Zweite Thüringer IT-Leistungsschau - Sparkassen-Arena Jena - 06. April 2017 Hier informieren!

Auftragsmanagement Software
für mobile und digitale Kundenaufträge

Unsere Lösung verschafft Ihnen mehr Zeit für Ihre Kunden. Aufträge werden mit automatisierten Abläufen schnell und effizient abgewickelt. So sparen Sie Zeit, Papier- und Personalkosten!

TecArt Auftragsmanagement Software - Ansicht auf Laptop
Zugriff auf bestehende Kontakte - Screenshot
Automatisiertes Ausfüllen von Kontakt- und Artikeldaten aus CRM oder Faktura
Ausgangsrechnungen Screenshot
Übersicht aller Aktivitäten zu Aufträgen sowie automatisierte Anbindung an Vertrags- und Rechnungsverwaltung
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Ihre Vorteile und Highlights

Integrierte CRM- und Faktura für schnelleres Auftragsmanagement

  • Artikel zu bestehenden Aufträgen erstellen oder auf Artikelsets und Beschreibungen zurück greifen
  • Erzeugen von Aufträgen direkt aus einem Angebot oder Kontakt
  • Verteilung der Zuständigkeiten eines Auftrags an beliebige Mitarbeiter
  • Speicherung aller Aktivitäten (Aufgaben, Termine, Anrufe, Notizen, Tickets, E-Mails) innerhalb eines Auftrags
  • Berechnung des Auftragsvolumens anhand wiederkehrender Posten der Artikelliste

TecArt Kundenorientiertes Auftragsmanagement: Alle Funktionen in 8 Minuten erklärt

Business Webinar
Zeit-, Papier- und Personalkosten sparen!

Sehen Sie sich an, wie Ihr Auftragsmanagement entlastet wird, Zahlungsstörungen vermieden werden und Sie sämtliche Geschäftsvorfälle transparent auf einen Blick erhalten.

TecArt Funktionsüberblick

Ihnen stehen folgende Funktionen für Ihr Ressourcen und Zeitsparendes Auftragsmanagement zur Verfügung.


Download Funktionsübersicht der Auftragsverwaltung - Kostenfrei
Format: (*.pdf), Dateigröße: 454 KB
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Testen Sie unsere Auftragsmanagement Software live in der Cloud oder fordern Sie sich gleich Ihr kostenfreies Testsystem an!

TecArt Auftragsmanagement Screenshots

Einfaches Auftragsmanagement mit Überblick aller Vorgänge

Im Auftragsmanagement dokumentieren Sie nicht nur Aufträge, sondern sorgen sogleich für einen kompletten Durchblick - von ihrer Entstehung (Angebot) bis zum Schluss (Rechnung). Hier gelingt Ihnen die Zusammenfassung aller Informationen zu einem Vorgang in einer Übersicht. Informationen laufen zentral zusammen und über Unteraufträge wieder dezentral auseinander. Dabei können Sie Informationen aus anderen Teilbereichen hinzuholen (z. B. Angebote, E-Mails, Dokumente), neue Vorgänge erstellen (z. B. Unteraufträge, Verträge, Rechnungen) oder Inhalte in bereits vorhandene Vorgänge integrieren (z. B. Bestandsverträge, andere Aufträge). Selbstverständlich stehen Ihnen auch alle üblichen Aktivitäten (wie Anrufe, Aufgaben, Termine oder Notizen) zur Verfügung.

Über Aufträge und Unteraufträge sowie die darin nutzbaren Aktivitäten dokumentieren Sie den Verlauf jedes Teilauftrags. Übernehmen Sie dabei Artikel aus einem angenommenen Angebot, fügen Sie jederzeit weitere optionale Artikel hinzu und überwachen Sie gleichzeitig die Abrechnung der Artikel im Hauptauftrag! Geben Sie zudem Artikel speziell in Unteraufträgen weiter und rechnen Sie auch diese individuell und nach Bedarf ab! Die Abrechnungsinformationen werden dabei bis in den Hauptauftrag durchgereicht.

Eingangsrechnungen durch Lieferanten und Subauftragnehmer können Sie genauso erfassen, wie Ausgangsrechnungen, welche Sie an Ihre Kunden stellen. Bei wiederkehrenden Zahlungsverpflichtungen erzeugen Sie aus Aufträgen heraus einfach Verträge oder erweitern ggf. Bestandsverträge.
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