Crm Support Software Ticketsystem Workflow
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Crm Ticketsystem Bringt Freude Png

Kundenservice Software mit CRM Ticketsystem Doppelte Zufriedenheit im Kundendienst & Support

Wo Reibung ist, entsteht Wärme. Nutzen Sie diese Energie im Service und Support. Richten Sie mit definierten Workflows den Fokus Ihrer Mitarbeiter auf die Kundenzufriedenheit. Kundenanliegen dürfen nicht einfach nur beantwortet werden. Ihre Mitarbeiter müssen motiviert sein Kunden schnell echte Lösungen zu bieten. Unsere Kundenservice Software ist genau für diese Einsatzszenarien konzipiert. Gehen Sie bei Ihren Kunden auf Tuchfühlung.

Workflow für Kundendienst und Support mit Ticketsystem

Binden Sie einfach Ihre Serviceprozesse in die Software ein. Nicht anders herum! Kunden erwarten auch nach dem Kauf oder Vertragsabschluss eine perfekte Betreuung. Dies gelingt indem alle Kundenaktivitäten, die über Ihre Webseite, per E-Mail oder Telefon ankommen, zentral gespeichert werden. So kann Ihr Service und Support in Echtzeit auf die Trouble Tickets reagieren. Stärken Sie so langfristig die Kundenbindung und lösen Issues.

Knowledge Base

Ihre Expertise und Know-how im Team nutzen. Eine Kundenanfrage oder Reklamation kann von Ihrem Support Teams zeitnah beantwortet werden. Anhand einer zentralen Liste werden alle Issues für das Team gesammelt und strukturiert bearbeitet. Das erhöht die Mitarbeitermotivation und optimiert die Kundenbetreuung.

Standortunabhängig reagieren

Bieten Sie schnellen Support - egal von wo! Geben Sie Ihren Kunden immer ein rundum gutes Gefühl! Um das zur erreichen, ist die Antwortzeit auf deren Wünsche essenziell. Durch Standardvorlagen können Sie auch vom Home Office aus, bei Krankheit oder im Außendienst schnell und kompetent agieren. Ihr Kunde erwartet nicht immer gleich eine Lösung - schon die Kenntnisnahme seines Anliegens verstärkt die Kundenbindung.

Proaktiv handeln

Melden Sie sich beim Kunden bevor er/sie es macht. Der beste Kundenservice zeichnet sich dadurch aus, dass sich der Support meldet bevor ein gravierendes Problem entsteht. Unsere Kundenservice Software versetzt Sie in die Lage, bereits bei Kauf- oder Vertragsabschluss Wiedervorlagen und Vermerke vom Vertrieb erstellen zu lassen. Diese gehen automatisch beim Support ein, sodass dieser sich proaktiv beim Kunden melden kann.

Vertrauen stärken

Schaffen Sie transparente Vorgänge durch Kundenintegration! Stärken Sie das Vertrauen Ihrer Kunden auch im Problemfall! Mit unserer Support Software können sich Ihre Kunden jederzeit über Ihr individuelles Service-Portal einloggen, selbstständig Anfragen erstellen oder den aktuellen Bearbeitungsstand einsehen. Aktive Mithilfe (z. B. durch das Hochladen von Screenshots, Fotos oder anderen Dokumenten) integriert den Kunden in die Problemlösung.

Kundenservice Ssoftware Lasst Mitarbeiter Relaxen
Kundenservice Software Bewertungen Kundenerfahrungen mit der TecArt Software
4 Bewertungen

CRM Ticketsystem Funktionen Meine Features steigern Qualität im Kundenservice

Behalten Sie alle Absprachen und Korrespondenzen, Aktionen und Termine zu einem Kunden im Überblick! Wer hat was wann mit wem besprochen? Wie reagiert der Kunde auf geleistete Arbeit? Wie viel Zeit und Geld wurde bereits in die Anfragenbearbeitung investiert? Antworten auf diese Fragen lassen sich nun schnell und übersichtlich mit unserer Kundenservice Software erfassen. Schauen Sie sich alle Vorteile noch einmal im Überblick an!

Kontaktuebersicht Tecart Crm PngLaptop Shadow Png
Modernes Wissensmanagement

Notizen, Telefonate, E-Mails, Dokumente und Absprachen zum Kunden bzw. Vorgang sind für alle Mitarbeiter zentral hinterlegt.

Fakturierung Tecart Business PngLaptop Shadow Png
Spezifische Reportings und Statistiken

Über individuelle Filtereinstellungen erhalten Sie jederzeit benötigte Auswertungen. Erfassen Sie bspw. die Anzahl aktuell offener Supportfälle oder die Bearbeitungszeit von Kundenanfragen im letzten Monat!

Kontakt Ubersicht Aller Aktivitaten Mit Filter Tecart Crm PngLaptop Shadow Png
Schnelle Reaktionszeiten durch ortsunabhängiges Arbeiten

Über mobile Endgeräte greifen Sie zeit- und ortsunabhängig auf Ihre Kontakthistorie zu. Datensynchronisation und -abruf reduzieren die Reaktionszeiten gegenüber Ihren Kunden.

Ticket Login Auf Webseite Tecart Ticketsystem PngLaptop Shadow Png
Mehr Transparenz für Ihre Kunden

Erstellen Sie für Ihre Kunden kostenfrei ein individuelles Service-Portal! So können diese einfach und schnell Kontakt aufnehmen und sind in aktuelle Anfragen direkt involviert.

Angebotswesen Tecart Business PngLaptop Shadow Png
Einfache Abrechnung und Prognosen

Rechnen Sie alle Leistungen Ihrer Mitarbeiter nach Zeit und Stundensätzen ab! Über verschiedenste Auswertungen erhalten Sie mit nur wenigen Klicks Ihre Abrechnungsgrundlage und erkennen Verkaufschancen.

Leads Ubersicht Und Status Tecart Business PngLaptop Shadow Png
Clevere Verknüpfung aller Aktivitäten

Unzählige Verknüpfungen zwischen den Datensätzen sämtlicher Aktivitäten (wie Anrufe, Tickets, Aufgaben etc.) mit Kundendaten oder Projekten sorgen schnell für eine klare Sicht auf den Kunden.

Crm Funktionen Tecart Business Free Login Screen Png

Preise und Testsystem einfach auschecken!

Informationen und Screenshots sind schön und gut. Aber am ehesten werden Sie wissen, ob das TecArt System für Sie passt, wenn Sie es auf Herz und Nieren prüfen.

  • Integriertes Kundenportal: Ihre Kunden sehn selbst nach dem aktuellen Status zu Anfragen.
  • Knowledge Base & FAQ: Vorhandes Wissen sorgt für schnelle Antworten mit besserer Qualität.
  • Groupware mit CRM: Komplementieren Sie mit jeder Anfrage die Kundenhistorie.
Kundenservice

Stellen Sie uns Ihre Fragen. Wir geben kostenfreie Auskunft.

Die richtige Software für Ihren Kundenservice zu finden kann schnell zu einem komplexen Thema werden. Damit Sie den Überblick nicht verlieren und in Ihrem gewünschten Budget bleiben, beraten wir Sie gern persönlich. Sie profitieren von unseren über 16 Jahren Erfahrung bei der Umsetzung von Software-Projekten. Als erfahrene Sales Consultants stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir unterstützen Sie gern bei der Optimierung Ihres Kundenservices und beraten darüber hinaus persönlich!

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Oliver Baerwolff Tec Art Vertrieb N D
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