Mit Auftragsmanagement Software Schlosser Knacken
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Auftragsmanagement Software Prozesse Und Funktionen Png

Auftragsmanagement Software - Online Auftragsverwaltung So knacken Sie das Schloss zu Ihrer Kundenrendite

Unsere einfache Auftragsverwaltung automatisiert AuftrĂ€ge und Rechnungen. Über 2.000 Kunden aus dem Mittelstand sind so nĂ€her an Ihren Kunden und sparen dabei bis zu 50% Arbeitszeit fĂŒr Routineaufgaben ein. Überzeugen Sie sich selbst: Fordern Sie unser kostenloses Testsystem an oder lesen mehr zu unseren Kunden in den Case Studies!

TecArt Auftragsverwaltung CRM Pro Bewertungen Wir lassen unsere Kunden zu Wort kommen

Zertifikate fĂŒr Top Cloud Service der Auftragsmanagement Software

3,8 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Einfache Auftragsverwaltung Reibungslose AuftrĂ€ge sind der SchlĂŒssel zufriedener Kunden

Ihr Auftragsmanagent wird es Ihnen danken, wenn Sie kĂŒnftig im Worklow arbeiten können. Der Vertrieb gibt das Angebot einfach an, der Kunde bestĂ€tigt und im Backoffice wird mit einem Klick der Auftrag angelegt. Selbst das 2-6 Augenprinziop lĂ€sst sich in diesen Prozess integrieren.

Auftragsmanagement Software Individuelle Angebote Screenshot 1920x1024 PngLaptop Shadow Png
Individuelle Angebote und AuftrÀge anlegen

Kalkulieren Sie Angebote mit individuellen Artikeln und generieren Sie daraus anschließend blitzschnell AuftrĂ€ge sowie Rechnungen!

Individuell einstellbare Kategorien, Filter und Vorlagen

Angebotskalkulation ĂŒber Artikellisten

Nachvollziehbarer Angebotsstatus

Auftragsmanagement Software Workflow Angebote Screenshot 1920x1024 PngLaptop Shadow Png
Von den Auftrag-Workflows im Tool profitieren

UnterstĂŒtzen Sie alle Auftragsprozesse von der Lead-Anfrage ĂŒber die Angebotslegung bis zum Rechnungsversand!

Direkt AuftrÀge aus E-Mails erstellen

Angebote per Mausklick in AuftrĂ€ge ĂŒberfĂŒhren

Abrechnung einzelner Auftragspositionen oder Komplettabrechnung

Auftragsmanagement Software Zugriffsrechte Screenshot 1920x1024 PngLaptop Shadow Png
ZustÀndigkeiten und Freigabe-Prozesse mit einem Klick managen

Vermeiden Sie kostspielige Fehler durch das 2- bis 6-Augen-PrĂŒfprinzip und legen Sie ZustĂ€ndigkeiten und Freigabeprozesse fest!

Zuweisung von Verantwortlichkeiten fĂŒr jeden Auftragsschritt

Übersicht aller E-Mails und AktivitĂ€ten zum Auftrag

Zentraler Überblick ĂŒber Auftragsstatus mit Wiedervorlagen

Auftragsmanagement Software Zeiterfassung Aktivitaten Screenshot 1920x1024 PngLaptop Shadow Png
Zeiten zu AuftrÀgen erfassen und Verkaufsstatistiken genieren

PrĂŒfen Sie die Auslastung sowie Verkaufserfolge und erkennen Sie so Top-Kunden und Bestseller-Artikel auf einen Blick!

Zeiterfassung fĂŒr alle AuftragsaktivitĂ€ten

Verschiedene Auswertungen inkl. CSV und Excel-Export

Arbeitszeitauswertungen von Abteilungen und Mitarbeitern

Artikel und ganze Artikelsets fĂŒr alle Arten von AuftrĂ€gen

AuftrÀge direkt aus E-Mails oder Angeboten erzeugen

ZustÀndigkeiten an beliebige Mitarbeiter verteilen

Zeiten aller AktivitÀten im Vertrieb, Service & Auftragsmanagement erfassen

Auftragsvolumen anhand wiederkehrender Posten berechnen

Cashmanagement fĂŒr Kunden, Lieferanten und Subauftragnehmer stets im Blick haben

Auftragsmanagement Software konfigurieren CRM Baukasten fĂŒr Auftragsverwaltung

Die Auftragsmanagement Software von TecArt besteht im Basis System aus einer vollumfÀnglichen CRM Software. Diese kann ganz einfach durch weitere Zusatzmodule, wie dem Auftragsmodul, zu einer speziellen Anwendung oder Branchenlösung erweitert werden.

TecArt CRM Pro - Cloud & Server Basis System

TecArt CRM Pro - Basis System

ab 38 Euro

Preis pro Nutzer im Monat oder zum einmaligen Kauf

Unser Basis System enhĂ€lt alle Module, die Sie fĂŒr den Start ins Enterprise Kundenmanagement benötigen. Wir bieten direkten Support inkl. Supportflatrate. Weitere Nutzer oder können zum Start oder spĂ€ter ganz einfach zugebucht werden. Wie bei einem Baukasten stellen Sie Ihr CRM ganz individuell zusammen.

6 Basis Module

  • E-Mail Client & Chat
  • B2B Kontaktverwaltung
  • Termine & Kalender
  • Dokumente mit Office Editor
  • Aufgaben mit Kanban Board
  • Anrufe

Das Basis System fĂŒr die Cloud Nutzung wird ab 6 Nutzern ausgeliefert. Das macht einen Basis Lizenzpreis von 38 Euro pro Nutzer im Monat inkl. Supportflatrate.

  • 6 Module fĂŒr Kundenkommunikation und -verwaltung
  • Bereitstellung ab 6 Nutzer fĂŒr 228 Euro (38 Euro pro Nutzer im Monat)
  • Jederzeit mit Zusatzmodulen oder Nutzern erweiterbar

Das Basis System fĂŒr den einmaligen Server Kauf wird mit 5 Nutzer erworben inkl. Supportflatrate. Der Basis Preis liegt bei 128 Euro pro Nutzer pro Monat.

  • 6 Module und 5 Nutzer fĂŒr 7680 Euro (128 Euro pro Nutzer pro Monat)
  • 12 Monate Support, Updates/Upgrades und System-Wartung inklusive
  • Inklusive System-Installation durch TecArt

Nutzen Sie unser TecArt CRM Pro in der Cloud erhalten Sie eine Support Flatrate inklusive.

  • Kontakt ĂŒber E-Mail, Chat und Kundenportal
  • Kostenfreier Zugang zum Handbuch, Tutorials und Entwickler Wiki
  • Premium Support fĂŒr 3€ pro Nutzer im Monat möglich

TecArt CRM Pro - Zusatz Module

TecArt CRM Pro - Zusatz Module

ab 3,50 Euro

Preis pro Nutzer im Monat oder zum einmaligen Kauf

Erweitern Sie unser Basis System jederzeit. Die Module können einfach aktiviert werden. SĂ€mtliche VerknĂŒpfungen und Daten aus dem Basis System stehen auch in den Zusatz Modulen zur VerfĂŒgung. NachtrĂ€glich erworbene Module können monatlich gekĂŒndigt werden.

  • Projekte
  • Workflow
  • VertrĂ€ge
  • Auswertung
  • Leads
  • Angebote
  • Rechnungen
  • Ressourcen
  • Tickets
  • AuftrĂ€ge
  • Artikel
  • Urlaub/Dienstplan

Mit Hilfe unseres Add-On Frameworks können Sie zu unseren Modulen ganz spezielle Anforderungen und Automatismen entwickeln wie z.B. eine Jira-Schnittstellen. Kontaktieren Sie uns einfach und wir beraten Sie kostenfrei ĂŒber eine mögliche Anpassung Ihres Systems.

Das TecArt CRM Pro kann jederzeit durch Zusatz Module erweitert werden. Diese sind ab 3,50 Euro pro Modul und Nutzer im Monat erweiterbar.

  • ĂŒber 12 Zusatz Module
  • Webinterface fĂŒr Kundenportal
  • Inklusive REST & SOAP Schnittstellen

Erweitern Sie Ihr Server System jederzeit mit unseren CRM Zusatz Modulen. Die Preise sind Modul abhÀngig und starten ab 14,50 Euro pro Nutzer pro Monat.

  • ĂŒber 12 Zusatz Module
  • Webinterface fĂŒr Kundenportal
  • Inklusive REST & SOAP Schnittstellen

Preise & Testsystem Jetzt anfragen

Holen Sie sich eine erste unverbindliche Preisinformationen fĂŒr Ihre gewĂŒnschte Konfiguration. SelbstverstĂ€ndlich können Sie sich auch kostenlos beraten lassen unter +49 361 302624-22. Wir bieten Ihnen zusĂ€tzlich fĂŒr Ihren ungestörten Test ein kostenfreies Testsystem an. Teilen Sie uns einfach die gewĂŒnschten Module mit. Das System wird dann zeitnah ausgestellt.

Online PrÀsentation mit Fragerunde - AuftrÀge in der Cloud Ihren Geist von Routine befreien & Margen steigern

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Vertrieb oder Auftragsmanagement von lĂ€stigen Tipp- und Kontrollarbeiten befreien. Mit sauber angelegten Workflows und softwaregestĂŒtztem 2-6 Augenprinzip schaffen Sie Raum fĂŒr Ihre Mitarbeiter, um an den echten Effizienzkurven zu schrauben. Das steigert Ihre Marge nachhaltig. Nehmen Sie sich 30 Minuten Zeit und lassen Sie sich Ihre Chance aufzeigen!

  • Online AuftrĂ€ge abwickeln ohne ERP: DienstleistungsauftrĂ€ge auch ohne ERP automatieren
  • Workflow Angebot bis Rechnung: Rechnungen und VertrĂ€ge aus Angeboten per Knopfdruck erstellen - fĂŒr eine reduzierte Fehlerquote
  • Cashflow einfacher managen: Auftragsvolumen und AbschlĂŒsse automatisch berechnen und verlĂ€ssliche Prognosen schaffen

Infopaper Online Auftragsmanagement inkl. Rechnungstool Das sollten Sie wissen und beachten!

Unsere Experten erklĂ€ren ohne viel Schnickschnack, worauf es bei der Online Auftragsbearbeitung inkl. Rechnungslegung ankommt. Der Leitfaden richtet sich an Einsteiger, die planen eine neue Software anzuschaffen oder die ihr bisheriges System auf den PrĂŒfstand stellen wollen.

  • Online Auftragsmanagement inkl. Abrechnung - Um was geht es?
  • Was muss eine gute Auftrags- und Rechnungsverwaltung leisten?
  • Welche Kosten werden eingespart und vor allem wieviel?
Online Auftragsverwaltung Software Anleitung Whitepaper Png

Online Auftragsmanagement ROI & Preise Ermitteln Sie den ROI fĂŒr Ihr Auftragsmanagement Tool!

Sie fragen sich, ob und ab wann sich die Anschaffung einer Auftragsmanagement Software lohnt? Starten Sie jetzt Ihre individuelle Berechnung, um zu erfahren:

  • ... welche monatlichen Kosten Sie einsparen.
  • ... wieviel Zeit fĂŒr mehr Verkauf frei wird.
  • ... wann der ROI der Software eintritt.

Funktionen der Auftragsmanagement Software 16 Features fĂŒr mehr Speed im Auftragswesen

Das Auftragsmanagement fungiert als Bindeglied der zentralen Workflows vom Angebot bis hin zur Abrechnung. Wenden Sie weiterfĂŒhrende Aktionen auf einen Auftrag an und wandeln Sie ihn bspw. in einen Vertrag um! Einfach und schnell notieren Sie aktuelle Auftragsstatus, teilen AuftrĂ€ge in UnterauftrĂ€ge oder erstellen automatisierte AuftragsbestĂ€tigungen. Detaillierte Informationen erhalten Sie in unserem obigen Leitfaden fĂŒr "AuftrĂ€ge und Rechnungen".

E-Mail-Versand

Automatischer E-Mail-Versand der AuftragsbestÀtigung inkl. PDF-Dokument in Verbindung mit der Artikelverwaltung

Direktes Anlegen

Erzeugen von AuftrĂ€gen direkt aus einem Angebot oder Kontakt sowie ĂŒber eingegangene E-Mails inkl. DatenĂŒbernahme

Farblicher Status

Farbliche Zeilenmarkierung von AuftrĂ€gen in der Listenansicht je nach Status (in Bearbeitung, erstellt, geprĂŒft, aktiviert, ĂŒberfĂ€llig oder erledigt)

ZustÀndigkeiten und Erinnerungen

Verteilung der ZustÀndigkeiten eines Auftrags an beliebige Mitarbeiter (Bearbeiterzuordnung) und Einstellen von mehreren Erinnerungen

Zuordnung von AktivitÀten

Speicherung aller AktivitÀten (Aufgaben, Termine, Anrufe, Notizen) und zugehöriger E-Mails innerhalb eines Auftrages

PrĂŒfmechanismus

Unterschiedliche Rechte fĂŒr Erstellung, PrĂŒfung und Erledigung von AuftrĂ€gen nach dem 2- bis 6-Augen-Prinzip möglich

Formelberechnung

Anlegen von einfachen Formeln ĂŒber beliebige, bereits vorkonfigurierte oder selbst angelegte Felder zur Berechnung von Daten

Rechtevergabe

Festlegung von Lese-, Schreib- und Löschrechten sowie differenzierte Sperrung und Sichtbarkeit von Feldern je nach Rechtevergabe möglich

UnterauftrÀge erstellen

Aufsplitten von AuftrÀgen je nach Bedarf in mehrere UnterauftrÀge (auch UnterauftrÀge von UnterauftrÀgen möglich)

Komplexe Auftragsaktionen

Flexibles Arbeiten und Nutzung von Auftragsaktionen fĂŒr Artikel (zu bestehenden AuftrĂ€gen hinzufĂŒgen, VertrĂ€ge erstellen, zu bestehenden VertrĂ€gen hinzufĂŒgen oder Ausgangs- bzw. Eingangsrechnungen erzeugen)

AuftragsbestÀtigungen

Erstellung von AuftragsbestÀtigungen je nach Bedarf und automatisierte Zusammenfassung und Ausgabe dieser als ODT- und/oder PDF-Datei

Sperrung bei Parallelbearbeitung

Hinweis bei gleichzeitiger Bearbeitung eines Auftrags und zwischenzeitliche Sperre fĂŒr jeden weiteren Bearbeiter (zur Verhinderung von Überspeicherung und Datenverlust)

Individuelle Register und Felder

Erstellung und Bearbeitung mehrerer Registerkarten mit individuellen und flexiblen Feldern innerhalb eines Auftrags

Eigene Auftrags-Templates

Erstellung unterschiedlicher Auftragsarten mit individueller Gestaltung durch benutzerdefinierte Templates (z. B. Kundenauftrag, Lieferantenauftrag, Subauftrag etc.)

AutovervollstÀndigung

AutovervollstĂ€ndigung von VerknĂŒpfungsfeldern wĂ€hrend der Eingabe (wie z. B. in Kontakten, Projekten, Angeboten, VertrĂ€gen etc.)

Automatische Berechnung des Auftragsvolumens

Berechnung des Auftragsvolumens anhand wiederkehrender Posten der Artikelliste zur Berechnung des Gesamtvolumens im Auftrag einerseits sowie als Divisor fĂŒr zeitraumbezogene LiquiditĂ€tsplanung

Ein Online Auftragsmanagement dokumentiert AuftrĂ€ge jeglicher Art und sorgt fĂŒr einen reibungslosen Ablauf des Leistungsversprechens gegenĂŒber Ihrem Kunden. Das erfordert einen kompletten Überblick zu allen AuftragsaktivitĂ€ten. Klassisch ĂŒbernimmt eine ERP- bzw. Faktura-Software diese Aufgaben.

Besonders im Dienstleistungsgewerbe sind hochkomplexe Lösungen meist ĂŒberdimensioniert. Die TecArt Auftragsmanagement Software ist ein CRM mit der passenden Erweiterung fĂŒr die professionelle Auftragsbearbeitung. Hier gelingt Ihnen die Zusammenfassung aller Informationen zu einem Vorgang in einer Übersicht. Informationen laufen zentral zusammen und ĂŒber UnterauftrĂ€ge wieder dezentral auseinander. Dabei können Sie Informationen aus anderen Teilbereichen hinzuholen (z. B. Angebote, E-Mails, Dokumente), neue VorgĂ€nge erstellen (z. B. UnterauftrĂ€ge, VertrĂ€ge, Rechnungen) oder Inhalte in bereits vorhandene VorgĂ€nge integrieren (z. B. BestandsvertrĂ€ge, andere AuftrĂ€ge). SelbstverstĂ€ndlich stehen Ihnen auch alle ĂŒblichen AktivitĂ€ten (wie Anrufe, Aufgaben, Termine oder Notizen) zur VerfĂŒgung.

Über AuftrĂ€ge und UnterauftrĂ€ge sowie die darin nutzbaren AktivitĂ€ten dokumentieren Sie den Verlauf jedes Teilauftrages. Übernehmen Sie dabei Artikel aus einem angenommenen Angebot, fĂŒgen Sie jederzeit weitere optionale Artikel hinzu und ĂŒberwachen Sie gleichzeitig die Abrechnung der Artikel im Hauptauftrag! Geben Sie zudem Artikel speziell in UnterauftrĂ€gen weiter und rechnen Sie auch diese individuell und nach Bedarf ab! Die Abrechnungsinformationen werden dabei bis in den Hauptauftrag durchgereicht.

Eingangsrechnungen durch Lieferanten und Subauftragnehmer können Sie genauso erfassen, wie Ausgangsrechnungen, welche Sie an Ihre Kunden stellen. Bei wiederkehrenden Zahlungsverpflichtungen erzeugen Sie direkt aus einem Auftrag heraus einen Vertrag oder erweitern einfach einen Bestandsvertrag.