Trouble Ticket System
für Helpdesk und Kundenportale

Bauen Sie mit unserem Trouble Ticket System (TTS) Ihr eigenes Kundenportal auf und steigern so die Produktivität und Transparenz Ihres Kundenservice.

TecArt Trouble Ticket System - Ansicht auf Laptop
Urlaubsverwaltung Übersicht nach Abteilungen - Screenshot
Detailierter Überblick aller Aktivitäten Support & Service, Vertrieb und Marketing
Trouble-Ticket-System Ansicht Kundenportal - Screenshot
Ticket-Interface: Weboberfläche für Kundenportal

Ihre Vorteile und Highlights eines professionellen Kundenmanagement

TecArt Funktionsüberblick

Über 30 Funktionen für Ihr kostengünstiges Kunden- und Supportmanagement

Neben den Highlights bietet unser Service-Modul zahlreiche weitere Funktionalitäten. Diese Details sorgen für ein rundum kundenorientierten Kundenservice. Im TTS sammeln und bearbeiten Sie alle Kundenanfragen automatisiert nach Workflow - für schnelles Feedback und Qualitätssicherung. Über die Weboberfläche erstellte Tickets werden zuständigen Mitarbeitern zugewiesen. Fortschritt, Status und Zeit können automatisch oder indiviudell von Ihrem Service erfasst werden.

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Trouble-Ticket Weboberfläche als Erweiterung zum Kundenportal

CRM-Referenzen und Case Studies

Laptop mit TecArt System

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Sie können direkt Daten anlegen und sich ein erstes Bild über das Look and Feel der Lösung machen.

 
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  • Checkliste: Erfolgsfaktoren der Software-Auswahl
  • Praxistipps: Case Studies erfolgreicher CRM-Projekte
  • Potentiale im Unternehmen erkennen und nutzen: Tipps für umsatzstarken Vertrieb, Ressourcen im Support zu schonen und Kosten bei der Ticketabrechnung zu sparen

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