


TecArt CRM Professional - Preise, Testen & mehr
Werden Sie zum Dirigenten Ihres Kunden- und Kommunikationsmanagements!
Um bei Ihren Kunden die erste Geige zu spielen, ist oftmals ein ganzes Orchester notwendig. Mit dem TecArt CRM Pro geben wir Ihnen ein Instrument an die Hand, mit dem Sie eine wohl orchestrierte Sinfonie anstimmen. Schnell werden Sie den Charterfolg Ihrer Komposition an der steigenden Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit spüren. Im Daily Business wird Ihr ganzes Team die harmonische Melodie mitsummen. Erfreuen Sie sich und Ihre Kunden am zarten Klang Ihres reibungslosen Kunden- und Kommunikationsmanagements!
Dirigieren Sie Ihre Mitarbeiter auch zu Hause
Wunsch nach Homeoffice
66% der Arbeitnehmer wünschen sich im Homeoffice zu arbeiten. Dem gegenüber sind nur 45% der Arbeitgeber in der Lage das technisch zu ermöglichen. Ändern Sie das!
Egal welches Endgerät
Egal ob Windows-PC, Mac, Linux oder Tablet - das TecArt CRM arbeitet auf jeder Plattform!
Null Aufwand
Das Einzige, was zu tun ist: Ihre System-URL in die Adresszeile des Browsers eingeben. Keine Installationen, kein VPN, kein Ärger!
Dezentrales Teamwork
Viele Collaboration-Features unterstützen die Zusammenarbeit, auch von zu Hause aus. Chat-Funktion, integrierter Dokumenten-Editor, Aufgaben und Infos verteilen u.v.m.
Alles in einem Tool
E-Mails, Aufgaben, Dokumente, Projekte, Faktura usw. in einem einzigen, integrierten System! Kein Google Drive hier, E-Mail Client dort und To-do-Liste da.
Daten- & Zugriffssicherheit
Vollständige SSL-Verschlüsselung, IP-Zugriffsschutz und unser Commitment für Datenschutz und Datensicherheit.
Basis CRM Baukasten Starten Sie mit einer smarten Band
Jedes TecArt CRM enthält 6 Basis Module für Ihr vollumfängliches Kundenmanagement.
Kontakte & Adressbuch
Kontakte mit unterschiedlichen Templates für Kunden, Lieferanten und Partner
Termin & Kalender
Terminverwaltung mit Ressourcenübersicht für Mitarbeiter und ganze Teams
E-Mail & Chat
Integrierter E-Mail Client für Einzeln und Gruppenkonto sowie Chat
Aufgaben & Kanban
Aufgaben mit automatischer Zeiterfassung und übersichtlichem Kanban
Dokumente
Dokumentenverwaltung mit integrierten Online Office Editor
Anrufe
Ein und ausgehende Anrufe automatisch Kontakten zuordnen inkl. Click to Dial

Jedes Unternehmen - jeder Business Case - hat unterschiedliche Bedürfnisse. Passen Sie Ihr CRM und damit Ihre Kosten entsprechend an. Wählen Sie nur die Module, die Sie wirklich brauchen. Kalkulieren Sie gleich den Preis Ihres neuen CRM oder testen ohne Risiko 30 Tage lang.
Planen Sie Ihre große Kundentourne
Nutzen Sie über 20 Zusatzmodule und weitere Add-Ons zur Erweiterung des Basis CRM.
Tickets
Ticketsystem und Helpdesk mit Kundenportal für Self Service Kundensupport
Leads
Lead Management mit Workflows für individuelle Salesfunnels
Workflows
Eigene Workflows für Leads, Faktura, Projekte und Tickets
Projekte
Projektmanagment mit Kanban Board und Budgetverwaltung
Ressourcen
Integrierte Ressourcenverwaltung für Mitarbeiter und Betriebsmittel
Faktura
Aufträge, Rechnungen und Verträge samt Artikel automatisieren
TecArt CRM mit Guide & Faktura Dokumente
Starten Sie schnell und produktiv! Und zwar ohne Hilfe. Unser CRM Guide "Anna" führt Sie komplett durch alle grundlegenden Einstellungen im CRM. Außerdem können Sie jederzeit eine Schritt für Schritt Anleitung für jedes Modul erhalten. So geht nichts schief. Sie müssen nicht einmal das Handbuch lesen. Lernen Sie "Anna" in der Live Demo in Aktion kennen.
Um in den Genuss einer automatisierten Faktura zu kommen benötigen Sie Dokumentenvorlagen für Rechnungen, Angebote, Aufträge und Verträge. Sie müssen die Dokumente nur installieren und Ihre Stammdaten hinterlegen. Ab da läuft Ihre Faktura automatisch inkl. PDF Erstellung mit Versionierung.

TecArt CRM Pro - Testsystem & Preise
Sie erhalten die Zugangsdaten für Ihr eigenes Cloud System innerhalb von 48 Stunden. Es ist weder ein Download noch eine Installation notwendig. Sie benötigen lediglich einen Browser mit Internetzugang. Die kostenlose Nutzungsdauer beträgt 30 Tage. Nach Ablauf dieser Frist endet der Test automatisch. Hier verstecken sich kein Abo oder unerwartete Kosten.
Cloud CRM | Server (Onpremise) | |
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Zusatzmodule | ab 2,50 Euro | ab 880 Euro einmalig |
Systembereitstellung/Installation | inklusive | 2400 Euro einmalig |
Supportflat | inklusive | inklusive |
Preise | ab 36,25 Euro pro Nutzer im Monat | ab 5490 Euro einmalig |