TecArt Starter
Mit dem Starter nutzen Sie die TecArt-Software direkt als App auf Ihrem Computer. Der TecArt Starter basiert auf Chromium und ist speziell auf die Nutzung mit dem TecArt System ausgerichtet, sodass Ihnen die volle Performance des Systems zur Verfügung steht. Neben der Live-Bearbeitung von Dokumenten und einer TecArt eigenen Drive-Lösung, bietet Ihnen die Einbindung des CTI-Clients eine nahtlose Integration Ihrer Telefonie in das TecArt-System.
- Automatischer Login in das TecArt-System
- Informative Desktop-Benachrichtigungen
- Dokumente live bearbeiten
- TecArt-Drive

Dokumente live bearbeiten
Bearbeiten Sie Ihre Dokumente in Echtzeit direkt im System – nie war die Zusammenarbeit einfacher! Nutzen Sie Ihre vertrauten lokalen Office-Installationen und bearbeiten Sie Ihre Dokumente direkt aus dem TecArt CRM. Dokumente in Bearbeitung werden entsprechend markiert und als temporäre Dateien auf Ihrem Computer zwischengespeichert. Beim Speichern des Dokumentes wird dieses direkt in das TecArt-System hochgeladen. Verwalten Sie alle Uploads und Downloads mühelos mit übersichtlichen Listen – für maximale Effizienz und Produktivität in Ihrem Arbeitsalltag.
Desktop-Ordnerstruktur mittels TecArt Drive
Entdecken Sie TecArt Drive, Ihr zentrales Medium für effizientes Dokumentenmanagement! Binden Sie Ihre Dokumente direkt als virtuelles Laufwerk ein und greifen Sie auf sie zu, ohne Zeit zu verlieren. Mit der Möglichkeit, Dokumente und Ordner zu favorisieren, werden Ihre wichtigsten Dateien automatisch heruntergeladen und sind stets griffbereit.
Die wichtigsten Funktionen:
- Sämtliche Dateiformate direkt über Ihren Desktop öffnen
- Alle Dokumente auch Offline zur Verfügung
- Intuitive Drag & Drop-Funktion
- Synchronisierung Ihrer wichtigsten Dateien

TecArt CTI-Client
Vereinen Sie die Leistungsfähigkeit des TecArt-System mit nahtloser Integration Ihrer Telekommunikation, um Ihre Unternehmenskommunikation auf ein völlig neues Niveau zu heben. Steuern Sie Anrufe, verwalten Sie Kontakte und optimieren Sie Ihr Arbeitsumfeld mit einer benutzerfreundlichen Plattform.
- Synchronisation Ihrer TecArt-Kontakte
- Anrufe direkt im Client annehmen und ablehnen
- Anrufe planen und protokollieren
Ihre CRM-Kontakte im CTI-Client stets zur Hand
Mit dem TecArt CTI-Client verknüpfen Sie Ihr CRM mit Ihrer Telefonanlage. Greifen Sie direkt im CTI-Client auf CRM-Kontakte zu! Sie können, ohne den CTI-Client zu verlassen:
- Kontakte über das Card-Symbol öffnen
- E-Mails an den gewählten Kontakt schreiben
- Anrufe mit dem gewählten Kontakt starten
Auch Ihre Kollegen erreichen Sie problemlos - alle Systembenutzer werden automatisch in Ihr Telefonbuch synchronisiert.


Protokollieren war noch nie so einfach!
Erledigen Sie Ihre Anrufdokumentation direkt im CTI-Client! Ihre Anrufnotizen werden automatisch ins CRM übertragen und dem entsprechenden Anruf und Kontakt zugeordnet.
Haben Sie die wichtigsten Nummern immer bereit! Ihr Dashboard zeigt Ihnen:
- Häufig benutzte Kontakte
- Zuletzt gewählt
- Anstehende Anrufe
Und wenn Sie einmal nicht erreichbar sein können, stehen Ihnen verschiedene Erreichbarkeitseinstellungen zur Verfügung, um Anrufe beispielsweise automatisch weiterzuleiten.
Preise & Download
TecArt Starter Basic
€ 0,00 pro Monat
- Automatischer Login in das TecArt-System
- Informative Desktop-Benachrichtigungen
- Schnelle und stabile Anwendung
- Verfügbar für Windows, Mac OS und Linux
TecArt Starter Pro & CTI-Client
€ 3,50 pro Monat pro Nutzer
Starter Pro
- Automatischer Login in das TecArt-System
- Informative Desktop-Benachrichtigungen
- Schnelle und stabile Anwendung
- Dokumente live bearbeiten
- TecArt-Drive
- Verfügbar für Windows
CTI-Client
- Synchronisation Ihrer TecArt-Kontakte
- Anrufe direkt im Client annehmen und ablehnen
- Anrufe planen und protokollieren
- Synchronisierung der Mitarbeiterkontakte
- Erreichbarkeitsstatus setzen
- Verfügbar für Windows
Sie haben noch Fragen?
Unsere Consultants beraten Sie gern.