Online B2B Kontaktverwaltung Software
Spielend leicht Kontakte verwalten

ISG Provider Lens - CRM 2017       BITMI - Software Made in Germany       Einfach intuitiv - Usability für den Mittelstand

Finden Sie spielend leicht Leads, Opportunities und Kunden!
Ihre E-Mails, Anrufe, Termine und Arbeitszeiten werden automatisch
zum Kontakt hinterlegt und sind online auf jedem Endgerät verfügbar.

Vorteile einer echten B2B Kontaktverwaltung



Alle Aktivitäten zu jedem Kontakt auf einen Blick einsehen
Darstellung von Beziehungen zwischen Firmen und Personen
Eigene Templates für Ihr persönliches Dashboard
Visitenkarten für Kontaktimport versenden
Nutzung von Dokumenten im Kontakt zur Live-Bearbeitung
Autovervollständigung von Ver­knüpfungs­feldern
Klassifizierung von Kontakten
Individuell einstellbare Dublettenprüfung

Online Produkttour

Keine Karteileichen bei Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und sonst. Kontakte durch Duplettenprüfung, Filter und Automatisierte Workflows

  • Verschiedene Registerkarten für Kontaktarten, wie Mitarbeiter, Kunden, Partner, Lieferanten
  • Individuelle Felder und Attribute für Filter und Segmentierungen

Schnelle und sichere Mailings für Vertriebs- und Marketingaktivitäten sowie Projektmarketing

  • Automatische Verknüpfung zu sämtichen Kontakten
  • Transparente Nachverfolgung aller Weiterleitungen über den letzten E-Mail-Kontakt hinaus

Termine ressourcensparend und nach Verfügbarkeiten der Teilnehmer vorbereiten

  • Dokumenten Livebearbeitung in Terminen für Protokollierung
  • Dateisystem mit Kontextmenü zum sicheren Down- und Upload von Daten

Aufrufe per Klick direkt aus der Software

  • Automatische Zeiterfassung für Aufgaben, Tickets und Projekte zur Abrechnung
  • Protokollierung aller Anrufe mit Ticket-, Kontakt- und Projektverknüpfung sowie automatischer Benachrichtigungsfunktion

Kontakte einfach und schnell per Klick erstellen:
Unterschiedliche Stammdaten inkl. Hinweise zu Datenschutz oder Buchhaltungsvorgängen

  • Individuelle und persönliche Registerkarten für Kontaktarten mit den wichtigsten KPI (z.B. Jahresumsatz oder Kundengruppe)
  • Echtzeitberechnung von laufenden Angeboten, Aufträgen und Verträgen
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  • Erfolgsfaktoren bei der Software-Auswahl
  • Tipps und Tricks von Experten
  • Checkliste zur Anforderungsanalyse

Highlights und Funktionen

Informative Kontaktdatenbank
Umfangreiche Datenbank mit zahlreichen Informationen zu jedem einzelnen Kontakt, wie Personen, Dokumente, Aktivitäten (Aufgaben, Anrufe, Termine, Notizen), Projekte, Verträge etc.
Individuelle Filterfunktion
Persönliche und unternehmensweite Filter für eine benutzerdefinierte Informationssuche im gesamten Kontaktmanagement.
Transparentes Beziehungsmanagement
Darstellung von Beziehungen durch Verknüpfungen zwischen Firmen und Personen in beidseitigem Verhältnis (z. B. Mutter- und Tochterunternehmen).
Klassifizierung von Kontakten
Zuordnung und Klassifizierung bestimmter Kunden und Ansprechpartner nach individuellen Kategorien (z. B. Branche).
WebDAV Nutzung
Nutzung aller einem Kontakt zugeordneten Dokumente über WebDAV auch auf dem lokalen PC.
Eigene Kontakt-Templates
Individuelle Gestaltung mehrerer Ansichten durch eigene Templates in der Kontaktansicht (z. B. Geschäftskontakt, Privatperson) mit der Möglichkeit der abhängigen Anzeige der unteren Registerkarten.

Kostenfreies Testsystem für Cloud- oder Server anfordern!

Füllen Sie einfach das Formular aus, damit Frau Carina Manzan oder Christian Beck Ihnen die Zugangsdaten bzw. den Download-Link für Ihr Testsystem ausstellen können. In der Regel erhalten Sie alle Informationen werktags innerhalb von 24h.
  • Kein Abo oder versteckte Kosten
  • Test endet automatisch nach 30 Tagen
  • Auf Wunsch kostenlose Online-Präsentation

So geht B2B Kontaktmanagement

Einfaches Kontaktmanagement mit voller Aktivitätsübersicht

Im Basis-Modul TecArt-Kontaktverwaltung bestimmen Sie allein, welche kontaktspezifischen Informationen Sie zu Ihren Geschäftskontakten genau festhalten wollen. Alle Angaben lassen sich genau auf Ihr Unternehmen und Ihre Branche zuschneiden. Anders als bspw. in Outlook können Sie Unternehmen auch entsprechende Personen bzw. Mitarbeiter zuordnen und sogar Beziehungen zwischen Ihren Kontakten abbilden. Auch sind alle eingetragenen Daten – je nach Rechtefreigabe – sofort für Ihre Kollegen sichtbar.

TecArt B2B Kontaktverwaltung in 5 Minuten kennenlernen

Kontaktspezifische Informationen zu Opportunity, Lead, Kunde, Lieferant oder Partner auf einen Blick

Unsere Kundenverwaltung ermöglicht Ihnen zusätzlich das Ablegen spezifischer Dokumente beim gewünschten Kontakt und eine direkte Zuweisung sämtlicher Aktivitäten. Vernetzen Sie Ihre TecArt-Kontaktverwaltung ganz bequem mit aktuellen Projekten und Aufgaben oder verknüpfen Sie E-Mails, Anrufe bzw. Termine mit Ihren Kontakten. Diverse Such- und Sortiermöglichkeiten unseres Kontaktmanagers sorgen für ein unverzügliches Auffinden des gewünschten Kontaktes und der zugehörigen Aktivitäten. So haben Sie jederzeit einen aktuellen und anschaulichen Überblick und profitieren von einem effizienten Kundenmanagement.

Integrierter E-Mail-Client für sichere und verschlüsselte Kommunikation

Erfassen und verwalten Sie in unserem Kontaktmanagement auf insgesamt über 120 Feldern alle wichtigen Kontaktdaten und Detailinformationen zu Ihren Kunden und weiteren Zielgruppen! Unsere übersichtlichen Registerkarten werden Sie garantiert nicht verlegen. Definieren Sie dabei für Sie unverzichtbare Pflichtangaben und variable Felder! Während Erstgenannte die Mindestangaben bestimmen, erfassen Letztgenannte zusätzlich nützliche Details. Mit Hilfe unterschiedlicher Sicherheitseinstellungen geben Sie Ihren Abteilungen oder Mitarbeitern die entsprechenden Lese-, Bearbeitungs- und Löschrechte.
Ausgezeichnet &
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Made in Germany