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Kundenmanagement Software | Kundenverwaltung Software B2B Software für mehr Kundenmanagement mit Herzenslust

Selbst B2B Kunden sind nicht rein rational! Füllen Sie Ihre Kundenverwaltung Software mit Emotionen, indem alle Aktivitäten automatisch mit Kontakten verknüpft werden. Unser Kundenverwaltungsprogramm TecArt CRM Free ist ideal für den kostenfreien Einstieg ins Enterprise Kundenmanagement.

Mythos B2B Software Kundenverwaltung ist rein rational! Erst wenn Roboter den Einkauf machen.

Bis dahin gilt B2B Einkäufer hören auf ihre innere Stimme. Es müssen Verkaufsargumente, die Emotionen wecken geboten werden. Optimalerweise matchen die mit den objektiven Zielen der Leads. Also muss der Vertriebsmitarbeiter wissen wer die Kaufentscheidung fällt und vor wem der Einkäufer seine Entscheidung rechtfertigt. Die TecArt Kundenverwaltung Software kategorisiert in den Kontaktmasken die Ansprechpartner nach Position und Entscheidungskompetenz. Die Kontakthistorie erstellt sich mit Verknüpfungen der Aktivitäten, wie Angebote, E-Mails und Anrufe automatisch. Vertriebsmitarbeiter planen so präzise Follow Ups.

Crm Prozesse Allgemein Svg
  • Alle Aktivitäten zu jedem Kontakt auf einen Blick einsehen
  • Darstellung von Beziehungen zwischen Firmen und Personen
  • Hinterlegung aller Ansprechpartner eines Kontaktes
  • Visitenkarten für Kontaktimport versenden
  • Nutzung von Dokumenten im Kontakt zur Live-Bearbeitung
  • Anlegen von individuellen Feldern und Listen
  • Klassifizierung von Kontakten
  • Individuell einstellbare Dublettenprüfung
Kundenverwaltung Software Vergleich Tecart Outlook Png

Kostenloses Infopaper als PDF Download Kundenverwaltung mit Outlook reicht doch. Wollen Sie Emotionen bei Ihren Kunden wecken? Dann nein!

Beweise liefern unsere erfolgreichen Champions aus dem Mittelstand. Sie haben Outlook und Co. abgelöst hin zu einer zentralen Kontaktverwaltung mit detailierter Aktivitätenübersicht. Die TecArt Kundenverwaltungssoftware ist genauso leicht zu bedienen. Sie allein legen die Informationen für Ihre Geschäftskontakte fest. Anders als bspw. in Outlook ordnen Sie die Ansprechpartner den Unternehmen zu und bilden sogar Beziehungen zwischen Ihren Kontakten ab. Laden Sie sich den gesamten Vergleich inkls. Case Studies herunter.

Aber Achtung! Sie werden die Vorzüge einer B2B Kundenmanagement Software lieben lernen.

  • Bares Geld durch zentrale Datenhaltung sparen.
  • Umsatz mit weniger falschen Informationen steigern.
  • Weniger Frust bei Mitarbeitern durch lückenlose Auftragskette.

Kundenmanagement Software Cloud Editionen & Preise

Kundenmanagement Software - Edition für KMU & Startups

CRM Free - Cloud Einsteig für KMU

ab 0€

Preis pro Nutzer im Monat

Unser Basis System enhält alle Module, die Sie für den Start ins Enterprise Kundenmanagement benötigen. Bis mindestens 5 Nutzern wird das CRM in der deutschen Cloud bereit gestellt. Weitere Nutzer oder können zum Start oder später ganz einfach zugebucht werden. Wie bei einem Baukasten stellen Sie Ihr CRM ganz individuell zusammen.

  • E-Mail integriert
  • Chat
  • Kontakte & Adresse
  • Termine & Kalender
  • Dokumente mit Office Editor
  • Aufgaben mit Kanban Board
  • Anrufe

Das TecArt CRM Free kann jederzeit durch Zusatzmodule erweitert werden. Diese sind für 0€ pro Modul und Nutzer im Monat erweiterbar. Stellen Sie sich einfach Ihr persönliches CRM zusammen.

  • 14 Zusatzmodule und weitere Add-Ons
  • Webinterface für Kundenportal
  • Flexibel zu und abbuchen

Der Support für TecArt CRM Free ist über das Handbuch und Forum 24/7 kostenlos verfügbar.

TecArt CRM Pro Erweiterungen

CRM Pro - KMU & Mittelstand

ab 37€

Preis pro Nutzer im Monat

Unser Basis System enhält alle Module, die Sie für den Start ins Enterprise Kundenmanagement benötigen. Ab mindestens 6 Nutzern wird das CRM in der deutschen Cloud bereit gestellt. Nutzer können zum Start oder später ganz einfach zugebucht werden.

  • E-Mail integriert
  • Chat
  • Kontakte & Adresse
  • Termine & Kalender
  • Dokumente mit Office Editor
  • Aufgaben mit Kanban Board
  • Anrufe

Diese Edition enthält zusätzlich zum Basis System 6 Zusatz-Module die Sie frei wählen können. Sie können selbstverständlich jederzeit weitere Module hinzubuchen. Diese kosten 2,50€ pro Modul und Nutzer im Monat. Legen Sie einfach los und stellen sich Ihr ganz persönliches CRM zusammen.

  • 14 Zusatzmodule und weitere Add-Ons
  • Webinterface für Kundenportal
  • Flexibel zu und abbuchen

Nutzen Sie unser TecArt CRM Pro in der Cloud erhalten Sie eine Support Flatrate inklusive.

  • Kontakt über E-Mail, Chat und Kundenportal
  • Kostenfreier Zugang zum Handbuch, Tutorials und Entwickler Wiki
  • Premium Support für 3€ pro Nutzer im Monat möglich
Kontakte Ansicht Personen Wide1024 JpgLaptop Shadow Png

Keine Karteileichen bei Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und sonst. Kontakten durch Duplettenprüfung, Filter und automatisierte Workflows

Verschiedene Registerkarten für Kontaktarten, wie Mitarbeiter, Kunden, Partner, Lieferanten

Individuelle Felder und Attribute für Filter und Segmentierungen

E Mail Client JpgLaptop Shadow Png

Schnelle und sichere Mailings für Vertriebs- und Marketingaktivitäten sowie Projektmarketing

Automatische Verknüpfung zu sämtichen Kontakten

Transparente Nachverfolgung aller Weiterleitungen über den letzten E-Mail-Kontakt hinaus

Terminansicht Mit Dokumenten Livebearbeitung JpgLaptop Shadow Png

Termine ressourcensparend und nach Verfügbarkeiten der Teilnehmer vorbereiten

Dokumenten-Livebearbeitung mit TecArt Office in Terminen für Protokollierung

Dateisystem mit Kontextmenü zum sicheren Down- und Upload von Daten

Ansicht Anrufverwaltung Auf Laptop Mit Notiz PngLaptop Shadow Png

Aufrufe per Klick direkt aus dem Kontakt

Automatische Zeiterfassung für Aufgaben, Tickets und Projekte zur Abrechnung

Protokollierung aller Anrufe mit Ticket-, Kontakt- und Projektverknüpfung sowie automatischer Benachrichtigungsfunktion

Kontakte Ansicht Personen Wide1024 JpgLaptop Shadow Png

Kontakte einfach und schnell per Klick erstellen: Unterschiedliche Stammdaten inkl. Hinweise zu Datenschutz- oder Buchhaltungsvorgängen

Individuelle und persönliche Registerkarten für Kontaktarten mit den wichtigsten KPI (z.B. Jahresumsatz oder Kundengruppe)

Echtzeitberechnung von laufenden Angeboten, Aufträgen und Verträgen

Mehr Screens
  • Informative Kontaktdatenbank

    Umfangreiche Datenbank mit zahlreichen Informationen zu jedem einzelnen Kontakt, wie Personen, Dokumente, Aktivitäten (Aufgaben, Anrufe, Termine, Notizen), Projekte, Verträge etc.

  • Individuelle Filterfunktion

    Persönliche und unternehmensweite Filter für eine benutzerdefinierte Informationssuche im gesamten Kontaktmanagement.

  • Transparentes Beziehungsmanagement

    Darstellung von Beziehungen durch Verknüpfungen zwischen Firmen und Personen in beidseitigem Verhältnis (z. B. Mutter- und Tochterunternehmen).

  • Klassifizierung von Kontakten

    Zuordnung und Klassifizierung bestimmter Kunden und Ansprechpartner nach individuellen Kategorien (z. B. Umsatz, Branche).

  • WebDAV-Nutzung

    Nutzung aller einem Kontakt zugeordneten Dokumente über WebDAV auch auf dem lokalen PC.

  • Eigene Kontakt-Templates

    Individuelle Gestaltung mehrerer Ansichten durch eigene Templates in der Kontaktansicht (z. B. Geschäftskontakt, Privatperson) mit der Möglichkeit der abhängigen Anzeige der unteren Registerkarten.

Tecart Crm Pro Tecci Christian Animation Darkblue Gif

Kundenverwaltungssoftware muss getestet werden. Bei uns sogar kostenlos!

Diesen Mythos können und wollen wir nicht wiederlegen! Deshalb erhalten Sie unser System kostenlos für 30 Tage. Nach Ablauf der 30 Tage endet der Test automatisch. Testen Sie unsere Office Alternative live in der Cloud - Kostenfrei und unverbindlich!

  • Test endet automatisch nach 30 Tagen.
  • Es gibt kein Abo oder versteckte Kosten.
  • Sie testen sicher und ungestört in unserer Cloud.

Kundenmanagement Software Datensicherheit ist umständlich. Das gilt nicht für unser Kundenverwaltungsprogramm!

Für Ihre Kundendaten stehen über 120 Standardfelder für sämtliche Kundeninformationen zur Verfügung. Die übersichtlichen Registerkarten werden Sie garantiert nicht verlegen. Sie bestimmen dabei die unverzichtbaren Pflichtangaben und variable Felder. Während Erstgenannte die Mindestangaben für den Vertrieb bestimmen, erfassen Letztgenannte zusätzlich nützliche Details für den Kundenservice. Mit Hilfe des mehrstufigen Rechtesystems geben Sie ganzen Abteilungen oder nur bestimmten Mitarbeitern entsprechende Lese-, Bearbeitungs- und Löschrechte. Am besten prüfen Sie unser gesamtes Sicherheitskonzept.

DSGVO ganz einfach.

Unser komplettes Sicherheitskonzept zeigt auf 2 Seiten die entscheidenden Massnahmen für Ihre Datensicherheit. Der Schutz Ihrer Kundendaten ist unsere Erfolgsformel: „Made, Hosted & Supported in Germany!“

Trouble Ticket System Ablauf Tecart Crm 1 Svg