TecArt Case Study NEU
myfone GmbH

Erfahrungsbericht eines Telekommunikations-Unternehmen

  • CRM-Anforderungen für Telekommunikations-Dienstleister
  • Umsetzung & Implementierung einer performanten Kundendatenbank
  • Kundennutzen der zentralen Kommunikationssplattform

 
  Als PDF downloaden
TecArt® Infopaper für TK-Fachhandel
myfone Group - Logo

Branche: Dienstleister für Telekommunikation
Größe: 70 Mitarbeiter

Die myfone GmbH ist ein mittelständisches Telekommunikations-Unternehmen mit ca. 70 Mitarbeitern und Sitz in Nürnberg. Sie ist führender Partner und Betreiber einer Vielzahl von Vodafone Premium Stores in Franken und der Oberpfalz. Außerdem betreibt die myfone GmbH ein Internetportal, auf dem Mitarbeitern und Mitgliedern ihrer Kooperationspartner wie z. B. der Bundeswehr exklusiv rabattierte Angebote zur Verfügung gestellt werden.

Übersicht Referenzen für TK-Fachhandel - Infopaper Seite 3
Case Study myfone GmbH - Business Lösung für TK-Fachhandel Seite 2
Case Study myfone GmbH - Business Lösung für TK-Fachhandel Seite 3

Erfahrungsbericht von myfone
über TecArt, die Software und den Support

"Statt mindestens vier einzelnen Software-Systemen nutzen wir mit TecArt eine zentrale Plattform mit einem sehr hohen Nutzwert."

Christoffer Davis – Geschäftsführung, myfone - Potrait Christoffer Davis
Geschäftsführer

E-Mail eintragen &
PDF-Download starten

TecArt® Infopaper für TK-Fachhandel
Carina Manzan - TecArt Leiterin Vertiebsaußendienst

Carina Manzan
Sales Management

Carina Manzan - XING Profil

Profitieren Sie von unserer TK-Expertise!

Stellen Sie uns einfach Ihre Fragen und Sie erhalten Antworten die Ihr Business besser machen.

+49 361 302624-22
Mo bis Fr - 08:00 bis 17:30 Uhr

Oliver Bärwolff - TecArt Produkt- & Partnermanager

Oliver Bärwolff
Produkt- & Partnermanager

Oliver Bärwolff - XING Profil
Ausgezeichnet &
zertifiziert:
Made in Germany