Tecart BG dunkel
mesh

Business-Software | Unternehmenssoftware Cloud Kolorieren Sie Ihr Kundenparadies

Sie wissen am besten, was Sie wollen und was Ihre Kunden brauchen. Mit der TecArt Unternehmenssoftware verleihen Sie Ihrem Daily Business einen neuen Anstrich. Dank vielseitigem CRM-Baukasten picken Sie sich alle Elemente fĂŒr Ihr Design heraus – so erschaffen Sie eine einzigartige Landschaft, die Ihren Anforderungen gerecht wird.

Business-Software zum Kauf als On-Premises oder Cloud Designen Sie Ihre Kunden- und AktivitÀtenverwaltung

FĂŒr Ihren gelungenen Start erhalten Sie von uns ein kostengĂŒnstiges, solides Fundament. Das TecArt Basissystem ist ideal fĂŒr den All-in-One-Einstieg mit Fokus auf die Kundenkommunikation. Damit jeder Mitarbeiter bestens informiert ist, können auch Vertrieb und Marketing die VorgĂ€nge in der Buchhaltung und dem Kundenservice auf einen Blick erfassen. So lenken Sie Marketingkampagnen erfolgreicher und entwerfen eine Business-Landschaft nach Ihren Vorstellungen. Adieu teure Insellösungen - willkommen Welt der ganzheitlichen Kundenbeziehungen!

Kontakt- & Adressverwaltung

Kontaktspezifische Informationen zu Opportunity, Lead, Kunde, Lieferant oder Partner auf einen Blick

Terminplanung & Kalender

Zentrale Terminverwaltung inklusive RessourcenĂŒbersicht fĂŒr mehr Transparenz im Unternehmen

Integrierter E-Mail-Client

E-Mail-Management als sichere Alternative zu Microsoft Outlook fĂŒr eine komfortable elektronische Kommunikation

Aufgaben & To-do-Listen

Übersichtliche Aufgabenkoordination und einfache Priorisierung sowie Kanban Board

Dokumentenverwaltung (DMS)

Dokumentenmanagement mit Versionierung und Volltextsuche samt Office Editor

Anrufmanagement & CTI-Client

Individuelle Anrufverwaltung mit direkter Zuweisung und Click-to-Dial-Funktionen

Software Insights | PrÀsentation TecArtŸ CRM Basis Module

Was kann unsere CRM Software in der Grundausstattung?

Dieses Video liefert die Antwort auf diese Frage und mehr. Wir decken die wichtigsten Fakten und HintergrĂŒnde zum System auf und geben einen ersten Einblick in die 6 Basismodule: E-Mail, Kontakte, Aufgaben, Termine, Dokumente und Anrufe

NatĂŒrlich bietet Ihnen unser CRM Tool noch wesentlich mehr FunktionalitĂ€ten. FĂŒr einen direkten Einblick in die komplette Software schauen Sie in unsere Online Produkttour oder holen Sie sich einfach Ihr kostenfreies 30-Tage-Testsystem! Gern klĂ€ren wir Ihre Fragen auch im Rahmen einer persönlichen ProduktprĂ€sentation.

01 Grundmodule Front
Bewertung fĂŒr Cloud Business Software Das sagen unsere Kunden aus dem Mittelstand

Business Software CRM & ERP - BITMI Zertikat 100% Service & QualitÀt Software Made in Germany

4,6 Sterne fĂŒr Business Software bei 3 Bewertungen

Business Software | Erweiterungen fĂŒr die All-in-one-Lösung Stocken Sie Ihr Portfolio auf!

Individuelle Anforderungen verlangen nach spezifischen Lösungen. Mit den Zusatz-Modulen fĂŒr die TecArt Business Software haben Sie Ihr GeschĂ€ft voll im Griff. Ob mehr Controlling und Steuerung fĂŒr den Vertriebsaußendienst oder die bessere Koordinierung von Projektmanagement und Kundenservice - buchen Sie die passende Erweiterung bei uns dazu! So komplettieren Sie StĂŒck fĂŒr StĂŒck Ihre Utensilien fĂŒr das Daily Business und zahlen nur das, was Sie wirklich brauchen.

TecArt Unternehmenssoftware: fĂŒr ein erfolgreiches CRM Machen Sie sich ein Bild von unserem Produkt

Kontaktubersicht Kartei Tecart Crm Pro Png Laptop Shadow Png
Kundenpflege

Keine Karteileichen bei Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und sonstigen Kontakten durch DuplettenprĂŒfung, Filter und automatisierte Workflows

Verschiedene Registerkarten aller Kontaktarten

Individuelle Felder und Attribute fĂŒr Filter und Segmentierungen

Kontaktansicht Tecart Crm Pro Png Laptop Shadow Png
Kontaktverwaltung

Kontakte einfach und schnell per Klick erstellen sowie unterschiedliche Stammdaten inkl. Hinweise zu Datenschutz oder BuchhaltungsvorgÀngen

Individuelle und persönliche Registerkarten fĂŒr Kontaktarten mit den wichtigsten KPI (z. B. Jahresumsatz oder Kundengruppe)

Echtzeitberechnung von laufenden Angeboten, AuftrÀgen und VertrÀgen

Termine Ressourcenubersicht Tecart Crm Pro Png Laptop Shadow Png
Terminplanung & Kalender

Termine konkret und ressourcensparend nach VerfĂŒgbarkeit der Teilnehmer vorbereiten

Dokumenten Livebearbeitung zur Protokollierung in Terminen

Dateisystem mit KontextmenĂŒ zum sicheren Down- und Upload von Daten

Projekverwaltung Budgetierung Tecart Crm Pro Png Laptop Shadow Png
Projektverwaltung

Projektprozesse und -controlling ĂŒbersichtlich und grafisch aufbereiten

Budgets der Support-Tickets, Projekte, Aufgaben und AuftrÀge

Arbeitsleistungen und Aufgaben je Teammitglied und Projektteilnehmer

E Mail Client Ansicht 3 Spaltig Tecart Crm Pro Png Laptop Shadow Png
E-Mail Kommunikation

Schnelle und sichere Mailings fĂŒr Vertriebs- und MarketingaktivitĂ€ten sowie Projektmarketing

Automatische VerknĂŒpfung zu sĂ€mtichen Kontakten

Transparente Nachverfolgung aller Weiterleitungen ĂŒber den letzten E-Mail-Kontakt hinaus

Crm Anrufemanagement Tecart Crm Pro Png Laptop Shadow Png
Anrufermanagement

Protokollierung aller Anrufe mit Ticket-, Kontakt- und ProjektverknĂŒpfung sowie automatischer Benachrichtigungsfunktion

Aufrufe per Click-to-Dial Funktion direkt aus der Software

Automatische Zeiterfassung fĂŒr Aufgaben, Tickets und Projekte zur Abrechnung

Ticket Login Auf Webseite Tecart Ticketsystem Png Laptop Shadow Png
Kundenportal

Integration von IT-Helpdesk und Support zur Reduzierung von AufwÀnden und zufriedene Kunden

Detaillierter Überblick aller AktivitĂ€ten von Teams und einzelnen Mitarbeitern zu IT-Tickets

Ticket-Interface als WeboberflĂ€che fĂŒr Projektportal

Dashboard Sales Pipeline Tecart Crm Png Laptop Shadow Png
Vertriebscontrolling

Vertriebserfolge besser einschÀtzen mit Forecastberechnung inklusive grafischer Auswertung anhand der Leadqualifizierung

Strukturierter Überblick aller Lead-AktivitĂ€ten fĂŒr Vertrieb und Marketing

Sales-Trichter fĂŒr Leads, Kunden und AuftrĂ€ge

Ticket Ubersicht Tecart Crm Pro Png Laptop Shadow Png
Ticketsystem

Support- und ReklamationsaufwĂ€nde reduzieren und Kundenbindung stĂ€rken via Ticketerstellung durch den Kunden ĂŒber ein Webportal

Kundenportal mit Webinterface integriert auf der Webseite

Detaillierter Überblick der Support- und Kundendienstleistungen mit sĂ€mtlichen AktivitĂ€ten

Mehr Screens
Tecart Crm Pro Infopaper Aufgeschlagen 1200x628

TecArtÂź Business Software Infopaper Kostenfreies Infopaper als PDF Download

  • Erfolgsfaktoren bei der Software-Auswahl: Vermeiden Sie Kostenfallen und erzielen einen hohen ROI!
  • Tipps und Tricks von TecArt-Kunden: Erkennen Sie Optimierungspotenziale anhand von Benchmarks erfolgreicher Unternehmen!
  • Preise, FunktionsĂŒbersicht und Leistungen von TecArt: Errechnen Sie Ihren ROI!

Business Software & Unternehmenssoftware FAQ

Faktisch gibt es keinen Unterschied dieser beiden Begriffe. Beiden Softwarekategorien stehen fĂŒr allumfĂ€nglich genutzte Software in Unternehmen. Eine Business- oder Unternehmenssoftware wie CRM oder ERP ist das grĂ¶ĂŸte Software Asset im Unternehmen. DarĂŒber werden die wertschöpfenden GeschĂ€ftstĂ€tigkeiten gesteuert. WĂ€hrend Dienstleister eher eine CRM als All-in-One Software nutzen, haben Unternehmen mit Herstellungsprozessen eine ERP Software als zentrales Steuerungselement.

Der Begriff Unternehmenssoftware ist die deutsche Übersetzung zu Business Software. Allerdings zeigt der praktische Alltag doch kleine feine Unterschiede. Die Unternehmenssoftware stellt eher ein Sammelbegriff fĂŒr CRM, ERP, ECM oder DMS Software dar. Die Business Software wird zusĂ€tzlich im Zusammenhang mit Business Intelligence (BI Software) gesehen.

Eine Business Software wird auch Enterprise Software genannt, wenn sie maßgeblich die wertschöpfenden GeschĂ€ftsprozesse verbessert. Unternehmensbezogene Workflows sowie sĂ€mtliche AktivitĂ€ten und VorgĂ€nge können mithilfe der Software abgebildet und durchgefĂŒhrt werden.

Der Begriff ERP steht fĂŒr Enterprise Resource Planning. Sie wird genutzt, um Personal, Produktionsmittel und andere Ressourcen optimal zu planen, einzusetzen und zu kontrollieren. Oberstes Ziel ist ein reibungsloser GeschĂ€ftsablauf.

Der Begriff CRM steht fĂŒr Customer Relationship Management. Es dreht sich also alles um die Kundenbeziehungspflege. Die CRM Software bietet verschiedene Funkionen, wie Adressbuch, E-Mails, Termine, Anrufe oder Rechnungen. Damit lĂ€sst sich die komplette Kunden- und Interessentenkommunikation zentral verwalten. Ziel der CRM Software ist es, die Unternehmensprozesse zu vereinfachen - genau wie bei der ERP Software. Alle Mitarbeiter sollen stĂ€rker an der Wertschöpfung - sprich der systematischen Kundenbindung - arbeiten. Denn nur so steigern Unternehmen ihre Kundenrendite.