Ticketsystem Fur Support Und Service Ansicht Ipad

Ticketsystem für Support, Kundenservice & IT-Tickets

Support Ticketsystem ausgezeichnet mit IT-Award Gold von CloudComputingInsider und ISG Provider Lens

  • Entlasten Sie Ihre Support- & IT-Abteilung.
  • Arbeiten Sie Tickets klassifiziert und strukturiert ab.
  • Reagieren Sie schnell & transparent auf Kundenanfragen.

Ticketsystem mit Zeiterfassung

Es ist nicht die einzelne Anfrage an sich, die Sie oder Ihre Mitarbeiter im Kundenservice oder Helpdesk in den Wahnsinn treibt. Vielmehr ist es die Masse an Anfragen. Ohne ein klar definierten Ablauf und mit entsprechender Software reagiert der Kundenservice unkoordiniert. Schnell steigen die Bearbeitungszeiten für jeden Einzelfall. Das Handling und die Lösungen entsprechen dann viel zu oft nicht Ihren Qualitätsstandards. Professionelle Ticketsysteme mit Zeiterfassung erleichtern spürbar Ihren Arbeitsalltag und vereinfachen so einiges. Testen, ermitteln und probieren Sie es aus!

Trouble Ticket System Ablauf mit Zeiterfassung

  • Webbasiert Produktivität steigern

    Ihre Mitarbeiter greifen einfacher über jeden Browser, egal von welchem Endgerät, auf Ihr Ticketsystem-Backend zu. Sofort sehen Sie alle Service-Anfragen. Selbstverständlich sind diese kategorisiert und priorisiert. Mit Hilfe der Frontend Integration machen Sie es eines Frontend (Weboberfläche) für Kundenlogin möglich.

  • Transparenz für Kunden und Mitarbeiter schaffen

    Erfassen Sie sämtliche Aktivitäten (Aufgaben, Aktionen, Anrufe, E-Mails, Termine und Notizen) samt der benötigten Zeiten. Die Zeiterfassung kann automatisch für jeden Vorgang starten und im Trouble Ticket summiert werden. Ihre Kunden können über ihre persönlichen Zugriffe jederzeit den aktuellen Zwischenstand einsehen oder automatisch per E-Mail informiert werden.

  • Abläufe klar strukturieren und Zuständigkeiten festlegen

    Arbeiten Sie Tickets zu Kundenvorgängen zügig ab ohne dabei die Arbeitsqualität zu senken. Mittels Automatismen und regelbasierter Aktionen werden die Servicevorfälle und Supportanfragen klassifiziert. Die Zuweisung der Mitarbeiter je nach Komplexität der Anfrage ist schnell gemacht. Teamleiter, Mitarbeiter oder ganze Gruppen können sich automatisch über den Fortschritt informieren lassen und notfalls eingreifen.

  • Eskalationsstufen abbilden

    Nichts ist schlimmer als Absprachen nicht einzuhalten. Priorisieren Sie Ihre Supportanfragen nach Dringlichkeiten oder SLAs in verschiedenen Stufen. Farbliche Unterscheidungen unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiter, dabei die Prioritäten sofort zu sehen und dem entsprechend zu handeln.

  • Schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen

    Sie sparen enorm viel Zeit durch unsere automatische Zuordnung von E-Mails zu zugehörigen Tickets. Vordefinierter E-Mail-Vorlagen und Textbausteinen ermöglichen Ihren Service-Mitarbeitern schnell zu antworten. Darüber hinaus sorgen die Vorlagen für einen einheitlichen Kommunikationsstandard. Das besondere unseres Ticketsystems ist der intergrierte E-Mail-Client für Mitarbeiter und Gruppen-E-Mail Konten.

  • Flexible Felder- und Listenverwaltung

    Jeder Kundenservice unterscheidet sich im Ablauf und Arbeitsweise. Damit Ihr Ticketsystem genauso flexible genutzt werden kann, legen Sie eigene individuelle Felder, Listen und Registerkarten an. Damit sammeln Sie alle notwendigen Informationen zur Abarbeitung des Tickets. Definieren Sie entsprechende Pflichtfelder. So gewährleisten Sie die reibungslose Übergabe der Tickets an Mitarbeiter.

Ticketsystem Vergleich

Schauen Sie sich die Trouble Ticket Systeme unserer erfolgreichen Kunden genauer an. Sie können sich die Case Studies zu unterschiedlichen Branchen, Einsatzgebieten und Anforderungen anschauen. Selbstverständlich geben unsere Fallstudien auch Einblick in die Lösungen bzw. die mit der Umsetzung verbundenen Probleme. Geschäftsführer und Anwender kommen ebenfalls zu Wort. Sie berichten über die Vorteile und geben Ihnen einen guten Einblick in die tägliche Nutzung unseres CRM- und Ticketsystems.

It Support Und Service Klatschen Ab

Ticketsystem Funktionen für 24/7 Kundenservice & Support

Integrieren Sie Kunden direkt in Ihre Ticketprozesse. Über die Weboberfläche können Sie Kunden jederzeit über den aktuellen Ticketstatus und die letzten Aktivitäten informieren. Neue Tickets können von Kunden ebenfalls direkt mit Screenshots oder anderen Dateien angelegt werden. Sparen Sie Kosten und Zeit und stärken Sie Ihre Kundenbindung.

Ticket Zeiterfassung Tecart Ticketsystem PngLaptop Shadow Png
Erfassen Sie Bearbeitungszeiten von Tickets automatisch

Zeiterfassung für Aufgaben, Telefonate und Aktionen zu Tickets

Darstellung von internen Kosten pro Ticket

Planung und Auswertung aller Supportvorgänge

Ticket Status Labels Und Workflows Tecart Ticketsystem PngLaptop Shadow Png
Workflows für definierte Prozesse schaffen klare Strukturen

Eigene SLAs und individuelle Eskalationsstufen definieren

Farbliche Labels für bessere Übersichtlichkeit

Automatische Benachrichtigungen bei Eskalation

Ticket Login Auf Webseite Tecart Ticketsystem PngLaptop Shadow Png
Reklamations-Aufwände reduzieren und Kosten am Kunden sparen

Eigenes Ticketportal und Helpdesk für Kunden

Anfragesteller sind jederzeit über aktuellen Stand und Ticketstatus informiert

Automatische E-Mail-Benachrichtigung z.B. beim Wechsel des zuständigen Bearbeiters

Ticket Webinterface Kundenportal Tecart Ticketsystem PngLaptop Shadow Png
Tickets durch Kunden über die Webseite für den Support erstellen

Individuell anpassbare Weboberfläche

Transparente Übersicht aller Tickets und Aktivitäten

Erweiterungsmöglichkeit zum vollumfänglichen Kundenportal

Weboberflaeche Bilder Upload Tecart Ticketsystem PngLaptop Shadow Png
Integriertes Dokumentenmanagement mit Office Bearbeitung

Dokumente direkt beim Erstellen eines Tickets anhängen

Alle Dokumente und Dateien direkt beim Ticket ablegen

Direkte Dokumentenbearbeitung über Ticket möglich

Ticketabrechnung Mit Verschiedenen Filtern Ticketsystem PngLaptop Shadow Png
Ticketabrechnung mit verschiedenen Filtern

Individuelle Ansichten und Filter für Tickets

Arbeitszeiten aller Ticket-Aktivitäten für Abrechnungen auswerten

Export der Auswertungen nach Excel und Word sowie Druckfunktion

Tecart Crm Software Login Screen Png

Weboberfläche für IT-Tickets o. Kundenportal inklusive

Beenden Sie den Frust aufgrund fehlender bzw. verspäteter Informationen beim Anfragesteller. Mit unserer Weboberfläche für das Ticketsystem geben Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern die Möglichkeit selbstständig den aktuellen Status Ihrer Anfrage zu prüfen. Lästige Aufwände aufgrund von Statusabfragen per Telefon oder E-Mail entfallen. Das schafft gleich zweifach Zufriedenheit. Bei Ihren Kunden und Mitarbeitern.

  • Zusätzlicher Kanal zur Erstellung von Tickets
  • Kunden und Mitarbeiter (IT-Helpdesk) können sich selbst informieren
  • Layout und Design an eigenes CD anpassbar
Support Ticketsystem Funktionen Fur Datensicherheit Und Dsgvo
Ticketsystem Prozess Ablauf 01 Ffffff Png

Unser Sicherheitskonzept ist wie Fort Knox

  • 4.096 Bit Verschlüsselung
  • Sicherheitsstufe "VS-Vertraulich" für behördliche Verschlusssachen
  • Eigentumsgarantie Ihrer Kundendaten

Ticketsystem Preise für Cloud & OnPremise