

TecArt CRM Free & Pro kostenlos starten
Geld sparen & Umsatz pimpen. TecArt macht den Job von 4 Tools.
Sparen Sie sich unnötige Kosten der Tools und teure Fehler durch veraltete Daten. Mit dem TecArt CRM verknüpfen Sie Informationen von Kunden, Projekten, Abrechnungen und Serviceanfragen in Echtzeit. Das TecArt CRM bringt Sie schneller zum Abschluss.

Ist für Sie verkaufen momentan schwer?
Erst recht wenn Ihre Daten über mehrere Tools verteilt sind. Nicht nur unnötige Kosten der Tools, sondern veraltete Daten kosten Sie den Abschluss beim potenziellen Kunden. Nicht mit dem TecArt CRM! Verknüpfen Sie Kundenmanagement mit Projekten und Abrechnungen. Bieten Sie mit dem Ticketsystem perfekten Aftersales Service. Unsere Software unterstützt Sie:
CRM Kundenmanagement
Sie segmentieren Ihre Kunden nach Branchen, Umsatz oder anderen Kategorien im CRM. Ihre Sales Kampagnen können blitzschnell aufgesetzt werden. Mittels Wordvorlagen oder HTML Templates schiessen Sie Print- sowie Newsletter Mailings ohne großen Aufwand.
Projekt- & Aufgabenmanagement
Das Projektmodul bündelt alle Aktivitäten eines Projekts. Damit haben ganze Teams stets in Echtzeit den vollen Überblick. Sämtliche Aufgaben können über Kanban rasch im Flow abgearbeitet werden. Bieten Sie externen Projektbeiligten ein Zugang zu Dokumenten und anderen Assets.
Rechnung & Faktura
Vom Angebot bis zur Rechnung kann das Rechnungswesen automatisiert werden. Im 2-6 Augenprinzip werden teure Fehler in Angeboten vermieden. Ausstehende Rechnungen werden mit Zahlungen abgleichen, um notfalls das Mahnwesen vollautomatisch zu starten.
Ticket- & Heldesk System
Kunden geben durch das integrierte Kundenportal Tickets selbst ins System. Zeitaufwand der im Service für die schnellere Lösung genutzt wird. Die Kunden sehen im Portal stets den aktuellen Stand. Benachrichtungen werden Trigger basiert versendet.
TecArt CRM Guide TecArt CRM Produkttour


Erstellen Sie sich indivuelle Dashboards für kontinuierliches Controlling. Im Startbildschirm können Sie mit den Charts aussagekräfte Reports je nach Abteilung (Marketing, Sales & Service) aufsetzen. Starten Sie den Tag mit dem vollen Überblick und widmen sich den wichtigen und Umsatzstarken Aktivitäten.


Nutzen Sie für Ihre Kampagnen moderne Projektmanagement Methoden wie Kanban. Ein Blick ins Board und Sie sehen welches Aufgabe sich in welchem Status befindet. Selbstverständlich hinterlegen Sie Budgets und Zeitkontingente, damit das System sie vor Überschreiten von definierten Grenzwerten informiert. Werten Sie im Anschluß die Meilensteine und Projekterfolge aus.


Sie erhalten eine einheitliche Ansicht all Ihrer Kontakte. Egal ob auf Unternehmens oder Personenebene. Segmentieren Sie Ihre Kunden nach ABC- oder anderen Kategorien. Unterscheiden einfach zwischen Kunden, Leads, Partner und Lieferanten. Jede Gruppe erhält eine individuelle Ansicht mit selbst definierten Feldern und Informationen. Sehen Sie aktuelle Aktivitäten, wie E-Mail, Anrufe oder Aufträge.


Ihre Kunden erstellen Service Tickets über das Kundenportal mit allen notwendigen Informationen und Screenshots. Das System erstellt automatisch Benachrichtigungen für die Support Mitarbeiter. Anhand Ihres definierten Farbcodes haben Sie stets den gesamten Überblick. Dank dem integrierten Rechnungsmodul gehen mit Fertigstellung Rechnungen automatisch raus.


Legen Sie Stamm- und freie Artikel an sowie Rechnungsvorlagen für einen automatisieren Rechnungslauf. Sie können den kompletten Faktura Workflow von der Anfragen bis zur Manhnung im 2-6 Augenprinzip durchlaufen lassen. Die Rechnungen gehen fehlerfrei und automatisiert raus.

Kostenloses Infopaper | PDF Download TecArt CRM Infopaper
Wenn es bei Ihnen im täglichen Business klemmt? Setzen wir genau da an. Mit dem TecArt CRM erhalten Sie ein Werkzeug für synchrones und professionelles Management von Geschäftsinformationen. Wir verknüpfen Ihre Arbeits- und Kommunikationsabläufe auf intelligente Weise bei maximaler Freiheit. Mit unserem großen CRM Baukasten nutzen Sie die Module und Funktionen entsprechend Ihren Anforderungen. Sie starten einfach und schnell und können jederzeit individualisieren. Wie das geht erklärt unser Infopaper.

Testsystem & Preise 30 Tage Testsystem
Leistung | CRM Free Cloud | CRM Pro Cloud | CRM Pro Server |
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Maximale Nutzer | 5 | unbegrenzt | unbegrenzt |
Speicher inkl. | 10 GB | 60 GB | |
Einrichtungsassistent | |||
Backup | 1x Woche | 1x Tag | |
Support | Community | Support Flaterate | Support Flaterate |
Preise | 0,- € dauerhaft | ab 36,25 Euro pro Nutzer/Monat | ab 5490 Euro einmalig |
Ihre Chance auf ein kostenfreies Erstgespräch
Lassen Sie sich einfach dazu von uns beraten. Der Bund und die Länder bieten viele Möglichkeiten CRM- und ERP-Systemen bis zu 50% gefördert einzuführen. Das TecArt erfüllt alle notwendigen Kriterien für Ihr gefördertes Digitalisierungsprojekt.
Egal welches Endgerät
Egal ob Windows-PC, Mac, Linux oder Tablet - das TecArt CRM arbeitet auf jeder Plattform!
Null Aufwand
Das Einzige, was zu tun ist: Ihre System-URL in die Adresszeile des Browsers eingeben. Keine Installationen, kein VPN, kein Ärger!
Dezentrales Teamwork
Viele Collaboration-Features unterstützen die Zusammenarbeit, auch von zu Hause aus. Chat-Funktion, integrierter Dokumenten-Editor, Aufgaben und Infos verteilen u.v.m.
Alles in einem Tool
E-Mails, Aufgaben, Dokumente, Projekte, Faktura usw. in einem einzigen, integrierten System! Kein Google Drive hier, E-Mail Client dort und To-do-Liste da.
Daten- & Zugriffssicherheit
Vollständige SSL-Verschlüsselung, IP-Zugriffsschutz und unser Commitment für Datenschutz und Datensicherheit.

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Sie als kleine und mittelständische Unternehmen brauchen in der aktuellen Zeit fehlender Kundennähe eine Finanzspritze für mehr digitale Kundenbeziehungen? Wir verhelfen Ihnen gern dazu. Machen Sie einfach den Fördercheck und klären offene Fragen? Sie erhalten jederzeit ein kostenloses Erstgespräch. Ich bin in der Regel zwischen 8.00-17.30 Uhr telefonisch erreichbar. Alternativ schreiben Sie mir jederzeit eine E-Mail. Ich antworte werktags innerhalb von einem Tag.
Christian Fischer, Bedürfniserkenner und CEO
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