Tecart Marketing Buro 03
mesh
Ditalitales Marketing Tecci Frank Panser Png

Praktikant (m/w/d) Digitales Marketing | Werkstudent Marketing Social & Online sind deine Welt? Dann komm zur CRM Company.

Bring deine PS auf die Datenautobahn. Nutze deine Online-Marketing-Skills in der Praxis und sammle Erfahrung bei der fĂĽhrenden CRM Company. Du wirst B2B Kampagnen erstellen und begleiten. Du steigerst deine und unsere digitale Reichweite. Nutze das Sprungbrett den B2B Markt fĂĽr CRM Softwarehersteller. Du wirst das Prinkeln der Digitalisierung hautnah spĂĽren.

TecArt Mitarbeiterbewertung auf Kununu mit 4,24

Tecart 20 Jahre Team Marketing

Nutze deine Skills in der Praxis Eine mehrfach ausgezeichnete Software, die mit Deiner UnterstĂĽtzung noch besser wird!

Du bist am Pulse der Zeit, wenn es um Digitalisierung geht?! Dann wird es Zeit, Deine PS auf die Straße zu bringen! Bei uns wirst Du ein Digital Marketing Leader. Unsere Marketing Experten nehmen Dich nicht an die Hand. Sie geben Dir eine echte Aufgabe, die auch umgesetzt wird! Selbstverständlich erhälst Du volle Unterstützung. Und das bedeutet bei uns kein Ja und Amen, sondern produktiver Austausch von Ideen und Wissen. Wir bieten Dir Deine Chance als Praktikant/Werkstudent (m/w/d) im Bereich Digital Marketing. Bewirb Dich jetzt und schaffe eine ansprechende Referenz für Deine künftige berufliche Laufbahn!

Praktikant (m/w/d) Digitales Marketing

Deine Aufgaben:Das bringst du mit:
Erstellung und ĂśberprĂĽfung von ZielgruppenLust und Freude an digitalen Themen
Erstellung von Buyer Persona für Vertrieb & MarketingAnalytische Fähigkeiten und Verständnis für datengetriebenes Marketing
Brandanalyse intern & externErstellung von Content Formaten, wie Whitepaper, eBooks und BlogsTextlich versiert in Deutsch
Planung & Steuerung von Content-Marketing-KampagnenBasics in Adobe Photoshop, InDesign und Illustrator
Optimierung und Umsetzung aktueller Social-Media-Strategien fĂĽr XING & LinkedInErweiterte Kenntnisse in Word & Excel

Jetzt bewerben!

Du als Mitgestalter von TecArt im Fokus

Wenn du dich fĂĽr ein aktives Mitarbeiten bei TecArt entscheidest, dann kannst du, neben vielen spannenden Aufgaben, mit den folgenden Benefits rechnen!

Massage
Monatliche Massagen zum Abschalten
Black Dragons
VIP Tickets fĂĽr die TecArt Black Dragons
Coffee
Kostenfreie Kaffee Kreationen & Getränkeflat
City
Zentrales Office in der Altstadt
Office
Moderne Arbeitsplätze vermischt mit Altstadtromantik
Meeting
Agieren auf Augenhöhe
Scrum
Moderne Arbeitsmethoden

Nutze Deine Chance und bewirb Dich jetzt!

Sende uns Deine Bewerbung per E-Mail. Wähle die Dokumente, die Dein persönliches Profil am besten ausdrücken. Falls Du folgendes parat hast, bereiten wir uns optimal auf Dich vor.

  • Kurzes Anschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Liste Deiner persönlichen Skills
  • Dein Gehaltswunsch
  • Zeugnisse, Zertifikate, Referenzen, Arbeitsproben

Warum kompliziert, wenn`s simpel geht!? Sende uns einen Link zu Deinem XING- oder LinkedIn-Profil. Klicke auf das entsprechende Logo und bewirb Dich direkt per Social-Media-Profil.

|

Wir melden uns umgehend bei Dir zurĂĽck!

Jetzt bewerben!

+49 361 302624-22
Mo. bis Fr. 08:00 bis 17:30 Uhr
Thomas Fischer Tec Art Gesch Ftsf Hrer Ceo Kl
Thomas Fischer
CEO TecArt GmbH
Christian Friebel Tec Art Gesch Ftsf Hrer Cto S
Christian Friebel
CTO TecArt GmbH

Von TecArt umgesetzte Projekte