It Rechenzentrum Mit Crm Erp Fur It Dienstleister
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Tecart Crm Pro Dashboard Macbook Pro Mit Stefan Png

ERP fĂŒr IT Dienstleister | Systemhaus Software | IT Dienstleister Software Harte Ware & softe Deals. All-in-One CRM & ERP Software

  • Preisgekrönte CRM & ERP: Tickets, AuftrĂ€ge & Kunden All-in-One
  • Als Cloud & Server fĂŒr IT Dienstleister, SystemhĂ€user & Softwarehersteller
  • Umfassende Erweiterungen fĂŒr Selfmade Schnittstellen und Add-On-Framework

All-in-One CRM & ERP fĂŒr IT Dienstleister und Systemhaus Software - Zertifiziert und Ausgezeichnet

CRM Ticketsystem mit Groupware, Projektmanagement & Faktura Normal ist hier gar nichts!

IT Dienstleister benötigen viele unterschiedliche Lösungen. Mit uns ist das nicht so! Das TecArt CRM Pro reduziert Sie Ihren Software-Park um mindestens 50%! Nutzen Sie Admin-KapazitĂ€ten viel sinnvoller fĂŒr Ihre Kunden. Niemand weiß so gut wie Sie, dass IT-FachkrĂ€fte rar sind und deren Arbeitskraft gewinnbringend in Kundenprojekte fliessen muss und nicht in der Orga der eigenen Infrastruktur versumpft. Unsere All-in-One CRM Software & ERP fĂŒr IT Dienstleister vereint Kundenmanagement, Faktura, Ticketsystem, Zeiterfassung, Kommunikation und Vieles mehr. Außerdem erhalten sie eine außerordentlich performante Architektur mit 99.8% Ausfallsicherheit.

Support fĂŒr Ihren Support

Viele Möglichkeiten zur Automatisierung, einfaches Handling, schnelle Übersicht, AktivitĂ€tenstrom und automatische Zeiterfassung

Self-Service-Portal fĂŒr Kunden

kostenloses Open-Source-Portal fĂŒr den Self-Service mit Standard-Schnittstelle zum TecArt-Ticketsystem und Upload-Funktion

$ Mehr abrechnen $

ProduktivitÀtssteigerung der Techniker durch weniger Doku und Orga: 6,5 Stunden abrechnen statt der Branchen typischen 4.3 Stunden.

Dienstleister-ERP

Integrierte Faktura zur (automatischen) Abrechnung von laufenden VertrÀgen, Dienstleistungen und VerkÀufen

Alles drin!

CRM & Groupware, Dokumenten-Management, Angebote/AuftrÀge/VertrÀge, Tickets & Projekte, Urlaubs- und Dienstplanung, Faktura

Kontaktfreudig...

Viele Konnektoren und Standard-Schnittstellen von Active-Directory bis Z-Push

Kundenmeinungen Das sagen IT Dienstleister und SystemhÀuser

ERP fĂŒr IT Dienstleister und Software Systemhaus - Zertifiziert und preisgekröntes Hosting

4,3 bei 3 Bewertungen
Tec Art Api Und Add On Framework PngLaptop Png
We <3 Admins & Developers

TecArt besteht zum Großteil aus passionierten Entwicklern, Sys-Admins und Technik-Nerds (liebevoll Teccis genannt). Und darum sorgen wir dafĂŒr, dass es euch gut geht - z.B. mit unserem Addon-Framework: eine Web-Bibliothek von Klassen, mit denen sich das Standardsystem um Webhooks, Views, Buttons, eigene Module, Befehle, Gantt-Charts und Timelines und vielem mehr erweitern lĂ€sst. Zur Umsetzung hilft sicher auch der TecArt-Jira-Connector. Außerdem stehen euch umfangreiche und sauber dokumentierte Server-API und Webservices zur VerfĂŒgung. Und das beste daran: Das TecArt-System ist immer kompatibel zu den Standard-Updates! P.S.: NatĂŒrlich setzen wir auch auf einen Linux-Unterbau.

umfangreiche Schnittstellen mit Programmierbeispielen

eigenes Add-on Framework

System bleibt trotz Individualisierung Update-kompatibel

LAMP-Architektur (Linux - Apache - mySQL - PHP)

Ticketsystem Automatische Erfassung Und Summierung Von Aktivitaten Tecart Crm Pro PngLaptop Png
Unser Ticketsystem ist Support fĂŒr Ihren Support

Unser Ticketsystem ist eingebunden in eine ganzheitliche Unternehmenssoftware, denn wir glauben dass Insellösungen nichts fĂŒr echte Teams sind. Tickets können direkt aus allen möglichen AktivitĂ€ten erstellt werden: Anrufe, E-Mails, Kundenportal, Web-Formularen. Dabei werden alle bereits vorhandenen Informationen natĂŒrlich ins Ticket ĂŒbernommen. Der AktivitĂ€tenstrom zeigt alle bisherigen Arbeitsschritte inkl. der bisher aufgewendeten Zeiten. Entwickler-Jobs fĂŒr das Bug-fixing oder Feature-Requests können direkt an Jira ĂŒbergeben werden. Die Ticketing-Prozesse lassen sich auch vielfĂ€ltig automatisieren.

einstellbares, regelbasiertes Verhalten

E-Mail Templates fĂŒr jede Benachrichtigungsart

mehrere Ticket-Arten, Ticket-Pools, Eskalationsregeln

VerknĂŒpfung zu Produkten, SLAs und WartungsvertrĂ€gen

Tec Art Open Source Kundenportal F R Self Service PngLaptop Png

Self-Service Kundenportal

Unsere open-source Ticket-WeboberflĂ€che ist die Basis fĂŒr Ihr Kundenportal! Es kann beliebig erweitert und designt werden - der Quellcode steht Ihnen bei uns oder GitHub frei zur VerfĂŒgung. Kunden können hier bestehende Tickets einsehen und auch neue anlegen - inkl. Datei-Upload fĂŒr Screenshots, Video-Snippets oder sonstige Unterlagen. Das Tool kann bei Bedarf auch bis hin zu einem kompletten Kundenportal mit Projekt-, Vertrags- und Rechnungsinformationen ausgebaut werden, in dem Ihre Kunden auch die Stammdaten Ă€ndern können. Außerdem können Sie hier auch eine Knowledge-Base fĂŒr Ihre Kunden hinterlegen oder abfragen, wie qualifiziert eine Supportanfrage bereits ist. Die Möglichkeiten sind vielfĂ€ltig...

Tickets mit Zeiterfassung und Dokumentation

Open-Source Self-Service-Portal

praktische VerknĂŒpfungen zu Assets, Kontakten, AktivitĂ€ten etc.

It Dienstleister Software Dashboard Tecart Crm PngLaptop Png

Die Info-Zentrale

Der Basisumfang des TecArt-Baukastensystems stellt bereits ein vollwertiges Groupware-Tool zur VerfĂŒgung. Durch ZusatzumfĂ€nge und individuelle Anpassungen wird daraus Ihre eigene Custom-Lösung, ohne jedoch den Standard zu verlassen - das System bleibt immer updatekompatibel! Alle wichtigen KommunikationskanĂ€le sind integriert (E-Mail, Telefon, Website). Weiterer Vorteil: Vermeiden Sie Informations-Gaps mit anderen Abteilungen und Teams Ihres Unternehmens, denn durch interne Benachrichtigungen und die zentrale Datenhaltung sind immer alle Kollegen up-to-date.

eigener Messenger und E-Mail-Client mit Auto-Filtern

Anrufe, Kalender & Aufgabenmanagement

Praktische VerknĂŒpfungen zu Projekten, Tickets, Kunden,...

Einfaches Teilen und Verteilen von Infos und Daten im Unternehmen

It Dienstleister Software Asset Verwaltung Tecart Crm Pro PngLaptop Png

IT-Assets & Dokumentation

LĂ€stig aber notwendig: Die Erfassung und Dokumentation aller IT-Systeme. Die Orga ĂŒberlassen Sie getrost dem Back-Office Ihres Unternehmens, denn alle Assets werden als (Lieferanten-)VertrĂ€ge gepflegt - inkl. Garantiefristen, AbschreibungszeitrĂ€ume und technischen Infos. Die Admins pflegen nur noch die Konfiguration des jeweiligen Systems, entweder direkt in TecArt oder in Confluence. Einfache VerknĂŒpfungen mit Service-Tickets sorgen fĂŒr einen Überblick Ihrer "Sorgenkinder". Bei Bedarf kann auch eine eigene CMDB gepflegt werden.

zentrale Erfassung von Assets und Configuration-Items

VerknĂŒpfung mit passenden Service-Tickets

Handling von Garantiefristen und Abschreibungslaufzeiten

Hinterlegung von Inventurangaben

It Dienstleister Software Faktura Tecart Crm Pro PngLaptop Png

Automatischer Rechnungsversand aus VertrÀgen

Die meisten SoftwarehĂ€user entwickeln und/oder vertreiben Leistungen und Software-Produkte, die periodisch abgerechnet werden. Das können Miet- oder Subscriptionmodelle sein oder auch WartungsvertrĂ€ge. Außerdem besteht das Leistungsportfolio eines IT-Dienstleisters aus einer Vielzahl von Dienstleistungen. Mit Hilfe der integrierten Faktura lassen sich alle Software- und DienstleistungsvertrĂ€ge automatisch und GoBD-konform zur Abrechnung ĂŒberfĂŒhren. Die Belege werden dann an die Fibu ĂŒbergeben.

integrierte Artikelverwaltung fĂŒr Kalkulationen

Faktura-Workflow vom Angebot zur Abrechnung (und ggf. auch Mahnung)

UnterstĂŒtzung sĂ€mtlicher Finanzierungsmodelle von Cloud-Miete bis On-Premise-Subscription

Preise TecArt CRM Pro - Konfiguration fĂŒr Cloud & Server Ihr WĂŒnschzettel damit`s im Business einfach lĂ€uft.

Das TecArt CRM Pro ist eine Softwareplattform fĂŒr IT Dienstleister und SystemhĂ€user. Das Basis System umfasst 6 Module fĂŒr die komplette Kundenkommunikation. Mit Hilfe der Zusatz Module Tickets, AuftrĂ€ge und Rechnungen erweitern Sie das Basis CRM z.B. zu einer ERP fĂŒr Dienstleister oder All-in-One Systemhaus Lösung. So bleiben Ihre Softwarekosten flexibel. Haben Sie Fragen rufen Sie einfach unter +49 361 302624-22 an. Wir beraten Sie kostenfrei.

TecArt CRM Pro - Cloud & Server Basis System

TecArt CRM Pro - Basis System

ab 38 Euro

Preis pro Nutzer im Monat oder zum einmaligen Kauf

Unser Basis System enhĂ€lt alle Module, die Sie fĂŒr den Start ins Enterprise Kundenmanagement benötigen. Wir bieten direkten Support inkl. Supportflatrate. Weitere Nutzer oder können zum Start oder spĂ€ter ganz einfach zugebucht werden. Wie bei einem Baukasten stellen Sie Ihr CRM ganz individuell zusammen.

6 Basis Module

  • E-Mail Client & Chat
  • B2B Kontaktverwaltung
  • Termine & Kalender
  • Dokumente mit Office Editor
  • Aufgaben mit Kanban Board
  • Anrufe

Das Basis System fĂŒr die Cloud Nutzung wird ab 6 Nutzern ausgeliefert. Das macht einen Basis Lizenzpreis von 38 Euro pro Nutzer im Monat inkl. Supportflatrate.

  • 6 Module fĂŒr Kundenkommunikation und -verwaltung
  • Bereitstellung ab 6 Nutzer fĂŒr 228 Euro (38 Euro pro Nutzer im Monat)
  • Jederzeit mit Zusatzmodulen oder Nutzern erweiterbar

Das Basis System fĂŒr den einmaligen Server Kauf wird mit 5 Nutzer erworben inkl. Supportflatrate. Der Basis Preis liegt bei 128 Euro pro Nutzer pro Monat.

  • 6 Module und 5 Nutzer fĂŒr 7680 Euro (128 Euro pro Nutzer pro Monat)
  • 12 Monate Support, Updates/Upgrades und System-Wartung inklusive
  • Inklusive System-Installation durch TecArt

Nutzen Sie unser TecArt CRM Pro in der Cloud erhalten Sie eine Support Flatrate inklusive.

  • Kontakt ĂŒber E-Mail, Chat und Kundenportal
  • Kostenfreier Zugang zum Handbuch, Tutorials und Entwickler Wiki
  • Premium Support fĂŒr 3€ pro Nutzer im Monat möglich

TecArt CRM Pro Zusatzmodule

TecArt CRM Pro - Zusatz Module

TecArt CRM Pro - Zusatz Module

ab 3,50 Euro

Preis pro Nutzer im Monat oder zum einmaligen Kauf

Erweitern Sie unser Basis System jederzeit. Die Module können einfach aktiviert werden. SĂ€mtliche VerknĂŒpfungen und Daten aus dem Basis System stehen auch in den Zusatz Modulen zur VerfĂŒgung. NachtrĂ€glich erworbene Module können monatlich gekĂŒndigt werden.

  • Projekte
  • Workflow
  • VertrĂ€ge
  • Auswertung
  • Leads
  • Angebote
  • Rechnungen
  • Ressourcen
  • Tickets
  • AuftrĂ€ge
  • Artikel
  • Urlaub/Dienstplan

Mit Hilfe unseres Add-On Frameworks können Sie zu unseren Modulen ganz spezielle Anforderungen und Automatismen entwickeln wie z.B. eine Jira-Schnittstellen. Kontaktieren Sie uns einfach und wir beraten Sie kostenfrei ĂŒber eine mögliche Anpassung Ihres Systems.

Das TecArt CRM Pro kann jederzeit durch Zusatz Module erweitert werden. Diese sind ab 3,50 Euro pro Modul und Nutzer im Monat erweiterbar.

  • ĂŒber 12 Zusatz Module
  • Webinterface fĂŒr Kundenportal
  • Inklusive REST & SOAP Schnittstellen

Erweitern Sie Ihr Server System jederzeit mit unseren CRM Zusatz Modulen. Die Preise sind Modul abhÀngig und starten ab 14,50 Euro pro Nutzer pro Monat.

  • ĂŒber 12 Zusatz Module
  • Webinterface fĂŒr Kundenportal
  • Inklusive REST & SOAP Schnittstellen

Live Demo & Testsystem Der erste Eindruck zĂ€hlt. Überzeugen Sie sich selbst!

Gehen Sie direkt in unsere Live Demo und klicken gleich los. Alle Module und Funktionen sind samt Testdaten eingerichtet. FĂŒr einen schnellen Überblick und gutes GefĂŒhl ist es Ihre erste Anlaufstation. SelbstverstĂ€ndlich können Sie auch ganz in Ruhe mit eigenen Daten testen. Fordern Sie sich dafĂŒr einfach Ihr eigenes Testsystem an. Der Testzeitraum betrĂ€gt 30 Tage. Ganz ohne Risiko schalten wir das System nach 30 Tagen ab. Es gibt kein Abo oder sonstige versteckte Kosten.

Tecart Software Technisches Datenblatt Systemvoraussetzungen 1200x1200 Png

Unsere FAQ zur IT Dienstleister Software Das Wichtigste zusammengefasst

Das TecArt Infopaper gibt Ihnen einen vollen Überblick ĂŒber die Leistungen unserer Software und Dienstleistungen. Anhand von Use Cases stellen wir Ihnen die Möglichkeiten unseres Baukastensystems vor. Sie steigen klein ein und erweitern ganz nach Bedarf und Budget Ihre CRM Software. Ihnen stehen mehr als 12 Zusatz Module und zahlreiche Add-Ons zur VerfĂŒgung.

Jede Ticket- oder ProjektaktivitĂ€t hat einen Timer bzw. ein Start- und Enddatum. Daraus ergibt sich eine kumulierte Arbeitszeit fĂŒr den Vorgang. Diese Arbeitszeit kann anschließend ausgewertet und direkt abgerechnet werden.

Systemseitig wird CTI unterstĂŒtzt. In Kombination mit einem CTI-Client landen alle eingehenden und ausgehenden Anrufe mit automatischer Zuordnung zum entsprechenden Kontakt im System. Anruffenster können sofort aufgehen, wenn ein Anruf eingeht. Client-seitig ist die Anbindung via TAPI ĂŒber unsere Desktop-App "TecArt-Starter" möglich.

Im System selbst können Tickets aus allen Kontakt-AktivitĂ€ten erzeugt werden, d.h. aus Anrufen, E-Mails, Terminen, Aufgaben. Dabei werden die dort hinterlegten Infos gleich ins Ticket ĂŒbernommen und die Quell-AktivitĂ€t ist der erste Eintrag in der AktivitĂ€tenliste des Tickets. Online-KanĂ€le werden ĂŒber unsere Schnittstellen angebunden, z.B. mit unserem open-source Kundenportal.

TecArt bietet eine Schnittstelle zur Referenzlösung "Jira". Dabei werden Aufgaben in TecArt als Issues fĂŒr Techniker und Entwickler in Jira angelegt, die dann wiederum in Sprint-Plannings und Scrum-Boards priorisiert werden. FĂŒr Projekte und Tickets gibt es eine direkte VerknĂŒpfung ziwcshen beiden Systemen.