Das perfekte CRM für IONOS Kunden – flexibel, sicher, integriert

TecArt CRM Pro für Dienstleister

TecArt CRM: Eine Software, die alles zusammenführt.

Insellösungen kosten Zeit – eine Komplettlösung spart sie

  • Zu viele Insellösungen und manuelle Prozesse

    Kundendaten im CRM, Projekte in Excel, Zeiterfassung per Stundenzettel, viele Systeme bedeuten doppelte Arbeit, Intransparenz und Medienbrüche. Fehler und Zeitverlust sind vorprogrammiert.

  • Wer arbeitet woran? Wie ist der Status? Welche Budgets sind bereits aufgebraucht? Ohne zentrale Planung ist es schwer, Engpässe frühzeitig zu erkennen oder fundierte Entscheidungen zu treffen.

  • Leistungen nachzuverfolgen und korrekt abzurechnen kostet Zeit – besonders, wenn Stunden aus verschiedenen Tools oder manuell zusammengetragen werden müssen.

  • Informationen liegen verstreut in E-Mails, Tickets, Excel-Listen oder Kalendern. Das erschwert Kommunikation, verlängert Reaktionszeiten und wirkt unprofessionell.

Software Tool Chaos

TecArt zeigt, wie einfach es auch gehen kann

All-in-One-Lösung

All-in-One-Lösung

Kunden, Aufträge und Rechnungen in einem zentralen System.

Cloud-basiert

Cloud-basiert

Ortsunabhängig arbeiten – jederzeit und auf jedem Gerät.

Made in Germany

Made in Germany

Digital & souverän: Behalten Sie die Kontrollle über Ihre Daten.

ISO-zertifizierte Datensicherheit

ISO-zertifizierte Datensicherheit

Ihre Daten bleiben in Deutschland und sind maximal geschützt & DSGVO-konform.

Volle Transparenz im Ressourcenmanagement

360° Sicht auf Kunden, Projekte und Ressourcen

  • Zentrale Kundenakte: Alle Infos, Mails, Tickets & Angebote an einem Ort
  • Projekt-Cockpit: Aufgaben, Deadlines, Budgets, Status: live und übersichtlich
  • Ressourcenplanung: Wer ist wann verfügbar? Wo drohen Engpässe?
  • Intelligente Verknüpfung: CRM, Projektmanagement und Abrechnung greifen ineinander
  • Zeiterfassung inklusive: mobil, webbasiert, direkt ins Projekt verknüpft

Alles in einer CRM Software

Von Kundenmanagement bis Rechnungsstellung – TecArt verbindet, was zusammengehört.

Eine Plattform, alle Möglichkeiten

Alles drin – der Funktionsumfang

Alles drin – der Funktionsumfang

  • ERP für Dienstleister
  • CRM
  • Projektmanagement
  • Ticketsystem & Kundenservice
  • Aufgaben & Zeiterfassung

Alles in einem System – keine Insellösungen, keine Schnittstellenprobleme.

Datensicherheit aus Deutschland

Datensicherheit aus Deutschland

  • ISO 27001-zertifiziert
  • DSGVO-konform
  • ERP aus Deutschland
  • Kein US-Cloud-Anbieter

Ihre Daten bleiben sicher – transparent, nachvollziehbar, rechtskonform.

Flexibilität & Anpassbarkeit

Flexibilität & Anpassbarkeit

  • Anpassbar an Ihre Prozesse
  • Erweiterbar & skalierbar
  • Keine starren Strukturen
  • Individuelle Workflows

TecArt CRM passt sich Ihrem Unternehmen an – nicht umgekehrt.

Das sagen unsere Kunden

Über 500 Kunden im B2B-Segment aus mehr als 30 Branchen vertrauen bereits auf unsere Qualitätssoftware.

Ralf Ritter

Ralf Ritter

Projektleiter, DVAG - Deutsche Vermögensberatung AG

Als digitales Instrument hilft uns das TecArt CRM beim strategischen Markenaufbau und der konsequenten Umsetzung unserer Leitlinien - egal ob Grafik oder Content. Seit der Nutzung des Tools haben wir die volle Projektübersicht, können unsere Kapazitäten besser planen und hochprofessionell arbeiten. Bereits im ersten halben Jahr der Nutzung haben wir insgesamt 250 Projekte angelegt und gepflegt. Beratung und Support sind einfach top!

Thomas Gehb

Thomas Gehb

Geschäftsführer, blue connect GmbH

Die TecArt Software unterstützt aktiv beim Absatzmanagement, der Leadgenerierung und der Verkaufsförderung. Insgesamt betrachtet vereint das TecArt-System alle Anforderungen, die für unser Unternehmen wichtig sind.Wir schätzen zudem die Kommunikation auf Augenhöhe von Mittelständler zu Mittelständler sowie die regionale Nähe.

Markus Wiesmann

Markus Wiesmann

IT Services / Systemadministrator, HANSALOG GmbH und Co. KG

TecArt ist eine innovative CRM-Lösung mit einem starken Team im Hintergrund. Die Lösung konnte bereits im Standard viele relevante Geschäftsprozesse unseres Unternehmens abbilden und unterstützt unsere kundenorientierte Arbeitsweise sehr. Keine Information in Bezug auf den Kunden geht verloren, jeder ist in der Lage sich einen Überblick zu verschaffen und den Kunden optimal zu unterstützen. Die Zusammenarbeit mit dem TecArt-Team ist sehr angenehm und produktiv, sowohl auf technischer als auch zwischenmenschlicher Ebene.

Ihr kostenfreies Testsystem ist nur wenige Klicks entfernt.

Testen Sie unser System einfach 30 Tage unverbindlich aus - keine Installation und kein Zahlungsmittel nötig, kostenlos mit automatischer Kündigung.

Features und Funktionen

Unsere Softwarepakete im Überblick

 
CRM Basic
CRM Pro
CRM Enterprise
Organisation und Groupware
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Kontakte
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Kontakt-Historie
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Aufgaben
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Wiedervorlagen
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Termine
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Dokumente
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Notizen
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Kanban
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Anrufe
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

E-Mail
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Anpassbare E-Mail-Vorlagen und -Signaturen
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Chat
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Ressourcen
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Only Office
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Listen- und Filteransicht
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Projekte
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Workflows
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Leads
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Angebote
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Artikelverwaltung
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Formularkonfigurator
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Buchungskalender
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Serienbriefe- und E-Mail-Funktion
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

E-Mail senden limitieren
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Double Opt In
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Tickets
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Ticketweboberfläche
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Forum
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Aufträge
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Verträge
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Rechnungen
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

E-Rechnungen
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

DATEV Connector
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

IBAN Validieren
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Visuelle Dashboards
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Kontaktaktivitäten
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Ticketabrechnung
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Projektauswertung
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Kundenumsatz
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Auftragsposten
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

OCR Texterkennung
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Schnittstellen
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Massenbearbeitung
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Datenimport und -export
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Benutzerdefinierte Felder
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Pflichtfelder
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Rollen- und Rechtekonzept
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Statusänderung für Vorgänge
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Passwörter
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Backup
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Antivirus
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Protokolle
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

ISO27001
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Aktivitätenrechte
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Mobile Nutzung
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Chat App
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Scan App
CRM Basic

CRM Pro

CRM Enterprise

Basissupport
CRM Basic
  • Ticketanfragen via Kundenportal
  • E-Mail-Support

    Details zu unseren Supportleistungen finden Sie hier.
CRM Pro
  • Ticketanfragen via Kundenportal
  • E-Mail-Support

    Details zu unseren Supportleistungen finden Sie hier.
CRM Enterprise
  • Ticketanfragen via Kundenportal
  • E-Mail-Support

    Details zu unseren Supportleistungen finden Sie hier.

Unsere Preise im Vergleich

Entdecke unsere Preise – klar, fair & flexibel.

Das mehrfach ausgezeichnete Rundum-sorglos-Paket für Dienstleister

> 25 Jahre

Erfahrung

> 500

zufriedene Kunden

> 12.000

glückliche Benutzer

Das klingt gut?

Dann vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unseren Experten! Lassen Sie sich in einer Live-Demonstration die Anwendungsmöglichkeiten der TecArt-Software für Ihr Unternehmen aufzeigen. Wir beraten Sie gern individuell und zeigen Ihnen, wie TecArt Ihre tägliche Arbeit leichter machen kann.