Mit TecArt arbeiten Sie DSGVO-konform!Jetzt informieren!

Fraunhofer IOSB-AST

Das Forschungsinstitut suchte für seine kundenorientierte Produktentwicklung eine CRM-Lösung mit einem umfassenden Ticketsystem inkl. externem Kundenportal.

Forschungsinstitut
über 22.000 Mitarbeiter
Fraunhofer IOSB-AST
Unternehmens Icon

Wissenswertes zum Unternehmen

Das Fraunhofer IOSB - Institutsteil Angewandte Systemtechnik AST am Standort Ilmenau wurde im April 1995 gegründet und entwickelt innovative und anwendungsnahe Lösungen für Energie- und Wasserversorger, forscht an autonomen Unterwasserfahrzeugen und beschäftigt sich mit dem Hard-und Softwaredesign von eingebetteten Systemen. Im Auftrag von kleinen und großen Unternehmen sowie öffentlichen Förderern entstehen dabei auf wissenschaftlicher Grundlage leistungsfähige und praxisnahe Anwendungen, die über den Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort Thüringen hinaus auch international Anerkennung finden.

E-Mail eintragen &
TecArt Case-Studies downloaden

TecArt Case Studies - Whitepaper Cover
Ausgezeichnet &
zertifiziert:
Made in Germany