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Cloud CRM | CRM Mittelstand | Cloud CRM Deutsch Das neue Cloud CRM Manifest

Pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen auf einem völlig neuen Level – mit der CRM-Software von TecArt! Sie automatisiert Ihre Kommunikation, wodurch Sie Zeit für die wirklich wichtigen Dinge gewinnen: echte, persönliche Gespräche mit Ihren Kunden. Dank unserer flexiblen CRM-Software für den Mittelstand steigern Sie Ihre Kundenrendite mit wenig Aufwand. Jetzt unverbindlich testen!

Deutsche Cloud CRM | CRM Deutsch | Cloud CRM Deutsch Deutsche CRM Software aus Erfurt

CRM Software Zertifikate für das TecArt CRM Pro

Ist das Geil

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CRM Software | CRM Mittelstand | On-Premises CRM Deutsch Das neue CRM Manifest

Pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen auf einem völlig neuen Level – mit der CRM-Software von TecArt! Sie automatisiert Ihre Kommunikation, wodurch Sie Zeit für die wirklich wichtigen Dinge gewinnen: echte, persönliche Gespräche mit Ihren Kunden. Dank unserer flexiblen CRM-Software für den Mittelstand steigern Sie Ihre Kundenrendite mit wenig Aufwand. Jetzt unverbindlich testen!

CRM aus Deutschland für Cloud und Server Erstklassige CRM Lösungen für mittelständische Unternehmen

Wir setzen da an, wo es im täglichen Business klemmt: Bei einem synchronen und professionellen Management von Geschäftsinformationen. Unsere CRM Software verknüpft Ihre Arbeits- und Kommunikationsabläufe auf intelligente Weise. Ob Service und Support oder professionelles Kundenmanagement - bei uns finden Sie für jeden Aufgabenbereich die passenden Module. Binden Sie Ihre Mitarbeiter an den jeweiligen Standorten und sogar im Homeoffice ein, ohne Unterschied im Workflow!

Dank der flexiblen Nutzung und individuellen Skalierbarkeit kommen Sie schnell zum ROI. Cloud Kunden erhalten eine Supportflatrate inklusive. Buchen Sie einfach die Module und Funktionen, die Sie brauchen! Unser Mittelstandsliebling ist der ideale Start für Ihr gezieltes Vertriebs- und Kundenmanagement. Sie wollen die TecArt CRM Software in Deutsch kostenfrei und unverbindlich ausprobieren? Kein Problem mit unserem 30-tägigen Testangebot!

CRM Branchen CRM-Lösungen für den Mittelstand

Aus vielen unserer Kundenprojekte entstehen unmittelbar Lösungen, die ganz besondere Branchenanforderungen abbilden. Möglich machen das die vielseitigen Erweiterungen unseres Basissystems sowie individuelles Customizing. Mit TecArt sind Sie auf alle CRM-Herausforderungen im täglichen Geschäft vorbereitet und arbeiten zukünftig effizienter und erfolgreicher.

CRM Anwendungen Fertige Lösungen für standardisierte Tätigkeiten

Sie stehen in Ihren Projekten vor wiederkehrenden Herausforderungen und Aufgaben? Dann setzen Sie auf eine Automatisierung aller Arbeitsschritte. TecArt bietet für jeden Anwendungsbereich und jeden Tätigkeitsschwerpunkt eine hochprofessionelle Lösung – zentral in das CRM-System integriert. Damit gehören Insellösungen und aufwendige Spezialsoftware der Vergangenheit an.

Was möglichst ist:

  • Arbeiten Sie gemeinsam im Team, auch über Standortgrenzen hinweg, um Ihre Projekte produktiver umzusetzen.
  • Für den Kundensupport ist ein ausgeklügeltes Ticketsystem unverzichtbar: Es informiert Sie über Trouble-Tickets und erleichtert Ihnen deren Bearbeitung im täglichen Workflow.
  • Kundenpflege wird bei Ihnen großgeschrieben? Dann integrieren Sie die TecArt Faktura-Software in Ihr CRM. Vom Auftrag zur Rechnung mit nur einem Klick!
  • Der Digitalisierung gehört die Zukunft – seien Sie ein Teil davon und gestalten Sie Ihr Dokumentenmanagement ab sofort im digitalen Büro.

Geschäftsbereiche & Abteilungen Alle in einem Boot – passgenaues CRM für jedes Team

TecArt® CRM Pro ist eine integrierte Software für das ganze Unternehmen. Sie eignet sich hervorragend für die Organisation und das Management wertschöpfender Tätigkeiten – über alle Abteilungen und Fachbereiche hinweg.

Auf der Führungsebene steuern und kontrollieren Sie alle Prozesse nach Ihren Vorstellungen, ob Personal, Ressourcen oder Budgets. Geht es um Vertrieb und Marketing, haben Sie mit unserer CRM-Software von Anfang an einen starken Partner an Ihrer Seite. Zusätzlich unterstützt Sie TecArt® CRM Pro beim Projektmanagement auf Enterprise-Level.

Setzen Sie die innovative CRM-Software von TecArt abteilungsspezifisch oder als zentrale Unternehmenssoftware ein. Die Entscheidung liegt bei Ihnen!

Datenschutz & Sicherheit Bringen Sie DSGVO & Technologietrends harmonisch in Einklang

Wir schaffen den Spagat zwischen hohen Datenschutzstandards und modernen Technologietrends. Das zeigen die BSI Audits, ISO und DIN-Zertifizierungen unserer Kunden aus den Bereichen Secruity, Healthcare und IT. Als deutscher Softwarelieferant für CRM Software für den Mittelstand stellen wir das TecArt CRM DSGVO-konform bereit. Das ist Teil unseres CRM Manifest. Individuelle Compliance Anforderungen werden mit Customizing durch Sie selbst oder unsere Consultants umgesetzt.

Gesicherte und verschlüsselte Verbindung

Der Zugriff auf Ihr System erfolgt immer über eine gesicherte und verschlüsselte Verbindung auf dem neusten Stand der Technik (VPN-Verbindungen bzw. über SSL/TLS). Damit ist die Datenübertragung zwischen uns und Ihnen geschützt.

Zutritts-, Zugriffs- und Zugangskontrollen

Dritte und nicht autorisierte Personen werden durch Zutritts-, Zugriffs- und Zugangskontrollen ausgeschlossen. Dabei werden alle technischen und prozessualen Maßnahmen ergriffen, dies sicherzustellen.

ISO 27001 zertifiziertes Rechenzentrum

Betrieb der Cloud-Software findet im eigenen ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland statt. Das bedeutet, die Anforderungen des IT-Grundschutz werden stetig aufrechterhalten, umgesetzt und fortlaufend verbessert.

Datenschutzfreundliche Voreinstellungen (Privacy by Default)

TecArt stellt das System mit datenschutzfreundlichen Voreinstellungen (Privacy by Default) bereit. Das bedeutet z.B. wenn Sie einen Kunden anlegen, sind die Pflichtfelder auf ein Minimum beschränkt. Selbstverständlich können Sie mit wenigen Klicks die Voreinstellung auf Ihr notwendiges Datenschutz- niveau individuell einstellen.

Der Begriff CRM bedeutet ganz einfach Kundenbeziehungspflege. Ziel ist es, unabhängig der Anzahl an Kunden und Interessenten, die Bedürfnisse jedes Einzelnen in den Mittelpunkt zu stellen. So steigern Ihre Mitarbeiter den Umsatz und die Rendite Ihres Unternehmens. Hierfür sind drei Komponenten wichtig:

  1. CRM Strategie: Zuerst wird geklärt, welche Märkte und Zielgruppen ein Unternehmen in seinen Fokus stellt. In der Folge lassen Sie die 4Ps des Marketing (Product, Price, Promotion, Place) festlegen.
  2. CRM Prozesse: Nachdem die CRM Strategie festgelegt ist, werden die optimalen Prozesse definiert. Hier wird der Ablauf beschrieben, wann und auf welchem Kanal mit Personen in Kontakt getreten wird. Weiterhin gilt es zu klären: Wie erfolgt die Übergabe innerhalb der Abteilungen? Welche Ressourcen müssen bereitgestellt werden?
  3. CRM System: Das ist die eingesetzte Software. Wichtig ist, dass die wichtigsten Ziele und Prozesse zum Geld verdienen durch die Funktionen eines CRM Systems abgedeckt sind. Sämtliche Mitarbeiter müssen kollaborativ zusammenarbeiten und auf gemeinsame Datenbestände zugreifen können.

Der Begriff CRM steht für Customer Relationship Management, zu Deutsch Kundenbeziehungspflege. Das CRM System unterstützt mit entsprechenden Funkionen (wie Adressbuch, E-Mails, Termine, Anrufe oder Rechnungen) die komplette Kommunikation mit Interessenten und Kunden. Ziel der Software ist es, die Unternehmensprozesse zu vereinfachen, damit alle Mitarbeiter stärker an der Wertschöpfung - sprich der systematischen Kundenbindung - arbeiten. Denn nur so steigern Unternehmen Ihre Kundenrendite.

Was eine CRM Software funktional leistet, ist am Ende individuell anhand des Bedarfs bzw. der Anforderungen zu klären. Es gibt jedoch wichtige Grundfunktionen, die jedes CRM abdecken muss. Hierzu zählen:

  • zentrale Kundendatenbank mit sämtlichen Kontaktdaten
  • Abbildung und Zuordnung aller Kundenaktivitäten (z. B. die Kommunikation via E-Mail, Anrufe oder der Terminkalender)
  • projekt- und kundenbezogenes Task-Management
  • gut geordnetes Dokumentenmanagement (DMS) mit schneller Volltextsuche

Ergänzt wird der Standard durch sinnvolle Automatisierungsmechanismen und Kollaborationsfunktionen für ein effizientes Teamwork über Abteilungen oder Standorte hinaus. Im ERP-Umfeld wird es möglich, den Prozess von der ersten Leadanfrage bis hin zur Kundenrechnung abzubilden sowie eine übersichtliche Ressourcen- und Personalplanung durchzuführen.

Cloud Computing oder auch Software as a Service (SaaS) bzw. Software on Demand stellt eine Software inklusive Rechenleistung und Speicherplatz über das Internet zur Verfügung. Die Dienstleistungen (wie bspw. die Instandhaltung der Ressourcen) sind im monatlichen oder jährlichen Zahlungsintervall inkludiert. Typische Vorteile gegenüber Server Software sind:

  • Schnelle Inbetriebnahme
  • Updates, Wartung und Backup inklusive
  • Hohe Stabilität mit Verfügbarkeit von 99,8%

Bei der Server Software bzw. Software in Premise handelt es sich um den einmaligen Kauf der Software Lizenz. Das Hosting sowie das Managen der Serverstrukturen wird selbstständig oder durch einen externen Dienstleister betrieben. Das sind die Vorteile gegenüber Cloud Lösungen:

  • Freiheit beim Systemaufbau
  • Zugriff auf System-Backend und Server-Betriebssystem
  • Eigene Backup-Zyklen