Telefonanbindung

Für eine noch effizientere Nutzung bietet der CTI-Client PhoneSuite allen Windows-Nutzern die Möglichkeit, eine Telefonanlage funktional an das TecArt-CRM anzubinden.

PhoneSuite CTI Telefon-Anbindung
Highlights

Effiziente Telekommunikation mit PhoneSuite

Nutzen Sie die preiswerte Symbiose aus TecArt-Software und Telefonanlage! Mithilfe des CTI-Clients automatisieren und optimieren Sie den Prozessablauf im Anrufmanagement und machen unternehmensweit die Anrufhistorie sichtbar.
  1. Anruferzeugung über CTI Client

    Automatisierung

    Anrufe direkt aus der TecArt-Software heraus tätigen
  1. Integration

    Direkte funktionelle Anbindung der TK-Anlage an das TecArt-CRM
  2. Dokumentation

    Anrufhistorie mit Zuweisung zum Aktivitätenprotokoll eines Kontakts
  1. Phone Suite Interface

    Einfachheit

    Komfortable Installation durch fachkompetenten Profi
Ausgezeichnet &
zertifiziert:
Made in Germany