Anbindung Starface TK-Anlage

Mit der direkten Anbindung einer Starface UCC-Telefonanlage an Ihre TecArt Business Software sorgen Sie für eine noch komfortablere Arbeitsweise bei der Erstellung und Bearbeitung von Anrufen.

Starface-Telefonanbindung
Highlights

Starface-Connector für eine noch flexiblere Anrufverwaltung

Der Starface-Connector ermöglicht Ihnen die Anbindung einer Starface UCC-Telefonanlage an die TecArt-Software. So können Sie Ihre Anrufe per Mausklick (Click2Dial) direkt aus dem TecArt-System initiieren. Dabei wird die Telefonnummer automatisch in Ihrem ausgewählten Telefon, Handy oder der entsprechenden Software (z. B. Skype) angewählt.
  1. Zeiterfassung

    Zeiterfassung

    Automatische Zeiterfassung der Anrufdauer während eines Gespräches
  2. Anzeige von Telefonnummern

    Hinterlegung von eingehenden Anrufen mit gepeicherter Telefonnummer im System 
  3. Zielgeräte festlegen

    Festlegung von beliebigen Zielgeräten für eingehende Telefonate
  1. Eintragung von Anrufen

    Anlegen und Eintragen von Anrufen in die Anrufverwaltung der TecArt-Software
  2. Nebenstellen

    Direkte Zuordnung von Rufnummern an mehrere festgelegte Nebenstellen möglich
  3. Durchwahlen

    Festlegung mehrerer Durchwahlen pro Person und somit Rufumleitung auf ein beliebiges Zielgerät möglich
  1. Anruferzeugung über CTI Client

    Click2Dial

    Einleitung von Anrufen per Mausklick auf die Rufnummer direkt aus dem System heraus
  2. Rufnummer-Zuordnung

    Zuordnung mehrerer Rufnummern für eine und dieselbe Person
  3. Anrufinformationen

    Anzeige von Informationen des Anrufers im Telefondisplay
    (z. B. Rufnummer und Name)
Funktionsweise des TecArt-CRM in Verbindung mit Starface
 
Ausgezeichnet &
zertifiziert:
Made in Germany