Aufgabenverwaltung
mit der TecArt CRM- und Business-Software

Die TecArt Aufgabenverwaltung unterstützt Sie beim Erstellen, Verwalten und Kontrollieren Ihrer Tasks. Arbeiten Sie Ihre Todos termingerecht ab und beenden Projekte pünktlich. Der webbasierte Zugriff ermöglicht Ihnen einen optimalen Workflow auch standortübergreifend.

Vorteile und Nutzen:
Übersichtliche Aufgabenkoordination und einfache Priorisierung

Mit unserem Aufgabenmanagement ist es Ihnen ein Leichtes alle anfallenden Aufgaben und Arbeitsschritte im Unternehmen noch präziser zu verwalten und zu kalkulieren. Weisen Sie Aufgaben personenbezogen zu und vergeben Sie dabei klare Zuständigkeiten!

Festgelegte Zeitfenster und Prioritäten einer Aufgabe bezeichnen ihre Dringlichkeit. Interne und externe Benachrichtigungen sowie Status- und Fälligkeitsangaben informieren alle involvierten Mitarbeiter über den aktuellen Stand und erleichtern eine reibungslose und fristgerechte Aufgabenbearbeitung. Diese Kontroll- und Rückinformation unserer Aufgabenplanung liefern Ihnen und anderen tagtäglich einen aktuellen Status über alle sich in Bearbeitung befindenden bzw. erledigten Todos. Zuständige Mitarbeiter bestimmen dank hilfreicher Übersichten und Einstellungen ihre einzelnen Arbeitsschritte eigenständig, behalten aber dennoch alle Endtermine im Auge und verbessern so ihr Zeitmanagement.

Planen und delegieren Sie Aufgaben und überwachen Sie diese in einer eigenen Registerkarte. Setzen Sie Erinnerungen, fügen Sie bei Bedarf Dokumente hinzu oder sammeln Sie ähnliche bzw. zusammengehörige Todos unter einem Projekt (s. auch Projektverwaltung Software). Neben dieser Zuordnungsoption können Sie Ihre Einträge im Aufgabenmanager natürlich auch mit den entsprechenden Kontakten verknüpfen.

Alle Funktionen und Highlights im Überblick

Das kontakt- und projektbezogene Aufgabenmanagement ermöglicht Ihnen eine einfache Zuweisung und Kontrolle von Todos inklusive Dokumentenanhang. Zeit- und Budgetplanung mithilfe von Kalender- und Erinnerungsfunktion ergänzen hierbei Angaben zu Priorität, Fälligkeit und Bearbeitungsstatus.
Mit unserem Aufgabenmanagement ist es Ihnen ein Leichtes alle anfallenden Aufgaben und Arbeitsschritte im Unternehmen noch präziser zu verwalten und zu kalkulieren. Weisen Sie Aufgaben personenbezogen zu und vergeben Sie dabei klare Zuständigkeiten!
Gesamtüberblick aller Aufgaben, Tasks und Todos
Einfache Serienaufgaben erstellen
Aktuelle Statusanzeige
Einfache Filter- und Suchfunktion
Gemeinsame und individuelle Mitarbeiter Zuweisung
Drag-and-Drop von Dokumenten
Automatische Zeiterfassung
Automatische Aufgaben-Benachrichtigung
Aufgabenverwaltung Screenshot

Alle Funktionen im Detail

Neben den Highlights bietet die Software zahlreiche weitere Funktionen. Diese Details komplettieren den modulspezifischen Funktionsumfang - für ein rundum cleveres Unternehmensmanagement und effizientes Task-Management.


TecArt Funktionsüberblick
Funktionsübersicht - Aufgabenverwaltung
Format: (*.pdf), Dateigröße: 324 KB
Download

Praxisbeispiel: Color Alliance
Spezialist für Web-to-Print Software

André Kapsa - General Manager Sales & Marketing, Color Alliance GmbH

„Für die maßgeschneiderten Softwarelösungen der Color Alliance GmbH ist TecArt das System der Stunde. Vom perfekten Akquiseinstrument bis hin zum professionellen Projektmanagement vereint TecArt alle Anforderungen, die für unser Unternehmen und unsere Ziele wichtig sind!“

André Kapsa - General Manager Sales & Marketing

Lösung und Nutzen der TecArt Business-Software

Nach einiger Zeit der Suche und diversen Testphasen konnten alle Anforderungen der Color Alliance nur durch TecArt Business Cloud und der Vielzahl an individuellen Modulen erfüllt werden. Insbesondere die Kombination von Projektmanagement und einer Aufgaben- und Terminverteilung unter den einzelnen Mitarbeitern ermöglicht eine optimale Bearbeitung der einzelnen Kundenprojekte. Diese können dadurch für alle Mitarbeiter nachvollziehbar und effektiv bearbeitet werden.

 
Fallstudie anfordern

 
Weitere Referenzen ansehen
TecArt Business Produktbox

Aufgabenverwaltung
mit TecArt Business-Software

Unsere Aufgabenverwaltung ist eines von 6 Standard-Modulen der All-in-One CRM- und Business-Software. Sie können sich Ihr System ganz individuell zu Jederzeit erweitern. Unsere 20 Zusatz-Module können flexibel hinzugebucht werden. In unserem Marktplatz stehen Ihnen weitere Add-ons zu Erweiterung zur Verfügung. Die Software ist so entwickelt, dass Sie Ihre Insellösungen hinzu einer All-in-One Lösung Schritt für Schritt ablösen können.

Buchen Sie bequem als Cloud-Variante zum monatlichen Mietpreis. Ihre individuellen Unternehmens­anforderungen und mögliche Serverlösungen können gern persönlich besprochen werden.
ab 22,00 €
Ausgezeichnet &
zertifiziert:
Auch erhältlich in der:
Made in Germany