Support-Center

Nutzung der Support-Dienstleistung

Gerne helfen wir Ihnen, unter Beachtung der Supportstufen, zu Ihrem persönlichen Anliegen weiter, beachten Sie jedoch im Vorfeld die geltenden Bedingungen für die Inanspruchnahme der Support-Dienstleistungen.
E-Mail Icon
E-Mail-Support
Kontaktieren Sie unser hilfsbereites Support-Team bequem über E-Mail und schildern Sie uns Ihren Fall.

Erfordert:
PremiumMit gebuchter Premium-Supportstufe
BasisMit gebuchter Basis-Supportstufe
AuftragOhne gebuchte Supportstufe müssen Sie im Vorfeld den Service- und Supportauftrag ausfüllen.


E-Mail senden
Ticket und Fragezeichen
Ticket-Support
Mit Hilfe Ihres persönlichen Logins können Sie einfach und bequem Ihre Support-Tickets online anlegen und verwalten.

Erfordert:
PremiumMit gebuchter Premium-Supportstufe
BasisMit gebuchter Basis-Supportstufe
AuftragOhne gebuchte Supportstufe müssen Sie im Vorfeld den Service- und Supportauftrag ausfüllen.


Ticket anlegen
Telefon
Telefon-Support
Durch unser kompetentes Support-Team erhalten Sie schnell telefonische Hilfe. Halten Sie dazu Ihren Telefon-PIN bereit.

Erfordert:
PremiumMit gebuchter Premium-Supportstufe


Support anrufen
Für Kunden ohne gebuchte Support-Stufe gilt, vor Inanspruchnahme des Supports, müssen Sie den Service- und Supportauftrag ausfüllen.

Buchen Sie jetzt Ihre Supportstufe oder füllen Sie im Vorfeld den Service- und Supportauftrag aus.
Hinweis: Unabhängig von Ihrer gebuchten Supportstufe können Supportdienstleistungen kostenpflichtig sein! Es gelten folgende Preise für Service- und Supportleistungen sowie unsere Vertragsbedingungen.


TecArt Handbuch

Nutzen Sie das TecArt-Handbuch
als Alternative zum Support

Viele Fragen und Problematiken lassen sich bereits über das Online-Handbuch klären. Daher empfehlen wir Ihnen immer vor Inanspruchnahme der Support-Dienstleistungen, dass TecArt-Handbuch zu nutzen.

Zum Handbuch
Ausgezeichnet &
zertifiziert:
Auch erhältlich in der:
Made in Germany