Chat / Messenger

Über den integrierten Chat bzw. Messenger bleiben Sie auf effektive Weise mit Ihren Mitarbeitern in Kontakt. Erfragen Sie schnell Informationen und haben Sie über den Nachrichtenverlauf nachhaltig Zugriff darauf!

Backup & Datensicherung
Highlights

Mitarbeiter-Chat für effektive Kommunikation

Das "Chatten" zum schnellen Nachrichtenaustausch wird immer beliebter. Nicht nur im privaten, sondern auch im geschäftlichen Umfeld findet diese Kommunikationsform vermehrt Anwendung. Im Hinblick auf die Nutzerfreundlichkeit wurde ein integrierter Chat-Client im TecArt-CRM geschaffen.
  1. Mitarbeiter-Chat

    Interne Kommunikation

    Interner Chat zwischen Mitarbeitern
  2. Dokumente versenden

    Versand von Dokumenten über den Chat mit der Möglichkeit diese zu öffnen oder unter den eigenen Dokumenten zu speichern
  1. Mitarbeiter-Avatar

    Anzeige von hinterlegten Fotos aus der Benutzerverwaltung
  2. Online-Status

    Online-Status

    Anzeige des Online-Status "aktiv" oder "ausgeloggt" zu jedem Mitarbeiter
  1. Nachrichtenverlauf

    Nachrichtenverlauf

    Umfangreiche Suche in der Chat-Historie (Nachrichtenverlauf) möglich
  2. Telefonieren

    Direkter Anruf der Mitarbeiter über eingerichtete Click-to-Dial-Funktion
Hinweis: Zugriff auf den Chat erhalten Sie über den Rechtsklick auf das System-Logo in der oberen rechten Ecke. Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Handbuch.
Ausgezeichnet &
zertifiziert:
Made in Germany