Cebit LogoBesuchen Sie uns auf der CeBIT! Messe Hannover - 20. bis 24. März 2017 - Halle 5 - Stand E38 Jetzt Dauerticket bestellen!

Ticket-Support

Anmelden und Support-Ticket anlegen

Stellen Sie Ihre Anfragen einfach und bequem über unseren Ticket-Support. Über die Ticket-Maske können Sie den Status Ihrer aktuellen und vergangenen Tickets jederzeit einsehen.
Die Inanspruchnahme des Ticket-Supports kann kostenpflichtig sein. Die anfallenden Kosten sind abhängig von den geltenden Bedingungen Ihrer gebuchten Supportstufe.
Über unsere Support-Oberfläche können Sie neue Anfragen direkt an unser Support-Team senden oder den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Tickets einsehen. Zudem stellen wir Ihnen alle bearbeiteten Tickets übersichtlich aufbereitet zur Verfügung, damit Sie jederzeit nachlesen können. Für unseren Ticket-Support benötigen Sie lediglich Ihre Kundennummer sowie ein persönliches Passwort zur Authentifizierung.
Die Nutzung des Ticket-Supports erfordert:
?Nur mit den gebuchten Supportstufen "Premium" oder "Basis" möglich. Ohne gebuchte Supportstufe ist die Inanspruchnahme nur mit vorheriger Zusendung eines Service- und Supportauftrags möglich.


Premium-Support
Basis-Support
Support-Auftrag


Sie haben noch keinen Zugang zum Ticket-Support?

Jetzt anfragen
Ausgezeichnet &
zertifiziert:
Auch erhältlich in der:
Made in Germany