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Tecci Stefan Mit Crm Pro Cube Png

Ticketmodul & Customizing zum Sonderpreis Ihr Maßanzug für besonderen Service

  • Bei Lizenzen bis zu 300 € sparen
  • Customizings für 990 € statt 1.200 € pro Tag
  • Die Aktion gilt bis 31.03.2020

Umsatz ankurbeln & Stress bei Mitarbeitern reduzieren

Die Flut an Kommunikationskanälen, die Ihre Kunden täglich nutzen, führt schnell zu Stress und Fehlern bei Ihren Mitarbeitern. Das kostet nicht zur Zeit! Letztlich reduziert es die Rendite, die Sie pro Kunde eigentlich steigern wollen. Mit unserem Ticketsystem schaffen Sie ganz einfach Entspannung auf beiden Seiten - bei Kunden und Mitarbeitern.

Bündeln Sie mit dem TecArt Ticketsystem sämtliche Anfragen aus den verschiedenen Quellen, wie E-Mail, Telefon oder Website direkt im TecArt CRM Pro. Unser Ticketmodul ist in Kombination mit den Basismodulen des TecArt CRM Pro ein mächtiges Werkzeug zur reibungslosen Kommunikation in- und extern.

Deshalb gibt es für Sie unser Sonderangebot: Ticketmodul + Customizing

Wissensdatenbank bereitstellen

Mit großer Sicherheit sind Ihre Anfragen immer sehr speziell. Allerdings werden sich die Lösungen ähneln. Stellen Sie Ihren Mitarbeitern für schnelle Problemlösung eine interne Wissensdatenbank mit FAQ zur Verfügung. Das wirkt sich direkt positiv auf Ihre internen Kosten aus. Zudem steigert die Lösungsgeschwindigkeit die Kundenzufriedenheit.

Routineaufgaben automatisieren

Automatische Zuordnung von E-Mails und Statusbenachrichtigungen eines Servicefalls sind typische Routineaufgaben, die Mitarbeiter davon abhalten wertschöpfende Tätigkeiten - z.B. die Erstellung von hochwertigen Wikibeiträgen oder sonstige Hilfestellung für Upsellingangebote - zu erstellen. Unser Ticketsystem priorisiert regelbasiert und erstellt Info-Mails an Mitarbeiter oder Kunden. Unsere Kunden sparen so zwischen 60-80% Zeit.

Know-how der Mitarbeiter richtig nutzen

Mitarbeiter haben meist unterschiedliche interne Stundensätze bzw. Kostensätze - anhängig von ihren Fähigkeiten. Mit unserem Ticketsystem sorgen Sie dafür, dass Ihre Mitarbeiter ihren entsprechend ihren Fähigkeiten eingesetzt werden.

Webportal für Kundenintegration

Nutzen Sie das TecArt-Webportal, damit Ihre Kunden selbstständig an der Lösung des Problems mitarbeiten. Schon beim Melden und Beschreiben des Servicefalls werden Screenshots, Bildschirmaufzeichnungen oder sonstige Dokumente direkt ins Ticket gespeichert. Neben der Zeitersparnis durch das Kundenportal berichten unsere Kunde von einer Steigerung von Upsellingpotenzialen zwischen 8-12%.

TecArt CRM Pro Ticketmodul Zum Sonderpreis

Bis zum 31.03.2020 können Sie Ihr TecArt CRM Pro mit dem Ticketmodul zum Sonderpreis erweitern. Cloud-Systeme erhalten die Erweiterung für 2 Monate umsonst. Für Serversysteme steht das Modul zum einmaligen Sonderpreis von 1.600€ statt 1.900€ zur Verfügung.

  • Für Cloud Kunden: 2 Monate für 0€
  • Für Server Kunden: 1.600€ statt 1.900€
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Tecart Business Pro Baukasten Changlog Png

Ticketmodul Basis-Customizing ab 990 € pro Tag

Mit dem Basis-Customizing machen Sie Ihr TecArt innerhalb eines Tages fit für verschiedene Geschäftsvorfälle oder Abteilungen. So hat jede Abteilung bzw. Servicevorfall eine andere Ansichtmaske mit unterschiedlichen Datenfeldern. Eben genau die Felder, die Ihre Mitarbeiter zur Servicebearbeitung brauchen. Für den Helpdesk nutzen Sie z.B. eine Liste mit der in Ihrem Unternehmen eingesetzten Software. Ihr Kundenservice braucht an der Stelle eher Ihre Produkt- und Dienstleistungsangebote.

  • Anlegen unterschiedlicher Ticketbereiche mit speziellen Feldern
  • Erstellung verschiedener E-Mail-Vorlagen mit automatischer Datenbefüllung aus dem Ticket
  • Automatischer Versand von Statusbenachrichtigungen an Mitarbeiter und Kunden

Ticketmodul Case Study Erweitertes Customizing Individuelle Anpassung & Add-On Entwicklung

Sind Ihre Anforderung sehr komplex oder wollen Sie ein voll auf Sie abgestimmtes System haben, ist das gar kein Problem. Das TecArt CRM Pro hat ein eigenes Add-On-Framework. Damit können Standardverhaltensweisen unseres CRM komplett individuallisiert werden. Sie können z.B. Buttonbezeichnungen ändern und Automatismen ergänzen. Aus dem Button "Antwort" machen Sie "an Mitarbeiter" oder "an Kunden". Nach dem Klick erscheint ein Fenster mit allen relevanten Informationen aus dem Ticket, die bereits voreingetragen sind. Laden Sie sich hierzu einfach die Case Study herunter.

  • Anlegen von E-Mail-Verteilern
  • Verknüpfung von Service- oder SLA-Verträgen
  • Regelbasierte Priorisierung der Tickets
Ticketsystem Prozess Ablauf 01 1 Svg
Tecart Crm Pro Testsystem Charts Png

Ticketmodul + Kundenportal Webportal für Kundenlogin über Ihre Webseite

Schluss mit Frust bei Kunden oder Mitarbeitern durch fehlende bzw. verspätete Informationen. Das Kundenportal für unser Ticketsystem lässt Ihre Kunden selbstständig aktuelle Status abrufen. Lästige Aufwände aufgrund von Statusabfragen per Telefon oder E-Mail entfallen. Das schafft gleich zweifach Zufriedenheit. Bei Ihren Kunden und Mitarbeitern.

  • Zusätzlicher Kanal zur Erstellung von Tickets
  • Kunden und Mitarbeiter (IT-Helpdesk) können sich selbst informieren
  • Layout und Design an eigenes CD anpassbar

Kostenfreie Beratung anfordern Persönliche Beratung & Präsentation

Sie finden unser Angebot spannend? Wissen aber nicht, ob es die richtige Erweiterung für Ihr TecArt System ist. Kein Problem! Fordern Sie sich einfach eine kostenfreie Präsentation oder Beratung von mir an. Im Anschluss kann ich Ihnen ganz genau sagen, welcher Aufwand und welche Kosten auf Sie zukommen. Rufen Sie mich unter +49 361 30262422 an oder starten den Live Chat mit einem Klick auf das blaue Chat-Symbol am unteren Bildschirmrand.

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