Ticketauswertung für TecArt CRM

Werten Sie Ihre Tickets im TecArt CRM einfach und schnell aus oder nutzen Automatismen für Ihr Controlling und die Übergabe zur Fakturierung.

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Highlights

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Mit der detaillierten Ticketauswertung können sämtliche Tickets nach Art, Status, Aktivitäten und eigenen Filterkriterien und Parametern ausgewertet werden. Damit eignet sich diese Auswertung für das Controlling und die Übergabe an die Fakturierung. Individuelle Anzeigen und verschiedene Wege zur Weiterverarbeitung der Reports machen dieses Tool so wertvoll für alle Nutzer des TecArt-Ticket-Systems.

  • Ticketabrechnung

    Die Summe der Arbeitszeiten aller Ticket-Aktivitäten lässt sich für die Abrechnung der Vorgänge heranziehen



  • umfassend

    Generierung detaillierter Auswertungen von Ticket-Vorgängen mit allen zugehörigen Angaben, aufgewendeten Zeiten und Aktivitäten (Aufgaben, Termine, E-Mails, Anrufe sowie interne und externe Aktionen)
  • Individuelle Ticket-Reports

    Eigene Filterauswahl zur Eingrenzung der auszuwertenden Tickets sowie freie Auswahl sämtlicher Felder für die Ergebnisansicht

  • Weitere Verarbeitung

    Generierte Reports können sofort ausgedruckt oder nach Excel oder Word exportiert werden, um diese dort weiter zu verarbeiten oder Kollegen zugänglich zu machen, die keinen Zugang zum TecArt-System haben
  • Zusammenfassung

    Auswertungsergebnisse können entweder nach Tickets oder nach Aktivitäten gruppiert werden, um die Ergebnisse übersichtlich zusammenzufassen
  • Direktlinks

    Aus der Übersicht können die Tickets direkt aufgerufen werden, um sie zu bearbeiten oder im Detail einzusehen; außerdem können verknüpfte Kontakte und Projekte direkt aus dem Report geöffnet werden
Ausgezeichnet &
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