Tecart Crm Pro Title Pr
Tecci Frank Panser Mit Tecart Crm Pro Screenshot Png

TecArt CRM Professional Aus Liebe zu Ihren Kunden

Ab März pulsiert Ihr digitales Herz völlig NEU! Das neue TecArt CRM Pro ist keine einfache Wiederbelebung mit Herzschrittmacher. Es ist eine Verjüngungskur für smartes und schnelles Arbeiten.

Brandneu ab März! Ihr Neues digitales Herz!

Das TecArt CRM hat auf einen Herzschrittmacher verzichtet. Stattdessen haben wir der gesamten Software eine Verjüngungskur verpasst. Sie werden ab März smarter und schneller Arbeiten.

Sie können sich schon jetzt auf folgende Highlights freuen:

Chart-Grafiken

Neuer, individuell per drag & drop anpassbarer Startbildschirm mit Chart-Grafiken.

KanBan-Board

KanBan-Board für Aufgaben unterstützt eine agile Arbeitsweise

Responsives Design

Für Tablets optimiert durch Touch-Unterstützung und responsives Design.

Performance & Systemstabilität

Mehr Sicherheit und höhere Performance durch interne Verbesserungen und Upgrades der Systemkomponenten.

Doppelte Cloud Speicher

Cloud-Kunden erhalten standardmäßig den doppelten Datenspeicher.

Neue E-Mail Ansicht

Das E-Mail Modul gibt es mit 3-spaltiger Ansicht.

Neue Kalender Ansicht

Neues Kalender-Layout inkl. neuer Terminübersicht.

Anrufe Modul inkl.

Das Anrufmodul ist nun fester Bestandteil des Basis-Systems.

Neuer TecArt-Starter

TecArt-Starter auf Plattform des Chrome-Browsers für mehr Performance, Stabilität und Kompatibilität mit allen Notebooks und Desktop-Rechnern.

Updates immer verfügbar

Alle Upgrades und Updates sind nun immer für alle Kunden verfügbar

Server Monitoring inkl.

Kunden mit Server-Systemen erhalten die Wartung des TecArt-Servers als Inklusivleistung (Monitoring des Systemzustands und Auslastung, proaktive Pflege und Einspielen von Updates und Upgrades, Alert-Service)

Neues Handbuch

Ein komplett neues Handbuch mit vielen neuen Artikeln, besserer Suche und laufender Aktualisierung sowie interaktiven Inhalten.

TecArt CRM Pro Desktop Ansichten Screenshots für Windows, OSX & Linux

Tecart Crm Pro Startbildschirm Dragdrop Desktop Ansicht JpgLaptop Shadow Png

Neue Funktionen Drag and Drop-Charts im Startbildschirm

Tecart Crm Pro Aufgaben Kanban Desktop Ansicht PngLaptop Shadow Png

Neue Funktion Kanban in Aufgaben

Tecart Crm Pro Email Neu Desktop Ansicht JpgLaptop Shadow Png

Neue Ansicht für E-Mails

Tecart Crm Pro Kontakte Ubersicht Desktop Ansicht JpgLaptop Shadow Png

Neues Design für Kontakte

Tecart Crm Pro Projekte Ubersicht Desktop Ansicht JpgLaptop Shadow Png

Neue Ansicht für Projekte

Tecart Crm Pro Termine Wochenansicht Desktop Ansicht JpgLaptop Shadow Png

Neue Kalenderansicht

TecArt CRM Pro Tablett Ansichten Screenshots für iOS

Tecart Crm Pro Startbildschirm Modulauswahl Ipad Ansicht JpgTablet Landscape Png

Neue Funktionen Drag and Drop Charts im Startbildschirm

Tecart Crm Pro Aufgaben Kanban Ipad Ansicht JpgTablet Landscape Png

Neue Funktion Kanban in Aufgaben

Tecart Crm Pro Email Ansicht Ipad Ansicht JpgTablet Landscape Png

Neue Ansicht für E-Mails

Tecart Crm Pro Kontakte Ansicht Ipad Ansicht JpgTablet Landscape Png

Neues Design für Kontakte

Tecart Crm Pro Login Ipad Ansicht JpgTablet Landscape Png

Neuer sicherer Login für TecArt CRM Pro

Tecart Crm Pro Termine Wochenansicht Ipad Ansicht JpgTablet Landscape Png

Neue Ansicht für Termin mit Wochenansicht

Dashboard vom Cloud CRM des deutschen Herstellers TecArt

Packen Sie Ihren Erfolg an!

Das TecArt® CRM funktioniert sicher und leistungsstark als Cloud CRM oder eigenständige Server-Lösung auf jedem Betriebssystem. Sie als Nutzer (Client) entscheiden, in welchem gewohnten Design Sie arbeiten möchten. Arbeiten Sie browserbasiert von jedem Rechner oder mobilem Endgerät weltweit und zu jeder Zeit. Designliebhaber werden weiter auf Ihr Apple-Ökosystem setzen sowie Windows-Liebhaber auf Microsoft setzen. Selbst das nicht so oft genutzte Betriebssystem mit dem Pinguin wird von uns unterstützt. Mehr als 500 Kunden sind täglich mit den Funktionen für Vertrieb, Kundenservice, Support und Projekte erfolgreich.

B2B Kontaktmanagement & Pflege

Erkennen Sie Ihre Sales-Potenziale beizeiten! Anhand laufender Aktivitäten (wie aktuelle Umsätze, Kosten bzw. Aufwände und Zeiten für Aufgaben oder versandte Angebote) lassen sich die Verkaufspotenziale sehr genau berechnen. Auch Kampagnen werden ressourcenseitig besser ausgesteuert.

Tägliches E-Mail Management

Gutes Teamwork hängt von einer einfachen Informationsweitergabe ab. Der integrierte E-Mail Client verwaltet beliebig viele Einzel- und Gruppen-E-Mail-Konten. Zahlreiche Filter und Automatisierungsmöglichkeiten sorgen für einen zentralen Informationsfluss sowohl für einzelne Mitarbeiter als auch ganze Vertriebsteams.

Lückenlose Terminverwaltung

Alle Mitarbeiter haben alle Termine auf Tages-, Wochen- und Monatsbasis im Blick. Neue Termine lassen sich super schnell erstellen. Die integrierte Ressourcenprüfung meldet sofort Konflikte mit anderen Terminen von Mitarbeitern, Räumen oder anderen Ressourcen.

Teamorientierte Aufgabenverwaltung

Halten Sie Vorgaben ein - egal ob Timelines, Bearbeitungsfortschritte oder geplanten Projektzeiten! Die Automatische Zeiterfassung und verschiedene Task-Kategorien zeigen den Status der Aufgabe für einzelne Mitarbeiter oder des ganzen Teams.

Transparente Dokumentenverwaltung

Ihre Mitarbeiter und Teams arbeiten gemeinsam an Dokumenten. Das integrierte Online Office versioniert und protokolliert direkt alle Änderungen. Dateiversionen können jederzeit wiederhergestellt werden.

Zentrales Anrufmanagement

Zur vollen Kommunikationstransparenz gehört neben der E-Mail-Korrespondenz auch ein Anrufmanagement. Hier werden alle ein- und ausgehenden Anrufe automatisch protokolliert. Auf Wunsch können die zu Projekten gehörigen Zeiten einfach mit erfasst werden. Die Verknüpfung zu Kontakten geschieht ebenfalls automatisch.

Tunen Sie Ihr CRM PRO

Bauen Sie Ihr CRM zur All-in-One Softwareplattform aus. Mit den flexibel andockbaren Erweiterungen schließen Sie Ihre Bedarfslücken zur Auftragsautomatisierung oder Self-Service Kundendienst. Machen Sie die TecArt Software zu Ihrer ganz persönlichen Unternehmenssoftware und werden Sie zum Digitalisierungsprofi!

Projekte 564791 8fc43c Png

Projekte

Umfassende Projektverwaltung mit Budgetüberwachung

Vertrage 225931 8fc43c Png

Verträge

Detailliertes Vertragsmanagement und Pflege von Ereignissen

Auftrage 225893 8fc43c Png

Aufträge

Auftragsmanagement für mobile und digitale Kundenaufträge

Angebote 225912 8fc43c Png

Angebote

Komplexes Angebotsmanagement mit Wiedervorlagen

Tickets 465849 8fc43c Png

Tickets

Kundenorientierte Trouble-Ticket-Software

Rechnungen 225915 8fc43c Png

Rechnungen

Allumfassende Rechnungslegung mit integrierter Artikelverwaltung

Artikel 681670 8fc43c Png

Artikel

Artikelmanagement mit Datenweitergabe an Verträge, Rechnungen & Co

Urlaub 274642 8fc43c Png

Urlaub

Übersichtliche Urlaubsplanung mit Genehmigungsworkflow

Dienstplan 283878 8fc43c Png

Dienstplanung

Strukturierte Dienstplanung in einer zentralen Übersicht

Resourcen 1874065 8fc43c Png

Ressourcen

Ressourcenverwaltung zur Planung von Kapazitäten und Betriebsmitteln

Auswertungen 862071 8fc43c Png

Auswertungen

Auswertungssoftware für verschiedenste Aktivitäten

Accounts 183505 8fc43c Png

Accounts

Accountmanagement zur Sicherung von Zugängen und Passwörtern

Forum 226180 8fc43c Png

Forum

Forum als Plattform für Diskussionen und Wissensaustausch

Preise & Angebote Viel kostet das neue TecArt CRM Pro?

Wir sagen´s Ihnen. Füllen Sie dazu kurz das Formular aus. Wir schicken Ihnen dann umgehend eine passende Preisinformationen direkt per E-Mail zu.

Schulungsagenda Adminschulungen für TecArt CRM Pro

Diese Schulungen vermitteln die Grundlagen zur Einführung und dauerhaften Betreuung vom TecArt CRM Pro. Sie lernen die wichtigsten Einstellungen des Systems kennen und können mit diesem Wissen ein TecArt-System einrichten, anpassen und optimieren. Außerdem können Sie Fragen Ihrer Nutzer beantworten und Ideen zur Umsetzung bestimmter Anforderungen entwickeln. Sie können die Blöcke einzeln oder im Gesamtpaket buchen.

  • Anlegen neuer Benutzer und Gruppen
  • Zuweisen von E-Mail-Konten, Informationen und Zugriffsrechten
  • Sicherheitseinstellungen für das System
  • Interne Prozesse wie Automatismen, Papierkorb oder Error-Logs
  • Einstellungsmöglichkeiten der verschiedenen Module
  • Rechteeinstellungen für den Objektzugriff
  • Rechteinstellungen für Dokumente und Ordner
  • Arbeiten mit Zugriffslisten
  • Wiederholung Rechteverwaltung
  • Felder anlegen und einstellen
  • Listen und Objekte in Feldern hinzufügen und bearbeiten
  • Formeln und Variablen in Feldern und Buttons
  • Spezielle Rechte im Zusammenhang mit Feldern
  • Einrichtung und Verwendung von benutzerdefinierten Templates
  • Umgang mit Filtern, Erstellung von Datensatz-Übersichten
  • Import und Export von Daten via CSV
  • Wiederholung Dokumentenrechte
  • Möglichkeiten zur Erstellung von Dokumentvorlagen
  • Erstellung von E-Mail-Vorlagen und Signaturen
  • Aufbau von Variablen in Dokumenten- und E-Mail-Vorlagen
  • Einschließen von Dateien in Vorlagen
  • Grundlagen Serienbriefe und Serienmails
  • Erstellung und Verwendung von Textbausteinen
Tecart Crm Pro Adminschulung Tecci Ronny Png

Adminschulungen für Key-User Machen Sie sich fit für TecArt CRM Pro

Lernen Sie schon frühzeitig die vielfältigen Möglichkeiten des TecArt CRM Pro effizient zu nutzen. Lassen Sie sich im März nicht überraschen und vergeuden keine Zeit. Unsere Adminschulungen stellen Ihnen im Detail die neuen Funktionen vor. Bereiten Sie sich und Ihr Unternehmen frühzeitig - auf die neuen Chancen Ihr tägliches Arbeiten kostengünstiger zu erledigen - vor.