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Christian Beck Tecart Crm Am Macbook Png

CRM kostenlos - TecArt CRM Free Mein Einstieg ins Enterprise Kundenmanagement

Starten Sie mit der TecArt CRM-Software in Ihre erfolgreiche Zukunft. Mit unserem System stehen Ihnen alle Kundendaten Ihres Unternehmens in einer zentralen Datenbank zur Verfügung. Terminvereinbarung, E-Mail-Kommunikation, Anrufermanagement, Dokumentenverwaltung und Aufgabenplanung – mit TecArt steuern Sie alles in einer Software. Testen Sie unser CRM-System kostenlos und unverbindlich für maximal fünf Nutzer.

CRM Free Basis System Ihr Baukasten für den CRM Einstieg

Unsere cloudbasierte CRM-Software ist kostenlos für Kleinunternehmen bis fünf Nutzer, die Wert auf komplett mobiles Arbeiten legen. Es unterstützt Sie in der Verwaltung Ihrer Kundendaten und erleichtert das Vertriebsmanagement. Dank der zentralen Datenbank können Sie sich bei Entscheidungen voll und ganz auf Fakten verlassen, statt einem Bauchgefühl zu folgen.

  • Für 1-5 Nutzer dauerhaft kostenfrei
  • Alle TecArt Module und Funktionen inklusive
  • Einfach nur nutzen: Cloud-Lösung hosted in Germany

Sorgen Sie mit der CRM Freeware von TecArt für Effizienz und Genauigkeit in Ihrem Unternehmen. Da alle Informationen in einem System abgelegt werden, gehen keine wichtigen Details aus Meetings mehr verloren. Selbst individuelles Wissen einzelner Mitarbeiter kann über unsere kostenlose CRM-Software erfasst und zukünftig für Ihre Kunden eingesetzt werden.

TecArt CRM am iPad

Beginnen Sie mit der Nutzung unserer Basis-Module und aktivieren Sie fortlaufend weitere Module und CRM Funktionen, die Sie benötigen - so verlieren Sie als Einsteiger nicht den Überblick. Wir empfehlen Ihnen die Einrichtung mit Hilfe unserer kostenlosen Anleitungen im Handbuch oder gemeinsam in einem bezahlten Customizing vorzunehmen. Dann läuft alles von Beginn an richtig! So wird Ihr TecArt-System Stück für Stück zum digitalen Herz in Ihrem Unternehmen!

Kontakte

B2B typisch verwalten Sie Adressen und Informationen nach Kategorien, wie Opportunity, Lead, Kunde, Lieferant oder Partner in einer zentralen Maske. Erstellen Sie sich verschiedene Templates für jede Kategorie mit unterschiedlichen Pflicht- und optionalen Feldern.

Termine

Ihre Terminplanung und Kalenderansicht ist je nach Rechteeinstellung für Sie und oder Ihre Mitarbeiter einsehbar. Office-Assistenten können so jederzeit Termine einsehen und anlegen. Private Termine können mit allen Information und Ansprechpartner als Termin eingetragen werden. Die Kollegen sehn nur, dass Sie nicht verfügbar sind. Sie selbst sehen aber alle Infos zum Termin.

E-Mails

Der E-Mail-Client ist direkt in das kostenlose CRM eingebunden. Sie benötigen kein separates System wie Outlook oder Thunderbird. Sie können beliebig viele E-Mail Konten via POP3 oder IMAP einbinden. Beim Empfang und Versand werden die Mails gleich mit bestehenden Kontakten verknüpft und gespeichert. Nach dem Löschen der E-Mails auf dem Mail-Server sind die E-Mails immer noch im Kontakt verfügbar.

Aufgaben

Aufgaben können mit automatischer Zeiterfassung angelegt und getimed werden. Die Aufgaben lassen sich direkt den Mitarbeitern zuweisen. Sind die Aufgaben Teil eines großen Projektes wird dies direkt miteinander verknüpft. So erhalten Sie eine komplette Zeiterfassung für das Projekt auf Knopfdruck.

Dokumente

Ihre Dokumente, sei es Rechnungen, Marketingunterlagen oder Powerpoint Präsentationen, werden im zentralen Dokumentenmanagement verwaltet. Dank der Webschnittstelle und dem TecArt Starter können Sie sogar sämtliche Dokumente live aus dem TecArt CRM Free bearbeiten. Für die gängigen Office Formate Word, Excel und Powerpoint ist ein eigener Editor integriert.

Anrufe

Was ist eine 360° Kundensicht ohne Anrufermanagement? Künftig werden sämtliche ein- und ausgehenden Anrufe direkt als Vorgang zu Kontakten gespeichert. Selbstverständlich können Sie zu jedem Anruf Notizen machen und diese automatisch an weitere Mitarbeiter versenden.

Planen Sie Projekte, generieren Sie Leads und optimieren Sie Ihre Workflows – strategisch, unkompliziert, erfolgreich. Etablieren Sie sich dank intelligenter Analysen und Auswertungen per Software als datengetriebenes Unternehmen. Die kostenfreien Zusatzmodule und vielfältigen Funktionalitäten der CRM Freeware von TecArt sorgen für einen enormen Gestaltungsspielraum, angepasst an Ihre individuellen Prozesse.

Sie möchten Ihre Artikelverwaltung, die Aufträge Ihrer Kunden sowie die Rechnungsstellung möglichst einfach abwickeln? Dann entscheiden Sie sich für die entsprechenden Module als Ergänzung der kostenlosen Basissoftware. Selbst interne Abläufe wie die Urlaubs- und Dienstplanung lassen sich über unsere CRM Freeware abbilden und gezielt steuern.

Desktop Pad Screenshot Montage 1920 Png

CRM Freeware Zusatz Module Kostenlose Zusatz Module & Funktionen

Nutzen Sie Ihr kostenfreies CRM als All-in-One Business Softwareplattform! Endlich Schluss mit X Tools und Apps für jede spezielle Anforderung. Hier ist alles drin für Ihr Business.

Projekte

Tickets

Leads

Workflows

Rechnung & Faktura

Ressourcen

Urlaubs- & Dienstplanung

Auswertungen

TecArt CRM mit Guide & Faktura Software

Ihr persönlicher Einrichtungs Assistent

TecArt CRM - Virtueller Einrichtungsassistent

Damit Sie schnell produktiv starten stellen wir Ihnen unseren CRM Guide "Anna" zur Seite. Er leitet Sie mit dem ersten Login zu den wichtigsten Einstellungen. So kann nichts schief gehen. Sie müssen nicht im Handbuch lesen. Sie wollen "Anna" kennen lernen? In unserer Demo sehen Sie unseren CRM Guide live in Aktion.

Dokumenten-Vorlage Rechnungsversand

TecArt CRM mit kostenloser Faktura am Macbook Pro

Nutzen Sie unsere Dokumentenvorlage für den sofortigen Start Ihres Automatisierten Rechnungsversand. Sie müssen das Dokument nur installieren und Ihre Stammdaten für den Rechnungsversand hinterlegen. Ab da wird die Rechnung automatisch als PDF mit Versionierung angelegt.

Desktop Pad Screenshot Montage 1920 Png

Kostenfreies CRM Jetzt kostenfrei starten

Füllen Sie einfach das Formular aus, um kostenlos zu starten. Innerhalb von einem Werktag setzen wir Ihr System auf. Ein Mitarbeiter unseres Teams setzt sich dann mit Ihnen Verbindung, damit Sie das Beste aus Ihrem CRM herausholen.

CRM FreeCRM Free + GuideCRM Free + FakturaHinweise
Nutzer inklusive 5 5 5weitere Nutzer ab 36,25 Euro
Alle Module inklusive
10 Gigabyte Speicherweiterer Speicher ab 20,00 Euro
Einrichtungsassistentzusätzlich ab einmalig 99,00 Euro
Dokumenten-Vorlage Rechnungsversandzusätzlich ab einmalig 59,00 Euro
Preise0,- € dauerhaft49,- statt 99,-€ einmalig99,- statt 158,-€ einmalig

Vorteile CRM Freeware 6 Gründe für das kostenlose CRM System

CRM Kostenlos hoher ROI durch schnellen Time to Market

Werden Sie Teil der TecArt Community! Sie erhalten unsere komplette CRM Software mit allen Funkionen für die 360° Kundenbetreuung. Unsere Freeware ist eine echte Enterprise-Software als Cloud-Lösung in einem deutschen Rechenzentrum. Der Deal: Sie reichen bei uns Feedbacks ein und erhalten das System dauerhaft kostenlos. Dazu stehen Ihnen alle Neuerungen und Features noch vor dem offiziellen Release zur Verfügung.

0,00 € für 5 Nutzer

Das kostenfreie TecArt CRM Free eignet sich für kleine Unternehmen, Start-ups und Non-Profit-Organisationen. Als Teil der TecArt Community erhalten Sie das Basis TecArt System dauerhaft als kostenlosen Dienst für maximal fünf Nutzer.

Mobil auf allen Geräten

Die 5 Benutzer-Accounts sind nicht an den Arbeitsplatz gebunden, jeder Nutzer kann sich also von beliebig vielen Geräten einloggen. Egal ob Windows, Mac oder Linux - TecArt läuft im Browser oder mit der TecArt Desktop-App. Für Ihr Smartphone oder Tablet steht Ihnen unser Sync-Dienst und die Web-App zur Verfügung.

Cloud Sorglos Paket aus Deutschland

Sie arbeiten immer online in unserer ISO 27001 Zertifizierten Cloud. Unser Rechenzentrum ist in Deutschland. Sie brauchen keine IT-Fachkräfte für den Betrieb des Systems! Ihr Software-Paket besteht aus den kostenfreien TecArt Basis Modulen, sowie zahlreichen Erweiterungen, die Sie je nach Wunsch einfach hinzu buchen. Ihr System wird von TecArt-Admins gewartet und dauerhaft mit Funktions- und Sicherheitsupdates versorgt.

Jederzeit Service & Support

Um das System schnell zum Laufen zu bringen und optimal einzustellen, unterstützen wir Sie sehr gern. Sie können unseren virtuellen Einrichtungsassistenten buchen, ein persönlichen Ansprechpartner für telefonische Unterstützung anfragen oder sich mit unserer Community austauschen. Falls Sie es selbst versuchen wollen: Im Online-Handbuch finden Sie eine Anleitung für die initiale System-Konfiguration. Im TecArt-Forum erhalten Sie Support aus der TecArt Community.

Persönliche Beratung für das TecArt CRM Free

Für welche Unternehmen eignet sich die CRM Freeware von TecArt?

Unsere kostenfreie CRM-Software ist für Kleinunternehmen ideal, die maximal fünf Nutzer einbinden möchten. Sie können damit den Einstieg in ein erfolgreiches Kundenmanagement wagen – kostenlos und risikofrei. Alle Funktionalitäten unserer Software stehen Ihnen ohne zeitliche Einschränkung zur Verfügung. Das gilt sowohl für die Basismodule als auch für alle zusätzlichen Funktionen.

Haben Sie noch offene Fragen? Kein Problem. Rufen Sie mich einfach an. In der Regel erreichen Sie mich zwischen 8-17.30 Uhr telefonisch. Sie können mir aber auch jederzeit eine E-Mail schreiben. Ich antworte werktags innerhalb von einem Tag.

TecArt FreeTecArt CRM Pro
Nutzerzahlmax. 5mind. 6
ModuleBasis Module kostenfrei, Zusatzmodul 3,50€ pro Nutzer im Monatnach Wahl - ab 2,50€ pro Nutzer im Monat für jedes Modul
Cloud RechnenzentrumDeutsches Rechenzentrum, ISO 27001TecArt High Performance Cloud, Hosting in Deutschland, ISO 27001
Datenspeicherinkl. 10 GB60 GB + 10 GB je weiterer Nutzer
Backupstäglich für 24h vorgehaltentäglich für 14 Tage vorgehalten
Managed Cloudnicht möglichauf Wunsch möglich
SupportCommunity Support & Handbuchdirekter Herstellersupport via Flatrate
Umfragen & Feedbacksverpflichtend 1x im Monatfreiwillig

Wenn Sie mehr als die enthaltenen 5 Nutzer-Accounts oder/und mehr Speicherplatz benötigen, können Sie jederzeit auf ein kostenpflichtiges TecArt System upgraden. Ihre bisherigen Daten und Einstellungen nehmen Sie natürlich einfach mit. Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter +49 361 302624-22.

Ein klares Nein! Ihre Daten gehören Ihnen, das ist nicht verhandelbar. Wir bei TecArt sind da selbst sehr sensibel und respektieren den Datenschutz! Das war's.

Ihr kreativer Einsatz der kostenlosen CRM Software spornt uns an, immer wieder passende Lösungen zu finden. Sie tragen mit der Nutzung des Systems zur fortlaufenden Beständigkeit und Stabilität bei. Ihre Feedbacks werden immer gelesen und helfen uns sehr bei der agilen Entwicklung.

Hinweise zur Lizenz und Software

 (1) Das Angebot “TecArt CRM Free” ist ein kostenloser Dienst, der für einen monatlichen Mietpreis von 0,00 € pro Monat bereit gestellt wird.

(2) Der Dienst für das TecArt CRM Free wird unbefristet bereitgestellt, sofern die Punkte (4, 5 und 8) erfüllt sind. Andernfalls ist TecArt berechtigt den Vertrag zu kündigen. Dabei besteht kein Anspruch auf Ersatzleistung oder darauf, dass bestehende Verträge und Konditionen nicht automatisch angepasst oder verändert werden.

(3) Die bereitgestellte Software kann Fehler enthalten, die zur Einschränkung in der Arbeitsweise führen kann. Nutzer die einen Fehler entdecken, müssen diesen in sachlicher und nachvollziehbarer Art und Weise umgehend melden. Hierfür gibt es den Button "Feedback" im CRM System. 

(4) Ist das System länger als 3 Monate inaktiv (kein Login über Webbrowser oder TecArt Starter) ist TecArt berechtigt den Vertrag zu kündigen. Das System, sowie die darin gespeicherten Daten werden ohne Rückfrage gelöscht. Die Kündigung wird per E-Mail an den Administrator gesandt. Innerhalb von 7 Tagen kann ein volles Backup des Systems kostenlos angefordert werden. 

(5) Alle Nutzer von “TecArt CRM Free” verpflichten sich zur monatlichen Teilnahme der Feedbackbefragung. Die Erinnerung daran erfolgt turnusmäßig alle 30 Tage nach dem System-Login über ein Pop-up-Fenster.

(6) Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat. Der Vertrag kann Ihrerseits mit einer Frist von 7 Wochentagen zum Monatsende schriftlich (bevorzugt per E-Mail an vertrieb@tecart.de) gekündigt werden. Bei Kündigung erhält der Kunde ein vollständiges Backup der System-Datenbank. 

(7) Das System wird mit 10 Gigabyte Speicherplatz kostenlos bereitgestellt. Wird mehr Speicher für die Nutzung benötigt, wird dieser mit 20 Euro pro weiterer 10 Gigabyte im Monat in Rechnung gestellt. Die Ansprechpartner für das System werden per E-Mail darüber informiert. Wird der Speicherplatz nicht innerhalb von 2 Tagen auf 10 Gigabyte reduziert, erfolgt die kostenpflichtige Nutzung mit Abrechnung jeweils zum aktuellen Monat.

(8) Die Sonderkonditionen zur Softwarenutzung gelten nur im Rahmen des kostenloses Dienstes “TecArt CRM Free”. Je Kunde ist nur ein Softwaresystem möglich. Die Softwarebereitstellung erfolgt als Cloud-Lösung. Diese Produktoption ist nicht mit anderen Rabatten, Aktionen oder Programmen kombinierbar.

(9) Der Support ist über das Handbuch und Forum 24/7 kostenlos verfügbar. Die garantierte Systemverfügbarkeit beträgt ca. 96% im Monatsmittel. Es gibt keine Lastverteilung oder Hochverfügbarkeit. TecArt fertigt automatisch ein tägliches System-Backup an, die Vorhaltezeit beträgt einen Tag. Die Systemwiederherstellung aus einem Backups ist kostenpflichtig.

(10) Mit Auslösung des Bestellvorgangs stimmen Sie diesen Teilnahmebedingungen ausdrücklich zu. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam unter +49 361 302624-22 oder vertrieb@tecart.de!