Kahla

Customer Story KAHLA Porzellan

KAHLA digitalisiert den B2B Vetrieb für einzigartige Kundenkontakte zum Fachhandel. Mit TecArt hat KAHLA ein komplett integriertes CRM für intensivere B2B-Kundenbeziehungen im Einsatz.

Branche: Produzierendes Gewerbe

Unternehmensgröße: über 300 Mitarbeiter

Informationen über KAHLA Porzellan

KAHLA ist die Design-Marke unter den deutschen Porzellanherstellern. Neben Produkten für den Privathaushalt bietet KAHLA ein breites Angebot an klassischem und kreativem Hotelporzellan, sowie stilvollen Werbegeschenken. Das Familienunternehmen mit rund 300 Mitarbeitern steht für nachhaltig produziertes Porzellan „Made in Germany“. Design mit Mehrwert und hohe Qualität prägen die Marke KAHLA.

Kahla Blau
Anforderungen
Was war gewünscht?
empty.png
Lösung
Wie wurde das Problem gelöst?
empty.png
Kundennutzen
Welchen Nutzen bringt Ihnen die TecArt-Software?
empty.png
Kahla
Tec Art Fallstudien Titel H300 Png

Laden Sie sich alle Case Studies in einer PDF herunter!

  • Anforderungen: Was brauchen Fachbetriebe im produzierenden Gewerbe.
  • Lösung: Welche Softwarelösung nutzen erfolgreiche B2B Anbieter.
  • Kundennutzen: Erfahren Sie die Vorteile von Kunden aus ersten Hand.