Effizientes Helpdesk Ticketsystem & CRM

Vereinfachen Sie Kundenmanagement und Support – ISO 27001-zertifiziert, Made in Germany.

TecArt CRM Pro für IT

Warum TecArt CRM - Kurzüberblick

Alles drin – der Funktionsumfang

Alles drin – der Funktionsumfang

  • CRM & Kommunikation
  • Projektmanagement
  • Ticketsystem & Kundenservice
  • Aufgaben & Zeiterfassung

Alles in einem System – keine Insellösungen, keine Schnittstellenprobleme.

Datensicherheit aus Deutschland

Datensicherheit aus Deutschland

  • ISO 27001-zertifiziert
  • DSGVO-konform
  • Hosting in deutschen Rechenzentren
  • Kein US-Cloud-Anbieter

Ihre Daten bleiben sicher – transparent, nachvollziehbar, rechtskonform.

Flexibilität & Anpassbarkeit

Flexibilität & Anpassbarkeit

  • Anpassbar an Ihre Prozesse
  • Erweiterbar & skalierbar
  • Keine starren Strukturen
  • Individuelle Workflows

TecArt CRM passt sich Ihrem Unternehmen an – nicht umgekehrt.

Helpdesk mit Ticketsystem

Ticketsystem Helpdesk – Support auf neuem Niveau

  • Zentrale Verwaltung von Kundenanfragen
  • Interner und externer Helpdesk-Bereich
  • Effizientes Tracking und Reporting von Serviceanfragen
  • Individuell anpassbare Workflows

TecArt ist für uns ein wertvolles Hilfsmittel, Kundenkontakte zu pflegen, aber auch Kundenanfragen über ein maßgeschneidertes Ticket-System entgegenzunehmen.
Sebastian Ritter, Fraunhofer IOSB-AST

CRM mit Ticketsystem
Alles in einer Software

Alle Funktionen in einem Tool

All-in-One statt Insellösungen

Effizienter Kundenservice und nahtlose Zusammenarbeit, alles in einem System. Mit unserem integrierten Ticketsystem inklusive Helpdesk optimieren Sie Ihre Serviceprozesse nachhaltig. Mit TecArt Pro verbinden Sie zusätzlich problemlos Bereiche wie Vertrieb, Marketing und Projektmanagement auf einer gemeinsamen Datenbasis. Schnelle Reaktionszeiten werden so zum Standard – für maximale Effizienz und bessere Kundenerlebnisse.


Aus Anwendersicht gefällt mir bei TecArt die Verknüpfung der einzelnen Module untereinander sehr gut. Das macht die ganze Datenbank transparent und es geht keine Information verloren. Als Systemadministrator schätze ich besonders, dass es für jeden Kundenwunsch entweder eine direkte Lösung oder eine gute Alternative gibt.
Anke Saalbach, HiperScan GmbH

Ergebnisse, die für sich sprechen

Mehr als 500 Kunden vertrauen auf unsere leistungsstarke Systemarchitektur – konzipiert für maximale Sicherheit, volle DSGVO-Konformität und höchste Skalierbarkeit. Fordern Sie gern konkrete Referenzen aus Ihrer Branche an – wir beraten Sie kompetent und lösungsorientiert.

Die etablierte Lösung zur effizienten Bearbeitung von Tickets und vielem mehr

> 25 Jahre

Erfahrung

> 500

zufriedene Kunden

> 12.000

glückliche Benutzer

Ihr kostenfreies Testsystem ist nur wenige Klicks entfernt.

Testen Sie unser System einfach 30 Tage unverbindlich aus - keine Installation und kein Zahlungsmittel nötig, kostenlos mit automatischer Kündigung.

TecArt CRM ersetzt eine Vielzahl von Einzelanwendungen – für mehr Übersicht, weniger Aufwand und effizientere Prozesse.

Umfangreiche Funktionen

Helpdesk & Ticketsystem

CRM & Kontaktverwaltung

Projekt- & Aufgabenmanagement

E-Mail- und Chat-Integration

Das klingt gut?

Dann vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unseren Experten! Lassen Sie sich in einer Live-Demonstration die Anwendungsmöglichkeiten der TecArt-Software für Ihr Unternehmen aufzeigen. Wir beraten Sie gern individuell und zeigen Ihnen, wie TecArt Ihre tägliche Arbeit leichter machen kann.