Kontaktverwaltung: CRM-Basismodul

Die TecArt Kontaktverwaltung erfasst alle für Sie wichtigen Daten Ihrer Kontakte in vielschichtiger Art und Weise und genau passend für Ihr Unternehmen.

Unternehmenssoftware läuft auf Laptop
ScreenShot Kontakte
Verschiedene Registerkarten für Kontaktarten, wie Mitarbeiter, Kunden, Partner, Lieferanten
ScreenShot Kontakte
Individuelle Felder für Kontakte

Vorteile und Nutzen:
Kontaktverwaltung für Gesamtübersicht aller kontaktspezifischen Informationen

Im Basis-Modul TecArt-Kontaktverwaltung bestimmen Sie allein, welche kontaktspezifischen Informationen Sie zu Ihren Geschäftskontakten genau festhalten wollen. Alle Angaben lassen sich genau auf Ihr Unternehmen und Ihre Branche zuschneiden. Anders als bspw. in Outlook können Sie Unternehmen auch entsprechende Personen bzw. Mitarbeiter zuordnen und sogar Beziehungen zwischen Ihren Kontakten abbilden. Auch sind alle eingetragenen Daten – je nach Rechtefreigabe – sofort für Ihre Kollegen sichtbar.

Erfassen und verwalten Sie in unserem Kontaktmanagement auf insgesamt über 120 Feldern alle wichtigen Kontaktdaten und Detailinformationen zu Ihren Kunden und weiteren Zielgruppen! Unsere übersichtlichen Registerkarten werden Sie garantiert nicht verlegen. Definieren Sie dabei für Sie unverzichtbare Pflichtangaben und variable Felder! Während Erstgenannte die Mindestangaben bestimmen, erfassen Letztgenannte zusätzlich nützliche Details. Mit Hilfe unterschiedlicher Sicherheitseinstellungen geben Sie Ihren Abteilungen oder Mitarbeitern die entsprechenden Lese-, Bearbeitungs- und Löschrechte.


Unsere Kundenverwaltung ermöglicht Ihnen zusätzlich das Ablegen spezifischer Dokumente beim gewünschten Kontakt und eine direkte Zuweisung sämtlicher Aktivitäten. Vernetzen Sie Ihre TecArt-Kontaktverwaltung ganz bequem mit aktuellen Projekten und Aufgaben oder verknüpfen Sie E-Mails, Anrufe bzw. Termine mit Ihren Kontakten. Diverse Such- und Sortiermöglichkeiten unseres Kontaktmanagers sorgen für ein unverzügliches Auffinden des gewünschten Kontaktes und der zugehörigen Aktivitäten. So haben Sie jederzeit einen aktuellen und anschaulichen Überblick und profitieren von einem effizienten Kundenmanagement.

Alle Highlights und Funktionen im Überblick

Als Kernstück der Software bietet Ihnen die Kontaktdatenbank vollkommene Freiheit in allen Einstellungen - egal ob Registerkarten, Listen, Felder, direkte Links, Bilder oder eigene Templates. Das Kontaktmanagement ist kompatibel zu anderen Anwendungen und verfügt über eine detaillierte Suchfunktion.

Sämtliche Kontaktdaten auf einen Blick
Individuelle definierbare Registerkarten
Individuelle & flexible Felder
Benutzerdefinierte Registerkarten
Direkte Zuordnung sämtlicher Aktivitäten
Dublettenprüfung von Kontakt-Datensätzen
Klassifizierung von Kontakten
Eigene Kontakt-Templates
Kontaktverwaltung Screenshot


TecArt Funktionsüberblick

Download Funktionsübersicht Kontaktverwaltung

Neben den Highlights bietet die Software zahlreiche weitere Funktionen. Diese Details komplettieren den modulspezifischen Funktionsumfang - für ein rundum cleveres Unternehmensmanagement und effizientes Kontakt-Management.


Funktionsübersicht - Kontaktverwaltung
Format: (*.pdf), Dateigröße: 454 KB
Download
Laptop mit TecArt System

Kontaktverwaltung kennenlernen
in der TecArt CRM- und Business Software

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Sie können direkt in der Live-Demo arbeiten, Daten anlegen und sich ein erstes Bild über das Look and Feel der Software machen.

 
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Kostenfreies Info-WebinarInfo Webinar per Team-Viewer
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit die Software in einer kostenfreien Onlinepräsentation durch einen unserer Mitarbeiterein persönlich kennenzulernen.

 
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Mit der Serverinstallation die CRM Software auf dem eigenen Rechner testen.

 
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Kontaktverwaltung
mit TecArt CRM- und Business-Software

Unser Unsere Kontaktverwaltung ist eines von 6 Modulen, die standardmäßig in der All-in-One CRM- und Business-Software intergriert sind. Sie können sich Ihr System darüber hinaus ganz individuell und Jederzeit zu einer integrierten CRM-Lösung oder Faktura-Lösung erweitern. Dafür bieten wir 14 Zusatz-Module. In unserem Marktplatz finden Sie weitere Add-ons zu Erweiterung und Spezialisierung Ihrer Software.

Buchen Sie bequem als Cloud-Variante zum monatlichen Mietpreis. Ihren individuellen Unternehmensanforderungen und Bedürfnisse und mögliche Serverlösungen können gern persönlich abgesprochen werden.
ab 22,00 €

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