Zweite Thüringer IT-Leistungsschau - Sparkassen-Arena Jena - 06. April 2017 Hier informieren!

Telekom Innovationspreis

Im Rahmen des Telekom Innovationspreises 2012 belegte das TecArt-CRM Mobile den 4. Platz. Geehrt wurden innovative Cloud-Lösungen für den Mittelstand.

Innovative Cloud Lösungen für den Mittelstand
Verliehen im September 2012
Telekom Innovationspreis
Telekom Innovationspreis 2012

Unter den Top 5 Cloud Lösungen
für den Mittelstand

Am Nachmittag des 12.09.2012 fand die Verleihung des diesjährigen Telekom Innovationspreises in der Berliner Zentrale der Deutschen Telekom AG statt. Nominiert waren die Top 5 der insgesamt 100 eingereichten Lösungen aus Deutschland zum Thema „Innovative Cloud Lösungen für den Mittelstand“. TecArt schaffte es mit dem Produkt TecArt-CRM als einziges Thüringer Unternehmen bis ins Finale.
 

Innovative Cloud Lösungen für den Mittelstand

Mit der Auszeichnung des 4. Platzes endete an diesem Nachmittag die erfolgreiche Teilnahme am Telekom Innovationspreis 2012. Bis zum 19.08.2012 konnten Unternehmen aus ganz Deutschland ihre Lösungen zum benannten Thema einreichen. Eine unabhängige Jury ermittelte daraufhin zunächst die Top 12 Lösungen unter allen eingegangenen Bewerbungen. Diese Teilnehmer bekamen anschließend die Chance, ihr Konzept vor der Jury zu präsentieren. Im Anschluss wurden die fünf Teilnehmer für das Finale am 12.09.2012 bekannt gegeben, unter denen sich auch die TecArt GmbH befand.

Impressionen
zur Preisverleihung des Telekom Innovationspreis

Ausgezeichnet &
zertifiziert:
Auch erhältlich in der:
Made in Germany