Mit TecArt arbeiten Sie DSGVO-konform!Jetzt informieren!

CRM-Software für den Mittelstand
Cloud & Server aus Deutschland

IT-Award Cloud CRM 2018     BITMI - Software Made in Germany     ISG Provider Lens - CRM 2017     Einfach intuitiv - Usability für den Mittelstand


Beseitigen Sie sinnlose Prozesse im Vertrieb, Service & Projekte.
Reduzieren Sie zeitgleich IT-Kosten & Steigern die Wertschöpfung.
So wie über 12.000 erfolgreiche TecArt-Nutzer aus dem Mittelstand.

Kosten im Vertrieb und Marketing senken
Vermeiden Sie Karteileichen & falsche Interessenten-, Lead, Opportunity- und Kundeninformationen dank zentraler Datenhaltung.
Key-Account-Management entlasten
Zeigen Sie Erfolgspotenziale aller Aktivitäten an, um sich auf die wichtigen Kunden zu konzentrieren.
Mehr Zeit für Umsatz und neue Projekte
Sie gewinnen mehr Zeit für neue Projekte durch Automatisierung von Standard-Tätigkeiten.
Know how im Unternehmen zu Umsatz machen
Beugen Sie Mißverständnissen mit Kunden vor und verteilen das Wissen aus unterschiedlichen Abteilungen zu jeder Aktivität.
Probleme schneller erkennen und managen
Erkennen Sie als Teamleiter oder Geschäftsführer Probleme bevor Sie Geld kosten, dank grafischer Auswertung und Reports.
Interessenten und Kunden schneller binden
Seien Sie schneller als Ihre Mitbewerber und schaffen positive Kundenerlebnisse mit umgehenden Rückrufen und mobilen Lösungen.

Das sagen erfolgreiche Mittelständler über TecArt

„Die TecArt Software unterstützt aktiv beim Absatzmanagement, der Leadgenerierung und der Verkaufsförderung. …“
Thomas Gehb – Geschäftsführung, Blue Connect - Potrait Thomas Gehb
Geschäftsführung Blue Connect GmbH

 
Laden Sie sich die gesamte Case Study des CRM für den TK-Fachhandel kostenlos als PDF herunter. Zum Download
„Die Sicherheit einer Standard-Software kombiniert mit der Flexibilität einer Individuallösung sind optimale Voraussetzungen für uns. …“
Foto von Christian Bertsch-Engel - Geschäftsführer CEE Operations Christian Bertsch-Engel
Geschäftsführer CEE Operations

 
Sehen Sie sich die Case Study für ein operatives CRM für Energieberatung und Energieprojekte an. Zur Case Study.
„TecArt ist für uns ein wertvolles Hilfsmittel, Kundenkontakte zu pflegen, aber auch Kundenanfragen über ein maßgeschneidertes Ticket-System entgegenzunehmen. …“
Sebastian Ritter - Engineering
Fraunhofer IOSB-AST

 
Sehen Sie sich die Case Studie für eine CRM-Lösung zur kundenorientierten Produktentwicklung an Zur Fraunhofer Case Study.

Die wichtigsten CRM-Funktionen

Klicken Sie auf den Laptop für eine große Ansicht.

Unternehmenssoftware läuft auf Laptop

Kontakte schnell erstellt:
Unterschiedliche Stammdaten für Kontaktarten (z.B. Kunden, Lieferanten, Partner) und Hinweise zu Kontakten (z.B. Datenschutz-Hinweis) für

  • Verschiedene Registerkarten für Kontaktarten, wie Mitarbeiter, Kunden, Partner, Lieferanten
  • Individuelle Felder für Kontakte
CRM Leadverwaltung auf Laptop

Vertriebserfolge besser einschätzen:
Forecastberechnung mit grafischer Auswertung anhand der Leadqualifizierung

  • Strukturierter Überblick aller Lead-Aktivitäten für Vertrieb und Marketing
  • Sales-Trichter für Leads, Kunden und Aufträge
Unternehmenssoftware läuft auf Laptop

Mailings schnell und einfach für Cross- und Upselling erstellt:
Individuelle Kundensegmentierung (z.B. A/B/C-Kunden) um Serienmailings zu versenden

  • Automatische Verknüpfung zu Kontakten
  • Transparente Nachverfolgung der Weiterleitung
Unternehmenssoftware läuft auf Laptop

Veriebstermine ressourcensparend vorbereiten:
Live-Bearbeitung von Dokumenten aus der Aufgabe heraus

  • Dokumenten Livebearbeitung in Terminen
  • Termine samt Fahrzeuge und Route effizient planen
Anrufeverwaltung mit Kontaktmanagement auf Laptop

Aufrufe per Klick direkt aus dem Kontakt:
Click to Dial Funktion (Kontakte per Mausklick anrufen) und automatische Anrufprotokollierung

  • Protokollierung aller Anrufe mit Kontaktverknüpfung und automatischer Benachrichtigungsfunktion
  • Automatische Zeiterfassung von Telefonaten für Tickets, Projekte zur Abrechnung
  • Kontakte mit mobilen Endgeräten wie Smartphones synchroniseren
TecArt Trouble Ticket System - Ansicht auf Laptop

Reklamations-Aufwände reduzieren und Kundenbindung stärken:
Tickets durch Kunden über die Webseite für den Support erstellen

  • Detaillierter Überblick aller Aktivitäten Support & Service, Vertrieb und Marketing
  • Ticket-Interface: Weboberfläche für Kundenportal
Das TecArt® CRM funktioniert sicher und leistungsstark als Cloud-CRM oder als eigenständige Server-Lösung auf jedem Betriebssystem. Als Nutzer (Client) entscheiden Sie in welchem gewohnten Design Sie arbeiten wollen. Arbeiten Sie browserbasiert von jedem Rechner oder mobilem Endgerät weltweit. Designliebhaber werden weiter auf Ihr Apple-Ökosystem mit der CRM-Software für Mac setzen können. Wer das Microsoft Windows Design bevorzugt wählt einfach unsere CRM-Software für Windows als Alternative für Outlook. Für Liebhaber des Pinguin bieten wir die sichere CRM-Software für Linux. an.

CRM Preise für Standard & Erweiterungen
direkt per E-Mail erhalten.

CRM Projekte im Mittelstand
Das gilt es zu beachten

Kundenservice und Support
Alle Kundenaktivitäten, direkt über Ihre Webseite, per E-Mail oder Telefon zentral speichern und steuern. So kann Ihr Service und Support in Echtzeit reagieren und stärkt langfristig die Kundenbindung.
Automatisiertes Auftragsmanagement
Verschaffen Sie sich mehr Zeit für Ihre Kunden durch Automatisierung Ihrer Auftrags- und Rechnungsabläufe. So sparen Sie Zeit, Papier- und Personalkosten!.
Effektives Projektmanagement
Das TecArt CRM unterstüzt Sie bei der Projektverwaltung in Echtzeit. Sie haben alle Ressourcen, Aufgaben, Dokumente und Termine für die Budgetplanung und Kontrolle Ihrer Projekte im Überblick.
Management Software für Entscheider
Kurze Kommunikationswege innerhalb des TecArt CRM beschleunigen Ihre Entscheidungsprozesse. Genauso haben Sie den vollen Überblick aller Aktivitäten Ihrer Abteilungen.
Bewerbermanagement & Personalvermittlung
Managen Sie Ihre Kundenkontakte und Projekte einfach, schnell und sicher durch transparentes Datenhandling und effiziente Arbeitsprozesse bei der Suche und Auswahl von Personal.

Projektplan & Checkliste downloaden

CRM Einführung & Implementierung - TecArt® Whitepaper Animation
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