Trouble Ticket System
für Helpdesk und Kundenportale

Bauen Sie mit unserem Trouble Ticket System (TTS) Ihr eigenes Kundenportal auf und steigern so die Produktivität und Transparenz Ihres Kundenservice.

TecArt Trouble Ticket System - Ansicht auf Laptop
Ticketansicht auf iPhone - Screenshot
Ticketansicht auf iPhone
Trouble-Ticket-System Ansicht Kundenportal - Screenshot
Ticket-Interface: Weboberfläche für Kundenportal

Ihr System für ein 24/7 Kundenservice

Business Webinar:
Ticketsystem für Outlook und Exchange

Im Webinar stellen wir Ihnen die Möglichkeiten vor Ihr Outlook- und Exchange-System mit einem passenden Ticketsystem zu erweitern oder gar ganz zu ersetzen.

Trouble Ticket System - Produkttour

TecArt Funktionsüberblick

Über 30 Funktionen für Ihr kostengünstiges Kunden- und Supportmanagement

Neben den Highlights bietet unser Service-Modul zahlreiche weitere Funktionalitäten. Diese Details sorgen für ein rundum kundenorientierten Kundenservice. Im TTS sammeln und bearbeiten Sie alle Kundenanfragen automatisiert nach Workflow - für schnelles Feedback und Qualitätssicherung. Über die Weboberfläche erstellte Tickets werden zuständigen Mitarbeitern zugewiesen. Fortschritt, Status und Zeit können automatisch oder indiviudell von Ihrem Service erfasst werden.

Download Funktionsübersicht von Trouble-Ticket-System - Kostenfrei
Format: (*.pdf), Dateigröße: 454 KB
Download

Erweitern Sie Ihr Ticketsystem zum Kundenportal

Produktivität steigern durch Kundenintegration

Künftig betritt der Kunde Ihre Webseite und legt ein Ticket selbst an. Seine Daten werden automatisch übernommen inkl. individueller Felder. Des Weiteren können Sie dem Kunden die Möglichkeit geben, Dokumente hochzuladen und selbst Aktionen wie Rückrufe einzuleiten. Diese Prozesse machen Ihren Support künftig produktiver, weil wichtige Informationen vom Kunden selbst erstellt werden.

Zur TTS Weboberfläche
Weboberfläche vom TTS für Kundenportal Screenshot

Weboberfläche vom TTS für Kundenportal

Kostenlos testen

Testen Sie unser TTS live in der Cloud oder fordern Sie sich gleich Ihr Testsystem an. Kostenfrei und unverbindlich!

Referenzen für unser Ticket-System



TecArt CRM-Infopaper - Whitepaper Cover

Kostenloses Whitepaper inklusive Checkliste

So sparen Sie mit Ihrem IT-Helpdesk Kosten


Ausgezeichnet &
zertifiziert:
Auch erhältlich im
Univention-App-Center
Made in Germany