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Tecart Crm Pro Dashboard Macbook Pro Mit Stefan Png

Business-Software | Unternehmenssoftware Cloud Kolorieren Sie Ihr Kundenparadies

Sie wissen am besten, was Sie wollen und was Ihre Kunden brauchen. Mit der TecArt Unternehmenssoftware verleihen Sie Ihrem Daily Business einen neuen Anstrich. Dank vielseitigem CRM-Baukasten picken Sie sich alle Elemente für Ihr Design heraus – so erschaffen Sie eine einzigartige Landschaft, die Ihren Anforderungen gerecht wird.

Business Software CRM & ERP - BITMI Zertikat 100% Service & Qualität Software Made in Germany

Cloud: Business-Software | 100 % made in Germany Kreieren Sie Ihre eigene Farbpalette

Unser Basis System enhält alle Module, die Sie für den Start einer Enterprise Business Software Lösung benötigen. Wir bieten direkten Support inkl. Supportflatrate made & hosted in 100% Germany. Weitere Nutzer oder können zum Start oder später ganz einfach zugebucht werden. Wie bei einem Baukasten stellen Sie Ihre Unternehmenssoftware ganz individuell zusammen.

6 Basis Module

  • E-Mail Client & Chat
  • B2B Kontaktverwaltung
  • Termine & Kalender
  • Dokumente mit Office Editor
  • Aufgaben mit Kanban Board
  • Anrufe

Das Basis System fĂĽr die Cloud Nutzung wird ab 6 Nutzern ausgeliefert.

  • 6 Module fĂĽr Kundenkommunikation und -verwaltung
  • Bereitstellung ab 6 Nutzer
  • Jederzeit mit Zusatzmodulen oder Nutzern erweiterbar

Das Basis System fĂĽr den einmaligen Server Kauf wird mit 5 Nutzer erworben inkl. Supportflatrate.

  • 6 Module und 5 Nutzer
  • 12 Monate Support, Updates/Upgrades und System-Wartung inklusive
  • Inklusive System-Installation durch TecArt

FĂĽr unser TecArt CRM Pro erhalten Sie eine Support Flatrate inklusive.

  • Kontakt ĂĽber E-Mail, Chat und Kundenportal
  • Kostenfreier Zugang zum Handbuch, Tutorials und Entwickler Wiki
  • Premium Support fĂĽr 3€ pro Nutzer im Monat möglich

Cloud Business Software - TecArt CRM Pro Basis- und Zusatz Module

Cloud Business Software - Zusatz Module

Erweitern Sie unser Basis System jederzeit. Die Module können einfach aktiviert werden. Sämtliche Verknüpfungen und Daten aus dem Basis System stehen auch in den Zusatz Modulen zur Verfügung. Nachträglich erworbene Module können monatlich gekündigt werden.

  • Projekte
  • Workflow
  • Verträge
  • Auswertung
  • Leads
  • Angebote
  • Rechnungen
  • Ressourcen
  • Tickets
  • Aufträge
  • Artikel
  • Urlaub/Dienstplan

Mit Hilfe unseres Add-On Frameworks können Sie zu unseren Modulen ganz spezielle Anforderungen und Automatismen entwickeln wie z.B. eine Jira-Schnittstellen. Kontaktieren Sie uns einfach und wir beraten Sie kostenfrei über eine mögliche Anpassung Ihres Systems.

Das TecArt CRM Pro kann jederzeit durch Zusatz Module erweitert werden. Diese sind ab 3,50 Euro pro Modul und Nutzer im Monat erweiterbar.

  • ĂĽber 12 Zusatz Module
  • Webinterface fĂĽr Kundenportal
  • Inklusive REST & SOAP Schnittstellen

Erweitern Sie Ihr Server System jederzeit mit unseren CRM Zusatz Modulen. Die Preise sind Modul abhängig und starten ab 14,50 Euro pro Nutzer pro Monat.

  • ĂĽber 12 Zusatz Module
  • Webinterface fĂĽr Kundenportal
  • Inklusive REST & SOAP Schnittstellen

Wie auf einer Künstlerpalette stellen Sie in der TecArt Business-Software Ihre individuellen Farbtöne zusammen. Nutzen Sie die durchdachte Plattform, um die gewünschten Module zu einem funktionalen System zu kombinieren. Das Ziel: ein synchrones, professionelles Management von Geschäftsinformationen sowie Arbeits- und Kommunikationsabläufen.

Unsere Unternehmenssoftware deckt folgende Bereiche ab: CRM (Customer-Relationship-Management), ERP (Enterprise-Resource-Planning), Prozess- und Informationsmanagement sowie Collaboration. Mit den anwendungsspezifischen Modulen erhalten Sie das Handwerkszeug, um Ihr komplettes Unternehmen in einem System zu verwalten. Innerhalb der Cloud-Business-Software werden alle Daten und Prozesse übersichtlich gebündelt – schnell und einfach!

Beginnen Sie mit den Grundfarben und erweitern Sie Ihre Palette nach und nach mit anderen Schattierungen, bis Ihr Kundenparadies perfekt gestaltet ist. Bei TecArt starten Sie mit einem ausgereiften Basissystem, bei dem Sie nach Belieben Zusatzmodule dazu buchen können.

Business-Software aus der Cloud: das Basissystem Designen Sie Ihre Kunden- und Aktivitätenverwaltung

Für Ihren gelungenen Start erhalten Sie von uns ein kostengünstiges, solides Fundament. Das TecArt Basissystem ist ideal für den All-in-one-Einstieg mit Fokus auf die Kundenkommunikation. Damit jeder Mitarbeiter bestens informiert ist, können auch Vertrieb und Marketing die Vorgänge in der Buchhaltung und dem Kundenservice auf einen Blick erfassen. So lenken Sie Marketingkampagnen erfolgreicher und entwerfen eine Business-Landschaft nach Ihren Vorstellungen. Adieu teure Insellösungen – willkommen Welt der ganzheitlichen Kundenbeziehungen!

Kontakt- & Adressverwaltung

Kontaktspezifische Informationen zu Opportunity, Lead, Kunde, Lieferant oder Partner auf einen Blick

Terminplanung & Kalender

Zentrale Terminverwaltung inklusive RessourcenĂĽbersicht fĂĽr mehr Transparenz im Unternehmen

Integrierter E-Mail-Client

E-Mail-Management als sichere Alternative zu Microsoft Outlook fĂĽr eine komfortable elektronische Kommunikation

Aufgaben & To-do-Listen

Ăśbersichtliche Aufgabenkoordination und einfache Priorisierung sowie Kanban Board

Dokumentenverwaltung (DMS)

Dokumentenmanagement mit Versionierung und Volltextsuche samt Office Editor

Anrufmanagement & CTI-Client

Individuelle Anrufverwaltung mit direkter Zuweisung und Click-to-Dial-Funktionen

Bewertung fĂĽr Cloud Business Software Das sagen unsere Kunden aus dem Mittelstand

Business Software CRM & ERP - BITMI Zertikat 100% Service & Qualität Software Made in Germany

4,6 Sterne fĂĽr Business Software bei 3 Bewertungen

Cloud-Business-Software: Erweiterungen für die All-in-one-Lösung Stocken Sie Ihr Portfolio auf

Individuelle Anforderungen verlangen nach spezifischen Lösungen. Mit den Zusatz-Modulen für die TecArt Business-Software haben Sie Ihr Geschäft voll im Griff. Ob mehr Controlling und Steuerung für den Vertriebsaußendienst oder die bessere Koordinierung von Projektmanagement und Kundenservice – buchen Sie die passende Erweiterung bei uns dazu! So komplettieren Sie Stück für Stück Ihre Utensilien für das Daily Business und zahlen nur das, was Sie wirklich brauchen.

Projektmanagement

Umfassende Projektverwaltung inklusive Ăśberwachung von Fristen und Budgets

Leads & Interessenverwaltung

Vielschichtiges Leadmanagement zur gezielten Steuerung vom ersten Interesse bis zum Kundenabschluss

Ticketsystem

Ticketmodul fĂĽr eine bessere Ăśbersicht und rasche Abarbeitung von Service- und Supportanfragen

Workflows

Definition eigener Arbeitsprozesse und Workflows je nach Abteilung und Aufgabenstellung

Angebotsverwaltung

Komplexes Angebotsmanagement mit Automatisierung und Wiedervorlagen

Auftragsmanagement

Auftragsverwaltung für mobile und digitale Kundenaufträge mit Struktur

Rechnungenswesen

Allumfassende Rechnungslegung mit integrierter Artikelverwaltung

Artikelverwaltung

Artikelmanagement mit Datenweitergabe an Verträge, Rechnungen & Co.

Urlaubsplanung

Ăśbersichtliche Urlaubsverwaltung nach Hierarchien

Dienstplanung

Strukturierte Dienstverwaltung in einer zentralen Ăśbersicht

Ressourcenverwaltung

Ressourcenplanung je nach Kapazitäten und Betriebsmitteln

Auswertungen

Auswertungstool für verschiedenste Aktivitäten

TecArt Unternehmenssoftware: fĂĽr ein erfolgreiches CRM Machen Sie sich ein Bild von unserem Produkt

Kontaktubersicht Kartei Tecart Crm Pro PngLaptop Shadow Png
Kundenpflege

Keine Karteileichen bei Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und sonstigen Kontakten durch DuplettenprĂĽfung, Filter und automatisierte Workflows

Verschiedene Registerkarten aller Kontaktarten

Individuelle Felder und Attribute fĂĽr Filter und Segmentierungen

Kontaktansicht Tecart Crm Pro PngLaptop Shadow Png
Kontaktverwaltung

Kontakte einfach und schnell per Klick erstellen sowie unterschiedliche Stammdaten inkl. Hinweise zu Datenschutz oder Buchhaltungsvorgängen

Individuelle und persönliche Registerkarten für Kontaktarten mit den wichtigsten KPI (z. B. Jahresumsatz oder Kundengruppe)

Echtzeitberechnung von laufenden Angeboten, Aufträgen und Verträgen

Termine Ressourcenubersicht Tecart Crm Pro PngLaptop Shadow Png
Terminplanung & Kalender

Termine konkret und ressourcensparend nach VerfĂĽgbarkeit der Teilnehmer vorbereiten

Dokumenten Livebearbeitung zur Protokollierung in Terminen

Dateisystem mit KontextmenĂĽ zum sicheren Down- und Upload von Daten

Projekverwaltung Budgetierung Tecart Crm Pro PngLaptop Shadow Png
Projektverwaltung

Projektprozesse und -controlling ĂĽbersichtlich und grafisch aufbereiten

Budgets der Support-Tickets, Projekte, Aufgaben und Aufträge

Arbeitsleistungen und Aufgaben je Teammitglied und Projektteilnehmer

E Mail Client Ansicht 3 Spaltig Tecart Crm Pro PngLaptop Shadow Png
E-Mail Kommunikation

Schnelle und sichere Mailings für Vertriebs- und Marketingaktivitäten sowie Projektmarketing

Automatische Verknüpfung zu sämtichen Kontakten

Transparente Nachverfolgung aller Weiterleitungen ĂĽber den letzten E-Mail-Kontakt hinaus

Crm Anrufemanagement Tecart Crm Pro PngLaptop Shadow Png
Anrufermanagement

Protokollierung aller Anrufe mit Ticket-, Kontakt- und ProjektverknĂĽpfung sowie automatischer Benachrichtigungsfunktion

Aufrufe per Click-to-Dial Funktion direkt aus der Software

Automatische Zeiterfassung fĂĽr Aufgaben, Tickets und Projekte zur Abrechnung

Ticket Login Auf Webseite Tecart Ticketsystem PngLaptop Shadow Png
Kundenportal

Integration von IT-Helpdesk und Support zur Reduzierung von Aufwänden und zufriedene Kunden

Detaillierter Überblick aller Aktivitäten von Teams und einzelnen Mitarbeitern zu IT-Tickets

Ticket-Interface als Weboberfläche für Projektportal

Dashboard Sales Pipeline Tecart Crm PngLaptop Shadow Png
Vertriebscontrolling

Vertriebserfolge besser einschätzen mit Forecastberechnung inklusive grafischer Auswertung anhand der Leadqualifizierung

Strukturierter Überblick aller Lead-Aktivitäten für Vertrieb und Marketing

Sales-Trichter für Leads, Kunden und Aufträge

Ticket Ubersicht Tecart Crm Pro PngLaptop Shadow Png
Ticketsystem

Support- und Reklamationsaufwände reduzieren und Kundenbindung stärken via Ticketerstellung durch den Kunden über ein Webportal

Kundenportal mit Webinterface integriert auf der Webseite

Detaillierter Überblick der Support- und Kundendienstleistungen mit sämtlichen Aktivitäten

Mehr Screens

Business Software - Preise & Testen Was Sie das Ganze kostet? Einfach anfragen!

Sie benötigten eine erste, unverbindliche Preisinformation? Füllen Sie einfach das Formular aus und wählen Sie die in Frage kommenden Module aus! Selbstverständlich können Sie sich auch kostenlos beraten lassen unter +49 361 302624-22. Für Ihren ungestörten Test bieten wir Ihnen zusätzlich unsere Live Demo an.

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  • Erfolgsfaktoren bei der Software-Auswahl: Vermeiden Sie Kostenfallen und erzielen einen hohen ROI!
  • Tipps und Tricks von TecArt-Kunden: Erkennen Sie Optimierungspotenziale anhand von Benchmarks erfolgreicher Unternehmen!
  • Preise, FunktionsĂĽbersicht und Leistungen von TecArt: Errechnen Sie Ihren ROI!

Business Software & Unternehmenssoftware FAQ

Faktisch gibt es keinen Unterschied dieser beiden Begriffe. Beiden Softwarekategorien stehen für allumfänglich genutzte Software in Unternehmen. Eine Business- oder Unternehmenssoftware wie CRM oder ERP ist das größte Software Asset im Unternehmen. Darüber werden die wertschöpfenden Geschäftstätigkeiten gesteuert. Während Dienstleister eher eine CRM als All-in-One Software nutzen, haben Unternehmen mit Herstellungsprozessen eine ERP Software als zentrales Steuerungselement.

Der Begriff Unternehmenssoftware ist die deutsche Übersetzung zu Business Software. Allerdings zeigt der praktische Alltag doch kleine feine Unterschiede. Die Unternehmenssoftware stellt eher ein Sammelbegriff für CRM, ERP, ECM oder DMS Software dar. Die Business Software wird zusätzlich im Zusammenhang mit Business Intelligence (BI Software) gesehen.

Eine Business Software wird auch Enterprise Software genannt, wenn sie maßgeblich die wertschöpfenden Geschäftsprozesse verbessert. Unternehmensbezogene Workflows sowie sämtliche Aktivitäten und Vorgänge können mithilfe der Software abgebildet und durchgeführt werden.

Der Begriff ERP steht für Enterprise Resource Planning. Sie wird genutzt, um Personal, Produktionsmittel und andere Ressourcen optimal zu planen, einzusetzen und zu kontrollieren. Oberstes Ziel ist ein reibungsloser Geschäftsablauf.

Der Begriff CRM steht für Customer Relationship Management. Es dreht sich also alles um die Kundenbeziehungspflege. Die CRM Software bietet verschiedene Funkionen, wie Adressbuch, E-Mails, Termine, Anrufe oder Rechnungen. Damit lässt sich die komplette Kunden- und Interessentenkommunikation zentral verwalten. Ziel der CRM Software ist es, die Unternehmensprozesse zu vereinfachen - genau wie bei der ERP Software. Alle Mitarbeiter sollen stärker an der Wertschöpfung - sprich der systematischen Kundenbindung - arbeiten. Denn nur so steigern Unternehmen ihre Kundenrendite.