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CRM kostenlos - TecArt CRM Free Mein Einstieg ins Enterprise Kundenmanagement

Starten Sie mit der TecArt CRM-Software in Ihre erfolgreiche Zukunft. Mit unserem System stehen Ihnen alle Kundendaten Ihres Unternehmens in einer zentralen Datenbank zur Verfügung. Terminvereinbarung, E-Mail-Kommunikation, Anrufermanagement, Dokumentenverwaltung und Aufgabenplanung – mit TecArt steuern Sie alles in einer Software. Starten Sie mit unserem CRM-System kostenlos in Ihr B2B Business.

CRM Free Basis System Ihr Baukasten für den CRM Einstieg

Unsere cloudbasierte CRM-Software ist kostenfrei für Teams bis 3 Nutzer. Es unterstützt Sie in der Verwaltung Ihrer Kundendaten und erleichtert das Vertriebsmanagement. Dank der zentralen Datenbank können Sie sich bei Entscheidungen voll und ganz auf Fakten verlassen, statt einem Bauchgefühl zu folgen.

  • Für 1-3 Nutzer dauerhaft kostenfrei
  • Ab dem 4. Nutzer 20 Euro je Nutzer im Monat
  • Zusatz Module für 4,00 Euro je Nutzer je Monat zubuchbar
  • Einfach nur nutzen: Cloud Made & hosted in Germany

Sorgen Sie mit der CRM Freeware von TecArt für Effizienz und Genauigkeit in Ihrem Unternehmen. Alle Informationen werden im System abgelegt. Es gehen keine wichtigen Details aus Kundenterminen mehr verloren. Selbst individuelles Wissen einzelner Mitarbeiter kann über unsere kostenlose CRM-Software erfasst und zukünftig für Ihre Kunden eingesetzt werden.

TecArt CRM am iPad

Beginnen Sie mit der Nutzung unseres kostenfreien Basis-Systems. Aktivieren Sie jederzeit weitere Module und CRM Funktionen. So verlieren Sie als Einsteiger nicht den Überblick. Wir empfehlen Ihnen die Einrichtung mit Hilfe unseres Anwender Assistenten "ANNA". Dann läuft alles von Beginn an richtig! So wird Ihr TecArt-System Stück für Stück zum digitalen Herz in Ihrem Unternehmen!

CRM kostenlos nutzen

Kontakte

Hier läuft alles zusammen: Stammdaten, Verkaufsdaten, Ansprechpartner, sämtliche Aktivitäten und Vorgänge. Kontakte sind der Knotenpunkt im CRM, und mit TecArt holen Sie das Beste aus Ihren Kontakte heraus. B2B typisch verwalten Sie Adressen und Informationen nach Kategorien, wie Interessenten, Kunde, Lieferant oder Partner in einer zentralen Maske. Erstellen Sie sich verschiedene Ansichten für jede Kontaktart mit unterschiedlichen Farben und Feldern. Nutzen Sie die intelligente Suche via Filter und verwenden Sie Filterlisten als eigene Übersichten oder als Verteiler für Mailings.

E-Mails

Der E-Mail-Client ist direkt in das kostenlose CRM eingebunden. Sie können beliebig viele E-Mail Konten via POP3 oder IMAP einbinden und diese als persönliches Postfach oder als Gruppen-Konto einrichten. Alle Mails können automatisch zu entsprechenden Kontakten und Vorgängen (Projekte, Tickets, Aufträge) abgelegt werden. In einer E-Mail sehen Sie sofort, ob, durch wen und wann diese bereits bearbeitet wurde. Sie können entspannt nach der Zero-Inbox und Getting-Things-Done-Methode arbeiten! TecArt unterstützt E-Mail-Verschlüsselung.

Anrufe

Was ist eine 360° Kundensicht ohne Anrufmanagement? Künftig werden alle ein- und ausgehenden Anrufe automatisch als Aktivität beim entsprechenden Kontakt gespeichert. Rufen Sie Ihre Kontakte direkt aus TecArt heraus an; bei eingehenden Anrufen mit Rufnummer kann Ihnen TecArt direkt den passenden Kontakt anzeigen. Selbstverständlich können Sie zu jedem Anruf die Zeit erfassen, Notizen machen und diese direkt an Ihre Kollegen versenden.

Termine

Ihr Terminplaner ist je nach Rechteeinstellung entweder vollkommen privat oder für Ihre Kollegen einsehbar. Private Termine bleiben privat und sind für andere nur als Blocker erkennbar. Weitere Highlights: Besprechungsanfragen, Termine verschieben via drag & drop, Dokumente anhängen, Verfügbarkeitsprüfung für Kollegen und Ressourcenbuchungen (Zusatzfunktion).

Aufgaben

Die logische Konsequenz für Getting-Things-Done! Wobei auch andere Orga-Methoden wie KanBan unterstützt werden. Aufgaben lassen sich superschnell erstellen und einem Kontext zuordnen - z.B. Kontakten, Projekten, Tickets oder Aufträgen. Für die Arbeit im Team braucht es nur eine einzige Aufgabe, in der alle Zuständigen ihre Doku und ihre Zeiten erfassen - natürlich mit Benachrichtigungsfunktion für die Kollegen. Im Dokumentenbereich der Aufgabe legen Sie Ihre Präsentationen, Texte oder Tabellen ab und können diese direkt bearbeiten.

Dokumente

Erstellen Sie ein zentrales Dokumentenverzeichnis mit Berechtigungen und Versionierung! Sie können Office-Dokumente (Word, Excel und Powerpoint) direkt aus TecArt bearbeiten - entweder mit ihrem gewohnten Office-Programm oder mit dem integrierten TecArt-Editor ohne Medienbruch. Bleiben Sie auf dem aktuellen Stand und lassen Sie sich mit der Abo-Funktion über Änderungen an Dokumenten benachrichtigen.

Zusatz Module & Funktionen ab 4€ pro Nutzer

Planen Sie Projekte, generieren Sie Leads und optimieren Sie Ihre Workflows – strategisch, unkompliziert, erfolgreich. Etablieren Sie sich dank intelligenter Analysen und Auswertungen per Software als datengetriebener Unternehmer. Unsere Zusatzmodule und Erweiterungen der CRM Freeware von TecArt setzen Ihnen keine Grenzen. Sorgen Sie für einen enormen Gestaltungsspielraum, angepasst an Ihre individuellen Prozesse.

Sie möchten Ihre Artikelverwaltung, die Aufträge Ihrer Kunden sowie die Rechnungsstellung möglichst einfach abwickeln? Dann entscheiden Sie sich für die entsprechenden Module als Ergänzung der kostenlosen Basissoftware. Selbst interne Abläufe wie die Urlaubs- und Dienstplanung lassen sich über unser CRM abbilden und gezielt steuern.

CRM kostenlos nutzen

Tickets

Servicetickets für Support und Kundenservice mit Kundenportalaanbindung an Ihre Webseite

Projekte

Projekte mit Budgetverwaltung und externen Mitglieder samt Kanban

Leads

vertriebliche Vorgänge zu Neu- und Bestandskunden, mit Bearbeitungsworkflow und Integration des Angebotsmoduls

Angebote

Angebote mit Artikeln des Artikelstamms kalkulieren, die PDFs erzeugt TecArt automatisch nach Ihrer Vorlage

Artikel

Ihre Produkte in einer perfekten Struktur; Bilder und Texte zu Artikeln kommen automatisch in Angebote und Verträge

Aufträge

aus angenommenen Angeboten direkt Aufträge erstellen, inkl. der bestehenden Artikelkalkulation

Verträge

wiederkehrende Fälligkeiten vollautomatisch abrechnen*, Inventar verwalten, alle möglichen Vertragsarten handeln

Rechnung

Ausgangs- und Eingangsrechnungen, Einzugslisten und Zahlungsimporte, Gutschriften, Mahnungen, DATEV-Anbindung

Ressourcen

Ressourcen wie technisches Equipment, Räume, Fahrzeuge zu Terminen buchen, inkl. Freigabe-Option und Verfügbarkeitsprüfung

Auswertungen

ein stimmiges Paket an aussagekräftigen Reports zu Arbeitszeiten, Umsätzen, Projektzeiten und Tickets

Urlaubsplanung

nicht nur Urlaube sondern auch alle anderen Abwesenheiten wie Krankheit und Elternzeit inkl. Integration in den Kalender

Dienstplanung

Schichtdienste wie Hotline-Besetzung oder Supportzeiten können verwaltet werden mit Benachrichtung der Mitarbeiter

CRM Freeware Features & Add-Ons ab 10€ pro System

Nutzen Sie Ihr Cloud CRM als All-in-One Business Softwareplattform! Endlich Schluss mit X Tools und Apps für jede spezielle Anforderung. Hier ist alles drin für Ihr Business. Mittels der Features können Sie z.B. das E-Mail Modul mit Serien-E-Mail Funktion aus statten, um personalisierte Kampagnen zu starten.

Serienmailings

Erzeugen Sie aus selektierten Kontakten einfach und schnell Serien-E-Mails und Serienbriefe aus Ihren Vorlagen

TecArt Office Editor

Lesen und Bearbeiten Sie Office-Dokumente direkt im TecArt-System

Aktivitätenrechte

versehen Sie Aktivitäten wie Termine, E-Mails und Anrufe mit einzelnen Zugriffsrechten (lesen/bearbeiten/löschen)

Datensatzprotokolle

jede Änderung an einem Datensatz wird nachvollziehbar protokolliert (wer hat was wann geändert)

TecArt CRM Free Plus Reviews Das sagen unsere Nutzer…

Reviews von TecArt auf Capterra

Reviews von TecArt auf OMT

Reviews von TecArt auf Trusted

4,6 bei 27 Bewertungen

Innovative Services

Einrichtungsassistent - "ANNA" inklusive

TecArt Einrichtungsassistent ANNA

Damit Sie schnell produktiv starten können, stellen wir Ihnen unseren virtuellen Assistenten "ANNA" zur Seite. Sie werden beim ersten Login durch die grundlegenden Einstellungen geführt. Kein mühsames Trial-and-Error! Sie wollen "ANNA" kennen lernen? Dann schauen Sie in die Live Demo und sehen ANNA in Aktion.

GoBD Rechnung - Vorlage für PDF-Rechnungsversand | einmalig 59,-€

TecArt Einrichtungsassistent ANNA

Nutzen Sie unsere Rechnungs-Dokumentenvorlage für den sofortigen Start Ihres automatisierten Rechnungsversandes. Sie müssen das Dokument nur installieren und Ihre Stammdaten für den Rechnungsversand hinterlegen. Ab da wird die Rechnung automatisch als PDF mit Versionierung angelegt und GoBD konform verarbeitet.

Desktop Pad Screenshot Montage 1920 Png

Kostenfreies CRM Jetzt kostenfrei starten

Jetzt kostenfrei starten: Füllen Sie einfach das Formular aus, um kostenlos zu starten. Innerhalb eines Werktages setzen wir Ihr System auf. Nutzen Sie ANNA, um das Beste aus Ihrem neuen CRM herauszuholen!

TecArt CRM FreeOptionale Erweiterung
3 Nutzerweitere Nutzer für 20€ pro Monat
10 GB Speicherweitere 20 GB für 10€ pro Monat
Ersteinrichtung "ANNA"0,- statt 99,-€
Zusatz Module4 € pro Nutzer pro Monat
Erweiterungenab 10€ pro System pro Monat
GoBD Rechnungsvorlageeinmalig 59,- €
Preis0,00€

Vorteile CRM Freeware 4 Gründe für das kostenlose CRM System

Ihnen stehen alle Module für das 360° CRM Kundenmanagement zur Verfügung, die Basis-Module sind für 3 Nutzer kostenfrei. Wir sind ein deutscher, inhabergeführter Anbieter und haben unsere Software komplett selbst entwickelt. Sie haben Fragen? Starten Sie einfach unseren Chat.

0,00 € für 3 Nutzer

Das kostenfreie TecArt CRM Free Plus eignet sich für kleine Unternehmen oder Teams. Als Teil der TecArt Community erhalten Sie das Basis TecArt System als kostenlosen Dienst für 3 Nutzer. Garantiert ohne Werbung oder versteckte Kosten! Wir setzen darauf, dass Sie wachsen und später mehr brauchen als nur 3 Nutzer.

Mobil auf allen Geräten

Die Benutzer-Accounts sind nicht an den Arbeitsplatz gebunden, jeder Nutzer kann sich also von beliebig vielen Geräten einloggen. Egal ob Windows, Mac oder Linux - TecArt läuft im Browser oder mit der TecArt Desktop-App. Für Ihr Smartphone oder Tablet steht Ihnen unser Sync-Dienst und die Web-App zur Verfügung.

Die Sorglos-Cloud aus Deutschland:

Sie arbeiten immer online in unserer ISO 27001 zertifizierten Cloud. Unser Rechenzentrum ist in Deutschland. Sie brauchen keine IT-Fachkräfte für den Betrieb des Systems! Wir benutzen keine Cloud-Infrastruktur von US-Anbietern und es fließen keine Nutzungsdaten zu US-Anbietern ab. Ihr System wird von TecArt-Admins gewartet und dauerhaft mit Funktions- und Sicherheitsupdates versorgt, ein tägliches Backup ist inklusive.

Innovativer Support

Unser virtueller Einrichtungsassistent ANNA ist in jedem Kundensystem bereits enthalten. Anna führt Sie in der Basis-Lane Schritt für Schritt durch das Setup Ihres TecArt-Systems. Sie lernen das CRM ganz in Ihrem Tempo und zu Ihrer bevorzugten Zeit kennen. Zusätzlich zur Basis-Lane bieten wir noch weitere Lanes für unsere Zusatzmodule und Funktionen an - das Angebot wird stetig ausgebaut. Wir erstellen jede Lane selbst und bringen hier unsere ganze Customizing-Erfahrung ein. Das ist eine echte Service-Innovation! Und sollten Sie doch einmal den Austausch mit der Community suchen, steht Ihnen das TecArt-Nutzerforum zur Verfügung.

FAQ Chat Anfragen

FAQ zum TecArt CRM Free Plus

Ja. Das Basis System mit den Modulen Kontakte, E-Mail, Termine, Aufgaben, Anrufe, Dokumente, interner Chat und Notizen ist für 3 Nutzer dauerhaft kostenfrei.

Jedes Zusatzmodul kostet 4 € pro Nutzer pro Monat. Optionale Features und Add-Ons können Sie ab 10 € pro System pro Monat hinzubuchen.

Ab dem dritten Nutzer können weitere Nutzer kostenpflichtig zugebucht werden. Für das Basis-System kostet jeder weitere Nutzer 20 € pro Monat.

TecArt stellt seine Software ausschließlich für gewerbliche Kunden, Vereine oder öffentliche Institutionen zur Verfügung. TecArt CRM Free Plus eignet sich für kleinere Organisationen oder Teams mit maximal neun TecArt-Nutzern. Sie sollten die Bereitschaft mitbringen, sich das System selbst nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen und sich mit der Einrichtung unserer Software zu beschäftigen. Wenn Sie Bedarf an persönlichem Support haben oder die Durchführung eines komplexen IT-Projektes wünschen, ist TecArt CRM Professional die richtige Lösung für Sie.