CRM Einführung & Implementierung Whitepaper
Anleitung wie man CRM-Software zum Go-Live führt

9 Seiten geben Anworten auf die wichtigsten Fragen vor Inbetriebnahme:

  • Was ist vor dem Go-Live zu beachten?
  • Wie richte ich eine CRM-Software ein?
  • Wie werden die Nutzer am besten geschult?
CRM Einführung & Implementierung - TecArt® Whitepaper Cover

6 Phasen der Implementierung & Einführung von CRM-Cloud-Software

Das folgende Infopaper beschreibt und zeigt Ihnen, wie Sie am besten vorgehen, um die Einführung einer CRM-Software in der Cloud für Ihr Unternehmen erfolgreich zu gestalten. Angefangen bei der ersten Kontaktanfrage beim Anbieter bis zur individuellen Kundenbetreuung nach dem Go-Live. Ihr Vorteil: Diese Vorgehensweise können Sie auf nahezu jedes Softwareprojekt adaptieren, bei denen keine komplexen Zusatzprogrammierungen nötig sind.
CRM Einführung & Implementierung - TecArt® Whitepaper Seite 4
CRM Einführung & Implementierung - TecArt® Whitepaper Seite 5
CRM Einführung & Implementierung - TecArt® Whitepaper Seite 8

Unsere Autoren sind bekannt aus renommierten B2B Portalen

Stefan Weisheit, TecArt Sales Consulting - Potrait Stefan Weisheit
Sales Consulting
"Sie haben sich dazu entschlossen, eine neue CRM-Software in Ihrem Unternehmen einzuführen? Dann haben Sie bereits eine sehr gute Entscheidung getroffen! Doch wie geht es jetzt weiter? Diese Frage beantworten ich Ihnen gerne."
Frank Panser, TecArt Marketing Manager - Potrait Frank Panser
Marketing Manager

E-Mail eintragen &
Whitepaper Download starten

CRM Einführung & Implementierung - TecArt® Whitepaper Cover
Ausgezeichnet &
zertifiziert:
Made in Germany