Infopaper: Mehr Erfolg im Business
durch CRM-Software

  • Checkliste: Erfolgsfaktoren der Software-Auswahl
  • Praxistipps: Case Studies erfolgreicher CRM-Projekte
  • Potentiale im Unternehmen erkennen und nutzen: Tipps für umsatzstarken Vertrieb, Ressourcen im Support zu schonen und Kosten im Rechnungswesen zu sparen
  • Kontaktmanagement ohne Outlook und Exchange: Funktionsübersicht der Software mit integriertem Kontaktmangement

Unser Infopaper zeigt Ihre Potentiale
IT-Kosten zu sparen und Umsatz zu erhöhen.

Das TecArt Infopaper gibt Ihnen einen vollen Überblick über die Leistungen von TecArt und seiner Software, einschließlich der weiteren Möglichkeiten durch Add-ons. Zusätzlich erhalten Sie Fall- und Projektstudien aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Fallstudien beschreiben konkrete Anforderungen die vor einem CRM- und Business Software-Projekt bestanden und wie diese umgesetzt wurden. Am Ende können Sie nebenstehende Fragen beantworten:
  • Welche Prozesse kann die Business Software in meinem Unternehmen optimieren?
  • Mit welchem Aufwand und Kosten muss ich rechnen?
  • Wie gehe ich bei der Suche und Auswahl der Software vor?
  • Wie macht mich TecArt mit seiner Software erfolgreicher in meinem Business?

Das sagen TecArt Kunden

„Die TecArt Software unterstützt aktiv beim Absatzmanagement, der Leadgenerierung und der Verkaufsförderung. Insgesamt betrachtet vereint das TecArt-System alle Anforderungen, die für unser Unternehmen wichtig sind.“
Thomas Gehb – Geschäftsführung, Blue Connect - Potrait Thomas Gehb
Geschäftsführung Blue Connect
„Die Sicherheit einer Standard-Software kombiniert mit der Flexibilität einer Individuallösung sind optimale Voraussetzungen für uns. Der Einsatz unserer Asset-Management-Lösung mit TecArt macht die Verwaltung unserer Projekte deutlich effizienter und reduziert relevante Projektrisiken.“
Foto von Christian Bertsch-Engel - Geschäftsführer CEE Operations Christian Bertsch-Engel
Geschäftsführer CEE Operations
„TecArt ist für uns ein wertvolles Hilfsmittel, Kundenkontakte zu pflegen, aber auch Kundenanfragen über ein maßgeschneidertes Ticket-System entgegenzunehmen.“
Sebastian Ritter - Engineering
Fraunhofer IOSB-AST

Wertvolle Informationen für Ihren Unternehmenserfolg:
Kostenloser Download

TecArt Cover des Infopaper TecArt Cover der Fallstudien TecArt Cover der Technischen Daten

Ihr Mehrwert unseres Infomaterials:

  • Checkliste: Erfolgsfaktoren der Software-Auswahl
  • Praxistipps: Case Studies erfolgreicher CRM-Projekte
  • Potentiale im Unternehmen erkennen und nutzen: Tipps für umsatzstarken Vertrieb, Ressourcen im Support zu schonen und Kosten im Rechnungswesen zu sparen
  • Kontaktmanagement ohne Outlook und Exchange: Funktionsübersicht des integrierten Kontaktmangement

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All-in-One Business-Software
für CRM, Faktura und Groupware

TecArt Business Software Box Wir bieten passgenaue Software u.a. für Ihr Lead-Management, mehr Kundenbeziehung und die Automatisierung Ihrer Fakturaprozessen. Stärken Sie die Teamarbeit und optimieren Ihre Arbeitsprozesse mit einer gemeinsamen Termin-, Kontakt- und Dokumentenverwaltung. Jede unserer Software-Lösungen ist "ready-to-run" - kann aber auch individuell und Schrittweise angepasst werden. Wählen Sie aus einer Vielzahl weiterer Module zusätzliche Erweiterungen Ihrer Business-Lösung aus.
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