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Dir bereitet es Freude Kundenprobleme zu analysieren und die entsprechenden Lösungen zu finden?

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Customer Service



IT-Award Cloud CRM 2018     BITMI - Software Made in Germany     ISG Provider Lens - CRM 2017     Einfach intuitiv - Usability für den Mittelstand

Eine mehrfach ausgezeichnete Software,
die mit Deiner Unterstützung noch besser wird. Sei dabei!

Komme zu uns und gestalte aktiv mit Deinen außergewöhnlichen Fähigkeiten die Zukunft eines stark wachsenden Softwareherstellers. Unser Kernprodukt, die TecArt Business Software, hat sich seit 1999 zum echten "Product Challenger" von Microsoft, Salesforce, SAP und Oracle entwickelt. Über 500 Kunden aus verschiedenen Branchen vertrauen täglich auf unsere Softwarelösung. Sei bei der Mission "einfach.besser.machen!" dabei und verbreite sie national wie international.

Deine Aufgaben umfassen:

  • Annahme von telefonischen Supportanfragen sowie Erstellung von Tickets, deren Priorisierung und Abarbeitung auf Grundlage der vorliegenden Verträge
  • Betreuung des Kunden via Fernsitzung
  • Aufnahme von Fehlern mit entsprechender Dokumentation
  • Erstellung und Abarbeitung von Tests für die auftretenden Vorgänge
  • Aufnahme von Verbesserungen und Wünschen
  • Durchführungen von Webinaren und Online-Schulungen
  • Mitwirken an der Leistungsbeschreibung (Handbuch) von der TecArt GmbH
  • Stetige Pflege der Knowledge-Base (Wissensdatenbank) der TecArt GmbH

Deine Weiterentwicklungsmöglichkeiten zum IT/CRM-Consultant:

  • Durchführung von Benutzer- und Administrationsschulungen vor Ort
  • Durchführung von Workshops vor Ort und Online
  • Durchführung von Customizings (Aufnahme von Anforderungen, Prozessen und deren Umsetzung auf das TecArt-System)
  • Prozess- und Unternehmensberatung
  • Erstellung von Leistungsbeschreibungen für kommende Funktionen und Features auf Grundlage von Kundenanforderungen
  • Stetige Mitwirkung an der Weiterentwicklung des TecArt-Systems

Dieses Know-how sichert dir den Platz:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Idealerweise verfügst Du über Erfahrungen im User Helpdesk bzw. in der telefonischen Anwenderbetreuung B2B
  • Technisches Verständnis und Interesse an Webtechnologien
  • Erweiterte Systemkenntnisse (Windows, macOS, gängige mobile Plattformen und Anwenderprogramme)
  • Gesicherte Kenntnisse im Office-Umfeld (MS Office oder LibreOffice/OpenOffice)
  • Grundkenntnisse HTML und CSS
  • Rasche Auffassungsgabe, analytisches Denken, visuelles Vorstellungsvermögen und Erkennung von komplexen Zusammenhängen
  • Denken in Prozessen
  • Kommunikatives Geschick
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Hohe Auffassungsgabe und Belastbarkeit
  • Erfahrungen mit Atlassian Jira und Confluence (wünchenswert)
  • Grundkenntnisse Linux als Anwender (wünschenswert)
  • Erste Erfahrungen im Bereich Software Testing (wünschenswert)
  • Gute Englischkenntnisse (wünschenswert)
  • Logisches Verständnis für einfache if- und else-Bedingungen (wünchenswert)
  • Grundlegendes Verständnis für die Buchhaltung (wünschenswert)

Diese 9 Benefits garantieren wir Dir!

Monatliche Massagen
Wir bieten dir zwei Massagen pro Monat für dein persönliches Wohlbefinden
Fokus auf Worklifebalance
Homeoffice, 1:1 Überstundenkonto und flexible Arbeits- & Gleitzeit
Eishockey VIP Karten
Zu jedem Heimspiel der TecArt Black Dragons
Zentrales Office
Gute Nahverkehrsanbindung im Herzen Erfurts
Raum & Zeit für Dich und Deine Familie
Flexible Arbeitszeiten bieten Dir  persönliche Entfaltung, auch privat
Kostenfreie Kaffee Kreationen & Getränkeflat
2 Vollautomaten und ausreichend Getränke versorgen Dich zu jederzeit
Moderne Arbeitsplätze
Freundliche Arbeitsumgebung mit ergonomischen Arbeitsplätzen
Agieren auf Augenhöhe
Austausch in einem super Team mit großflächiger Du-Zone
Moderne Arbeitsmethoden
Agil, Kanban & Scrum

Nutze Deine Chance und bewirb Dich jetzt!

Sende uns Deine Bewerbung jetzt per E-Mail oder rufe uns einfach an unter +49 361 302624-22. Wähle die Dokumente, mit denen Du Dein persönliches Profil am besten ausdrücken kannst und füge sie Deiner Bewerbung per E-Mail bei. Die folgenden Anregungen unterstützen uns bei einer optimalen Vorbereitung auf Dich.

  • Kurzes Anschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Liste Deiner persönlichen Skills
  • Dein Gehaltswunsch
  • Zeugnisse, Zertifikate, Referenzen, Arbeitsproben

Warum kompliziert, wenn es auch simpel geht!? Sende uns doch einfach einen Link zu Deinem XING- oder LinkedIn-Profil. Klicke auf den XING oder LinkedIn Button und bewirb Dich direkt mit deinem Social-Media-Profil.

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Thomas Fischer - TecArt CEO


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Christian Friebel - TecArt CTO


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