Anrufverwaltung mit B2B Kontaktmanagement

Verwalten Sie alle ein- und ausgehenden Anrufe! Reagieren Sie auf Kunden und Leads schneller als Ihre Konkurenz. Dank des integrierten Kontaktmanagement sparen Sie so Zeit und Kosten beim In- und Outbound.

Anrufeverwaltung mit Kontaktmanagement auf Laptop
Anrufnotiz mit Kontaktverwaltung als Screenshot
Protokollierung aller Anrufe mit Kontaktverknüpfung und automatischer Benachrichtigungsfunktion
Erfassung von Anrufe mit Dauer und Zeitstempel
Automatische Zeiterfassung für Tickets, Projekte zur Abrechnung

Ihre Unternehmenskommunikation für mehr Umsatz nutzen!


TecArt Anrufverwaltung in wenigen Minuten kennenlernen



Effizientes Anrufmanagement mit Verknüpfung zu Kunden und Leads
Automatische Benachrichtigung und Mitarbeiterzuweisen
Zeiterfassung und Zuordnung zu Projekten und Tickets für Abrechnungen
Integriertes Dokumentenmanagement mit Live-Bearbeitung (z.B. Office Dokumente)

Business Webinar
Erfolgreiche Unternehmens­führung im Mittelstand

Im kostenfreien Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie mit TecArt effizienter zu mehr Leads und Abschlüssen kommen.

TecArt Anrufemangement mit Erfassung der Zeiten Mitarbeiterzuweisung

Individuelles Anrufmanagement mit direkter Zuweisung

Mit unserem Anrufmanagement können Sie sämtliche Anrufe effizient verwalten und jede Telefonnotiz mit dem entsprechenden Kontakt und/oder zugehörigen Projekt zu verknüpfen. So protokollieren Sie nicht nur Ihre Telefonate oder archivieren alle Ihre Gesprächsverläufe übersichtlich in einer Historie, sondern können diese später auch im entsprechenden Projekt abrechnen. Hierzu werden bspw. alle mit einem Projekt verknüpften Anrufnotizen automatisch in eine Kalkulation einbezogen. Weitere Felder, wie Datum, Typ oder Kategorie sind in Bezug auf die Sortierung von Bedeutung.

Bestimmen Sie die Kategoriepunkte einfach selbst, nach denen Sie Ihre Telefonate konkret ordnen möchten. Im Notizbereich können Sie u.a. wichtige Stichpunkte zu einem Gespräch festhalten. Daneben wählen Sie mit nur einem Klick alle Personen aus, für die der Anruf bestimmt und wichtig ist. Mithilfe einer internen Benachrichtigungsfunktion versendet das TecArt-System beim Speichern Ihrer Anrufnotiz automatisch eine Systemnachricht an die ausgewählten, zuständigen Mitarbeiter.
TecArt Funktionsüberblick

Ihnen stehen über 20 Funktionen für Ihr zentrales Anrufemanagement im Unternehmen zur Verfügung.


Download Funktionsübersicht der Anrufverwaltung - Kostenfrei
Format: (*.pdf), Dateigröße: 454 KB
Download


Kostenlos testen

Testen Sie unsere Anrufverwaltung live in der Cloud oder fordern Sie sich gleich Ihr kostenfreies Testsystem an!
TecArt CRM-Login am Smartphone
Ausgezeichnet &
zertifiziert:
Auch erhältlich im
Univention-App-Center
Made in Germany