BrainagencyMedia

Die Agentur suchte eine Software für ein übersichtliches, koordiniertes und effizientes Projektmanagement. Zudem waren Benutzerfreundlichkeit und ein stetiger Datenzugriff gewünscht.

Media- und Kommunikationsagentur
25 Mitarbeiter
Brainagency
Unternehmens Icon

Wissenswertes zum Unternehmen

Die BrainagencyMedia GmbH ist eine inhabergeführte Agentur. Sie bedient die Bereiche Media und Kommunikation. Das international tätige Unternehmen fühlt sich hierbei nur dem Erfolg seiner Kunden verpflichtet. So steht der Name Brainagency für Ehrlichkeit und ein präzise aufeinander abgespieltes Zusammenwirken von innovativer Kreativität, medienneutraler Beratung sowie effizienter Einkaufsunabhängigkeit. Der Kunde findet hier beste Beratung zu besten Konditionen. Einkaufsfunktionen werden bei Brainagency optional statt obligatorisch angeboten. Die Agentur kooperiert zudem mit den Top Einkaufsagenturen am Markt und verwendet dabei innovative Einkaufstechnologien.
Aufgabenstellung

Was war gewünscht?

Brainagency benötigte eine CRM-Lösung, die dem hohen Koordinationsaufwand einer Agentur gerecht wird. Übersichtlichkeit sowie eine benutzerfreundliche und effiziente Bedienung des Tools waren die entscheidenden Kriterien bei der Software-Auswahl. Des Weiteren war es der Agentur wichtig, dass ihre Mitarbeiter von überall auf Kunden- und Projektdaten zugreifen können.
Lorenz Bartel - Operating Officer
BrainagencyMedia GmbH
„TecArt ist die „All-in-One Lösung“ für den Arbeitsalltag bei Brainagency. Die Flexibilität und einfache Nutzung machen das System für uns unersetzlich.“

E-Mail eintragen &
TecArt Case-Studies downloaden

TecArt Case Studies - Whitepaper Cover
Ausgezeichnet &
zertifiziert:
Made in Germany