

Support-Software | CRM-Ticketsystem Jeder braucht eine zuverlässige Crew – auch Ihre Kunden
Wie die Roadies einer Band sind Ihre Mitarbeiter im Kundenservice für einen reibungslosen Ablauf zuständig. Das Ziel: Kundenzufriedenheit bis zur Perfektion – motiviert und lösungsorientiert. Die TecArt Support-Software ist genau für solche Herausforderungen konzipiert. Dank definierter Workflows fokussieren sich Ihre Mitarbeiter komplett auf die Anliegen Ihrer Kunden, kompetent wie ein guter Roadie.
Customer-Support-Software | Kundenservice Reagieren Sie auf Trouble-Tickets – in Echtzeit!
Die perfekte Betreuung endet nicht mit dem Vertragsabschluss, sondern begleitet den Kunden während der gesamten Nutzungsdauer. Unterstützen Sie ihn als Live-Crew bei allen Fragen und Problemen. So lösen Sie Issues zuverlässig und stärken die Kundenbindung langfristig. Dank unserer Support-Software binden Sie alle Serviceprozesse einfach in die Anwendung ein – von der Kundenanfrage über die Kommunikation bis zur Abrechnung. Und das Beste: Alle Kundenaktivitäten werden zentral gespeichert, ob per E-Mail, Telefon oder Kontaktformular auf Ihrer Website. So erreichen Sie die Skalierung Ihrer Servicequalität.
Knowledge Base
Nutzen Sie Ihre Expertise und Ihr Know-how im Team! Anfragen und Reklamationen beantworten Sie idealerweise zeitnah, um Ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen. In einer zentralen Liste werden alle Issues für das Support-Team gesammelt und strukturiert bearbeitet. Das erhöht die Mitarbeitermotivation und optimiert die Kundenbetreuung.
Standortunabhängig reagieren
Bieten Sie schnellen Support – überall und jederzeit! Kunden wollen sich gehört und verstanden fühlen. Deshalb ist die Antwortzeit bei Serviceanfragen entscheidend. Mithilfe von Standardvorlagen agieren Ihre Mitarbeiter schnell und kompetent, ob aus dem Homeoffice, im Außendienst oder im Krankheitsfall. Sie müssen nicht für jedes Supportthema sofort eine Lösung anbieten – meist reicht schon ein offenes Ohr für den Kunden und jemand, der sich kümmert.
Proaktiv handeln
Erkennen Sie Probleme, bevor sie entstehen! Unsere Support-Software hilft Ihnen, aktiv auf Ihre Kunden zuzugehen. Bereits nach Vertragsabschluss kann der Vertrieb Wiedervorlagen und Vermerke erstellen, die automatisch beim Kundenservice eingehen. So handeln Ihre Support-Mitarbeiter proaktiv und stärken von Beginn an die Kundenbindung.
Vertrauen stärken
Binden Sie Ihre Kunden ein, indem Sie transparente Vorgänge schaffen! Das macht die TecArt Support-Software möglich: Im Problemfall loggen sich Ihre Kunden über Ihr individuelles Service-Portal ein. Darin erstellen sie selbstständig Anfragen und können den Bearbeitungsstand offener Issues einsehen. Die aktive Mithilfe bei der Problemlösung ist gern gesehen, beispielsweise durch das Hochladen von Screenshots, Fotos und anderen Dokumenten.
Kundenservice-Software | CRM-Funktionen Perfekt (ab)gestimmt – Qualität von TecArt
Mit unserer Support-Software treffen Sie immer den richtigen Ton und haben die Melodie Ihrer Kommunikation voll im Griff. Ob Absprachen und Korrespondenzen, Aktionen und Termine – Sie behalten den Überblick. Beantworten Sie im Daily Business typische Fragen zu Kundenreaktionen und Budgetauslastungen, übersichtlich erfasst in der Kundenservice-Software von TecArt. Entdecken Sie jetzt die Highlights und besonderen Vorteile in der Produkttour!
Support-Software in live testen Top System - Top Preise
Prüfen Sie das TecArt System vom Korpus bis zur einzelnen Saite. Denn nur ein perfektes Instrument kann Ihren gewünschten Klang abbilden. Screenshots und Informationen sind hilfreich, aber kein Vergleich zum Live-Sound unseres Testsystems. Deshalb lautet unsere Empfehlung: Fordern Sie jetzt unsere Customer-Support-Software zum kostenfreien Test für 30 Tage an!