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Gluckliche Shopping Queen Durch Kundenverwaltungssoftware Png

Kundenverwaltung Software B2B Kundenmanagement mit Herzenslust

Selbst B2B Kunden sind nicht rein rational! Füllen Sie Ihre Kundenverwaltung Software mit Emotionen, indem alle Aktivitäten automatisch mit Kontakten verknüpfen werden.

Mythos Eins: B2B Verkauf ist rein rational.

Erst wenn Roboter den Einkauf machen. Bis dahin gilt B2B Einkäufer hören auf ihre innere Stimme. Es müssen Verkaufsargumente, die Emotionen wecken geboten werden. Optimalerweise matchen die mit den objektiven Zielen der Leads. Also muss der Vertriebsmitarbeiter wissen wer die Kaufentscheidung fällt und vor wem der Einkäufer seine Entscheidung rechtfertigt. Die TecArt Kundenverwaltung Software kategorisiert in den Kontaktmasken die Ansprechpartner nach Position und Entscheidungskompetenz. Die Kontakthistorie erstellt sich mit Verknüpfungen der Aktivitäten, wie Angebote, E-Mails und Anrufe automatisch. Vertriebsmitarbeiter planen so präzise Follow Ups.

Kontakte Uebersicht Aktivitaeten Wide1024
  • Alle Aktivitäten zu jedem Kontakt auf einen Blick einsehen
  • Darstellung von Beziehungen zwischen Firmen und Personen
  • Hinterlegung aller Ansprechpartner eines Kontaktes
  • Visitenkarten für Kontaktimport versenden
  • Nutzung von Dokumenten im Kontakt zur Live-Bearbeitung
  • Anlegen von individuellen Feldern und Listen
  • Klassifizierung von Kontakten
  • Individuell einstellbare Dublettenprüfung

Mythos Zwei: Kundenverwaltung mit Outlook reicht doch.

Wollen Sie Emotionen bei Ihren Kunden wecken? Dann nein! Beweise liefern unsere erfolgreichen Champions aus dem Mittelstand. Sie haben Outlook und Co. abgelöst hin zu einer zentralen Kontaktverwaltung mit detailierter Aktivitätenübersicht. Die TecArt Kundenverwaltungssoftware ist genauso leicht zu bedienen. Sie allein legen die Informationen für Ihre Geschäftskontakte fest. Anders als bspw. in Outlook ordnen Sie die Ansprechpartner den Unternehmen zu und bilden sogar Beziehungen zwischen Ihren Kontakten ab. Laden Sie sich den gesamten Vergleich inkls. Case Studies herunter.

Aber Achtung! Sie werden die Vorzüge einer B2B Kundenmanagement Software lieben lernen.

  • Bares Geld durch zentrale Datenhaltung sparen.
  • Umsatz mit weniger falschen Informationen steigern.
  • Weniger Frust bei Mitarbeitern durch lückenlose Auftragskette.
Kundenverwaltung Software Vergleich Tecart Outlook Png

Kundenmanagement mit Schwung braucht Killer Features

Kontakte Ansicht Personen Wide1024 JpgLaptop Shadow Png

Keine Karteileichen bei Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und sonst. Kontakten durch Duplettenprüfung, Filter und automatisierte Workflows

Verschiedene Registerkarten für Kontaktarten, wie Mitarbeiter, Kunden, Partner, Lieferanten

Individuelle Felder und Attribute für Filter und Segmentierungen

E Mail Client JpgLaptop Shadow Png

Schnelle und sichere Mailings für Vertriebs- und Marketingaktivitäten sowie Projektmarketing

Automatische Verknüpfung zu sämtichen Kontakten

Transparente Nachverfolgung aller Weiterleitungen über den letzten E-Mail-Kontakt hinaus

Terminansicht Mit Dokumenten Livebearbeitung JpgLaptop Shadow Png

Termine ressourcensparend und nach Verfügbarkeiten der Teilnehmer vorbereiten

Dokumenten-Livebearbeitung mit TecArt Office in Terminen für Protokollierung

Dateisystem mit Kontextmenü zum sicheren Down- und Upload von Daten

Ansicht Anrufverwaltung Auf Laptop Mit Notiz PngLaptop Shadow Png

Aufrufe per Klick direkt aus dem Kontakt

Automatische Zeiterfassung für Aufgaben, Tickets und Projekte zur Abrechnung

Protokollierung aller Anrufe mit Ticket-, Kontakt- und Projektverknüpfung sowie automatischer Benachrichtigungsfunktion

Kontakte Ansicht Personen Wide1024 JpgLaptop Shadow Png

Kontakte einfach und schnell per Klick erstellen: Unterschiedliche Stammdaten inkl. Hinweise zu Datenschutz- oder Buchhaltungsvorgängen

Individuelle und persönliche Registerkarten für Kontaktarten mit den wichtigsten KPI (z.B. Jahresumsatz oder Kundengruppe)

Echtzeitberechnung von laufenden Angeboten, Aufträgen und Verträgen

  • Informative Kontaktdatenbank

    Umfangreiche Datenbank mit zahlreichen Informationen zu jedem einzelnen Kontakt, wie Personen, Dokumente, Aktivitäten (Aufgaben, Anrufe, Termine, Notizen), Projekte, Verträge etc.

  • Individuelle Filterfunktion

    Persönliche und unternehmensweite Filter für eine benutzerdefinierte Informationssuche im gesamten Kontaktmanagement.

  • Transparentes Beziehungsmanagement

    Darstellung von Beziehungen durch Verknüpfungen zwischen Firmen und Personen in beidseitigem Verhältnis (z. B. Mutter- und Tochterunternehmen).

  • Klassifizierung von Kontakten

    Zuordnung und Klassifizierung bestimmter Kunden und Ansprechpartner nach individuellen Kategorien (z. B. Umsatz, Branche).

  • WebDAV-Nutzung

    Nutzung aller einem Kontakt zugeordneten Dokumente über WebDAV auch auf dem lokalen PC.

  • Eigene Kontakt-Templates

    Individuelle Gestaltung mehrerer Ansichten durch eigene Templates in der Kontaktansicht (z. B. Geschäftskontakt, Privatperson) mit der Möglichkeit der abhängigen Anzeige der unteren Registerkarten.

Mythos Drei: Datensicherheit ist immer umständlich.

Das gilt nicht für unser Kundenverwaltungsprogramm! Für Ihre Kundendaten stehen über 120 Standardfelder für sämtliche Kundeninformationen zur Verfügung. Die übersichtlichen Registerkarten werden Sie garantiert nicht verlegen. Sie bestimmen dabei die unverzichtbaren Pflichtangaben und variable Felder. Während Erstgenannte die Mindestangaben für den Vertrieb bestimmen, erfassen Letztgenannte zusätzlich nützliche Details für den Kundenservice. Mit Hilfe des mehrstufigen Rechtesystems geben Sie ganzen Abteilungen oder nur bestimmten Mitarbeitern entsprechende Lese-, Bearbeitungs- und Löschrechte. Am besten prüfen Sie unser gesamtes Sicherheitskonzept.

DSGVO ganz einfach.

Unser komplettes Sicherheitskonzept zeigt auf 2 Seiten die entscheidenden Massnahmen für Ihre Datensicherheit. Der Schutz Ihrer Kundendaten ist unsere Erfolgsformel: „Made, Hosted & Supported in Germany!“

E Mail Client Einstellung Automatische Ansprache Wide1024
Live Demo 01 Png

Mythos Vier: Kundenverwaltungssoftware muss getestet werden.

Diesen Mythos können und wollen wir nicht wiederlegen! Deshalb erhalten Sie unser System kostenlos für 30 Tage. Nach Ablauf der 30 Tage endet der Test automatisch. Testen Sie unsere Office Alternative live in der Cloud - Kostenfrei und unverbindlich!

  • Test endet automatisch nach 30 Tagen.
  • Es gibt kein Abo oder versteckte Kosten.
  • Sie testen sicher und ungestört in unserer Cloud.