Ali Yahya 636068 Unsplash
mesh
Crm Groupware Typ Mit Brille Png

Groupware - Collaboration Software New Work Team fĂŒr mehr Wir-GefĂŒhl: Gemeinsame Ideen statt eigene SĂŒppchen

CRM Groupware - Exchange Alternative Teams & Abteilungen easy vernetzen

CRM Groupware fĂŒr mehr Zusammenarbeitn

Nutzen Sie unsere Lösung fĂŒr Ihre moderne BĂŒrokommunikation. Der Funktionsumfang beinhaltet eine zentrale Lösung fĂŒr gemeinsame E-Mails, Kontakte und Termine. Selbst Live-Dokumentenbearbeitung und teamĂŒbergreifendes Arbeiten an Aufgaben gehören dazu. Durch die ortsunabhĂ€ngige und zentrale VerfĂŒgbarkeit aller Informationen können Sie Ihre Ressourcen kostensparend einsetzen.

Mobil arbeiten mit allen Devices

Unsere GrafikoberflĂ€che ist fĂŒr sĂ€mtliche Touch-GerĂ€te, z.B. Tablets optimiert. Der Zugriff egal ob Laptop oder Tablet ist problemlos ĂŒber den Browser.

60 GigaByte Cloud Speicher

Sie starten mit 60 GB Cloud Speicher fĂŒr Dokumente, Mails und sonstige Daten. FĂŒr jeden weiteren Nutzer erhalten Sie 10 GB fĂŒr das gesamte System on Top.

Integriertes Dokumentenmanagement

Nutzen Sie wie gewohnt den Dateiexplorer um sĂ€mtiche Dokumente zentral zu verwalten. Alle Dateien können ĂŒber E-Mails, Aufgaben, Termine und weitere Module direkt aufgerufen werden.

Automatische Zeiterfassung

Die Arbeitszeiten werden mit dem Login erfasst. Alle AktivitÀten (z.B. Aufgaben oder Anrufe) können automatisch mit einem Timer getrackt werden.

Mega Datensicherheit

Sicherer Cloudspeicher in Deutschland oder Hosting auf Ihrer eigenen Infrastruktur (OnPremise). Mehr Informationen erhalten Sie hier.

Eigentumsgarantie fĂŒr Daten

Sie können jederzeit Ihre Daten in Standardformaten wie "CSV" exportieren oder einen kompletten Datenbank-Backup anfordern.

Groupware Exchange Alternative Die schlanke Office 365 Alternative!

Mit dem neuen Online-Editor erledigen Sie Ihre Dokumentenbearbeitung unternehmensweit noch einfacher und ab sofort ganz ohne MedienbrĂŒche - egal ob Word, Excel, Powerpoint oder andere Dateiformate.

Alles fĂŒr den digitalen Workplace

Noun Contacts Book 836278 Bde436 Svg

Kontakte & Adressen

Integriertes B2B-Kontaktmanagement: Verwalten Sie ganz einfach alle Kontakte und Adresse online ĂŒber die Cloud.

Noun Calendar 8151 Bde436 Svg

Termine & Kalender

LĂŒckenlose Terminverwaltung: Nutzen Sie gleichzeitig mit Kollegen und Projektmitgliedern private oder gemeinsame Kalender.

Noun Task 38699 Bde436 Svg

Aufgaben & Tasks

Teamorientierte Aufgabenverwaltung: Planen und arbeiten Sie jederzeit und ĂŒberall auf allen EndgerĂ€ten Ihre tĂ€glichen Aufgaben ab.

Noun Mail Read 839055 Bde436 Svg

E-Mail Client

Sicherer E-Mail-Client: Nutzen Sie persönliche und Gruppen E-Mail Konten mit zahlreichen Automatismen.

Noun Document 225904 Bde436 Svg

Dokumente

Transparentes Dokumentenmanagement: Sparen MS Office Lizenzen mit dem vollintegrierten Dokumentenmanagment mit Office Online Editor.

Chat 1839919 Bde436 Svg

Collaboration

Chat & Anrufe: Schnell und direkt kommunizieren durch sicheren Firmenchat.

Noun Project 564791 Bde436 Svg

Projekte

Sie erhalten eine umfassende Projektverwaltung mit BudgetĂŒberwachung samt Integration externer Beteiligter.

Forum 226180 Bde436 Svg

Forum & Wiki

Lösen Sie schneller Aufgaben und nutzen das Forum fĂŒr einen besseren Wissenaustausch.

CRM Groupware Bewertungen Das sagen TecArt Kunden

4.0 bei 3 Bewertungen

TecArt Groupware Cloud Preise fĂŒr Homeoffice Suite

Die TecArt Collaboration Software sorgt dafĂŒr, dass Sie in Teams, problemlos zeit- und ortsunabhĂ€nig effizient zusammenarbeiten. Verschiedene Automatismen sorgen fĂŒr entsprechend schnelle und transparente Kommunikation, angefangen bei E-Mails und Chat. FĂŒr den tĂ€glichen Arbeitsablauf stehen Ihnen weitere Funktionen fĂŒr Aufgaben, Terminkalender, Kontaktverwaltung und Projektcontrolling zur VerfĂŒgung.

TecArt CRM Groupware - Professional Edition fĂŒr Homeoffice

TecArt Groupware - Homeoffice Starter Kit

ab 37€

Der Preis ist pro Nutzer im Monat.

Unser Basis System enhĂ€lt alle Module, die Sie fĂŒr den Start ins Homeoffice benötigen. Ab mindestens 6 Nutzern wird die Collaboration Software in der deutschen Cloud bereit gestellt. Nutzer können zum Start oder spĂ€ter ganz einfach zugebucht werden.

. . . . . .

Sie können die Professional Edition jederzeit um weitere Module erweitern. Ab 2,50 pro Nutzer und Modul im Monat können Sie die Erweiterungen zu und abbuchen.

  • 14 Zusatzmodule und weitere Add-Ons
  • Webinterface fĂŒr Kundenportal
  • REST & SOAP Webschnittstellen

Nutzen Sie unsere Groupware in der Cloud erhalten eine Support Flatrate inklusive.

  • Kontakt ĂŒber E-Mail, Chat und Kundenportal
  • Kostenfreier Zugang zum Handbuch, Tutorials und Entwickler Wiki
  • Premium Support fĂŒr 3€ pro Nutzer im Monat möglich

Kostenloses Testsystem fĂŒr 30 Tage

Wir stellen Ihnen unser System mit allen Modulen fĂŒr 30 Tage kostenfrei zum testen zur VerfĂŒgung.

  • 30 Tage kostenfrei. Test endet automatisch.
  • Keine versteckten Kosten. Kein Abo.
  • Sicher und ungestört testen.