Mit TecArt arbeiten Sie DSGVO-konform!Jetzt informieren!

Supportstufen im Überblick

Klassische Supportleistungen werden in einem fairen 15-Minuten-Takt zu einem Kostensatz von 30 € je angefangene Einheit abgerechnet. Hierzu zählen Einrichtungen oder Anpassungen Ihrer gebuchten oder gekauften Software an Ihre spezifischen Bedürfnisse - wie bspw. die Erstellung von Signaturen, der Datenimport via CSV-Dateien oder Einrichtungen von Gruppen und Benutzern mit der entsprechenden Rechtevergabe. Technische Unterstützung wird zu einem Kostensatz von 180 € je angefangene Stunde abgerechnet. Zu all unseren Supportleistungen erhalten Sie vorab eine individuelle Kostenfreigabe.
*1 Premium-Support: Für Neuverträge mit inklusivem Basis-Support gilt ein Kostensatz von 3,00 € je Benutzer pro Monat. Ohne inklusiven Basis-Support beträgt der Kostensatz 5,00 € je Benutzer pro Monat. Für Altverträge mit 1 bis 5 Benutzern fallen 20,00 € pro Monat und ab dem 6. Benutzer 3,00 € je weiteren Benutzer pro Monat an.
*2 Basis-Support: Für Neuverträge mit inklusivem Basis-Support ist dieser kostenfrei. Ohne inklusiven Basis-Support gelten die nun folgenden Kostensätze für Altverträge: Für 1 bis 5 Benutzer fallen 10,00 € pro Monat und ab dem 6. Benutzer 2,00 € je weiteren Benutzer pro Monat an.
*3 Nur im Falle eines Systemfehlers kostenfrei. Ein Supportauftrag ist im Vorfeld jedoch nötig. Bei Kaufprodukten gilt dies nur innerhalb der Gewährleistungsfrist.
Sie haben keine gebuchte Supportstufe?

In diesem Fall müssen Sie uns zunächst einen Auftrag zukommen lassen!

Service- und Supportauftrag (PDF)
GlühbirneSie sind noch nicht als Kunde angemeldet?

Bitte registrieren Sie sich im Vorfeld, damit wir Ihren Auftrag ordnungsgemäß bearbeiten können!

Kundenregistrierung
Ausgezeichnet &
zertifiziert:
Made in Germany
inclBereits inklusive
costIst kostenpflichtig
costNicht verfügbar