Mtp

Customer Story Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.

MTP setzt mit TecArt auf ein vertriebsorientiertes CRM. Die erstklassigen Groupware-Funktionen unterstützen die dezentrale
Vereinsstruktur optimal und machen die Kommunikation von der initiativen Kontaktaufnahme bis hin zur Rechnungstellung schneller.

Branche: Bildungsverein

Größe: Rund 3.700 Mitglieder

Webseite: mtp.org

Informationen über Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.

MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. ist eine unabhängige studentische Vereinigung mit 3.570 Mitgliedern (Stand 05/2017). Der Verein setzt es sich zur Aufgabe, allen interessierten Studenten von Universitäten und Fachhochschulen einen die Vorlesungen ergänzenden Einblick in die praktische Marketingarbeit zu ermöglichen. Dieses Ziel soll in Zusammenarbeit mit Unternehmen, Professoren, Alumni und Studenten erreicht werden.

Obwohl wir bereits auf über 35 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken, in denen wir Marketing für Studenten erlebbar gemacht haben, bleibt unser Marketingverein durch die Schnelllebigkeit in Zeiten des Bachelor- und Mastersystems ständigen Änderungen unterworfen. Studenten kommen zu uns, probieren sich aus, bringen ihr eigenes Wissen und Talent mit ein und entwickeln den Verein auf ihre Art und Weise weiter. Dabei bleibt unsere fortdauernde Innovationskraft zu jedem Zeitpunkt in unserer Vereinstradition verankert, durch unser Leitbild und unsere Mission gemäß dem Motto 'Marketing leben'

Mtp Claim Rgb 1 Png
Anforderungen
Was war gewünscht?
empty.png
Lösung
Wie wurde das Problem gelöst?
empty.png
Kundennutzen
Welchen Nutzen bringt die TecArt-Software?
empty.png
Mtp
Tec Art Fallstudien Titel H300 Png

Laden Sie sich alle Case Studies in einer PDF herunter!

  • Lernen Sie von den Anforderungen anderer Vereine und Verbände.
  • Nutzen Sie Erfolge anderer Kundenprojekte.
  • Erfahren Sie die Vorteile von TecArt aus ersten Hand.