Projekt Broker Consultant Services

Der Personaldienstleister nutzt unsere zugeschnittene Branchen-Edition als schnelle und effiziente Softwarelösung für Rekrutierung und Projektorganisation.

Personaldienstleister
Projekt Broker
Unternehmens Icon

Wissenswertes zum Unternehmen

Der Personaldienstleister Projekt Broker Consultant Services GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung hochqualifizierter freiberuflicher Spezialisten im IT und Non IT Umfeld, mit dem Schwerpunkt Finanzindustrie. Generell agiert das Unternehmen branchenunabhängig. Der Fokus liegt im Bereich Rekrutierung und Management von externen Spezialisten. Über Dienstleistungsverträge bringt Projekt Broker Profis mit Profis zusammen – von der punktuellen Unterstützung bis hin zu kleineren Teams innerhalb Ihrer Projektlandschaft.
Aufgabenstellung

Was war gewünscht?

Die Firma Projekt Broker verfügt über langjährige Erfahrungen im Freiberuflermarkt sowie in den entsprechenden Projektlandschaften von mittelständischen Unternehmen bis zu größeren Konzernen. Um den Anforderungen des Tagesgeschäfts zu entsprechen, wurde nach einer effizienten und schnellen Recruiting Software basierend auf einer CRM-Lösung gesucht.

Die Firma ließ alle Erfahrungswerte der vergangenen 10 Jahre in den Auswahlprozess der richtigen Software mit einfließen. Die Nutzung von verschiedenen Konkurrenzprodukten in der Vergangenheit sensibilisierte auf das nun eingesetzte Produkt. Es wurde ein System benötigt, welches auf die Kerngebiete der Rekrutierung und der Organisation von Projekten perfekt abgestimmt ist.
Sascha RiethmüllerSascha Riethmüller - Geschäftsführender Gesellschafter
Projekt Broker Consultant Services GmbH
„Durch TecArt sind wir in der Lage, effizient und koordiniert unsere Kundenprojekte abzuarbeiten, sparen Zeit und können die vertrieblichen Maßnahmen außerhalb der Projektorganisation optimieren und verbessern.“

E-Mail eintragen &
TecArt Case-Studies downloaden

TecArt Case Studies - Whitepaper Cover
Ausgezeichnet &
zertifiziert:
Made in Germany