Anrufverwaltung

Die TecArt Anrufverwaltung organisiert ein- sowie ausgehende Anrufe anschaulich für alle Mitarbeiter und Unternehmensbereiche.

Protokollierung aller ein- & ausgehenden Anrufe
Anrufinformation an Mitarbeiter senden
Wiedervorlage und Benachrichtigungsfunktion
Möglichkeit zur Zeiterfassung
Anrufverwaltung Screenshot

Zentrale Funktionalitäten
Das Anrufmanagement für Ihr Unternehmen

Das Anrufmanagement macht die einfache Zuweisung von Telefonaten je nach Zuständigkeit, Kontakt oder Projekt möglich. Benachrichtigen Sie Kollegen über Anrufnotizen und nutzen Sie Timer-, Filter- und Erinnerungsfunktion! Für eine direkte Anwahl via CTI oder CallTo binden Sie Ihre Telefonanlage mit an!
  1. Zeiterfassung

    Zeiterfassung

    Automatische Erfassung der Anrufzeit über einen integrierten Timer beim Öffnen des Anruffensters
  2. Erzeugung von Anrufen

    Automatische Öffnung eines Anruffensters bei ein- und ausgehenden Anrufen (erfordert CTI-Client)
  3. CTI oder CallTo

    CTC, Click-to-Dial, CTI oder CallTo

    Direkte Anruferzeugung aus dem System heraus durch Anwählen einer Telefonnummer per Mausklick (erfordert eine spezifische Telefonanlage oder Zusatz-Software zum Aufbau des Gespräches aus der Webseite heraus)
  4. Anrufeinleitung

    Direkte Einleitung eines Anrufs innerhalb des Systems via Klick auf die Telefonnummer (z. B. über die Listenansicht bei eingehenden Anrufen oder eine E-Mail-Benachrichtigung)
  1. Anruftypen

    Sortierung von Anrufen zur jeweiligen Kategorie (eingehende, ausgehende, nicht erledigte Anrufe) durch automatische Filterfunktionen
  2. Anrufübersicht

    Chronologische Auflistung aller ein- und ausgehenden Anrufe (Bedingungen sind die Anbindung an eine Telefonanlage sowie die optionale Hinzubuchung von Web-Schnittstellen zur Erfassung eingehender Anrufe)
  3. Private Anrufe

    Markierung privater Anrufe ohne Sichtbarkeit und Zugriff für nicht zugewiesene Mitarbeiter
  4. Anruf-Erinnerungen

    Anruf-Erinnerungen

    Integrierte Erinnerungsfunktion an entsprechende Anrufe anhand selbst gewählter Kriterien (Datum, Uhrzeit)
  5. Zuordnung von Telefonnummern

    Automatisierte Zuordnung eingehender Anrufe anhand eingetragener Telefonnummern zu bereits im System gespeicherten Kontakten (erfolgt durch CTI-Handler des TecArt-Starters im Zusammenspiel mit zusätzlichem CTI-Client oder setzt STARFACE-Telefonanlage voraus)
  6. Mitarbeiter-Zuweisung

    Mitarbeiter-Zuweisung

    Direkte Zuweisung von Anrufen an ausgewählte Personen (wie Mitarbeiter) oder Gruppen (wie Abteilungen) sowie anschließend interne E-Mail-Benachrichtigung
  1. Ticket-Verknüpfung

    Erstellung eines Trouble-Tickets aus einem bestehenden Anruf
  2. Gesprächszusammenfassung

    Gesprächsnotiz

    Nachpflege und Zusammenfassung von Gesprächsinhalten über das Notizfeld im Anruf zwecks Dokumentation und Bereitstellung für weitere Mitarbeiter
  3. Umwandlung von Anrufen

    Direkte Umwandlung eines Anrufes in bspw. eine Aufgabe oder einen Termin inkl. Übernahme der jeweiligen Inhalte
  4. Autovervollständigung

    Autovervollständigung von Verknüpfungsfeldern während der Eingabe (wie z. B. in Kontakten, Projekten, Tickets etc.)
  5. Protokollierung

    Genaue Protokollierung aller Änderungen eines Anrufs (Buchung Protokollfunktion vorausgesetzt)
  6. Anruf-Verknüpfung

    Zuordnung von Anrufen zu Projekten, Tickets und Kontakten inkl. Verlinkung zu den entsprechenden Objekten
  7. Direkte Dokumente

    Dokumente einfach via Drag-and-drop anhängen und direkte Anzeige der letzten 5 Dokumente
Testen Sie diese und viele weiteren Funktionen der Anrufverwaltung, kostenfrei und ohne Registrierung, direkt über unsere Live-Demo.
TecArt Software Screenshots

Individuelles Anrufmanagement mit direkter Zuweisung

Mit unserem Anrufmanagement können Sie sämtliche Anrufe effizient verwalten und jede Telefonnotiz mit dem entsprechenden Kontakt und/oder zugehörigen Projekt zu verknüpfen. So protokollieren Sie nicht nur Ihre Telefonate oder archivieren alle Ihre Gesprächsverläufe übersichtlich in einer Historie, sondern können diese später auch im entsprechenden Projekt abrechnen. Hierzu werden bspw. alle mit einem Projekt verknüpften Anrufnotizen automatisch in eine Kalkulation einbezogen. Weitere Felder, wie Datum, Typ oder Kategorie sind in Bezug auf die Sortierung von Bedeutung.

Bestimmen Sie die Kategoriepunkte einfach selbst, nach denen Sie Ihre Telefonate konkret ordnen möchten. Im Notizbereich können Sie u.a. wichtige Stichpunkte zu einem Gespräch festhalten. Daneben wählen Sie mit nur einem Klick alle Personen aus, für die der Anruf bestimmt und wichtig ist. Mithilfe einer internen Benachrichtigungsfunktion versendet das TecArt-System beim Speichern Ihrer Anrufnotiz automatisch eine Systemnachricht an die ausgewählten, zuständigen Mitarbeiter.

Impressionen zur Anrufverwaltung

Unsere Screenshots veranschaulichen Ihnen einige der zentralen Funktionalitäten des Moduls Anrufe. So erhalten Sie schnell und einfach einen kurzen Einblick in die TecArt Business Software.
Funktionsübersicht - Anrufverwaltung
Format: (*.pdf), Dateigröße: 420 KB
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Ergänzende Funktionalitäten im Überblick

Neben den Highlights bietet das Modul Anrufe zahlreiche weitere Funktionalitäten. Diese Details komplettieren den modulspezifischen Funktionsumfang - für ein rundum cleveres Unternehmensmanagement.
Laptop mit TecArt System
Neben den Basis-Modulen wie E-Mails, Kontakte, Termine, Aufgaben, Dokumente und Notizen, können Sie Ihre Anrufmanagement-Lösung auch mit weiteren Zusatz-Modulen aufwerten. Wählen Sie dazu nur die Module aus, die Sie in Ihrem Unternehmen benötigen.
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