Mit TecArt arbeiten Sie DSGVO-konform!Jetzt informieren!

TecArt® Ticketsystem
für Support & IT-Tickets

IT-Award Cloud CRM 2018     BITMI - Software Made in Germany     ISG Provider Lens - CRM 2017     Einfach intuitiv - Usability für den Mittelstand

Entlasten Sie Ihren Support & IT-Abteilung.
Arbeiten Sie Tickets klassifiziert in eigenen Workflows ab.
Reagieren Sie schnell & transparent auf Kundenanfragen.

Webbasiert Produktivität steigern
Einfacher Zugriff über jeden Browser auf das Ticketsystem Backend. Integration eines Frontend (Weboberfläche) für Kundenlogin möglich.
Transparenz für Kunden schaffen
Erfassen Sie Arbeitszeiten automatisch zu Tickets und einzelnen Aktivitäten, wie Aufgaben und Termine.
Mit Workflows Abläufe klar strukturieren
Arbeiten Sie Tickets zu Kundenvorgängen schnell ab. Tickets werden mit Erstellung klassifiziert und können Mitarbeiter o. Teams zugewiesen werden.
Eskalationsstufen abbilden
Priorisieren Sie Supportanfragen nach Dringlichkeit oder SLA in verschiedenen Stufen.
Schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen
Nutzen Sie die mobilen Lösung, um schnell und professionell zu reagieren - Über Desktop, Tablet oder Smartphone.
Mehr Tickets erfolgreich schliessen
Stellen Sie Ihren Mitarbeitern eine Wissensdatenbank (Knowledge-Base, Wiki oder Forum) zur Verfügung, um wiederkehrende Kundenprobleme schneller zu lösen.

Das sagen erfolgreiche TecArt Kunden über uns

"Durch die Implementierung des TecArt-Systems, haben wir nachhaltig mehr Transparenz und Struktur in unseren Prozessabläufen geschaffen. Dies hat uns in die Lage versetzt, unsere Effektivität zu steigern und durch die vorhandene Web-Lösung bundesweit zu zentralisieren."

Knut Simon – Geschäftsführer ACU Sicherheitsservice - Potrait Knut Simon -
Geschäftsführer
ACU Sicherheitsservice
"TecArt ist eine innovative CRM-Lösung mit einem starken Team im Hintergrund. Die Lösung konnte bereits im Standard viele relevante Geschäftsprozesse unseres Unternehmens abbilden und unterstützt unsere kundenorientierte Arbeitsweise sehr. Keine Information in Bezug auf den Kunden geht verloren, jeder ist in der Lage sich einen Überblick zu verschaffen und den Kunden optimal zu unterstützen. Die Zusammenarbeit mit dem TecArt-Team ist sehr angenehm und produktiv, sowohl auf technischer als auch zwischenmenschlicher Ebene."

Markus Wiesmann – IT Services / Systemadministrator Hansalog - Potrait Markus Wiesmann - IT Services / Systemadministrator
HANSALOG GmbH und Co KG
"Die Zeiten, wo jeder Mitarbeiter sein eigenes "Outlook-Süppchen" gekocht hat, sind seit wir TecArt nutzen vorbei, was in unseren Augen ein sehr großer Vorteil ist, den weitaus mehr Unternehmen nutzen sollten."

Colin Hollwurtel Colin Hollwurtel - Director of Operations
hit-CONSULT GmbH

Ticketsystem Funktionen für 24/7 Service

Binden Sie Ihre Kunden ein und stärken die Markenbindung

Sie können Ihre Kunden direkt in Ihre Prozess integrieren. Über die Weboberfläche können Ihre Kunden direkt Probleme und Wünsche mit Screenshots oder anderen Dokumenten an Sie geben. Das spart Zeit und Kosten für Ihren Kundenservice. Zudem ist der Kunde Transparent mit eingebunden, was die Kundenbindung stärkt.
Anrufeverwaltung mit Kontaktmanagement auf Laptop

Erfassen Sie Bearbeitungszeiten von Tickets automatisch

  • Automatische Zeiterfassung von Telefonaten für Tickets
  • Überblick aller Aktivitäten für Support und Help-Desk
  • Planung und Auswertung aller Supportvoränge
  • Erstellung automatischer Abrechnungen

Workflows für definierte Prozesse schaffen klare Strukturen

Unser TTS beschleunigt die Abarbeitung durch definierte Workflows und beantwortet so die zwei dringensten Fragen im Kundenservice - Wer macht was und wer ist wofür verantwortlich? Weisen Sie den Tickets Zuständigkeiten und Dringlichkeiten zu. Die Benachrichtigungen bei Statusänderungen von Tickets gehen automatisch an die zuständigen und involvierten Personen.
Unternehmenssoftware läuft auf Laptop
Ticketansicht auf iPhone - Screenshot TecArt Trouble Ticket System - Ansicht auf Smartphone

Noch schnellere Reaktionen des Kundenservice durch mobile Lösungen

  • Tickets direkt über das Smartphone anlegen
  • Übersicht aller sowie eigener Tickets am Smartphone
  • Status-Updates unterwegs erhalten

Reklamations-Aufwände reduzieren und Kosten am Kunden sparen

  • Tickets durch Kunden über die Webseite für den Support erstellen
  • Tickets bei vor Ort Terminen mobile anlegen
  • Status-Update mit Verknüpfungen zum Kunden und Ticket
TecArt Trouble Ticket System - Ansicht auf Laptop

Preisinformation: Schnell und kostenlos erhalten

Erweitern Sie Ihr Ticketsystem zum Kundenportal

Künftig betritt der Kunde Ihre Webseite und legt ein Ticket selbst an. Seine Daten werden automatisch übernommen inkl. individueller Felder. Des Weiteren können Sie dem Kunden die Möglichkeit geben, Dokumente hochzuladen und selbst Aktionen wie Rückrufe einzuleiten. Diese Prozesse machen Ihren Support künftig produktiver, weil wichtige Informationen vom Kunden selbst erstellt werden.
Die für eine Bearbeitung wichtigen Daten werden durch einen effektiven Automatisierungsprozess direkt ins TecArt-CRM übernommen und Anfragen auf Wunsch auch einem oder mehreren Sachbearbeitern zugeteilt. Der Kunde findet auf seiner Oberfläche alle für ihn relevanten Angaben wieder, erhält Feedback und bleibt so immer informiert über den aktuellen Bearbeitungsstand seiner getätigten Anfragen. Mehr Informationen zu Ihrem künftigen Kundenportal gibt es hier.
Produktivität steigern
Kunden direkt in Echtzeit einbinden
Probleme schneller lösen
Weboberfläche vom TTS für Kundenportal Screenshot

Ticketsystem in der Live-Demo ansehen

Füllen Sie das Formular aus. Im Anschluss erhalten Sie sofort die Zugangsdaten zur Live-Demo und können umfassend testen. Bitte beachten Sie, dass die Live-Demo nur Testdaten enthält und jeden Tag 0 Uhr zurück gesetzt wird. Benutzen Sie in der Live-Demo keine echten Daten, sowie personenbezogenen Daten.

So sparen Sie mit Ihrem Helpdesk Kosten
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