Zweite Thüringer IT-Leistungsschau - Sparkassen-Arena Jena - 06. April 2017 Hier informieren!

Mehr Kundenservice durch Support Software

Optimaler Service und Support für eine hohe Kundenzufriedenheit bei gleichzeitiger Wirtschaftlichkeit ist eine enorme Herausforderung für Unternehmen. Unsere Support Software ist genau für dieses Einsatzszenario konzipiert.

Unternehmenssoftware läuft auf Laptop
Ticket-Fenster
Schnelle Reaktion auf Kundenanliegen
Ticket-Aktion-Fenster
Transparente und direkte Kommunikation

Zentrale Datenhaltung mit Support Software
führt zu mehr Kundentreue

Kunden erwarten auch nach dem Kauf oder Vertragsabschluss eine perfekte Betreuung. Dies gelingt, indem alle Kundenaktivitäten, die über Ihre Webseite, per E-Mail oder Telefon ankommen, zentral gespeichert werden. So kann Ihr Service und Support in Echtzeit reagieren und stärkt langfristig die Kundenbindung.
Nutzen Sie Ihre Expertise und Ihr Know-how im Service Team!
Geben Sie schnellen Support unabhängig von Ihrem Standort!
Der beste Support ist vorausschauend und proaktiv.
Den Kunden direkt in den Support integrieren und Vertrauen stärken.
Eine Kundenanfrage oder Reklamation kann von Ihrem Support Teams zeitnah beantwortet werden. Anhand einer zentralen Liste werden alle Kundenanforderungen für das Team gesammelt und strukturiert bearbeitet. Das erhöht die Mitarbeitermotivation und optimiert die Kundenbetreuung.
Geben Sie Ihren Kunden immer ein rundum gutes Gefühl! Um das zur erreichen, ist die Antwortzeit auf deren Wünsche essenziell. Durch Standardvorlagen können Sie auch vom Home Office aus, bei Krankheit oder im Außendienst schnell und kompetent agieren. Ihr Kunde erwartet nicht immer gleich eine Lösung - schon die Kenntnisnahme seines Anliegens verstärkt die Kundenbindung.
Der beste Kundenservice zeichnet sich dadurch aus, dass sich der Support meldet bevor ein gravierendes Problem entsteht. Unsere Kundenservice Software versetzt Sie in die Lage, bereits bei Kauf- oder Vertragsabschluss Wiedervorlagen und Vermerke vom Vertrieb erstellen zu lassen. Diese gehen automatisch beim Support ein, sodass dieser sich proaktiv beim Kunden melden kann.
Stärken Sie das Vertrauen Ihrer Kunden auch im Problemfall! Mit unserer Support Software können sich Ihre Kunden jederzeit über Ihr individuelles Service-Portal einloggen, selbstständig Anfragen erstellen oder den aktuellen Bearbeitungsstand einsehen. Aktive Mithilfe (z. B. durch das Hochladen von Screenshots, Fotos oder anderen Dokumenten) integriert den Kunden in die Problemlösung.
Service & Support

Vorteile für Ihren Kundenservice mit der TecArt Support Software

Behalten Sie alle Absprachen und Korrespondenzen, Aktionen und Termine zu einem Kunden im Überblick! Wer hat was wann mit wem besprochen? Wie reagiert der Kunde auf geleistete Arbeit? Wie viel Zeit und Geld wurde bereits in die Anfragenbearbeitung investiert? Antworten auf diese Fragen lassen sich nun schnell und übersichtlich mit unserer Kundenservice Software erfassen. Schauen Sie sich alle Vorteile noch einmal im Überblick an!
Modernes Wissensmanagement
Notizen, Telefonate, E-Mails, Dokumente und Absprachen zum Kunden bzw. Vorgang sind für alle Mitarbeiter zentral hinterlegt.
Spezifische Reportings und Statistiken
Über individuelle Filtereinstellungen erhalten Sie jederzeit benötigte Auswertungen. Erfassen Sie bspw. die Anzahl aktuell offener Supportfälle oder die Bearbeitungszeit von Kundenanfragen im letzten Monat!
Schnelle Reaktionszeiten durch Mobilität
Über mobile Endgeräte greifen Sie zeit- und ortsunabhängig auf Ihre Kontakthistorie zu. Datensynchronisation und -abruf reduzieren die Reaktionszeiten gegenüber Ihren Kunden.
Mehr Transparenz für Ihre Kunden
Erstellen Sie für Ihre Kunden kostenfrei ein individuelles Service-Portal! So können diese einfach und schnell Kontakt aufnehmen und sind in aktuelle Anfragen direkt involviert.
Einfache Abrechnung und Prognosen
Rechnen Sie alle Leistungen Ihrer Mitarbeiter nach Zeit und Stundensätzen ab! Über verschiedenste Auswertungen erhalten Sie mit nur wenigen Klicks Ihre Abrechnungsgrundlage und erkennen Verkaufschancen.
Clevere Verknüpfung aller Aktivitäten
Unzählige Verknüpfungen zwischen den Datensätzen sämtlicher Aktivitäten (wie Anrufe, Tickets, Aufgaben etc.) mit Kundendaten oder Projekten sorgen schnell für eine klare Sicht auf den Kunden.
TecArt Beratung und Verkauf - Oliver Bärwolff und Stefan Weisheit

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:30 Uhr unter

+49 361 302624-22

Oliver Bärwolff und Stefan Weisheit
TecArt Beratung und Verkauf

Wir unterstützen Sie gern bei der Optimierung Ihres Kundenservices
und beraten darüber hinaus!

Die richtige Software für Ihren Kundenservice zu finden kann schnell zu einem komplexen Thema werden. Damit Sie den Überblick nicht verlieren und in Ihrem gewünschten Budget bleiben, beraten wir Sie gern persönlich. Sie profitieren von unseren über 16 Jahren Erfahrung bei der Umsetzung von Software-Projekten.

Schnell lassen sich folgende Fragen beantworten:
  • Brauche ich wirklich eine komplette CRM-Software?
  • Welchen Mehrwert bietet mir die Software für mein Unternehmen?
  • Wie hoch sind die Kosten bei der Implementierung?
  • Ist eine Cloud-Lösung besser als ein Inhouse-Server?
Kundenservice Software

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Unser CRM Infomaterial gibt Ihnen den vollen Überblick der Leistungen unserer Software einschließlich der zusätzlichen Möglichkeiten durch die Kundenservice- und Support Software. Im Trend-Atlas lesen was Ihre Konkurrenz in Sachen Digitalisierung macht. Sie erhalten wertvollen Tipps und Statistiken um Ihr Unternehmen optimal durch die digitale Transformation zu geleiten.

Zusätzlich erhalten Sie Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Fallstudien beschreiben konkrete Anforderungen die vor einem CRM Projekt bestanden und wie diese umgesetzt wurden.

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