Success Story

Support Center

Ihr direkter Draht zu uns

  • Online Service-Portal
  • Einfach per E-Mail
  • Optionaler Telefon-Support

Wählen Sie einen Support-Kanal, der zu Ihnen passt!

Bei Fragen zu Ihrer TecArt-Softwarelizenz oder den TecArt-Supportverträgen stehen Ihnen unsere Kundenberater unter vertrieb@tecart.de oder +49 361 302624-22 zur Verfügung.

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Tecart Handbuch Png

Nutzen Sie unser Handbuch und lösen Ihre Probleme im Handumdrehen selbst

Viele Fragen lassen sich bereits über das Online-Handbuch klären, gleichzeitig ergibt sich ein nützlicher Lerneffekt. Probieren Sie es aus!

Vergleichen Sie unsere Support-Optionen

Hier können Sie unsere Standard-Supportleistungen vergleichen. Unsere Kundenberater beantworten gern Ihre Fragen zu Kosten und erweiterten Service-Levels (SLA).

Telefon-Support Basis-Support Ohne Support
E-Mail-Support
Ticket-Support
Telefon-Support
Fernwartung
Fehleranalyse (in der TecArt-Software)
Fehlerbehebung (in der TecArt-Software)
Fragen zur Bedienung
Fragen zur Administration
Unterstützung bei Installation
Unterstützung bei Administration
Konfigurationsänderungen
Behebung von Konfigurationsfehlern
Sonstige Dienstleistungen

Klassische Supportleistungen werden in einem fairen 15-Minuten-Takt zu einem Kostensatz von 30 € je angefangene Einheit abgerechnet.Hierzu zählen Einrichtungen oder Anpassungen Ihrer gebuchten oder gekauften Software an Ihre spezifischen Bedürfnisse - wie bspw. die Erstellung von Signaturen, der Datenimport via CSV-Dateien oder Einrichtungen von Gruppen und Benutzern mit der entsprechenden Rechtevergabe. Technische Unterstützung wird zu einem Kostensatz von 180 € je angefangene Stunde abgerechnet. Zu all unseren Supportleistungen erhalten Sie vorab eine individuelle Kostenfreigabe.