Anrufverwaltung mit B2B Kontaktmanagement

Verwalten Sie alle ein- und ausgehenden Anrufe! Reagieren Sie auf Kunden und Leads schneller als Ihre Konkurenz. Dank des integrierten Kontaktmanagement sparen Sie so Zeit und Kosten beim In- und Outbound.

Anrufeverwaltung mit Kontaktmanagement auf Laptop
Anrufnotiz mit Kontaktverwaltung als Screenshot
Protokollierung aller Anrufe mit Kontaktverknüpfung und automatischer Benachrichtigungsfunktion
Erfassung von Anrufe mit Dauer und Zeitstempel
Automatische Zeiterfassung für Tickets, Projekte zur Abrechnung

Highlights der Anrufverwaltung in 4 Min. kennenlernen

TecArt Software Screenshots

Individuelles Anrufmanagement mit direkter Zuweisung

Mit unserem Anrufmanagement können Sie sämtliche Anrufe effizient verwalten und jede Telefonnotiz mit dem entsprechenden Kontakt und/oder zugehörigen Projekt zu verknüpfen. So protokollieren Sie nicht nur Ihre Telefonate oder archivieren alle Ihre Gesprächsverläufe übersichtlich in einer Historie, sondern können diese später auch im entsprechenden Projekt abrechnen. Hierzu werden bspw. alle mit einem Projekt verknüpften Anrufnotizen automatisch in eine Kalkulation einbezogen. Weitere Felder, wie Datum, Typ oder Kategorie sind in Bezug auf die Sortierung von Bedeutung.

Bestimmen Sie die Kategoriepunkte einfach selbst, nach denen Sie Ihre Telefonate konkret ordnen möchten. Im Notizbereich können Sie u.a. wichtige Stichpunkte zu einem Gespräch festhalten. Daneben wählen Sie mit nur einem Klick alle Personen aus, für die der Anruf bestimmt und wichtig ist. Mithilfe einer internen Benachrichtigungsfunktion versendet das TecArt-System beim Speichern Ihrer Anrufnotiz automatisch eine Systemnachricht an die ausgewählten, zuständigen Mitarbeiter.
TecArt Funktionsüberblick

Ihnen stehen über 20 Funktionen für Ihr zentrales Anrufemanagement im Unternehmen zur Verfügung.


Download Funktionsübersicht der Anrufverwaltung - Kostenfrei
Format: (*.pdf), Dateigröße: 454 KB
Download

Rufen Sie uns an!
+49 361 302624-22

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:30 Uhr unter oder per Mail unter vertrieb@tecart.de

Unsere Experten beraten Sie kostenfrei

Christopf Kaiser- Vertrieb Stefan Weisheit - Vertrieb Christoph Kaiser und Stefan Weisheit
werden sich bei Ihnen melden und präsentieren.
Laptop mit TecArt System

Anrufverwaltung kostenfrei testen

Live-DemoOhne Registrierung
Sie können direkt Daten anlegen und sich ein erstes Bild über das Look and Feel der Lösung machen.

 
Live-Demo
Persönliches WebinarWebinar per Team-Viewer
Die TecArt Anrufverwaltung direkt an Ihrem Arbeitsplatz kennenlernen.

 
Zur Webinar-Anmeldung

Test-SystemKostenfreie Test-Version
Testen Sie unsere Anrufverwaltung in der Cloud oder als Inhouse-Server.

 
  Zum Anfrageformular
Ausgezeichnet &
zertifiziert:
Auch erhältlich in der:
Made in Germany