E-Mail Management
mit der TecArt CRM- und Business-Software

Neben den bekannten Funktionen einer E-Mail Software bietet Ihnen TecArt weitere Features für einen hohen Bedienkomfort in der Verwaltung Ihres E-Mail Client. Nutzen Sie HTML- und Text-Vorlagen sowie individuelle Regeln zur automatisierten Kontaktzuordnung!

Vorteile und Nutzen:
E-Mail Client für eine komfortable elektronische Kommunikation

Nutzen Sie in unserer E-Mail Verwaltung alle gängigen Funktionalitäten eines E-Mail Clients im gewohnten Look & Feel von Outlook und lassen Sie sich von umfassenden Extras überzeugen! Unser Programm organisiert und managet Ihre E-Mails nicht nur blitzschnell, es bietet Ihnen auch jede Menge interessante und modulübergreifende Zusatzoptionen. Filtern Sie Ihre elektronische Post z.B. nach selbst erstellten Kriterien. Sie können ebenfalls mehrere E-Mail Konten anlegen und hierbei gleiche oder verschiedene Filterfunktionen anwenden.

Profitieren Sie von vielschichtigen Zuordnungs- und Filterfunktionen innerhalb der Software. Über das Kontextmenü unserer E-Mail Verwaltung können Sie Ihre elektronischen Nachrichten manuell sortieren oder direkt aus einer E-Mail heraus ein Trouble-Ticket, einen Termin oder eine Aufgabe erstellen. Alle bisher im System erfassten Daten werden dabei automatisiert in die entsprechenden Felder übernommen.

Abonnieren Sie Projekte oder Kontakte, um starken E-Mail Verkehr besser koordinieren zu können. Im Kopfbereich der E-Mail Vorschau werden alle Aktivitäten automatisch dokumentiert. Hier zeigt Ihnen unser Tool direkt an, ob Mitarbeiter A Ihnen eine E-Mail weitergeleitet hat, diese von Mitarbeiter B bereits beantwortet oder von Mitarbeiter C im entsprechenden Kontakt abgelegt wurde.

Alle Funktionen und Highlights im Überblick

Managen Sie mit dem E-Mail Client sämtliche Konten, HTML-Vorlagen sowie Adressbücher in einem Tool! Profitieren Sie dabei von der maximalen Automatisierung – egal ob Adressvervollständigung, Signaturen oder Zuordnung bzw. Überführung in weitere CRM-Module! Damit erhalten Sie ein professionelles und effizientes Response Management.
Mit unserem Aufgabenmanagement ist es Ihnen ein Leichtes alle anfallenden Aufgaben und Arbeitsschritte im Unternehmen noch präziser zu verwalten und zu kalkulieren. Weisen Sie Aufgaben personenbezogen zu und vergeben Sie dabei klare Zuständigkeiten!
TecArt Funktionsüberblick

Download Funktionsübersicht E-Mail-Management

Neben den Highlights bietet die Software zahlreiche weitere Funktionen. Diese Details komplettieren den modulspezifischen Funktionsumfang - für ein rundum cleveres Unternehmensmanagement und effizientes Task-Management.


Funktionsübersicht - E-Mail Verwaltung
Format: (*.pdf), Dateigröße: 292 KB
Download
Laptop mit TecArt System

E-Mail-Management kennenlernen
in der TecArt CRM- und Business Software

Live-DemoOhne Registrierung
Sie können direkt in der Live-Demo arbeiten, Daten anlegen und sich ein erstes Bild über das Look and Feel der Software machen.

 
Live-Demo
Kostenfreies Info-WebinarInfo Webinar per Team-Viewer
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit die Software in einer kostenfreien Onlinepräsentation durch einen unserer Mitarbeiterein persönlich kennenzulernen.

 
Zum Webinar anmelden
Test-Server installierenKostenfreie Test-Version
Mit der Serverinstallation die CRM Software auf dem eigenen Rechner testen.

 
Zum Download
TecArt Beratung und Verkauf - Oliver Bärwolff und Stefan Weisheit
Oliver Bärwolff und Stefan Weisheit
TecArt Beratung und Verkauf

Wir helfen bei Ihrer Software Auswahl
und beraten Sie gern darüber hinaus!

Die richtige Software mit den passenden Modulen für Ihr persönliches Business auswählen kann schnell zu einem komplexen Thema werden. Damit Sie den Überblick nicht verlieren und in Ihrem gewünschten Budget bleiben, beraten wir Sie gern persönlich.

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:30 Uhr

+49 361 302624-22

.
TecArt Business Produktbox

E-Mail Management
mit TecArt CRM- und Business-Software

Unser Unser E-Mail Management ist eines von 6 Modulen die standardmäßig in der All-in-One CRM- und Business-Software intergriert sind. Sie können sich Ihr System darüber hinaus ganz individuell und Jederzeit zu einer integrierten CRM-Lösung oder Faktura-Lösung erweitern. Dafür bieten wir 14 Zusatz-Module. In unserem Marktplatz finden Sie weitere Add-ons zu Erweiterung und Spezialisierung Ihrer Software.

Buchen Sie bequem als Cloud-Variante zum monatlichen Mietpreis. Ihren individuellen Unternehmensanforderungen und Bedürfnisse und mögliche Serverlösungen können gern persönlich abgesprochen werden.
ab 22,00 €

E-Books, Whitepaper und Infopaper
zum kostenfreien Download

Mit unseren kostenfreien E-Books, Whitepapern und Infopapern erhalten Sie wichtige Erkenntnisse und praktische Einblicke in unterschiedlichen Branchen zum Thema: Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Lernen Sie Best-Practice Anwendungen kennen, nutzen Sie wertvolle Tipps und Tricks um Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig zu halten.

Ausgezeichnet &
zertifiziert:
Auch erhältlich in der:
Made in Germany