Kundenservice

Doppelte Zufriedenheit mit Kundenservice & Support Software

Reibungsloser Service und Support schafft eine hohe Kundenzufriedenheit. Das ist gleichzeitig wirschaftlich und motivierend für alle Mitarbeiter im Kundenservice. Unsere Software ist genau für dieses Einsatzszenario konzipiert. Gehen Sie bei Ihren Kunden auf Tuchfühlung.

Der Schlüssel für eine höhere Kundentreue

Binden Sie einfach Ihre Serviceprozesse in die Software ein. Nicht anders herum!
Kunden erwarten auch nach dem Kauf oder Vertragsabschluss eine perfekte Betreuung. Dies gelingt indem alle Kundenaktivitäten, die über Ihre Webseite, per E-Mail oder Telefon ankommen, zentral gespeichert werden. So kann Ihr Service und Support in Echtzeit reagieren und stärkt langfristig die Kundenbindung.

Knowledge Base
Ihre Expertise und Know-how im Team nutzen.

Eine Kundenanfrage oder Reklamation kann von Ihrem Support Teams zeitnah beantwortet werden. Anhand einer zentralen Liste werden alle Kundenanforderungen für das Team gesammelt und strukturiert bearbeitet. Das erhöht die Mitarbeitermotivation und optimiert die Kundenbetreuung.

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Standortunabhängig reagieren
Bieten Sie schnellen Support - egal von wo!

Geben Sie Ihren Kunden immer ein rundum gutes Gefühl! Um das zur erreichen, ist die Antwortzeit auf deren Wünsche essenziell. Durch Standardvorlagen können Sie auch vom Home Office aus, bei Krankheit oder im Außendienst schnell und kompetent agieren. Ihr Kunde erwartet nicht immer gleich eine Lösung - schon die Kenntnisnahme seines Anliegens verstärkt die Kundenbindung.

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Proaktiv handeln
Melden Sie sich beim Kunden bevor er/sie es macht.

Der beste Kundenservice zeichnet sich dadurch aus, dass sich der Support meldet bevor ein gravierendes Problem entsteht. Unsere Kundenservice Software versetzt Sie in die Lage, bereits bei Kauf- oder Vertragsabschluss Wiedervorlagen und Vermerke vom Vertrieb erstellen zu lassen. Diese gehen automatisch beim Support ein, sodass dieser sich proaktiv beim Kunden melden kann.

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Funktionen für Ihren Kundenservice

Behalten Sie alle Absprachen und Korrespondenzen, Aktionen und Termine zu einem Kunden im Überblick! Wer hat was wann mit wem besprochen? Wie reagiert der Kunde auf geleistete Arbeit? Wie viel Zeit und Geld wurde bereits in die Anfragenbearbeitung investiert? Antworten auf diese Fragen lassen sich nun schnell und übersichtlich mit unserer Kundenservice Software erfassen. Schauen Sie sich alle Vorteile noch einmal im Überblick an!

Kontaktuebersicht Tecart Crm PngLaptop Shadow Png

Modernes Wissensmanagement

Notizen, Telefonate, E-Mails, Dokumente und Absprachen zum Kunden bzw. Vorgang sind für alle Mitarbeiter zentral hinterlegt.

Fakturierung Tecart Business PngLaptop Shadow Png

Spezifische Reportings und Statistiken

Über individuelle Filtereinstellungen erhalten Sie jederzeit benötigte Auswertungen. Erfassen Sie bspw. die Anzahl aktuell offener Supportfälle oder die Bearbeitungszeit von Kundenanfragen im letzten Monat!

Kontakt Ubersicht Aller Aktivitaten Mit Filter Tecart Crm PngLaptop Shadow Png

Schnelle Reaktionszeiten durch ortsunabhängiges Arbeiten

Über mobile Endgeräte greifen Sie zeit- und ortsunabhängig auf Ihre Kontakthistorie zu. Datensynchronisation und -abruf reduzieren die Reaktionszeiten gegenüber Ihren Kunden.

Ticket Login Auf Webseite Tecart Ticketsystem PngLaptop Shadow Png

Mehr Transparenz für Ihre Kunden

Erstellen Sie für Ihre Kunden kostenfrei ein individuelles Service-Portal! So können diese einfach und schnell Kontakt aufnehmen und sind in aktuelle Anfragen direkt involviert.

Angebotswesen Tecart Business PngLaptop Shadow Png

Einfache Abrechnung und Prognosen

Rechnen Sie alle Leistungen Ihrer Mitarbeiter nach Zeit und Stundensätzen ab! Über verschiedenste Auswertungen erhalten Sie mit nur wenigen Klicks Ihre Abrechnungsgrundlage und erkennen Verkaufschancen.

Leads Ubersicht Und Status Tecart Business PngLaptop Shadow Png

Clevere Verknüpfung aller Aktivitäten

Unzählige Verknüpfungen zwischen den Datensätzen sämtlicher Aktivitäten (wie Anrufe, Tickets, Aufgaben etc.) mit Kundendaten oder Projekten sorgen schnell für eine klare Sicht auf den Kunden.

Kundenservice

Stellen Sie uns Ihre Fragen. Wir geben kostenfreie Auskunft.

Die richtige Software für Ihren Kundenservice zu finden kann schnell zu einem komplexen Thema werden. Damit Sie den Überblick nicht verlieren und in Ihrem gewünschten Budget bleiben, beraten wir Sie gern persönlich. Sie profitieren von unseren über 16 Jahren Erfahrung bei der Umsetzung von Software-Projekten. Als erfahrene Sales Consultants stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir unterstützen Sie gern bei der Optimierung Ihres Kundenservices und beraten darüber hinaus persönlich!

+49 361 302624-22
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Oliver Baerwolff Tec Art Vertrieb N D
Oliver Bärwolff
Senior Sales Consultant & Product Manager
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Stefan Weisheit
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