Mit TecArt arbeiten Sie DSGVO-konform!Jetzt informieren!

E-Mail Management Software
Zeit sparen bei Ihrer Unternehmens-Kommunikation

IT-Award Cloud CRM 2018     BITMI - Software Made in Germany     ISG Provider Lens - CRM 2017     Einfach intuitiv - Usability für den Mittelstand

Unser E-Mail Client ist vollständig integriert in unsere TecArt CRM-Funktionen, wie Kundenmanagement. Durch zahlreiche Automatismen sparen Sie Ressourcen beim täglichen E-Mail-Management und nutzen wertsteigernde Synergien im Marketing, Vertrieb, Projektmanagement etc. So gewinnen Sie Zeit für die wirklich wichtigen Dinge - z.B. Umsatz fördern!

Unternehmenssoftware läuft auf Laptop
E-Mails auf iPhone - Screenshot
Mobile Synchronisation mit Ihrem iPhone
Selbstlernende Anrede zur persönlichen Ansprache
Selbstlernende Anrede zur persönlichen Ansprache

E-Mail-Management für Unternehmen kurz vorgestellt…

E-Mail Client für eine komfortable und mobile Kommunikation

Nutzen Sie in unserer E-Mail Verwaltung alle gängigen Funktionalitäten eines E-Mail Clients im gewohnten Look & Feel von Outlook und lassen Sie sich von umfassenden Extras überzeugen! Unser Programm organisiert und managet Ihre E-Mails nicht nur blitzschnell, es bietet Ihnen auch jede Menge interessante und modulübergreifende Zusatzoptionen. Filtern Sie Ihre elektronische Post z.B. nach selbst erstellten Kriterien. Sie können ebenfalls mehrere E-Mail Konten anlegen und hierbei gleiche oder verschiedene Filterfunktionen anwenden.

Zahlreiche automatische Filter sorgen für schnelle Zuordnung und Navigation

Profitieren Sie von vielschichtigen Zuordnungs- und Filterfunktionen innerhalb der Software. Über das Kontextmenü unserer E-Mail Verwaltung können Sie Ihre elektronischen Nachrichten manuell sortieren oder direkt aus einer E-Mail heraus ein Trouble-Ticket, einen Termin oder eine Aufgabe erstellen. Alle bisher im System erfassten Daten werden dabei automatisiert in die entsprechenden Felder übernommen.

Automatische E-Mail-Benachrichtungen bei Änderungen im System

Abonnieren Sie Projekte oder Kontakte, um starken E-Mail Verkehr besser koordinieren zu können. Im Kopfbereich der E-Mail Vorschau werden alle Aktivitäten automatisch dokumentiert. Hier zeigt Ihnen unser Tool direkt an, ob Mitarbeiter A Ihnen eine E-Mail weitergeleitet hat, diese von Mitarbeiter B bereits beantwortet oder von Mitarbeiter C im entsprechenden Kontakt abgelegt wurde.

4 Key-Features unseres E-Mail-Client

Zentrale E-Mail-Vorlagen und individuelle Signaturen
Gemeinsame Nutzung von Gruppen-E-Mail-Konten
Sicherer Versand von verschlüsselten E-Mails
Automatische Filterfunktionen je nach Benutzer

Die wichtigsten Funktionen einer guten E-Mail Management Software

Beliebig viele E-Mail-Accounts (POP3 und IMAP)
Einrichtung unbegrenzter E-Mail-Accounts über POP3- und IMAP-Protokoll. Verwaltung durch vollintegrierten E-Mail-Client für diverse E-Mail-Postfächer (wie Google Mail, GMX oder Web.de).
Eigene Suchfunktion
Suchen und filtern bestimmter E-Mails unter Angabe spezieller Eigenschaften sowie der Eingabe definierter Suchbegriffe anhand des Betreffs, Absenders, Empfängers oder Nachrichtentextes.
Selbstlernender SPAM-Filter
elbstlernender SPAM-Filter mit Zuordnung und Aussortierung schädlicher E-Mail Nachrichten.
Filterfunktion zur automatischen Sortierung
Optionale Funktionen für eine automatisierte Ablage aller eingehenden und ausgehenden E-Mails zu Kontakten, Projekten oder Tickets kann frei erstellt werden.
Personalisierte Ansprache
Persönliche Ansprache in E-Mail-Nachrichten mit selbstlernender Funktion auf Grundlage erkannter Vornamen aus der ausgewählten E-Mail-Adresse.
Terminieren von Abwesenheitsnotizen mit individuellen Textbausteinen
Abwesenheitsnotizen können mit individuellen Texten und weiteren nützlichen Funktionen (z.B. Beginn und Ende oder Intervall für Weiterleitung an ausgewählte Mitarbeiter) versehen werden.

Kostenlos testen

Testen Sie unsere E-Mail-Management live in der Cloud oder fordern Sie sich gleich Ihr kostenfreies Testsystem an!

Sichere Alternative zu Microsoft Outlook

Unser E-Mail-Management glänzt mit dem Look and Feel des bekannten Outlook Client. Allerdings ist unsere Lösung nicht für den privaten, sondern für Ihre moderne Bürokommunikation konzipiert. Der Funktionsumfang beinhaltet eine zentrale Lösung für gemeinsame E-Mails, Kontakte und Termine. Selbst Live-Dokumentenbearbeitung und Teamübergreifendes Arbeiten an Aufgaben gehören dazu.

Durch die ortsunabhänige und zentrale Verfügbarkeit aller Informationen können Sie Ihre Ressourcen kostensparend einsetzen!
  • Wartungsarm: Geringer Administrations- und Pflegeaufwand
  • Integriertes Dokumentenmanagement: Dateianhänge an E-Mails, Termine, Aufgaben, Notizen und Kontakte
  • Alle Betriebssysteme: Geeignet für Windows, Mac (OSX), ChromeOS und Linux
  • Keine Zwangsmigration in die US-Cloud: Sichere Cloud in Deutschland (ISO 27001) oder eigenes Hosting
  • Unabhängigkeit vom Arbeitsplatz: Keine Hardwarelizenzen, sondern Nutzer-Accounts ohne Arbeitsplatzinstallation
  • Eigentumsgarantie für Daten: Keine Werbeverträge, Daten-Export in Standardformaten wie "CSV" möglich

TecArt vs. Outlook - Darum setzt der Mittlestand auf CRM statt Outlook!

Datenqualität und Datensicherheit - Infopaper Seite 5

Inhaltsverzeichnis des 12-seitigen eBooks:

  • Vor- und Nachteile von Outlook im B2B Geschäft
  • TecArt® und Outlook im Vergleich (Infografiken & Tabelle)
  • Case Studies von Kunden, die Outlook erfolgreich abgelöst haben
TecArt vs. Outlook im Vergleich- Infopaper Seite 6

E-Mail eintragen & Whitepaper Download starten

TecArt Funktionsüberblick

Download Funktionsübersicht E-Mail-Management

Funktionsübersicht - E-Mail-Management
Format: (*.pdf), Dateigröße: 292 KB
Download
Ausgezeichnet &
zertifiziert:
Made in Germany