Kontakte

Professionelle Kontakt- & Kundenmanagement-Software

  • Spielend leicht Leads, Opportunities & Kunden managen
  • Alle E-Mails, Anrufe, Termine und Arbeitszeiten werden automatisch zum Kontakt hinterlegt
  • Einfacher Zugriff über den Browser inkl. Synchronisation mit mobilen Endgeräten
  • Alle Aktivitäten zu jedem Kontakt auf einen Blick einsehen

  • Darstellung von Beziehungen zwischen Firmen und Personen

  • Hinterlegung aller Ansprechpartner eines Kontaktes

  • Visitenkarten für Kontaktimport versenden

  • Nutzung von Dokumenten im Kontakt zur Live-Bearbeitung

  • Anlegen von individuellen Feldern und Listen

  • Klassifizierung von Kontakten

  • Individuell einstellbare Dublettenprüfung

So geht B2B-Kontaktverwaltung

Zentrales Kontaktmanagement mit voller Aktivitätsübersicht

Im Basis-Modul TecArt-Kontaktverwaltung bestimmen Sie allein, welche kontaktspezifischen Informationen Sie zu Ihren Geschäftskontakten genau festhalten wollen. Alle Angaben lassen sich genau auf Ihr Unternehmen und Ihre Branche zuschneiden. Anders als bspw. in Outlook können Sie Unternehmen auch entsprechende Personen bzw. Mitarbeiter zuordnen und sogar Beziehungen zwischen Ihren Kontakten abbilden. Auch sind alle hinterlegten Daten – je nach Rechtefreigabe – sofort für Ihre Kollegen sichtbar.

Kontakte Uebersicht Aktivitaeten Wide1024
Email 01

TecArt vs. Outlook - Darum setzt der Mittlestand auf CRM statt Outlook!

  • Vor- und Nachteile von Outlook im B2B Geschäft
  • TecArt® und Outlook im Vergleich (Infografiken & Tabelle)
  • Case Studies von Kunden, die Outlook erfolgreich abgelöst haben
Tec Art Vs Outlook Seite5 H300 Png

Highlights und Funktionen

  • Informative Kontaktdatenbank

    Umfangreiche Datenbank mit zahlreichen Informationen zu jedem einzelnen Kontakt, wie Personen, Dokumente, Aktivitäten (Aufgaben, Anrufe, Termine, Notizen), Projekte, Verträge etc.

  • Individuelle Filterfunktion

    Persönliche und unternehmensweite Filter für eine benutzerdefinierte Informationssuche im gesamten Kontaktmanagement.

  • Transparentes Beziehungsmanagement

    Darstellung von Beziehungen durch Verknüpfungen zwischen Firmen und Personen in beidseitigem Verhältnis (z. B. Mutter- und Tochterunternehmen).

  • Klassifizierung von Kontakten

    Zuordnung und Klassifizierung bestimmter Kunden und Ansprechpartner nach individuellen Kategorien (z. B. Umsatz, Branche).

  • WebDAV-Nutzung

    Nutzung aller einem Kontakt zugeordneten Dokumente über WebDAV auch auf dem lokalen PC.

  • Eigene Kontakt-Templates

    Individuelle Gestaltung mehrerer Ansichten durch eigene Templates in der Kontaktansicht (z. B. Geschäftskontakt, Privatperson) mit der Möglichkeit der abhängigen Anzeige der unteren Registerkarten.

Wichtige Anforderungen an eine Kontaktverwaltung

Kontakte Ansicht Personen Wide1024 JpgLaptop Shadow Png

Keine Karteileichen bei Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und sonst. Kontakten durch Duplettenprüfung, Filter und automatisierte Workflows

Verschiedene Registerkarten für Kontaktarten, wie Mitarbeiter, Kunden, Partner, Lieferanten

Individuelle Felder und Attribute für Filter und Segmentierungen

E Mail Client JpgLaptop Shadow Png

Schnelle und sichere Mailings für Vertriebs- und Marketingaktivitäten sowie Projektmarketing

Automatische Verknüpfung zu sämtichen Kontakten

Transparente Nachverfolgung aller Weiterleitungen über den letzten E-Mail-Kontakt hinaus

Terminansicht Mit Dokumenten Livebearbeitung JpgLaptop Shadow Png

Termine ressourcensparend und nach Verfügbarkeiten der Teilnehmer vorbereiten

Dokumenten-Livebearbeitung mit TecArt Office in Terminen für Protokollierung

Dateisystem mit Kontextmenü zum sicheren Down- und Upload von Daten

Ansicht Anrufverwaltung Auf Laptop Mit Notiz PngLaptop Shadow Png

Aufrufe per Klick direkt aus dem Kontakt

Automatische Zeiterfassung für Aufgaben, Tickets und Projekte zur Abrechnung

Protokollierung aller Anrufe mit Ticket-, Kontakt- und Projektverknüpfung sowie automatischer Benachrichtigungsfunktion

Kontakte Ansicht Personen Wide1024 JpgLaptop Shadow Png

Kontakte einfach und schnell per Klick erstellen: Unterschiedliche Stammdaten inkl. Hinweise zu Datenschutz- oder Buchhaltungsvorgängen

Individuelle und persönliche Registerkarten für Kontaktarten mit den wichtigsten KPI (z.B. Jahresumsatz oder Kundengruppe)

Echtzeitberechnung von laufenden Angeboten, Aufträgen und Verträgen

Mehr laden

Integrierter E-Mail-Client für sichere und verschlüsselte Kommunikation

Erfassen und verwalten Sie in unserem Kontaktmanagement auf insgesamt über 120 Feldern alle wichtigen Kontaktdaten und Detailinformationen zu Ihren Kunden und weiteren Zielgruppen! Unsere übersichtlichen Registerkarten werden Sie garantiert nicht verlegen. Definieren Sie dabei für Sie unverzichtbare Pflichtangaben und variable Felder! Während Erstgenannte die Mindestangaben bestimmen, erfassen Letztgenannte zusätzlich nützliche Details. Mit Hilfe unterschiedlicher Sicherheitseinstellungen geben Sie Ihren Abteilungen oder Mitarbeitern die entsprechenden Lese-, Bearbeitungs- und Löschrechte.

E Mail Client Einstellung Automatische Ansprache Wide1024
Termine

KOSTENLOS TESTEN

Testen Sie die Kontakt und Kundenverwaltung Software live in der Cloud - Kostenfrei und unverbindlich! Bitte beachten Sie, dass die Live-Demo nur Testdaten enthält und jeden Tag 0 Uhr zurück gesetzt wird. Benutzen Sie in der Live-Demo keine echten Daten, sowie personenbezogenen Daten.

  • Testen Sie in der Cloud
  • Sicher und ungestört
  • Kostenfrei und unverbindlich
Live Demo 01 Png