Mit TecArt arbeiten Sie DSGVO-konform!Jetzt informieren!

Emmel & Preuß GbR

Emmel & Preuß ist ein Fachbetrieb für Türautomation, der die TecArt Business Software stetig erweitert. Das Unternehmen konnte mittlerweile sogar die genutzte Datenverwaltung abschalten und wertvolle IT-Ressourcen sparen.

Fachbetrieb Türautomation
14 Mitarbeiter
Emmel & Preuß GbR Logo
Unternehmens Icon

Wissenswertes zum Unternehmen

Die Emmel & Preuß GbR wurde 2001 als Fachbetrieb für Türautomation gegründet und hat sich seitdem auf automatische Schiebetüren oder Türen mit Drehtürantrieb spezialisiert. Ob im Gewerbe, Handel, Privatbereich, sozialen oder öffentlichen Einrichtungen, überall dort, wo barrierefreie Zugänge benötigt werden, liefern Emmel & Preuß die passende Lösung. Mit derzeit 14 Mitarbeitern plant, fertigt und betreut der Betrieb automatische Türsysteme und bietet seinen Kunden von der Planung, über die Herstellung und Montage, bis hin zu Störungsbehebung und Wartung den vollen Service.
Rudolf Preuß – Gesellschafter der Emmel &  Preuß GbR - Potrait Rudolf Preuß – Gesellschafter der Emmel & Preuß GbR
„Frei nach Loriot: 'Ein Leben ohne TecArt ist möglich, aber sinnlos'.“

E-Mail eintragen &
TecArt Case-Studies downloaden

TecArt Case Studies - Whitepaper Cover
Ausgezeichnet &
zertifiziert:
Made in Germany