Zweite Thüringer IT-Leistungsschau - Sparkassen-Arena Jena - 06. April 2017 Hier informieren!

Supportstufen im Überblick

Supportstufen

Die Inanspruchnahme des Supports setzt die Wahl einer Supportstufe oder das Absenden eines Service- und Supportauftrages voraus!

In unserem Basis- oder Premium-Support profitieren Sie von den Erfahrungen unserer kompetenten Mitarbeiter. Wir unterstützen Sie gern bei Fragen zur Einrichtung oder Anwendung Ihrer TecArt-Software.
Klassische Supportleistungen werden in einem fairen 15-Minuten-Takt zu einem Kostensatz von 30 € je angefangene Einheit abgerechnet. Hierzu zählen Einrichtungen oder Anpassungen Ihrer gebuchten oder gekauften Software an Ihre spezifischen Bedürfnisse - wie bspw. die Erstellung von Signaturen, der Datenimport via CSV-Dateien oder Einrichtungen von Gruppen und Benutzern mit der entsprechenden Rechtevergabe. Technische Unterstützung wird zu einem Kostensatz von 180 € je angefangene Stunde abgerechnet. Zu all unseren Supportleistungen erhalten Sie vorab eine individuelle Kostenfreigabe.
*1 Premium-Support: Für Neuverträge mit inklusivem Basis-Support gilt ein Kostensatz von 3,00 € je Benutzer pro Monat. Ohne inklusiven Basis-Support beträgt der Kostensatz 5,00 € je Benutzer pro Monat. Für Altverträge mit 1 bis 5 Benutzern fallen 20,00 € pro Monat und ab dem 6. Benutzer 3,00 € je weiteren Benutzer pro Monat an.
*2 Basis-Support: Für Neuverträge mit inklusivem Basis-Support ist dieser kostenfrei. Ohne inklusiven Basis-Support gelten die nun folgenden Kostensätze für Altverträge: Für 1 bis 5 Benutzer fallen 10,00 € pro Monat und ab dem 6. Benutzer 2,00 € je weiteren Benutzer pro Monat an.
*3 Nur im Falle eines Systemfehlers kostenfrei. Ein Supportauftrag ist im Vorfeld jedoch nötig. Bei Kaufprodukten gilt dies nur innerhalb der Gewährleistungsfrist.
Preisliste: Service- und Supportleistungen
Format: (*.pdf), Dateigröße: 42 KB
Download
Sie haben keine gebuchte Supportstufe?

In diesem Fall müssen Sie uns zunächst einen Auftrag zukommen lassen!

Preisliste: Service- und Supportleistungen

Service- und Supportauftrag (PDF)
GlühbirneSie sind noch nicht als Kunde angemeldet?

Bitte registrieren Sie sich im Vorfeld, damit wir Ihren Auftrag ordnungsgemäß bearbeiten können!

Kundenregistrierung
Ausgezeichnet &
zertifiziert:
Auch erhältlich in der:
Made in Germany
inclBereits inklusive
costIst kostenpflichtig
costNicht verfügbar