Software 03

TecArt Erweiterungen

Für Ihre CRM- & Business Software

Sie suchen eine All-in-One Software für Ihr Unternehmen? Mit unseren Zusatz-Modulen bauen Sie sich das Grundgerüst der TecArt Business Software nach Bedarf flexibel aus.

Kostenlos integrierte Funktionen

Nutzen Sie die mitgelieferten Features

Unser System bietet Ihnen schon bei Auslieferung viele nützliche Funktionen, die im System integriert sind. Bitten Sie Ihren TecArt-Administrator diese für Sie frei zu schalten. Mehr Informationen erhalten Sie in unserem regelmäßigen Newsletter. Einfach anmelden! Dann erhalten Sie Best Practice Tipps und nützliche Informationen.

Webservices
REST-& SOAP-Schnittstellen
empty.png
Lesezeichen- & Bookmark
kostenlos
empty.png
Administration
kostenlos
empty.png
Startbildschirm
kostenlos
empty.png
WebDAV
kostenfrei
empty.png
Notizen
kostenfrei
empty.png
CalDAV
kostenfreie Kalender-Synchronisation
empty.png
CardDAV
kostenlose Kontakte-Synchronisation
empty.png
Starface Connector
kostenfreie
empty.png

Zusatz-Module

Passgenaue Extras für ein flexibles Unternehmensmanagement

Hier sehen Sie alle Zusatz-Module unserer Business-Software im Überblick. Die Module können einfach hinzugebucht werden und funktionieren problemlos mit Ihrem vorhandenen System und Daten. Schauen Sie sich die Module einzeln in der Live-Demo an oder vereinbaren eine Präsentation mit Ihrem Ansprechpartner unter +49 361 302624-22.

 Die Preise für jedes Modul hängen von Ihrer aktuellen Laufzeit des Systems sowie dem Hosting (Cloud oder Server) ab. Fragen Sie einfach Ihren Ansprechpartner nach einer Preisinformation für Ihr System.

Zusatz-Funktionen

Erweitern Sie den Funktionsumfang Ihrer aktuellen Module

Wählen Sie ein beliebiges Zusatz-Feature und erweitern Sie Ihre TecArt Business Software - für ein noch komfortableres Arbeiten und erhöhte Transparenz in Ihrem Geschäftsalltag. Auf Anfrage werden die Tools direkt in Ihrem Produkt freigeschaltet. Einige sind bereits standardisiert in den Produkten enthalten. Sie können sich zu den einzelnen Funktionen kostenlos beraten lassen oder eine Präsentation anfordern unter +49 361 302624-22.

 Die Preise für Zusatz-Funktionen bestimmen sich anhand Ihres Produktvertrages. Holen Sie sich einfach eine unverbindliche Preisinformationen bei Ihrem Ansprechpartner.

Kostenlose Funktionen sind schon Ihrem System integriert. Diese werden durch Ihren Administrator zugeschaltet. Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Handbuch.
Protokolle
ab 2,50€ pro System
empty.png
Aktivitäten-Rechte
ab 10€ pro System
empty.png
OCR-Texterkennung
Preis auf Anfrage
empty.png
Spracheditor
Preis auf Anfrage
empty.png
Ticketauswertung
ab 10€ pro System
empty.png
Zeiterfassung
ab 400€
empty.png
Umsatzauswertung
ab 10€ pro System
empty.png
isConnected Datenmigration
Preis auf Anfrage
empty.png
ELO-Dokumenten-Anbindung
Preis auf Anfrage
empty.png
CRM Dashboard
Preis auf Anfrage
empty.png
AntiVirus
empty.png
XPhone Connect
CTI & UC-Komplettlösung
mehr Details
empty.png
Business Software

Preise, kostenfreie Beratung & Präsentationen

Machen Sie einfach telefonisch einen Termin für eine kostenfreie Beratung oder Präsentation aus. Eine schnelle Preisauskunft gibt es selbstverständlich ebenfalls. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

+49 361 302624-22
Mo bis Fr - 08:00 bis 17:30 Uhr
Oliver Baerwolff Tec Art Vertrieb N H
Oliver Bärwolff
Produktmanager & Sales Consultant
Stefan Weisheit Tec Art Vertrieb
Stefan Weisheit
Sales Consultant