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Success Story

Support-Center

Ihr direkter Draht zu uns

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  • Online Service-Portal
  • Einfach per E-Mail
  • Optionaler Telefon-Support

WĂ€hlen Sie einen Support-Kanal, der zu Ihnen passt!

Sie benötigen technische Hilfestellung? Unser hilfsbereites Support-Team steht Ihnen montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr persönlich zur VerfĂŒgung. Nehmen Sie einfach Kontakt ĂŒber Ihren Wunschkanal auf! Sie kommen hier gerade nicht weiter oder haben Fragen zu Softwarelizenzen bzw. Support-VertrĂ€gen rund um Ihr TecArt System? Dann helfen Ihnen unsere freundlichen Kundenberater gern weiter. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder nehmen Sie den Hörer in die Hand! Sie erreichen unser fachkundiges Sales-Team werktags von 08:00 bis 16:30 Uhr unter:

+49 361 302624-22   vertrieb@tecart.de

TecArt CRM Pro - Statusseite

Wussten Sie schon? Wir gewĂ€hrleisten eine garantierte SystemverfĂŒgbarkeit von 99,8%

Doch auch fĂŒr die 0,2% in denen unsere HochverfĂŒgbarkeitslösung "TecArtÂź CRM Professional" möglicherweise mal nicht wie gewohnt funktioniert, haben wir eine praktikable Kurzanleitung fĂŒr Sie. Und so gehen Sie bei einem eher unwahrscheinlichen Ausfallszenario am besten vor:

  • Schritt 1: Erstmal durchatmen! Denn mit hoher Wahrscheinlichkeit arbeiten unsere Techniker bereits mit Hochdruck an der Problemlösung.
  • Schritt 2: Wir bieten Ihnen eine schnelle Information zur Erreichbarkeit Ihrer TecArt Cloud Plattform. Bitte prĂŒfen Sie zuerst die nachfolgenden Links, um sich ein Bild von der momentanen Lage zu machen!
  • Schritt 3: Sollten Sie diese Seiten nicht weiterbringen, helfen wir Ihnen natĂŒrlich gern persönlich weiter. Sie erreichen unser Support-Team montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr ĂŒber die obigen KanĂ€le.

Hier erhalten Sie topaktuelle Status-News zu Ihrem System:

💡 Tipp: Speichern Sie sich die beiden URLs am besten als Favoriten ab und geben Sie sie im Team weiter!

Handbuch zum TecArtÂź CRM

So lösen Sie die Dinge im Handumdrehen selbst

Viele Fragen lassen sich bereits ĂŒber unser Online Handbuch klĂ€ren. Und das Beste: Gleichzeitig ergibt sich ein nĂŒtzlicher Lerneffekt. Probieren Sie es einfach aus!

Screenshot Online Handbuch

Vergleichen Sie unsere Support-Optionen

Hier können Sie unsere Standard-Supportleistungen vergleichen. Unsere Kundenberater beantworten gern Ihre Fragen zu Kosten und erweiterten Service-Levels (SLA).

Telefon-Support Basis-Support Ohne Support
E-Mail-Support
Ticket-Support
Telefon-Support
Fernwartung
Fehleranalyse (in der TecArt-Software)
Fehlerbehebung (in der TecArt-Software)
Fragen zur Bedienung
Fragen zur Administration
UnterstĂŒtzung bei Installation
UnterstĂŒtzung bei Administration
KonfigurationsÀnderungen
Behebung von Konfigurationsfehlern
Sonstige Dienstleistungen

Klassische Supportleistungen werden in einem fairen 15-Minuten-Takt zu einem Kostensatz von 37,50 € je angefangene Einheit abgerechnet. Hierzu zĂ€hlen Einrichtungen oder Anpassungen Ihrer gebuchten oder gekauften Software an Ihre spezifischen BedĂŒrfnisse - wie bspw. die Erstellung von Signaturen, der Datenimport via CSV-Dateien oder Einrichtungen von Gruppen und Benutzern mit der entsprechenden Rechtevergabe. Technische UnterstĂŒtzung wird zu einem Kostensatz von 180 € je angefangene Stunde abgerechnet. Zu all unseren Supportleistungen erhalten Sie vorab eine individuelle Kostenfreigabe.