns zu melden. Im Rahmen des Beta-Test-Programms gibt es regelmäßige Feedbackfragen, die als Pop-Up-Fenster im Programm beantwortet werden müssen. Unsere Entwickler nutzen Ihre Fehlermeldung und Feedbackfragen, um die Software schnell und effizient zu verbessern.

        • Beteiligung am Produkttest: Sie erhalten immer die aktuellste Software-Version für Ihren Produktiv-Test.
        • Kontinuierliche Mithilfe: Melden Sie die Software- und Usabilityfehler anhand Ihrer täglichen Arbeit mit dem System.
        • Feedback-Fragen 1x im Monat: Geben Sie monatlich Rückmeldungen und beantworten Sie drei Fragen innerhalb eines PoP-Up-Fensters direkt in der Oberfläche.
        • Aussagekräftige Meldungen: Ihr Feedback muss in einer nachvollziehbaren Art und Weise beschrieben werden.
        • Melden Sie Fehler sofort: Nutzen Sie einfach den Button "Fehler melden" im System. Über das ?-Symbol daneben gelangen Sie direkt zum Handbuch.

        Jetzt System anfordern!

        Hinweise zur Lizenz und Software

         *Die Beta-Test Software der TecArt GmbH wird gegen einen monatlichen Mietpreis von 0,00 € je Nutzerlizenz/Monat inkl. Basis-Module sowie weiterer Zusatz-Module angeboten.
        
        Die im Rahmen dieses Sonderprogramms bereitgestellte Software kann noch Fehler enthalten, die die Arbeitsweise einschränken können. Alle Teilnehmer des Beta-Test Programms verpflichten sich, ihnen bekannte Fehler in der Software in sachlicher und nachvollziehbarer Art und Weise umgehend an TecArt zu melden. Nach ihrem Bekanntwerden werden diese Fehler schnellstmöglich durch TecArt behoben. Alle Nutzer von Beta-Test Lizenzen verpflichten sich zudem, alle 30 Tage ein Feedback (Fragebogen mit 3 Fragen) an TecArt zu senden. Eine Erinnerung daran erfolgt turnusmäßig nach dem Login über ein Pop-Up-Fenster.
        
        Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat. Der Vertrag kann von beiden Seiten mit einer Frist von 7 Wochentagen zum Monatsende schriftlich (bevorzugt per E-Mail an vertrieb@tecart.de) gekündigt werden. 
        
        Die TecArt GmbH kann das Beta Test Programm jederzeit einstellen oder die Bedingungen anpassen. Dabei besteht kein Anspruch auf Ersatzleistung oder das bestehende Verträge und Konditionen automatisch angepasst oder verändert werden. 
        
        Die Sonderkonditionen zur Softwarenutzung gelten nur im Rahmen des Beta-Test Programms. Je Kunde ist nur ein Beta-Test Softwaresystem möglich. Die Softwarebereitstellung erfolgt als Cloud-Lösung auf den Servern der TecArt GmbH. Diese Produktoption ist nicht mit anderen Rabatten, Aktionen oder Programmen kombinierbar. 
        
        Ein Basis-Supportvertrag (Anfragen per E-Mail und Weboberfläche) ist inklusive. Das benannte Sonderkündigungsrecht (monatlich mit einer Frist von 7 Wochentagen zum Monatsende) besteht jedoch ebenfalls für einen evtl. abgeschlossenen Supportvertrag.
        
        Mit Auslösung des Bestellvorgangs stimmen Sie diesen Teilnahmebedingungen ausdrücklich zu. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam unter +49 361 302624-22 oder vertrieb@tecart.de!