Aufgaben

Aufgabenverwaltung für Unternehmen

  • Effizient Todos zum Abschluss bringen
  • Aufgaben für Mitarbeiter & Projekte managen
  • Zeiten automatisch für Budgets & Abrechnungen erfassen

Alles im Blick - Komplexe Aufgaben einfach managen

Übersichtliche Aufgabenkoordination
Priorisieren und präzisieren

Das Aufgabenmanagement von TecArt hilft Ihnen alle anfallenden Aufgaben und Arbeitsschritte im Unternehmen noch präziser zu verwalten und zu kalkulieren. Weisen Sie Aufgaben personenbezogen zu und vergeben Sie klare Zuständigkeiten.

empty.png
Halten Sie Termine und Deadlines ein
Zeitmanagement optimieren

Interne und externe Benachrichtigungen sowie Status- und Fälligkeitsangaben informieren alle involvierten Mitarbeiter über den aktuellen Stand und erleichtern eine reibungslose und fristgerechte Aufgabenbearbeitung. Diese Kontroll- und Rückinformation unserer Aufgabenplanung liefern Ihnen und anderen tagtäglich einen aktuellen Status über alle sich in Bearbeitung befindenden bzw. erledigten ToDo's.

empty.png

Aufgabenmanagement leicht gemacht - so geht´s!

Das kontakt- und projektbezogene Aufgabenmanagement ermöglicht Ihnen eine einfache Zuweisung und Kontrolle von ToDo's inklusive Dokumentenanhang. Die Zeit- und Budgetplanung mithilfe von Kalender- und Erinnerungsfunktion ergänzen hierbei Angaben zu Priorität, Fälligkeit und Bearbeitungsstatus.

Aufgaben Uebersicht Laptop Screen JpgLaptop Shadow Png

Gesamtüberblick

aller Aufgaben mit farblicher Markierung bei Überfälligkeit, Bearbeitungsstand und weiteren Informationen.

Verwaltung und Organisation von eigenen, zugewiesenen, beendeten, privaten oder delegierten Aufgaben.

Wandeln Sie über das Kontextmenü Aufgaben in Termine oder Anrufe inkl. Übernahme der jeweiligen Inhalte um.

Serienaufgaben Erstellen Laptop Screen JpgLaptop Shadow Png

Einfache Serienaufgaben

nach festen oder individuellen Rhytmen erstellen.

Erstellung von wiederkehrenden Aufgaben nach selbst definierten Zeitintervallen

automatische Benachrichtigung zu Statusänderungen und Deadlines

Aufgaben Status Anzeige Laptop Screen JpgLaptop Shadow Png

Aktuelle Statusanzeigen

aller involvierten Mitarbeiter zeigen den Stand der Umsetzung und die bereits geleisteten Zeiten.

Individuelle Aufgabenstatus zeigen aktuelle Bearbeitungsstände der zuständigen Mitarbeiter auch in der Listenansicht.

Der Status der einzelnen Mitarbeiter errechnen dabei automatisch den Gesamtstatus der Aufgabe.

Aufgaben Filter Laptop Screen JpgLaptop Shadow Png

Filter & Suchen

mit individuellen Einstellungen, die jederzeit erweiterbar sind.

Gezielte Aufgabensuche über die globale Aufgabenliste.

Filtern nach Zuständigkeiten, Kategorien oder Benutzern ist möglich.

Aufgaben Mitarbeiter Zuweisung Laptop Screen JpgLaptop Shadow Png

Mitarbeiterzuweisung

mit automatischer Benachrichtigungsfunktion beim Anlegen und Änderungen der Aufgabe.

Einzelne Mitarbeiter, ganze Abteilungen oder frei definierte Gruppen können individuell Aufgaben, Termine, Anrufen oder E-Mails zugewiesen werden. Die zugewiesenen Mitarbeiter können dann je nach Rechteeinstellung einsehen oder gemeinsam arbeiten.

Verknüpfung von Aufgaben zu Projekten, Tickets und Kontakten inkl. Verlinkung zu den entsprechenden TecArt CRM-Modulen.

Aufgaben Mitarbeiter Zuweisung Laptop Screen JpgLaptop Shadow Png

Benachrichtigung

für zugewiesene Mitarbeiter bei Status- oder Aufgabenänderung voll automatisch.

Schneller Informationsfluss durch automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen.

Benachrichtigungen an einzelne Mitarbeiter, Abteilungen oder Projektgruppen.

Aufgaben Drag And Drop Dokumente Laptop Screen JpgLaptop Shadow Png

Dokumente

einfach per Drag & Drop hochladen oder in andere TecArt-Fenstern verschieben.

Dokumente einfach per Mausklick verschieben oder in das TecArt System speichern.

Integrierter Online Office Editor für Word, Excel und Powerpoint.

Packen und Entpacken von Dateien und Ordnern.

Aufgaben Automatische Zeiterfassung Laptop Screen JpgLaptop Shadow Png

Zeiterfassung

für Aufgaben und Projekte - die Protkollierung erfolgt für jeden Mitarbeiter einzeln und vollautomatisch.

Der integrierte Aufgaben-Timer erfasst automatisch alle Zeiten einer Aufgabe. Die Bearbeitungsdauer wird über die Start-Stopp-Pause Funktionen gesteuert..

Planung von Projekten und Definierung geplanter Zeiten je Aufgabe (ideal für Projekte und begrenzte Budgets).

Genaue und revisionssichere Protokollierung aller Änderungen einer Aufgabe (Buchung Protokollfunktion vorausgesetzt) im TecArt System.

Termine

Kostenlos testen

Testen Sie unsere Aufgabenverwaltung live in der Cloud - Kostenfrei und unverbindlich!
Bitte beachten Sie, dass die Live-Demo nur Testdaten enthält und jeden Tag 0 Uhr zurück gesetzt wird.
Benutzen Sie in der Live-Demo keine echten Daten, sowie personenbezogenen Daten.

  • Testen Sie in der Cloud
  • Sicher und ungestört
  • Kostenfrei und unverbindlich testen
Live Demo 01 Png