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Cloud CRM | CRM Mittelstand | Cloud CRM Deutsch Das neue Cloud CRM Manifest

Pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen auf einem völlig neuen Level – mit der CRM-Software von TecArt! Sie automatisiert Ihre Kommunikation, wodurch Sie Zeit fĂŒr die wirklich wichtigen Dinge gewinnen: echte, persönliche GesprĂ€che mit Ihren Kunden. Dank unserer flexiblen CRM-Software fĂŒr den Mittelstand steigern Sie Ihre Kundenrendite mit wenig Aufwand. Jetzt unverbindlich testen!

Deutsche Cloud CRM | CRM Deutsch | Cloud CRM Deutsch Deutsche CRM Software aus Erfurt

CRM Software Zertifikate fĂŒr das TecArt CRM Pro

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CRM Software | CRM Mittelstand | Cloud CRM Deutsch Das neue CRM Manifest

Pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen auf einem völlig neuen Level – mit der CRM-Software von TecArt! Sie automatisiert Ihre Kommunikation, wodurch Sie Zeit fĂŒr die wirklich wichtigen Dinge gewinnen: echte, persönliche GesprĂ€che mit Ihren Kunden. Dank unserer flexiblen CRM-Software fĂŒr den Mittelstand steigern Sie Ihre Kundenrendite mit wenig Aufwand. Jetzt unverbindlich testen!

CRM Software Zertifikate fĂŒr das TecArt CRM Pro

Cloud CRM aus Deutschland Erstklassige Lösungen fĂŒr mittelstĂ€ndische Unternehmen

Wir setzen da an, wo es im tĂ€glichen Business klemmt: bei einem synchronen und professionellen Management von GeschĂ€ftsinformationen. Unsere CRM-Software verknĂŒpft Ihre Arbeits- und KommunikationsablĂ€ufe auf intelligente Weise. Ob Service und Support oder professionelles Kundenmanagement – fĂŒr jeden Aufgabenbereich finden Sie bei TecArt die passenden Module. Binden Sie Ihre Mitarbeiter an den jeweiligen Standorten und sogar im Homeoffice ein, es macht keinen Unterschied im Workflow.

Dank der flexiblen Nutzung und individuellen Skalierbarkeit kommen Sie schnell zum ROI. Cloud Kunden erhalten eine Supportflatrate inklusive. Buchen Sie einfach die Module und Funktionen, die Sie brauchen! Unser Mittelstandsliebling ist der ideale Start fĂŒr Ihr gezieltes Vertriebs- und Kundenmanagement. Sie wollen die TecArt CRM-Software in Deutsch kostenfrei und unverbindlich ausprobieren? Kein Problem mit unserem 30-tĂ€gigen Testangebot!

CRM Branchen CRM-Lösungen fĂŒr den Mittelstand

Aus vielen unserer Kundenprojekte entstehen unmittelbar Lösungen, die ganz besondere Branchenanforderungen abbilden. Möglich machen das die vielseitigen Erweiterungen unseres Basissystems sowie individuelles Customizing. Mit TecArt sind Sie auf alle CRM-Herausforderungen im tĂ€glichen GeschĂ€ft vorbereitet und arbeiten zukĂŒnftig effizienter und erfolgreicher.

CRM Anwendungen Fertige Lösungen fĂŒr standardisierte TĂ€tigkeiten

Sie stehen in Ihren Projekten vor wiederkehrenden Herausforderungen und Aufgaben? Dann setzen Sie auf eine Automatisierung aller Arbeitsschritte. TecArt bietet fĂŒr jeden Anwendungsbereich und jeden TĂ€tigkeitsschwerpunkt eine hochprofessionelle Lösung – zentral in das CRM-System integriert. Damit gehören Insellösungen und aufwendige Spezialsoftware der Vergangenheit an.

Was möglichst ist:

  • Arbeiten Sie gemeinsam im Team, auch ĂŒber Standortgrenzen hinweg, um Ihre Projekte produktiver umzusetzen.
  • FĂŒr den Kundensupport ist ein ausgeklĂŒgeltes Ticketsystem unverzichtbar: Es informiert Sie ĂŒber Trouble-Tickets und erleichtert Ihnen deren Bearbeitung im tĂ€glichen Workflow.
  • Kundenpflege wird bei Ihnen großgeschrieben? Dann integrieren Sie die TecArt Faktura-Software in Ihr CRM. Vom Auftrag zur Rechnung mit nur einem Klick!
  • Der Digitalisierung gehört die Zukunft – seien Sie ein Teil davon und gestalten Sie Ihr Dokumentenmanagement ab sofort im digitalen BĂŒro.
Christian Fischer Ceo Tecart Fordermittelberater Png

Kostenfreie Beratung 50% Förderung fĂŒr CRM beantragen

Sie als kleine und mittelstĂ€ndische Unternehmen brauchen in der aktuellen Zeit fehlender KundennĂ€he eine Finanzspritze fĂŒr mehr digitale Kundenbeziehungen? Wir verhelfen Ihnen gern dazu. Machen Sie einfach den Fördercheck und klĂ€ren offene Fragen? Sie erhalten jederzeit ein kostenloses ErstgesprĂ€ch. Ich bin in der Regel zwischen 8.00-17.30 Uhr telefonisch erreichbar. Alternativ schreiben Sie mir jederzeit eine E-Mail. Ich antworte werktags innerhalb von einem Tag.

Christian Fischer, BedĂŒrfniserkenner und CEO
zum XING Profil | zum LinkedIn Profil
vertrieb@tecart.de
+49 361 302624-22

GeschĂ€ftsbereiche & Abteilungen Alle in einem Boot – passgenaues CRM fĂŒr jedes Team

TecArtÂź CRM Pro ist eine integrierte Software fĂŒr das ganze Unternehmen. Sie eignet sich hervorragend fĂŒr die Organisation und das Management wertschöpfender TĂ€tigkeiten – ĂŒber alle Abteilungen und Fachbereiche hinweg.

Auf der FĂŒhrungsebene steuern und kontrollieren Sie alle Prozesse nach Ihren Vorstellungen, ob Personal, Ressourcen oder Budgets. Geht es um Vertrieb und Marketing, haben Sie mit unserer CRM-Software von Anfang an einen starken Partner an Ihrer Seite. ZusĂ€tzlich unterstĂŒtzt Sie TecArtÂź CRM Pro beim Projektmanagement auf Enterprise-Level.

Setzen Sie die innovative CRM-Software von TecArt abteilungsspezifisch oder als zentrale Unternehmenssoftware ein. Die Entscheidung liegt bei Ihnen!

Datenschutz & Sicherheit Bringen Sie DSGVO & Technologietrends harmonisch in Einklang

Wir schaffen den Spagat zwischen hohen Datenschutzstandards und modernen Technologietrends. Das zeigen die BSI Audits, ISO und DIN-Zertifizierungen unserer Kunden aus den Bereichen Secruity, Healthcare und IT. Als deutscher Softwarelieferant fĂŒr CRM Software fĂŒr den Mittelstand stellen wir das TecArt CRM DSGVO-konform bereit. Das ist Teil unseres CRM Manifest. Individuelle Compliance Anforderungen werden mit Customizing durch Sie selbst oder unsere Consultants umgesetzt.

Gesicherte und verschlĂŒsselte Verbindung

Der Zugriff auf Ihr System erfolgt immer ĂŒber eine gesicherte und verschlĂŒsselte Verbindung auf dem neusten Stand der Technik (VPN-Verbindungen bzw. ĂŒber SSL/TLS). Damit ist die DatenĂŒbertragung zwischen uns und Ihnen geschĂŒtzt.

Zutritts-, Zugriffs- und Zugangskontrollen

Dritte und nicht autorisierte Personen werden durch Zutritts-, Zugriffs- und Zugangskontrollen ausgeschlossen. Dabei werden alle technischen und prozessualen Maßnahmen ergriffen, dies sicherzustellen.

ISO 27001 zertifiziertes Rechenzentrum

Betrieb der Cloud-Software findet im eigenen ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland statt. Das bedeutet, die Anforderungen des IT-Grundschutz werden stetig aufrechterhalten, umgesetzt und fortlaufend verbessert.

Datenschutzfreundliche Voreinstellungen (Privacy by Default)

TecArt stellt das System mit datenschutzfreundlichen Voreinstellungen (Privacy by Default) bereit. Das bedeutet z.B. wenn Sie einen Kunden anlegen, sind die Pflichtfelder auf ein Minimum beschrÀnkt. SelbstverstÀndlich können Sie mit wenigen Klicks die Voreinstellung auf Ihr notwendiges Datenschutz- niveau individuell einstellen.

Der Begriff CRM bedeutet ganz einfach Kundenbeziehungspflege. Ziel ist es, unabhĂ€ngig der Anzahl an Kunden und Interessenten, die BedĂŒrfnisse jedes Einzelnen in den Mittelpunkt zu stellen. So steigern Ihre Mitarbeiter den Umsatz und die Rendite Ihres Unternehmens. HierfĂŒr sind drei Komponenten wichtig:

  1. CRM Strategie: Zuerst wird geklÀrt, welche MÀrkte und Zielgruppen ein Unternehmen in seinen Fokus stellt. In der Folge lassen Sie die 4Ps des Marketing (Product, Price, Promotion, Place) festlegen.
  2. CRM Prozesse: Nachdem die CRM Strategie festgelegt ist, werden die optimalen Prozesse definiert. Hier wird der Ablauf beschrieben, wann und auf welchem Kanal mit Personen in Kontakt getreten wird. Weiterhin gilt es zu klĂ€ren: Wie erfolgt die Übergabe innerhalb der Abteilungen? Welche Ressourcen mĂŒssen bereitgestellt werden?
  3. CRM System: Das ist die eingesetzte Software. Wichtig ist, dass die wichtigsten Ziele und Prozesse zum Geld verdienen durch die Funktionen eines CRM Systems abgedeckt sind. SĂ€mtliche Mitarbeiter mĂŒssen kollaborativ zusammenarbeiten und auf gemeinsame DatenbestĂ€nde zugreifen können.

Der Begriff CRM steht fĂŒr Customer Relationship Management, zu Deutsch Kundenbeziehungspflege. Das CRM System unterstĂŒtzt mit entsprechenden Funkionen (wie Adressbuch, E-Mails, Termine, Anrufe oder Rechnungen) die komplette Kommunikation mit Interessenten und Kunden. Ziel der Software ist es, die Unternehmensprozesse zu vereinfachen, damit alle Mitarbeiter stĂ€rker an der Wertschöpfung - sprich der systematischen Kundenbindung - arbeiten. Denn nur so steigern Unternehmen Ihre Kundenrendite.

Was eine CRM Software funktional leistet, ist am Ende individuell anhand des Bedarfs bzw. der Anforderungen zu klÀren. Es gibt jedoch wichtige Grundfunktionen, die jedes CRM abdecken muss. Hierzu zÀhlen:

  • zentrale Kundendatenbank mit sĂ€mtlichen Kontaktdaten
  • Abbildung und Zuordnung aller KundenaktivitĂ€ten (z. B. die Kommunikation via E-Mail, Anrufe oder der Terminkalender)
  • projekt- und kundenbezogenes Task-Management
  • gut geordnetes Dokumentenmanagement (DMS) mit schneller Volltextsuche

ErgĂ€nzt wird der Standard durch sinnvolle Automatisierungsmechanismen und Kollaborationsfunktionen fĂŒr ein effizientes Teamwork ĂŒber Abteilungen oder Standorte hinaus. Im ERP-Umfeld wird es möglich, den Prozess von der ersten Leadanfrage bis hin zur Kundenrechnung abzubilden sowie eine ĂŒbersichtliche Ressourcen- und Personalplanung durchzufĂŒhren.

Cloud Computing oder auch Software as a Service (SaaS) bzw. Software on Demand stellt eine Software inklusive Rechenleistung und Speicherplatz ĂŒber das Internet zur VerfĂŒgung. Die Dienstleistungen (wie bspw. die Instandhaltung der Ressourcen) sind im monatlichen oder jĂ€hrlichen Zahlungsintervall inkludiert. Typische Vorteile gegenĂŒber Server Software sind:

  • Schnelle Inbetriebnahme
  • Updates, Wartung und Backup inklusive
  • Hohe StabilitĂ€t mit VerfĂŒgbarkeit von 99,8%

Bei der Server Software bzw. Software in Premise handelt es sich um den einmaligen Kauf der Software Lizenz. Das Hosting sowie das Managen der Serverstrukturen wird selbststĂ€ndig oder durch einen externen Dienstleister betrieben. Das sind die Vorteile gegenĂŒber Cloud Lösungen:

  • Freiheit beim Systemaufbau
  • Zugriff auf System-Backend und Server-Betriebssystem
  • Eigene Backup-Zyklen