Tecart BG dunkel
Helpdesk Support

So sparen Sie mit Ihrem IT-Helpdesk Kosten

Sie erhalten eine Checkliste mit 6 wertvollen Tipps, wie Sie Ihre Anwender im Support richtig integrieren, um die Kosten Ihrer IT zu senken.

It Helpdesk Checkliste Titel H300

Komprimiertes IT-Wissen, um Ihre Ressourcen im Helpdesk zu schonen

Im Whitepaper werden 6 Tipps für die praktische Integration Ihrer Software-Anwender gegeben. Das hilft Ihrem Unternehmen effizienter Fehler zu beseitigen und trägt so entscheident zur Qualität und Transparenz Ihres Helpdesk bei. Je besser die Fehlermeldung ist, umso schneller hat der Helpdesk das Problem gelöst und Sie wertvolle Ressourcen gespart. So wird Ihr Helpdesk Teil der Wertschöpfungskette im Unternehmen und ist nicht nur Kostenfaktor.

PDF downloaden

News

Unsere Autoren kennen Sie von renommierten B2B Portalen

Sie möchten eine neue Software für das Rechnungswesen in Ihrem Unternehmen einzuführen? Dann haben Sie bereits eine sehr gute Entscheidung getroffen! Doch wie geht es jetzt weiter? Diese Frage beantworten wir im Whitepaper. Für Fragen stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung.

Mo bis Fr - 08:00 bis 17:30 Uhr

Oliver Baerwolff Tec Art Vertrieb N H
Oliver Bärwolff
Senior Sales Consultant & Product Manager
Christian Beck Tec Art Vertrieb N H
Christian Beck
CRM Consultant