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Christopher Stolze Tec Art Support N F Png

Mitarbeiter (m/w/d) Technical Support | Technischer Support Dir macht es Freude, Kundenanliegen zu analysieren und zielgerichtete Lösungen zu formulieren?

Du nimmst Dinge gern genau unter die Lupe und kombinierst Sachverhalte geschickt und clever? Spitze, denn bei uns ist genau dieses analytische Können gefragt. Verbessere die QualitĂ€t unserer CRM Software in hohem Maß weiter und trage mit deiner empathischen Art dazu bei, die Kundenzufriedenheit noch mehr nach oben zu schrauben! Zudem bewertest du das Feedback der Kunden und gibst ungefiltert Verbesserungspotenziale an unsere Entwicklungsabteilung weiter.

TecArt als Arbeitgeber auf XING mit Focus Siegel & Mitarbeiterbewertung auf Kununu mit 4,24

Mitarbeiter:in Technischer Support in Erfurt

Professionelles Handling von Support-Anfragen via Ticketsystem

Als Mitarbeiter:in im technischen Support der TecArt GmbH unterstĂŒtzt du unsere B2B Kunden im tagtĂ€glichen Umgang mit unserem System. Deinen Helpdesk und das Issue Tracking managest du ĂŒber unser hauseigenes Ticketsystem. Du analysierst Nutzungsszenarien und gibst mittelstĂ€ndischen Industrie- und Dienstleistungsunternehmen lösungsorientierte Hilfestellungen an die Hand. Im Team entwickelst du Strategien fĂŒr eine nachhaltige QualitĂ€tssteigerung unseres CRM Tools, gibst Tipps zur weiteren Optimierung an die Entwicklung, sorgst fĂŒr eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit (Usability) und so fĂŒr langfristig zufriedene Kunden.

Deine Aufgaben: Das ist zu tun!
  • 1st Level Kundenbetreuung telefonisch, per E-Mail und via Fernsitzung
  • SelbstĂ€ndige Analyse und Diagnose von Kundenfehlern
  • SelbststĂ€ndige Erfassung, Bearbeitung, Priorisierung und Dokumentation von Support-Anfragen
  • Pflege unserer Wissensdatenbank fĂŒr Kunden und Mitarbeiter

Weiterentwicklung: Auch das ist möglich!

  • DurchfĂŒhrung von Schulungen und Workshops vor Ort und Online
  • Aufnahme von Kundenanforderungen und -prozessen inklusive deren Umsetzung in der TecArt Software
  • Stetige Mitwirkung an der Weiterentwicklung des TecArt Systems u. v. m.
Deine Talente: Das bringst du mit!
  • 2 Jahre Berufserfahrung im User-Help-Desk oder im Rahmen von IT-Support
  • Technisches VerstĂ€ndnis und Interesse an Webtechnologien
  • Teamorientiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr IT-Systeme (Windows, macOS, Linux sowie gĂ€ngige mobile Plattformen und Anwenderprogramme)
  • Sichere Kenntnisse im Office-Umfeld (MS Office oder Libre- / OpenOffice)
  • Ausgezeichnete KommunikationsfĂ€higkeiten sowie ein kundenorientiertes Handeln

TecArt Projekte & Corporate History Einblicke in Projekte und GrĂŒndungsgeschichte

In 20 Jahren ist bei uns sehr viel Großartiges und Witziges passiert. Was das mit dir zu tun hat, erzĂ€hlen einige unserer besonderen CRM Projekte. SĂ€mtliche Fakten liefert dir unsere Corporate History.

TecArt Unternehmenshistorie

Unsere Unternehmensgeschichte

Lies nach, wie alles begann und wie wir zu dem wurden, was wir heute sind! Wir nehmen dich mit zurĂŒck zu den AnfĂ€ngen und geben ganz persönliche Einblicke preis.

PDF Magazin downloaden

Baue digitale BrĂŒcken und tue damit etwas Gutes!

Das Projekt "Telemedizin" ermöglicht es europĂ€ischen Ärzten und Spezialisten, afghanische Patienten von zuhause aus zu diagnostizieren. Du wirst Teil dieser ehrenamtlichen TĂ€tigkeit und trĂ€gst dazu bei, dass Diagnosen noch schneller und prĂ€ziser gestellt werden können.

MDR Beitrag zur Internetsprechstunde

LassÂŽ die TecArt Software sprechen!

Als erster Softwarehersteller haben wir eine Middleware fĂŒr die Plattform Amazon Alexa entwickelt. Du wirst dafĂŒr sorgen, dass unsere Software zukĂŒnftig auch ĂŒber Sprachbefehle gesteuert werden kann und damit noch intuitiver nutzbar wird.

TecArt CRM mit Alexa Skills

Zeige der Welt was "Customer Robotics Management" ist!

Du wirst unsere CRM Software mit "Neuroinformatik und Kognitive Robotik" verschmelzen lassen. Zusammen mit der TU Ilmenau kannst du den Robotern "Conrad" und "Suse" die Steuerung ĂŒber eine cloudbasierte Software in Echtzeit beibringen.

TecArt CRM Robotersteuerung

TecArt Job Benefits Teccis sind aktive Mitgestalter

Die Teccis mit denen du tĂ€glich zu tun hast - dazu zĂ€hlt natĂŒrlich auch die GeschĂ€ftsfĂŒhrung - sorgen fĂŒr heitere Stimmung auf Arbeit. Aktuelles Highlight unserer Benefits sind die Massagen. Da ist der Schwenk zwischen Kunde und Programmierer ohne Verspannung möglich.

Work & Relax. Beides garantiert!

Bleib locker! Mit unseren 2 Massageterminen im Monat kannst du ganz fĂŒr dich entspannen.

Action auf dem Eis! VIP Tickets fĂŒr die Dragons

Du kannst jedes Heimspiel der TecArt Black Dragons hautnah erleben. Action, Emotionen und Freude pur!

GetrĂ€nkeflat fĂŒr ordentlich Stoff im Blut

VerrĂŒckte Kaffeekreationen zaubert unser Vollautomat im Akkord. FĂŒr die kuschligen Momente im BĂŒro gibt's auch Kakao. Du magst es lieber gesund? Dann bedienÂŽ dich bei unserem Wasserautomat mit und ohne Sprudel!

Zentrales Cityflair und kurze Wege

Unser Office liegt im Herzen von Erfurt und die Straßenbahn hĂ€lt direkt vorm Haupteingang. Die Dinge des persönlichen Bedarfs, kannst du vor, nach und zwischen der Arbeit einfach zu Fuß erledigen.

Moderne ArbeitsplÀtze vermischt mit Altstadtromantik

Dein Arbeitsplatz ist mit modernster Technik ausgestattet und bietet den besten Arbeitskomfort. Höhenverstellbare Tische und 2 Flats sind State of the Art.

Flache Arbeitsorganisation statt unerreichbarer Gipfel

Wir arbeiten lieber auf Augenhöhe. Statt vieler Meetings gibt es einen direkten Austausch mit großflĂ€chiger Du-Zone. Neue Ideen werden angegangen, ohne Sie zu zerreden.

Weiterkommen statt stillstehen

Agiles Arbeiten, Kanban und Scrum sind dir gelÀufige Begriffe. Dann mach mit!

Ausschlafen oder frĂŒh aufstehen? Egal!

FĂ€ngst du lieber den frĂŒhen Vogel oder kann er dich mal? Ganz egal! Du passt deine Arbeitszeiten flexibel an deine produktiven Phasen an.

Fokus auf Work-Life-Balance

Homeoffice, 1:1 Überstundenkonto und Gleitzeit fĂŒr flexibles Arbeiten bieten dir persönliche Entfaltung - beruflich und privat. Damit hast du Raum und Zeit fĂŒr dich und deine Familie.

Anne Daumen Ananas Png

TecArt Support Team Mach' unsere mehrfach ausgezeichnete Software noch besser!

FĂŒr unseren technischen Kundensupport suchen wir VerstĂ€rkung, damit das hauseigene Produkt - die "TecArt CRM Software" - noch besser wird. Als Cloud Pionier ist TecArt im Jahr 1999 gestartet. Mit unserer browserbasierten, modular gestrickten CRM Software und einem eigenen Add-On-Framework haben wir uns mittlerweile zum echten "Product Challenger" von Microsoft, Salesforce, SAP und Oracle entwickelt. Über 500 Kunden aus verschiedenen Branchen vertrauen tĂ€glich auf unsere Softwarelösung. FĂŒr die Weiterentwicklung und QualitĂ€tssteigerung unserer CRM Software suchen wir zur VerstĂ€rkung unseres 40-köpfigen Teams in Festanstellung hochmotivierte Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Support. Sei mit dabei auf unserer digitalen Mission im Auftrag der Kundenzufriedenheit!

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Christopher Stoltze Support Tecart Png

Bewerbung TecArt Mitarbeiter:in Support Na los, kommÂŽ zu Christopher ins Team!

Sende uns einfach deine korrekten Daten ĂŒber das Formular und wir melden uns umgehend bei dir! Jetzt auf den Button klicken und sofort bewerben!

TecArt Mitarbeiter Meinungen Das erwartet dich bei uns!

Was unsere Teccis noch alles sagen, erfÀhrst du direkt bei Kununu.

TecArt als Arbeitgeber auf XING mit Focus Siegel & Mitarbeiterbewertung auf Kununu mit 4,24

23 Bewertungen mit 4,24

FĂŒr uns ist der Lebenslauf am aussagekrĂ€ftigsten. Viele unserer Stellen benötigen Erfahrungen. Da helfen uns ein paar Stichpunkte zu deinen vorherigen Arbeitsstellen. In einem kurzen Anschreiben stellst du dich in deinen eigenen Worten vor. ErzĂ€hle uns, was dich interessiert und was du gern bei uns machen möchtest! Das du bspw. sorgfĂ€ltig, engagiert, kreativ und zuverlĂ€ssig bist, musst du nicht extra schreiben. Dies erkennen wir meist schon an deiner Bewerbung und der anschließenden Kommunikation mit dir.

Durch das Absenden deiner E-Mail bestĂ€tigst du, dass wir deine personenbezogenen Daten verarbeiten dĂŒrfen. Deine Bewerbung kommt zunĂ€chst in einem Sammelpostfach an. Auf dieses haben nur die Mitarbeiter aus dem Personalbereich Zugriff.

Nach der ersten PrĂŒfung deiner Unterlagen und ggf. RĂŒckfragen, wird deine E-Mail an den Fachbereichsleiter (bei uns immer ein GeschĂ€ftsfĂŒhrer) weitergeleitet. Dieser entscheidet ĂŒber das weitere Vorgehen.

Weckt deine Bewerbung leider kein Interesse, erhÀltst du eine Absage und deine Bewerbung wird innerhalb von 2 Monaten aus den E-Mails entfernt.

Ist deine Bewerbung fĂŒr uns spannend - aber wir haben leider gerade keine passende Stelle frei - bitten wir dich darum, dich in unseren Bewerberpool aufzunehmen.

Laden wir dich ein, nimmt am KennenlerngesprĂ€ch der Fachbereichsleiter und meist noch ein weiterer deiner möglichen Kollegen teil. Deine Daten sind dabei immer nur fĂŒr deine GesprĂ€chspartner einsehbar. Je nach Ausgang des GesprĂ€chs, werden deine Daten in der Buchhaltung oder im Bewerberpool weiterbearbeitet.

Entsteht keine Einigung, werden deine Daten nach 2 Monaten gelöscht!

Gern kannst du dich auch an unseren Datenschutzbeauftragten wenden, wenn du weitere Fragen hast.

Du erhĂ€ltst spĂ€testens am nĂ€chsten Tag (im Idealfall sogar tagesgleich) eine EingangsbestĂ€tigung. In dieser informieren wir dich darĂŒber, an wen wir deine Bewerbung weitergeleitet haben. Eventuell stellen wir dir noch einige Fragen, um deine Bewerbung besser einschĂ€tzen zu können. Je nach Fachbereich dauert eine Entscheidung ca. eine Woche.

Du sendest uns deine Bewerbung. Je nach Uhrzeit, erhĂ€ltst du noch am gleichen oder nĂ€chsten Tag eine EingangsbestĂ€tigung. Nach PrĂŒfung des Fachbereichs senden wir dir ein Feedback. Dies kann aufgrund von Auftragslage oder Urlaub auch mal 1 bis 2 Wochen dauern. Hast du unser Interesse geweckt, senden wir dir zwei zeitnahe TerminvorschlĂ€ge fĂŒr ein KennenlerngesprĂ€ch. Hat dieses stattgefunden, erhĂ€ltst du unsere direkte RĂŒckmeldung. Hast du uns begeistert, kommt es zeitnah zu einem zweiten GesprĂ€ch, bei dem du die anderen GeschĂ€ftsfĂŒhrer kennenlernst und die Vertragsdetails fixiert werden. Bis zum nĂ€chsten Treffen wird auch dein Arbeitsvertrag vorbereitet.

Das hĂ€ngt von deinen Kenntnissen, FĂ€higkeiten und Erfahrungen ab. Wir gehen auf deine persönliche Lebenssituation ein und bieten zusĂ€tzlich flexible Arbeitszeiten und Homeoffice an. Deine Gehaltsvorstellungen werden im persönlichen GesprĂ€ch besprochen. Gern können wir uns auch ĂŒber Gehaltszulagen unterhalten.

Wir arbeiten in Gleitzeit. Einige Mitarbeiter starten bereits vor 7 Uhr ihre Rechner, andere sind gegen 10 Uhr am Platz. Damit wir jedoch Absprachen treffen und Meetings planen können, gibt es eine Kernarbeitszeit von 10 Uhr bis 14 Uhr. Wenn du einen Tag im Homeoffice machen möchtest, solltest du in diesem Zeitraum erreichbar sein.

Jeder Mitarbeiter startet mit 30 Urlaubstagen. Je nach Dauer der Firmenzugehörigkeit legen wir regelmĂ€ĂŸig weitere Tage obendrauf.

Prinzipiell wird es vermieden, Überstunden zu machen. Benötigst du mal zusĂ€tzliche Zeit oder deine Aufgaben machen es notwendig, ist das kein Problem. Unsere Zeiterfassung misst die Arbeitszeit minutengenau. Es ist also jederzeit möglich, dass du deine Stundenanzahl prĂŒfst. Ein Mal pro Monat werden dir deine Überstunden mitgeteilt. Du entscheidest: Entweder machst du mal frĂŒher Feierabend oder bleibst einen Arbeitstag fĂŒr den Stundenabbau zuhause. Letzteres muss jedoch mit dem Vorgesetzten abgesprochen werden. Eine Auszahlung deiner Überstunden ist ebenfalls möglich.

Am Einfachsten ist es, wenn du uns deine Fragen in eine E-Mail an bewerbung@tecart.de packst.