

Kundenservice Software mit CRM Ticketsystem Doppelte Zufriedenheit im Kundendienst & Support
Wo Reibung ist, entsteht Wärme. Nutzen Sie diese Energie im Service und Support. Richten Sie mit definierten Workflows den Fokus Ihrer Mitarbeiter auf die Kundenzufriedenheit. Kundenanliegen dürfen nicht einfach nur beantwortet werden. Ihre Mitarbeiter müssen motiviert sein Kunden schnell echte Lösungen zu bieten. Unsere Kundenservice Software ist genau für diese Einsatzszenarien konzipiert. Gehen Sie bei Ihren Kunden auf Tuchfühlung.
Binden Sie einfach Ihre Serviceprozesse in die Software ein. Nicht anders herum! Kunden erwarten auch nach dem Kauf oder Vertragsabschluss eine perfekte Betreuung. Dies gelingt indem alle Kundenaktivitäten, die über Ihre Webseite, per E-Mail oder Telefon ankommen, zentral gespeichert werden. So kann Ihr Service und Support in Echtzeit auf die Trouble Tickets reagieren. Stärken Sie so langfristig die Kundenbindung und lösen Issues.
Knowledge Base
Ihre Expertise und Know-how im Team nutzen. Eine Kundenanfrage oder Reklamation kann von Ihrem Support Teams zeitnah beantwortet werden. Anhand einer zentralen Liste werden alle Issues für das Team gesammelt und strukturiert bearbeitet. Das erhöht die Mitarbeitermotivation und optimiert die Kundenbetreuung.
Standortunabhängig reagieren
Bieten Sie schnellen Support - egal von wo! Geben Sie Ihren Kunden immer ein rundum gutes Gefühl! Um das zur erreichen, ist die Antwortzeit auf deren Wünsche essenziell. Durch Standardvorlagen können Sie auch vom Home Office aus, bei Krankheit oder im Außendienst schnell und kompetent agieren. Ihr Kunde erwartet nicht immer gleich eine Lösung - schon die Kenntnisnahme seines Anliegens verstärkt die Kundenbindung.
Proaktiv handeln
Melden Sie sich beim Kunden bevor er/sie es macht. Der beste Kundenservice zeichnet sich dadurch aus, dass sich der Support meldet bevor ein gravierendes Problem entsteht. Unsere Kundenservice Software versetzt Sie in die Lage, bereits bei Kauf- oder Vertragsabschluss Wiedervorlagen und Vermerke vom Vertrieb erstellen zu lassen. Diese gehen automatisch beim Support ein, sodass dieser sich proaktiv beim Kunden melden kann.
Vertrauen stärken
Schaffen Sie transparente Vorgänge durch Kundenintegration! Stärken Sie das Vertrauen Ihrer Kunden auch im Problemfall! Mit unserer Support Software können sich Ihre Kunden jederzeit über Ihr individuelles Service-Portal einloggen, selbstständig Anfragen erstellen oder den aktuellen Bearbeitungsstand einsehen. Aktive Mithilfe (z. B. durch das Hochladen von Screenshots, Fotos oder anderen Dokumenten) integriert den Kunden in die Problemlösung.

CRM Ticketsystem Funktionen Meine Features steigern Qualität im Kundenservice
Behalten Sie alle Absprachen und Korrespondenzen, Aktionen und Termine zu einem Kunden im Überblick! Wer hat was wann mit wem besprochen? Wie reagiert der Kunde auf geleistete Arbeit? Wie viel Zeit und Geld wurde bereits in die Anfragenbearbeitung investiert? Antworten auf diese Fragen lassen sich nun schnell und übersichtlich mit unserer Kundenservice Software erfassen. Schauen Sie sich alle Vorteile noch einmal im Überblick an!

Preise und Testsystem einfach auschecken!
Informationen und Screenshots sind schön und gut. Aber am ehesten werden Sie wissen, ob das TecArt System für Sie passt, wenn Sie es auf Herz und Nieren prüfen.
- Integriertes Kundenportal: Ihre Kunden sehn selbst nach dem aktuellen Status zu Anfragen.
- Knowledge Base & FAQ: Vorhandes Wissen sorgt für schnelle Antworten mit besserer Qualität.
- Groupware mit CRM: Komplementieren Sie mit jeder Anfrage die Kundenhistorie.