Software 03

TecArt Erweiterungen

Für Ihre CRM- & Business Software

Sie suchen eine All-in-One Software für Ihr Unternehmen? Mit unseren Zusatz-Modulen bauen Sie sich das Grundgerüst der TecArt Business Software nach Bedarf flexibel aus.

Kostenlos integrierte Funktionen

Nutzen Sie die mitgelieferten Features

Unser System bietet Ihnen schon bei Auslieferung viele nützliche Funktionen, die im System integriert sind. Bitten Sie Ihren TecArt-Administrator diese für Sie frei zu schalten. Mehr Informationen erhalten Sie in unserem regelmäßigen Newsletter. Einfach anmelden! Dann erhalten Sie Best Practice Tipps und nützliche Informationen.

Webservices
REST-& SOAP-Schnittstellen

Im Rahmen unserer Software-Produkte stellen wir für Sie auch zahlreiche Schnittstellen bereit. Über diese sog. Webservices können Sie von Ihnen genutzte, externe Softwaresysteme jederzeit unkompliziert an die TecArt-Software anbinden. Mit diesem Zusatz-Feature ist bspw. eine Integration Ihres Shop-, WaWi- oder Zeiterfassungssystems kein Problem mehr.

  • Anbindung von externen Anwendungen via Webservices (SOAP oder REST) an die TecArt Business Software
  • PHP5 und .NET kompatibler SOAP-Webservice zum Austausch von Daten zwischen TecArt und Ihrem System
  • Datenaustausch via REST-Webservice mit Ihrer Webanwendung und dem TecArt-CRM
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Lesezeichen- & Bookmark
kostenlos

Mit diesem Tool managen Sie alle Ihre Bookmarks ganz bequem und übersichtlich, egal ob am Arbeitsplatz, im Homeoffice oder unterwegs. Importieren Sie Lesezeichen einfach und schnell aus anderen Browsern oder exportieren Sie diese zur Verwendung in den gängigen bzw. üblichen Browsern. Zudem können Sie hierbei Ihre ganz eigene Ordnung umsetzen und individuelle Ordnerstrukturen für Ihre Lesezeichen anlegen. Schlussendlich erreichen Sie so eine komfortable Bookmark-Verwaltung sowie integrierte Favoritenverwaltung für jeden Benutzer.

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Administration
kostenlos

Administrieren Sie Ihre komplette TecArt Business Software selbständig über die Benutzer- und Gruppenverwaltung! Mit der Administration bestimmen Sie zudem Zugriffsrechte oder Hierarchien und passen die Software so individuell an Ihre spezifische Unternehmensstruktur an.

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Startbildschirm
kostenlos

Sie wünschen alle aktuellen Informationen, E-Mails, Aktivitäten und Geburtstage übersichtlich auf einen Blick? Das Dashboard liefert Ihnen Ihren individuellen Tagesplan. Nutzen Sie den personen- sowie den gruppenbezogenen Startbildschirm oder bauen Sie sich hier ein eigenes Intranet aus!

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WebDAV
kostenfrei

Via WebDAV ist die Bereitstellung von Dateien und Verzeichnissen der TecArt-Software (als Datenspeicher in der Cloud) im Windows Explorer - auf Ihrem lokalen Rechner oder mobilen Endgerät - möglich. So bietet WebDAV dem Nutzer einen schnellen und sicheren Datenzugriff.

  • Dokumentenzugriff: Aufruf Ihrer TecArt-Dokumente bequem über den Windows-Explorer
  • Datenfreigabe: Datenfreigabe unterstützt die Vergabe von Benutzerrechten
  • Zugriff über Netzlaufwerk: Direkter Zugriff über das Einbinden von Netzlaufwerken
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Notizen
kostenfrei

Die Notizverwaltung bietet eine strukturierte Ablagemöglichkeit für allgemeine Informationen zu Kontakten, Projekten oder Tickets. Neben der direkten Zuweisung von Notizen und integrierten Protokollierung, können in dieser Notizsoftware ebenfalls Erinnerungen gesetzt, Dokumente angehangen und Zeiten erfasst werden.

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CalDAV
kostenfreie Kalender-Synchronisation

Mit CalDAV wird die Synchronisation von Kalenderdaten mit zahlreichen mobilen Endgeräten (Android, Apple iOS, Blackberry) und Desktop-Anwendungen unterstützt. Dieser Datenaustausch zwischen unterschiedlichen Systemen ist ohne weitere Einstellungen in der TecArt-Software möglich.

  • Synchronisation: Bestehende Termindaten zwischen verschiedenen Anwendungen austauschen
  • Mobile Endgeräte: Termine mit mobilen Endgeräten (wie Smartphones und Tablets) abgleichen
  • Desktop-Anwendungen: Datenaustausch mit Anwendungen wie Thunderbird oder Apple iCal
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CardDAV
kostenlose Kontakte-Synchronisation

Mit der TecArt Business Software (ab Version 3.7) ist die Synchronisation von Kontaktdaten und Adressbüchern via CardDAV zwischen verschiedenen Anwendungen möglich. Der Datenaustausch ist mit zahlreichen mobilen Endgeräten (Apple iOS, Android, Blackberry) und Desktop-Anwendungen (z. B. Mozilla Thunderbird) kompatibel.

  • Synchronisation: Bestehende Kontaktdaten zwischen verschiedenen Anwendungen austauschen
  • Mobile Endgeräte: Kontakte mit mobilen Endgeräten (wie Smartphones und Tablets) abgleichen
  • Desktop-Anwendungen: Datenaustausch mit Anwendungen wie Thunderbird
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Starface Connector
kostenfreie

Der Starface-Connector ermöglicht Ihnen die Anbindung einer Starface UCC-Telefonanlage an die TecArt-Software. So können Sie Ihre Anrufe per Mausklick (Click2Dial) direkt aus dem TecArt-System initiieren. Dabei wird die Telefonnummer automatisch in Ihrem ausgewählten Telefon, Handy oder der entsprechenden Software (z. B. Skype) angewählt.

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Zusatz-Module

Passgenaue Extras für ein flexibles Unternehmensmanagement

Hier sehen Sie alle Zusatz-Module unserer Business-Software im Überblick. Die Module können einfach hinzugebucht werden und funktionieren problemlos mit Ihrem vorhandenen System und Daten. Schauen Sie sich die Module einzeln in der Live-Demo an oder vereinbaren eine Präsentation mit Ihrem Ansprechpartner unter +49 361 302624-22.

 Die Preise für jedes Modul hängen von Ihrer aktuellen Laufzeit des Systems sowie dem Hosting (Cloud oder Server) ab. Fragen Sie einfach Ihren Ansprechpartner nach einer Preisinformation für Ihr System.

Zusatz-Funktionen

Erweitern Sie den Funktionsumfang Ihrer aktuellen Module

Wählen Sie ein beliebiges Zusatz-Feature und erweitern Sie Ihre TecArt Business Software - für ein noch komfortableres Arbeiten und erhöhte Transparenz in Ihrem Geschäftsalltag. Auf Anfrage werden die Tools direkt in Ihrem Produkt freigeschaltet. Einige sind bereits standardisiert in den Produkten enthalten. Sie können sich zu den einzelnen Funktionen kostenlos beraten lassen oder eine Präsentation anfordern unter +49 361 302624-22.

 Die Preise für Zusatz-Funktionen bestimmen sich anhand Ihres Produktvertrages. Holen Sie sich einfach eine unverbindliche Preisinformationen bei Ihrem Ansprechpartner.

Kostenlose Funktionen sind schon Ihrem System integriert. Diese werden durch Ihren Administrator zugeschaltet. Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Handbuch.
Protokolle
ab 2,50€ pro System

Mit Protokolle erfassen Sie jegliche Änderungen in Ihrem System. Hierbei muss lediglich definiert werden, für welche der Software-Module dies geschehen soll. Unterschieden wird hierbei zwischen Daten- und Aktivitätenprotokollierung.

  • Automatische Auflistung aller Änderungen und Aktionen in tabellarischer Form
  • Protokollfunktion macht eine revisionssichere Archivierung möglich
  • Genaue Filterung aller Änderungen nach Aktionen, Benutzern und Datum
  • Mitprotokollieren aller Änderungen innerhalb der Module Termine, Aufgaben und Anrufe und Notizen
  • Erfassung geänderter Informationen zu jedem Objekt und jedem individuellem Feld in der Protokollfunktion möglich
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Aktivitäten-Rechte
ab 10€ pro System

Vergeben Sie zusätzlich zu den objektbezogenen Rechten auch spezielle Rechte für die Aktivitäten E-Mails, Termine, Aufgaben, Anrufe und Notizen auf den Ebenen lesen / bearbeiten / löschen für einzelne Nutzer oder Nutzergruppen. Die Einstellungen können für jeden Datensatz einzeln vorgenommen oder global für alle Datensätze einer Aktivität gesetzt werden.

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OCR-Texterkennung
Preis auf Anfrage

Bei der OCR-Texterkennung von Dokumenten handelt es sich um eine Funktion, die Ihnen insbesondere eingescannte Dokumente oder Bilddateien softwareseitig nach erkennbaren Texten indiziert. Dabei wird jede Datei vollständig nach Schriftelementen durchsucht. Im Rahmen der Indizierung erfolgt also die Umwandlung von Dokumenten in systemlesbare Schriftelemente.

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Spracheditor
Preis auf Anfrage

Sie können mit dem Spracheditor alle ersichtlichen Text- bzw. Schriftfelder, Buttons etc. hinsichtlich ihres Namens oder der textlichen Inhalte vollkommen eigenständig Ihren spezifischen Wünschen anpassen. Dabei ist es irrelevant, ob es sich um die Benennung der Module, tief greifendere Menüs oder ganz spezielle Textfelder handelt.

  • Anlegen aller zur Verfügung stehenden Sprachen mit eigenen Versionenüber die Oberfläche des Spracheditors
  • Wahl eigener, individueller Bezeichnungen für Modulnamen (bspw. Kunden oder Patienten anstatt Kontakte)
  • Komplette Anpassung aller Textbestandteile im System über den Spracheditor möglich
  • Individuelle Gruppen mit möglicher Zuordnung spezifischer Sprachvariablen
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Ticketauswertung
ab 10€ pro System

Mit der detaillierten Ticketauswertung können sämtliche Tickets nach Art, Status, Aktivitäten und eigenen Filterkriterien und Parametern ausgewertet werden. Damit eignet sich diese Auswertung für das Controlling und die Übergabe an die Fakturierung. Individuelle Anzeigen und verschiedene Wege zur Weiterverarbeitung der Reports machen dieses Tool so wertvoll für alle Nutzer des TecArt-Ticket-Systems.

  • Ticketabrechnungen: Die Summe der Arbeitszeiten aller Ticket-Aktivitäten lässt sich für die Abrechnung der Vorgänge heranziehen
  • Individuelle Ticket-Reports: Eigene Filterauswahl zur Eingrenzung der auszuwertenden Tickets sowie freie Auswahl sämtlicher Felder für die Ergebnisansicht
  • Zusammenfassungen: Auswertungsergebnisse können entweder nach Tickets oder nach Aktivitäten gruppiert werden, um die Ergebnisse übersichtlich zusammenzufassen
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Zeiterfassung
ab 400€

Die Schnittstelle verbindet das TecArt-CRM mit PusTime, einem Softwaresystem für Zeiterfassung und -management. Eine solche Kombination ist essentiell für eine zielgerichtete und geordnete Planung geschäftlicher Ressourcen.

Bei dieser Zusatz-Lösung handelt es sich um eine Anwendung des Partners: 
P&S GmbH.
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Umsatzauswertung
ab 10€ pro System

Die Umsatzauswertung liefert schnell und einfach wichtige Geschäftskennzahlen aus der TecArt Faktura-Software. Auswertungen können nach verschiedenen Parametern eingestellt und ausgegeben werden. Damit liefert dieses Feature werthaltige Informationen zur Geschäftsentwicklung und bietet Ihnen die Grundlage für strategische Entscheidungen in Ihrem Unternehmen.

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isConnected Datenmigration
Preis auf Anfrage

Migration und Aufbereitung von Daten aus beliebigen Quellen (Altsystemen) in das TecArt-CRM, Zuordnung der Quellfelder zu Zielfeldern inklusive Transformations- und Migrationsregeln je Feld.

Bei dieser Zusatz-Lösung handelt es sich um eine Anwendung des Partners: Innascor GmbH
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ELO-Dokumenten-Anbindung
Preis auf Anfrage

Der ELO-Connector ist eine Standard-Schnittstelle, die es dem Ihnen ermöglicht, innerhalb der TecArt-Software auf ELO-Dokumente lesend zuzugreifen.

  • Direkter Zugriff: Zugriff auf ELO via Dokumentenlinks ohne einen weiteren Client
  • Integration: Bequeme Einbindung der ELO-Anischt in das TecArt-CRM
  • Zuordnung: Einfache Zuordnung aller zu einem Kontakt passenden Dokumente
Bei dieser Zusatz-Lösung handelt es sich um eine Anwendung des Partners: TAKENET GmbH
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CRM Dashboard
Preis auf Anfrage

Integriertes Vertriebsdashboard für das TecArt CRM mit Aktivitätenübersicht, Zielvereinbarungen, Grafiken zur Sales-Pipeline und Zielerreichung sowie Anrufsteuerung

  • Verbesserung von Vertriebsprozessen
  • Erfolgreiches Opportunity Management
  • Optimale Vorbereitung auf Vertriebstermine
  • Aktive Akquiseunterstützung
  • Forecasts und Vertriebsanalysen
  • Vertriebsspezifisches Infomanagement
  • Übersichtliches Vertragsmanagement
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AntiVirus

Im Rahmen dieser Zusatz-Lösung stehen Ihnen diverse, individuelle Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung. Die TecArt Business Software arbeitet hierbei mit verschiedenen AntiVirus-Programmen - wie McAfee, Kaspersky, Avira oder ClamAV - zusammen. Auch Daten, die bei der Überprüfung in den sogenannten Quarantäne-Ordner verschoben wurden, werden Ihnen im TecArt-System angezeigt und Sie entscheiden selbst über die weitere Vorgehensweise.

  • AntiVirus-Programme: Arbeit mit diversen Programmen - wie McAfee, Kaspersky, Avira oder ClamAV
  • Quarantäne-Ordner: Verschieben schädlicher Dateien in einen Quarantäne-Ordner
  • Entscheidungsfreiheit: Selbstständige Entscheidung über Freigabe oder Löschung schädlicher Dateien
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Business Software

Preise, kostenfreie Beratung & Präsentationen

Machen Sie einfach telefonisch einen Termin für eine kostenfreie Beratung oder Präsentation aus. Eine schnelle Preisauskunft gibt es selbstverständlich ebenfalls. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

+49 361 302624-22
Mo bis Fr - 08:00 bis 17:30 Uhr
Oliver Baerwolff Tec Art Vertrieb N H
Oliver Bärwolff
Produktmanager & Sales Consultant
Stefan Weisheit Tec Art Vertrieb
Stefan Weisheit
Sales Consultant