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Support-Software | CRM-Ticketsystem Jeder braucht eine zuverlässige Crew – auch Ihre Kunden

Wie die Roadies einer Band sind Ihre Mitarbeiter im Kundenservice für einen reibungslosen Ablauf zuständig. Das Ziel: Kundenzufriedenheit bis zur Perfektion – motiviert und lösungsorientiert. Die TecArt Support-Software ist genau für solche Herausforderungen konzipiert. Dank definierter Workflows fokussieren sich Ihre Mitarbeiter komplett auf die Anliegen Ihrer Kunden, kompetent wie ein guter Roadie.

TecArt CRM Pro Cloud & Service Zertifitkate

Customer-Support-Software | Kundenservice Reagieren Sie auf Trouble-Tickets – in Echtzeit!

Die perfekte Betreuung endet nicht mit dem Vertragsabschluss, sondern begleitet den Kunden während der gesamten Nutzungsdauer. Unterstützen Sie ihn als Live-Crew bei allen Fragen und Problemen. So lösen Sie Issues zuverlässig und stärken die Kundenbindung langfristig. Dank unserer Support-Software binden Sie alle Serviceprozesse einfach in die Anwendung ein – von der Kundenanfrage über die Kommunikation bis zur Abrechnung. Und das Beste: Alle Kundenaktivitäten werden zentral gespeichert, ob per E-Mail, Telefon oder Kontaktformular auf Ihrer Website.

Knowledge Base

Nutzen Sie Ihre Expertise und Ihr Know-how im Team! Anfragen und Reklamationen beantworten Sie idealerweise zeitnah, um Ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen. In einer zentralen Liste werden alle Issues für das Support-Team gesammelt und strukturiert bearbeitet. Das erhöht die Mitarbeitermotivation und optimiert die Kundenbetreuung.

Standortunabhängig reagieren

Bieten Sie schnellen Support – überall und jederzeit! Kunden wollen sich gehört und verstanden fühlen. Deshalb ist die Antwortzeit bei Serviceanfragen entscheidend. Mithilfe von Standardvorlagen agieren Ihre Mitarbeiter schnell und kompetent, ob aus dem Homeoffice, im Außendienst oder im Krankheitsfall. Sie müssen nicht für jedes Supportthema sofort eine Lösung anbieten – meist reicht schon ein offenes Ohr für den Kunden und jemand, der sich kümmert.

Proaktiv handeln

Erkennen Sie Probleme, bevor sie entstehen! Unsere Support-Software hilft Ihnen, aktiv auf Ihre Kunden zuzugehen. Bereits nach Vertragsabschluss kann der Vertrieb Wiedervorlagen und Vermerke erstellen, die automatisch beim Kundenservice eingehen. So handeln Ihre Support-Mitarbeiter proaktiv und stärken von Beginn an die Kundenbindung.

Vertrauen stärken

Binden Sie Ihre Kunden ein, indem Sie transparente Vorgänge schaffen! Das macht die TecArt Support-Software möglich: Im Problemfall loggen sich Ihre Kunden über Ihr individuelles Service-Portal ein. Darin erstellen sie selbstständig Anfragen und können den Bearbeitungsstand offener Issues einsehen. Die aktive Mithilfe bei der Problemlösung ist gern gesehen, beispielsweise durch das Hochladen von Screenshots, Fotos und anderen Dokumenten.

Kundenservice Software Bewertungen Kundenerfahrungen mit der TecArt Software
4,0 bei 4 Bewertungen

Kundenservice-Software | CRM-Funktionen Perfekt (ab)gestimmt – Qualität von TecArt

Mit unserer Support-Software treffen Sie immer den richtigen Ton und haben die Melodie Ihrer Kommunikation voll im Griff. Ob Absprachen und Korrespondenzen, Aktionen und Termine – Sie behalten den Überblick. Beantworten Sie im Daily Business typische Fragen zu Kundenreaktionen und Budgetauslastungen, übersichtlich erfasst in der Kundenservice-Software von TecArt. Entdecken Sie jetzt die Highlights und besonderen Vorteile in der Produkttour!

Kontaktuebersicht Tecart Crm PngLaptop Shadow Png
Modernes Wissensmanagement

Notizen, Telefonate, E-Mails, Dokumente und Absprachen zum Kunden bzw. Vorgang sind für alle Mitarbeiter zentral hinterlegt.

Fakturierung Tecart Business PngLaptop Shadow Png
Spezifische Reportings und Statistiken

Über individuelle Filtereinstellungen erhalten Sie jederzeit benötigte Auswertungen. Erfassen Sie bspw. die Anzahl aktuell offener Supportfälle oder die Bearbeitungszeit von Kundenanfragen im letzten Monat!

Kontakt Ubersicht Aller Aktivitaten Mit Filter Tecart Crm PngLaptop Shadow Png
Schnelle Reaktionszeiten durch ortsunabhängiges Arbeiten

Über mobile Endgeräte greifen Sie zeit- und ortsunabhängig auf Ihre Kontakthistorie zu. Datensynchronisation und -abruf reduzieren die Reaktionszeiten gegenüber Ihren Kunden.

Ticket Login Auf Webseite Tecart Ticketsystem PngLaptop Shadow Png
Mehr Transparenz für Ihre Kunden

Erstellen Sie für Ihre Kunden kostenfrei ein individuelles Service-Portal! So können diese einfach und schnell Kontakt aufnehmen und sind in aktuelle Anfragen direkt involviert.

Angebotswesen Tecart Business PngLaptop Shadow Png
Einfache Abrechnung und Prognosen

Rechnen Sie alle Leistungen Ihrer Mitarbeiter nach Zeit und Stundensätzen ab! Über verschiedenste Auswertungen erhalten Sie mit nur wenigen Klicks Ihre Abrechnungsgrundlage und erkennen Verkaufschancen.

Leads Ubersicht Und Status Tecart Business PngLaptop Shadow Png
Clevere Verknüpfung aller Aktivitäten

Unzählige Verknüpfungen zwischen den Datensätzen sämtlicher Aktivitäten (wie Anrufe, Tickets, Aufgaben etc.) mit Kundendaten oder Projekten sorgen schnell für eine klare Sicht auf den Kunden.

Support-Software in Live Demo testen Top System – top Preise

Prüfen Sie das TecArt System vom Korpus bis zur einzelnen Saite. Denn nur ein perfektes Instrument kann Ihren gewünschten Klang abbilden. Screenshots und Informationen sind hilfreich, aber kein Vergleich zum Live-Sound unseres Testsystems. Deshalb lautet unsere Empfehlung: Fordern Sie jetzt unsere Customer-Support-Software zum kostenfreien Test für 30 Tage an.

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Wir sind Ihre Roadies!

Die richtige Kundenservice-Software zu finden, ist ein komplexes Thema. Doch keine Sorge: Wir kennen die nötigen Tricks und Kniffe, damit Sie den Überblick behalten – und im gewünschten Budget bleiben. Unsere erfahrenen TecArt Sales Consultants beraten Sie gern persönlich zur Optimierung Ihres Kundenservices sowie anderen Themen rund um CRM. Rufen Sie uns an und nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung!

+49 361 302624-22
Mo. bis Fr. 08:00 bis 17:30 Uhr
Oliver Baerwolff Tec Art Vertrieb N D
Oliver Bärwolff
Senior Sales Consultant & Product Manager
Stefan Weisheit Tec Art Vertrieb N D
Stefan Weisheit
Senior Sales Consultant