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Tecart Crm Pro Dashboard Macbook Pro Mit Stefan Png

Business Software | Unternehmenssoftware Cloud Bye bye teure Insellösungen - Willkommen Kundenparadies mit Treuebonus und All-in-One Flat

Business Software CRM & ERP - BITMI Zertikat 100% Service & QualitÀt Software Made in Germany

Steigen Sie ganz easy ins Enterprise Segment ein! Mit dem einzigartigen CRM Baukasten picken Sie sich nur die Unternehmenssoftware Module heraus, die Sie benötigen. Egal ob von Beginn an oder spĂ€ter. Zahlen Sie lediglich fĂŒr das, was Sie auch tatsĂ€chlich benötigen!

All-in-One Business Software - 100% made in Germany Stopfen Sie Kostenfresser & beseitigen Sie teure Insellösungen!

Unsere Business Software funktioniert wie eine Plattform. Die verschiedenen Module kombinieren Funktionen aus den Bereichen CRM (Customer Relationship Management), ERP (Enterprise-Resource-Planning), Prozess- und Informationsmanagement sowie Collaboration. Sie setzt da an, wo es im tĂ€glichen Business schmerzt: bei einem synchronen und professionellen Management von GeschĂ€ftsinformationen sowie Arbeits- und KommunikationsablĂ€ufen. Alle Daten und Prozesse werden mit unserer Cloud Business Software einfach, schnell und ĂŒbersichtlich in einer Unternehmenssoftware gebĂŒndelt. Verwalten Sie Ihr komplettes Unternehmen in nur einem System und nutzen Sie dabei anwendungsspezifische Module! So managen Sie kleine und große Projekte, integrieren ein effizientes Auftragsmanagement oder digitalisieren Ihre Faktura-Prozesse. Buchen Sie zu unserem Basis System einfach die gewĂŒnschten Zusatz Module hinzu - fĂŒr eine bedarfsgerechte Softwarenutzung zu jeder Zeit!

Business Software Cloud - TecArt CRM Pro Basis System

Cloud Business Software - Basis System

ab 38 Euro

Preis pro Nutzer im Monat oder zum einmaligen Kauf

Unser Basis System enhĂ€lt alle Module, die Sie fĂŒr den Start einer Enterprise Business Software Lösung benötigen. Wir bieten direkten Support inkl. Supportflatrate made & hosted in 100% Germany. Weitere Nutzer oder können zum Start oder spĂ€ter ganz einfach zugebucht werden. Wie bei einem Baukasten stellen Sie Ihre Unternehmenssoftware ganz individuell zusammen.

6 Basis Module

  • E-Mail Client & Chat
  • B2B Kontaktverwaltung
  • Termine & Kalender
  • Dokumente mit Office Editor
  • Aufgaben mit Kanban Board
  • Anrufe

Das Basis System fĂŒr die Cloud Nutzung wird ab 6 Nutzern ausgeliefert. Das macht einen Basis Lizenzpreis von 38 Euro pro Nutzer im Monat inkl. Supportflatrate.

  • 6 Module fĂŒr Kundenkommunikation und -verwaltung
  • Bereitstellung ab 6 Nutzer fĂŒr 228 Euro (38 Euro pro Nutzer im Monat)
  • Jederzeit mit Zusatzmodulen oder Nutzern erweiterbar

Das Basis System fĂŒr den einmaligen Server Kauf wird mit 5 Nutzer erworben inkl. Supportflatrate. Der Basis Preis liegt bei 128 Euro pro Nutzer pro Monat.

  • 6 Module und 5 Nutzer fĂŒr 7680 Euro (128 Euro pro Nutzer pro Monat)
  • 12 Monate Support, Updates/Upgrades und System-Wartung inklusive
  • Inklusive System-Installation durch TecArt

FĂŒr unser TecArt CRM Pro erhalten Sie eine Support Flatrate inklusive.

  • Kontakt ĂŒber E-Mail, Chat und Kundenportal
  • Kostenfreier Zugang zum Handbuch, Tutorials und Entwickler Wiki
  • Premium Support fĂŒr 3€ pro Nutzer im Monat möglich

Cloud Business Software - TecArt CRM Pro Basis- und Zusatz Module

Business Software Cloud - TecArt CRM Pro Zusatz Module

Cloud Business Software - Zusatz Module

ab 3,50 Euro

Preis pro Nutzer im Monat oder zum einmaligen Kauf

Erweitern Sie unser Basis System jederzeit. Die Module können einfach aktiviert werden. SĂ€mtliche VerknĂŒpfungen und Daten aus dem Basis System stehen auch in den Zusatz Modulen zur VerfĂŒgung. NachtrĂ€glich erworbene Module können monatlich gekĂŒndigt werden.

  • Projekte
  • Workflow
  • VertrĂ€ge
  • Auswertung
  • Leads
  • Angebote
  • Rechnungen
  • Ressourcen
  • Tickets
  • AuftrĂ€ge
  • Artikel
  • Urlaub/Dienstplan

Mit Hilfe unseres Add-On Frameworks können Sie zu unseren Modulen ganz spezielle Anforderungen und Automatismen entwickeln wie z.B. eine Jira-Schnittstellen. Kontaktieren Sie uns einfach und wir beraten Sie kostenfrei ĂŒber eine mögliche Anpassung Ihres Systems.

Das TecArt CRM Pro kann jederzeit durch Zusatz Module erweitert werden. Diese sind ab 3,50 Euro pro Modul und Nutzer im Monat erweiterbar.

  • ĂŒber 12 Zusatz Module
  • Webinterface fĂŒr Kundenportal
  • Inklusive REST & SOAP Schnittstellen

Erweitern Sie Ihr Server System jederzeit mit unseren CRM Zusatz Modulen. Die Preise sind Modul abhÀngig und starten ab 14,50 Euro pro Nutzer pro Monat.

  • ĂŒber 12 Zusatz Module
  • Webinterface fĂŒr Kundenportal
  • Inklusive REST & SOAP Schnittstellen

Business Software - Cloud Basis System Kunden- und AktivitÀtenverwaltung als solide Basis

FĂŒr Ihren kostengĂŒnstigen Start erhalten Sie unsere fundierten Basis Module. Dieser All-in-One Einstieg fokussiert Ihre Mitarbeiter und Ressourcen auf die Kundenkommunikation. Sales und Marketing Mitarbeiter sehen auf einen Blick, was aktuell in der Buchhaltung lĂ€uft oder was der Kundenservice gerade fĂŒr Beschwerden bearbeitet. Aufgrund der laufenden AktivitĂ€ten können Marketingkampagnen erfolgreicher als bisher gelenkt werden. Und als SahnehĂ€ubchen beseitigen Sie teure Insellösungen.

Kontakt- & Adressverwaltung

Kontaktspezifische Informationen zu Opportunity, Lead, Kunde, Lieferant oder Partner auf einen Blick

Terminplanung & Kalender

Zentrale Terminverwaltung inklusive RessourcenĂŒbersicht fĂŒr mehr Transparenz im Unternehmen

Integrierter E-Mail Client

E-Mail Management als sichere Alternative zu Microsoft Outlook fĂŒr eine komfortable elektronische Kommunikation

Aufgaben & To-do-Listen

Übersichtliche Aufgabenkoordination und einfache Priorisierung sowie Kanban Board

Dokumentenverwaltung (DMS)

Dokumentenmanagement mit Versionierung und Volltextsuche samt Office Editor

Anrufmanagement & CTI Client

Individuelle Anrufverwaltung mit direkter Zuweisung und Click-to-Dial Funktionen

Bewertung fĂŒr Cloud Business Software Das sagen unsere Kunden aus dem Mittelstand

Business Software CRM & ERP - BITMI Zertikat 100% Service & QualitÀt Software Made in Germany

4,6 Sterne fĂŒr Business Software bei 3 Bewertungen

All-in-One Business Software Erweiterungen Ihr Plus an Funktionen jederzeit hinzubuchen

Bedarf Ihr Vertriebsaußendienst etwas mehr Controlling und Steuerung? Oder muss das Projektmanagement besser mit dem Kundenservice koordiniert werden? Kein Problem, buchen Sie einfach die passenden Erweiterungen hinzu! Je nach Unternehmensprozess suchen Sie einfach die notwendigen Bausteine heraus und komplettieren Ihre All-in-One Software.

Projektmanagement

Umfassende Projektverwaltung inklusive Überwachung von Fristen und Budgets

Leads & Interessenverwaltung

Vielschichtiges Leadmanagement zur gezielten Steuerung vom ersten Interesse bis zum Kundenabschluss

Ticketsystem

Ticketmodul fĂŒr eine bessere Übersicht und rasche Abarbeitung von Service- und Supportanfragen

Workflows

Definition eigener Arbeitsprozesse und Workflows je nach Abteilung und Aufgabenstellung

Angebotsverwaltung

Komplexes Angebotsmanagement mit Automatisierung und Wiedervorlagen

Auftragsmanagement

Auftragsverwaltung fĂŒr mobile und digitale KundenauftrĂ€ge mit Struktur

Rechnungenswesen

Allumfassende Rechnungslegung mit integrierter Artikelverwaltung

Artikelverwaltung

Artikelmanagement mit Datenweitergabe an VertrÀge, Rechnungen & Co.

Urlaubsplanung

Übersichtliche Urlaubsverwaltung nach Hierarchien

Dienstplanung

Strukturierte Dienstverwaltung in einer zentralen Übersicht

Ressourcenverwaltung

Ressourcenplanung je nach KapazitÀten und Betriebsmitteln

Auswertungen

Auswertungstool fĂŒr verschiedenste AktivitĂ€ten

All-in-One Business Software Lösung Produkttour & Screenshots

Kontaktubersicht Kartei Tecart Crm Pro PngLaptop Shadow Png
Kundenpflege

Keine Karteileichen bei Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und sonstigen Kontakten durch DuplettenprĂŒfung, Filter und automatisierte Workflows

Verschiedene Registerkarten aller Kontaktarten

Individuelle Felder und Attribute fĂŒr Filter und Segmentierungen

Kontaktansicht Tecart Crm Pro PngLaptop Shadow Png
Kontaktverwaltung

Kontakte einfach und schnell per Klick erstellen sowie unterschiedliche Stammdaten inkl. Hinweise zu Datenschutz oder BuchhaltungsvorgÀngen

Individuelle und persönliche Registerkarten fĂŒr Kontaktarten mit den wichtigsten KPI (z. B. Jahresumsatz oder Kundengruppe)

Echtzeitberechnung von laufenden Angeboten, AuftrÀgen und VertrÀgen

Termine Ressourcenubersicht Tecart Crm Pro PngLaptop Shadow Png
Terminplanung & Kalender

Termine konkret und ressourcensparend nach VerfĂŒgbarkeit der Teilnehmer vorbereiten

Dokumenten Livebearbeitung zur Protokollierung in Terminen

Dateisystem mit KontextmenĂŒ zum sicheren Down- und Upload von Daten

Projekverwaltung Budgetierung Tecart Crm Pro PngLaptop Shadow Png
Projektverwaltung

Projektprozesse und -controlling ĂŒbersichtlich und grafisch aufbereiten

Budgets der Support-Tickets, Projekte, Aufgaben und AuftrÀge

Arbeitsleistungen und Aufgaben je Teammitglied und Projektteilnehmer

E Mail Client Ansicht 3 Spaltig Tecart Crm Pro PngLaptop Shadow Png
E-Mail Kommunikation

Schnelle und sichere Mailings fĂŒr Vertriebs- und MarketingaktivitĂ€ten sowie Projektmarketing

Automatische VerknĂŒpfung zu sĂ€mtichen Kontakten

Transparente Nachverfolgung aller Weiterleitungen ĂŒber den letzten E-Mail-Kontakt hinaus

Crm Anrufemanagement Tecart Crm Pro PngLaptop Shadow Png
Anrufermanagement

Protokollierung aller Anrufe mit Ticket-, Kontakt- und ProjektverknĂŒpfung sowie automatischer Benachrichtigungsfunktion

Aufrufe per Click-to-Dial Funktion direkt aus der Software

Automatische Zeiterfassung fĂŒr Aufgaben, Tickets und Projekte zur Abrechnung

Ticket Login Auf Webseite Tecart Ticketsystem PngLaptop Shadow Png
Kundenportal

Integration von IT-Helpdesk und Support zur Reduzierung von AufwÀnden und zufriedene Kunden

Detaillierter Überblick aller AktivitĂ€ten von Teams und einzelnen Mitarbeitern zu IT-Tickets

Ticket-Interface als WeboberflĂ€che fĂŒr Projektportal

Dashboard Sales Pipeline Tecart Crm PngLaptop Shadow Png
Vertriebscontrolling

Vertriebserfolge besser einschÀtzen mit Forecastberechnung inklusive grafischer Auswertung anhand der Leadqualifizierung

Strukturierter Überblick aller Lead-AktivitĂ€ten fĂŒr Vertrieb und Marketing

Sales-Trichter fĂŒr Leads, Kunden und AuftrĂ€ge

Ticket Ubersicht Tecart Crm Pro PngLaptop Shadow Png
Ticketsystem

Support- und ReklamationsaufwĂ€nde reduzieren und Kundenbindung stĂ€rken via Ticketerstellung durch den Kunden ĂŒber ein Webportal

Kundenportal mit Webinterface integriert auf der Webseite

Detaillierter Überblick der Support- und Kundendienstleistungen mit sĂ€mtlichen AktivitĂ€ten

Mehr Screens

Business Software - Preisinfo & Testsystem Was Sie das Ganze kostet? Einfach anfragen!

Sie benötigten eine erste, unverbindliche Preisinformation? FĂŒllen Sie einfach das Formular aus und wĂ€hlen Sie die in Frage kommenden Module aus! SelbstverstĂ€ndlich können Sie sich auch kostenlos beraten lassen unter +49 361 302624-22. FĂŒr Ihren ungestörten Test bieten wir Ihnen zusĂ€tzlich ein kostenfreies Testsystem an. Teilen Sie uns einfach die gewĂŒnschten Module mit! Unsere lieben Teccis setzen Ihnen umgehend Ihr eigenes Testsystem auf und informieren Sie per E-Mail samt Zugangsdaten. Der Test endet nach 30 Tagen automatisch - garantiert ohne fortlaufende Kosten fĂŒr Sie und ganz ohne Risiko!

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  • Erfolgsfaktoren bei der Software-Auswahl: Vermeiden Sie Kostenfallen und erzielen einen hohen ROI!
  • Tipps und Tricks von TecArt-Kunden: Erkennen Sie Optimierungspotenziale anhand von Benchmarks erfolgreicher Unternehmen!
  • Preise, FunktionsĂŒbersicht und Leistungen von TecArt: Errechnen Sie Ihren ROI!

Business Software & Unternehmenssoftware FAQ

Faktisch gibt es keinen Unterschied dieser beiden Begriffe. Beiden Softwarekategorien stehen fĂŒr allumfĂ€nglich genutzte Software in Unternehmen. Eine Business- oder Unternehmenssoftware wie CRM oder ERP ist das grĂ¶ĂŸte Software Asset im Unternehmen. DarĂŒber werden die wertschöpfenden GeschĂ€ftstĂ€tigkeiten gesteuert. WĂ€hrend Dienstleister eher eine CRM als All-in-One Software nutzen, haben Unternehmen mit Herstellungsprozessen eine ERP Software als zentrales Steuerungselement.

Der Begriff Unternehmenssoftware ist die deutsche Übersetzung zu Business Software. Allerdings zeigt der praktische Alltag doch kleine feine Unterschiede. Die Unternehmenssoftware stellt eher ein Sammelbegriff fĂŒr CRM, ERP, ECM oder DMS Software dar. Die Business Software wird zusĂ€tzlich im Zusammenhang mit Business Intelligence (BI Software) gesehen.

Eine Business Software wird auch Enterprise Software genannt, wenn sie maßgeblich die wertschöpfenden GeschĂ€ftsprozesse verbessert. Unternehmensbezogene Workflows sowie sĂ€mtliche AktivitĂ€ten und VorgĂ€nge können mithilfe der Software abgebildet und durchgefĂŒhrt werden.

Der Begriff ERP steht fĂŒr Enterprise Resource Planning. Sie wird genutzt, um Personal, Produktionsmittel und andere Ressourcen optimal zu planen, einzusetzen und zu kontrollieren. Oberstes Ziel ist ein reibungsloser GeschĂ€ftsablauf.

Der Begriff CRM steht fĂŒr Customer Relationship Management. Es dreht sich also alles um die Kundenbeziehungspflege. Die CRM Software bietet verschiedene Funkionen, wie Adressbuch, E-Mails, Termine, Anrufe oder Rechnungen. Damit lĂ€sst sich die komplette Kunden- und Interessentenkommunikation zentral verwalten. Ziel der CRM Software ist es, die Unternehmensprozesse zu vereinfachen - genau wie bei der ERP Software. Alle Mitarbeiter sollen stĂ€rker an der Wertschöpfung - sprich der systematischen Kundenbindung - arbeiten. Denn nur so steigern Unternehmen ihre Kundenrendite.