Tecart Business Sofware Made In Germany
mesh
Tecart Crm Pro Testsystem Frank Panser Animation Gif

Business Software aus der Cloud Bye bye teure Insellösungen - Willkommen Kundenparadies mit Treuebonus und All-in-One Flat

Business Software aus der Cloud beim IT-Award - Gold von CloudComputingInsiderCloud Business Software CRM & ERP - ISG Provider Lens - Cloud CRM Best of 8All-in-One Business Software für den Mittelstand - BITMI Auszeichnung Made in GermanyBusiness Software CRM & ERP - BITMI Zertikat 100% Service & Qualität Software Made in GermanyBusiness Software im Mittelstand Usability Geprüft - Zerifikat Kompetenzzentrum Chemnitz

Steigen Sie ganz easy ins Enterprise Segment ein. Mit dem einzigartigen CRM Baukasten picken Sie sich nur die Software Module raus, die Sie benötigen. Egal ob von Beginn an oder später.

All-in-One Business Software - Editionen Stopfen Sie Kostenfresser und beseitigen teure Insellösungen

Unsere Business Software funktioniert wie eine Plattform. Die verschiedenen Module kombinieren Funktionen aus den Bereichen CRM (Customer Relationship Management), ERP (Enterprise-Resource-Planning), Prozess- und Informationsmanagement sowie Collaboration. Sie setzt da an, wo es im täglichen Business schmerzt: bei einem synchronen und professionellen Management von Geschäftsinformationen sowie Arbeits- und Kommunikationsabläufen. Alle Daten und Prozesse werden mit unserer Business Software einfach, schnell und übersichtlich in einem System gebündelt. Verwalten Sie Ihr Unternehmen in nur einem System und nutzen Sie dabei anwendungsspezifische Module, um bspw. Projekte zu verwalten, ein effizientes Auftragsmanagement zu integrieren oder Ihre Faktura-Prozesse zu digitalisieren. Buchen Sie unsere Zusatzmodule jederzeit hinzu.

TecArt Business Software - Edition für KMU & Startups

Cloud Business Software - Starter KIT für Einsteiger & KMU

ab 37€

Preis pro Nutzer im Monat

Unser Basis System enhält alle Module, die Sie für den Start ins Enterprise Kundenmanagement benötigen. Ab mindestens 6 Nutzern wird das CRM in der deutschen Cloud bereit gestellt. Weitere Nutzer oder können zum Start oder später ganz einfach zugebucht werden. Wie bei einem Baukasten stellen Sie Ihr CRM ganz individuell zusammen.

  • E-Mail integriert
  • Chat
  • Kontakte & Adresse
  • Termine & Kalender
  • Dokumente mit Office Editor
  • Aufgaben mit Kanban Board
  • Anrufe

Das TecArt CRM Pro kann jederzeit durch Zusatzmodule erweitert werden. Diese sind ab 2,50€ pro Modul und Nutzer im Monat erweiterbar. Stellen Sie sich einfach Ihr persönliches CRM zusammen.

  • 14 Zusatzmodule und weitere Add-Ons
  • Webinterface für Kundenportal
  • Flexibel zu und abbuchen

Nutzen Sie unser TecArt CRM Pro in der Cloud erhalten Sie eine Support Flatrate inklusive.

  • Kontakt über E-Mail, Chat und Kundenportal
  • Kostenfreier Zugang zum Handbuch, Tutorials und Entwickler Wiki
  • Premium Support für 3€ pro Nutzer im Monat möglich

Business Software Cloud Pro Erweiterungen

Cloud Business Software - Professional für KMU

ab 55€

Preis pro Nutzer im Monat

Unser Basis System enhält alle Module, die Sie für den Start ins Enterprise Kundenmanagement benötigen. Ab mindestens 6 Nutzern wird das CRM in der deutschen Cloud bereit gestellt. Nutzer können zum Start oder später ganz einfach zugebucht werden.

  • E-Mail integriert
  • Chat
  • Kontakte & Adresse
  • Termine & Kalender
  • Dokumente mit Office Editor
  • Aufgaben mit Kanban Board
  • Anrufe

Diese Edition enthält zusätzlich zum Basis System 6 Zusatz-Module die Sie frei wählen können. Sie können selbstverständlich jederzeit weitere Module hinzubuchen. Diese kosten 2,50€ pro Modul und Nutzer im Monat. Legen Sie einfach los und stellen sich Ihr ganz persönliches CRM zusammen.

  • 14 Zusatzmodule und weitere Add-Ons
  • Webinterface für Kundenportal
  • Flexibel zu und abbuchen

Nutzen Sie unser TecArt CRM Pro in der Cloud erhalten Sie eine Support Flatrate inklusive.

  • Kontakt über E-Mail, Chat und Kundenportal
  • Kostenfreier Zugang zum Handbuch, Tutorials und Entwickler Wiki
  • Premium Support für 3€ pro Nutzer im Monat möglich

All-in-One Business Software Enterprise CRM

All-in-One Business Software - Enterprise für Mittelstand

ab 80€

Preis pro Nutzer im Monat

Unser Basis System enhält alle Module, die Sie für den Start ins Enterprise Kundenmanagement benötigen. Ab mindestens 6 Nutzern wird das CRM in der deutschen Cloud bereit gestellt. Nutzer können zum Start oder später ganz einfach zugebucht werden.

  • E-Mail integriert
  • Chat
  • Kontakte & Adresse
  • Termine & Kalender
  • Dokumente mit Office Editor
  • Aufgaben mit Kanban Board
  • Anrufe

Die Enterprise Edition enthält zusätzlich zum Basis System alle 14 Zusatz-Module.

  • 14 Zusatzmodule und weitere Add-Ons
  • Webinterface für Kundenportal
  • REST & SOAP Webschnittstellen

Nutzen Sie unser TecArt CRM Pro in der Cloud erhalten Sie eine Support Flatrate inklusive.

  • Kontakt über E-Mail, Chat und Kundenportal
  • Kostenfreier Zugang zum Handbuch, Tutorials und Entwickler Wiki
  • Premium Support für 3€ pro Nutzer im Monat möglich

All-in-One Business Software Produkttour

Kontaktmanagement Tecart Crm PngLaptop Shadow Png
Kundenverwaltung

Keine Karteileichen bei Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und sonst. Kontakte durch Duplettenprüfung, Filter und Automatisierte Workflows.

Verschiedene Registerkarten alle Kontaktarten

Individuelle Felder und Attribute für Filter und Segmentierungen

Projektmanagement Budget Kosten Tecart Crm PngLaptop Shadow Png
Projektverwaltung

Projektprozesse und -controlling übersichtlich und grafisch aufbereiten

Budgets der Support-Tickets, Projekte, Aufgaben und Aufträge

Arbeitsleistungen und Aufgaben je Teammitglied und Projektteilnehmer

Serienmailing E Mail Template Tecart Business PngLaptop Shadow Png
E-Mail Kommunikation

Schnelle und sichere Mailings für Vertriebs- und Marketingaktivitäten sowie Projektmarketing

Automatische Verknüpfung zu sämtichen Kontakten

Transparente Nachverfolgung aller Weiterleitungen über den letzten E-Mail-Kontakt hinaus

Termine Besprechungsanfrage Teilnehmer Und Ressourcen Tecart Crm PngLaptop Shadow Png
Termine & Kalender

Termine ressourcensparend und nach Verfügbarkeiten der Teilnehmer vorbereiten

Dokumenten Livebearbeitung in Terminen für Protokollierung

Dateisystem mit Kontextmenü zum sicheren Down- und Upload von Daten

Anrufe Automatische Zeiterfassung Einzelnern Calls PngLaptop Shadow Png
Anrufermanagement

Protokollierung aller Anrufe mit Ticket-, Kontakt- und Projektverknüpfung sowie automatischer Benachrichtigungsfunktion

Aufrufe per Klick direkt aus der Software

Automatische Zeiterfassung für Aufgaben, Tickets und Projekte zur Abrechnung

Ticket Login Auf Webseite Tecart Ticketsystem PngLaptop Shadow Png
Kundenportal

Integration von IT-Helpdesk und Support um Aufwände zu reduzieren

Detailierter Überblick aller Aktivitäten von Teams und einzelner Mitarbeiter zu IT-Tickets

Ticket-Interface: Weboberfläche für Projektportal

Kontaktansicht Mit Hinweis Tecart Business PngLaptop Shadow Png
Kontaktverwaltung

Kontakte einfach und schnell per Klick erstellen: Unterschiedliche Stammdaten inkl. Hinweise zu Datenschutz oder Buchhaltungsvorgängen

Individuelle und persönliche Registerkarten für Kontaktarten mit den wichtigsten KPI (z.B. Jahresumsatz oder Kundengruppe)

Echtzeitberechnung von laufenden Angeboten, Aufträgen und Verträgen

Dashboard Report Vertriebler Tecart Crm PngLaptop Shadow Png
Vertriebscontrolling

Vertriebserfolge besser einschätzen: Forecastberechnung mit grafischer Auswertung anhand der Leadqualifizierung

Strukturierter Überblick aller Lead-Aktivitäten für Vertrieb und Marketing

Sales-Trichter für Leads, Kunden und Aufträge

Tickets Uebersicht Und Status Ticketsystem PngLaptop Shadow Png
Ticketsystem

Reklamations-Aufwände reduzieren und Kundenbindung stärken: Tickets durch Kunden über die Webseite für den Support erstellen

Kundenportal mit Webinterface integriert auf Ihrer Webseite

Detaillierter Überblick Ihrer Support und Kundendienstleistungen mit sämtlichen Aktivitäten

Mehr Screens

Business Software - Cloud Basis System Kunden- & Aktivitätenverwaltung ist die Basis

Für Ihren kostengünstigen Start erhalten Sie unsere Basis-Module. Dieser All-in-One Einstieg fokssiert Ihre Mitarbeiter und Ressourcen auf die Kundenkommunikation. Der Sales und Marketingmitarbeiter sehen auf einen Blick, was aktuell in der Buchhaltung läuft und was der Kundenservice gerade für Beschwerden bearbeitet. Aufgrund der laufenden Aktivitäten können Marketing Kampagnen erfolgreicher als bisher gelenkt werden.

Kontakte 836278 0077ab Png

Kontakt- & Adressverwaltung

Kontaktspezifische Informationen zu Opportunity, Lead, Kunde, Lieferant oder Partner auf einen Blick

Termine 8151 0077ab Png

Termin & Kalender

Zentrale Terminplanung für mehr Kontrolle im Unternehmen

E Mail 839055 0077ab Png

E-Mail Client

E-Mail Client für eine komfortable elektronische Kommunikation. Sichere Alternative zu Microsoft Outlook.

Aufgaben 38699 0077ab Png

Aufgaben & Todos

Übersichtliche Aufgabenkoordination und einfache Priorisierung

Dokument 225904 0077ab Png

Dokumentenverwaltung (DMS)

Dokumentenmanagement inklusive Versionierung und Volltextsuche

Anrufe 946774 0077ab Png

Anrufmanagement

Individuelles Anrufmanagement mit direkter Zuweisung

All-in-One Business Software Erweiterungen Ihr Plus an Funktionen jederzeit hinzubuchen

Ihr Vertriebsaußendienst bedarf etwas mehr Controlling und Steuerung oder das Projektmanagement muss besser mit dem Kundenservice koordiniert werden? Dann buchen Sie einfach die passenden Erweiterungen hinzu. Je nach Unternehmensprozess suchen Sie die notwendigen Bausteine heraus und komplettieren Ihre All-in-One Software.

Projekte 564791 8fc43c Png

Projektmanagement

Umfassende Projektverwaltung mit Budgetüberwachung

Vertrage 225931 8fc43c Png

Vertragsmanagement

Detailliertes Vertragsmanagement und Pflege von Ereignissen

Auftrage 225893 8fc43c Png

Auftragsmanagement

Auftragsmanagement für mobile und digitale Kundenaufträge

Angebote 225912 8fc43c Png

Angebotsmanagement

Komplexes Angebotsmanagement mit Wiedervorlagen

Tickets 465849 8fc43c Png

Ticketsystem

Kundenorientierte Trouble-Ticket-Software

Rechnungen 225915 8fc43c Png

Rechnungswesen

Allumfassende Rechnungslegung mit integrierter Artikelverwaltung

Artikel 681670 8fc43c Png

Artikelverwaltung

Artikelmanagement mit Datenweitergabe an Verträge, Rechnungen & Co

Urlaub 274642 8fc43c Png

Urlaubsverwaltung

Übersichtliche Urlaubsplanung nach Hierarchien

Dienstplan 283878 8fc43c Png

Dienstplanung

Strukturierte Dienstplanung in einer zentralen Übersicht

Resourcen 1874065 8fc43c Png

Ressourcenverwaltung

Ressourcenverwaltung zur Planung von Kapazitäten und Betriebsmitteln

Auswertungen 862071 8fc43c Png

Auswertungen

Auswertungssoftware für verschiedenste Aktivitäten

Accounts 183505 8fc43c Png

Account & Passwortverwaltung

Accountmanagement zur Sicherung von Zugängen und Passwörtern

Forum 226180 8fc43c Png

Forum & Knowledgebase

Forum als Plattform für Diskussionen und Wissensaustausch

Bewertung für Cloud Business Software Das sagen unsere Kunden aus dem Mittelstand
4,6 Sterne für Business Software bei 3 Bewertungen

Business Software - Cloud Testsystem & Preise Anmelden & umgehend starten

Tecart Crm Pro Infopaper Aufgeschlagen 1200x628 Png

TecArt® Business Software Infopaper Kostenfreies Infopaper als PDF Download

  • Erfolgsfaktoren bei der Software-Auswahl: Vermeiden Sie Kostenfallen und erzielen einen hohen ROI!
  • Tipps und Tricks von TecArt-Kunden: Erkennen Sie Optimierungspotenziale anhand von Benchmarks erfolgreicher Unternehmen!
  • Preise, Funktionsübersicht und Leistungen von TecArt: Errechnen Sie Ihren ROI!

Business Software & Unternehmenssoftware FAQ

Faktisch gibt es keinen Unterschied dieser beiden Begriffe. Beiden Softwarekategorien stehen für allumfänglich genutzte Software im Unternehmen. Eine Business- oder Unternehmenssoftware wie CRM oder ERP ist das größte Software Asset im Unternehmen. Darüber werden die wertschöpfenden Geschäftstätigkeiten gesteuert. Während Dienstleister eher eine CRM als All-in-One Software nutzen haben Unternehmen mit Herstellungsprozessen eine ERP Software als zentrales Steuerungselement.

Der Begriff Unternehmenssoftware ist die deutsche Übersetzung zu Business Software. Allerdings zeigt der praktische Alltag doch kleine feine Unterschiede. Die Unternehmenssoftware stellt eher ein Sammelbegriff für CRM, ERP, ECM oder DMS Software dar. Die Business Software wird zusätzlich im Zusammenhang mit Business Intelligence (BI Software) gesehen.

Eine Business Software wird auch Enterprise Software genannt, wenn sie massgeblich die wertschöpfenden Geschäftsprozesse verbessert. Unternehmensbezogene Workflows und sämtliche Aktivitäten und Vorgängen können mit Hilfe der Software abgebildet und durchgeführt werden.

Der Begriff ERP steht für Enterprise Resource Planning. Sie wird genutzt, um Personal, Produktionsmittel und anderen Ressourcen optimal zu planen, einzusetzen und zu kontrollieren. Oberstes Ziel ist ein reibungsloser Geschäftsablauf.

Der Begriff CRM steht für Customer Relationship Management. Es dreht sich also alles um die Kundenbeziehungspflege. Die CRM Software bietet verschiedene Funkionen, wie Adressbuch, E-Mails, Termine, Anrufe oder Rechnungen. Damit lässt sich die komplette Kunden- und Interessentenkommunikation zentral verwalten. Ziel der Software ist es, genau wie bei der ERP Software, die Unternehmensprozesse zu vereinfachen. Alle Mitarbeiter spllen stärker an der Wertschöpfung - sprich der systematischen Kundenbindung - arbeiten. Denn nur so steigern Unternehmen Ihre Kundenrendite.