Vertriebsgesellschaften Software
Unterstützung & Organisation von Vertriebspartner

Geben Sie Ihren Vertriebspartnern die passende Lösung für schnelle und effiziente Lead- und Umsatz-Erfolge an die Hand.

Vertriebsunterstützung und -organisation Vertriebsgesellschaften mit TecArt® - Ansicht auf Laptop

So profitieren Vertriebsgesellschaften und -partner

Unnötige Vertriebsprozesse werden eliminiert.
Conversion-Rates von Kontakt ➔ Leads ➔ Opportunity ➔ Sales steigen.
Vertriebstermine sind schneller vorbereitet
Erstellung verlässlicher Forecasts und Vertriebsanalysen.
Außendienstmitarbeiter mobil unterstützen.
Vertriebspartner aktiv motivieren.
TecArt® CRM-Infopaper - Whitepaper Cover

Infomaterial für Vertriebsgesellschaften
Kostenlos als PDF herunterladen

  • Tipps und Tricks erfolgreicher Vertriebsgesellschaften
  • Erfolgsfaktoren der TecArt Software
  • Anwendungsbeispiele und Einsatzmöglichkeiten

Erzielen Sie Ihre Sale-Erfolge schneller und effizienter!

TecArt® CRM für Vertriebsgesellschaften - 360 Grad-Ansicht
Als Vertriebsgesellschaft sind Sie in Ihrem Alltagsgeschäft darauf angewiesen, essentielle Informationen stets griffbereit und übersichtlich zur Hand zu haben. Eine zentrale Daten-, Kommunikations- und Informationsplattform stellt dabei allen in- und externen Mitarbeitern jederzeit den aktuellen Informationsstand zur Verfügung und sorgt so für ein hoch professionelles Leadmanagement. Die Möglichkeit kriterienbezogener Auswertungen und Analysen unterstützt eine qualifizierte und kompetente Entscheidungsfindung. Durch das einfach skalierbare Lizenzmodell sowie die individuell anpassbaren Module lässt sich die Software speziell an die Anforderungen Ihres operativen Geschäfts und das volatile Marktgeschehen anpassen.

Verbesserter Prozessüberblick

  • Monitoring der Vertriebsprozesse
  • Genaue Einsicht in die Performance der Vertriebsmitarbeiter
  • Übersichtlichen Darstellung des Verkaufsvolumens
  • Effiziente Berichterstellung der täglichen Arbeit

Unterstützung im Leadmanagement

  • Massenimport unqualifizierter Leads
  • Workflow von der ersten Kontaktaufnahme über die zielgerichtete Qualifizierung bis zur Angebotsannahme
  • Überblick über Ihr Leistungsportfolio
  • Kurze Reaktionszeiten auf Interessenten- und Kundenwünsche

Vernetzung von Informationen für Außendienst und Partner

  • Groupwarefunktionen für die interne Zusammenarbeit
  • Anbindung von Callcenter-Softwaresystemen, Vertriebsaußendienst, externen Vertriebspartnern oder Vertriebsinnendienst und Back-Office
  • Individuelle Rechteeinstellungen für allgemeine Vertriebsinformationen und sensible Daten
  • Eigene Automatismen für mehr Produktivität

Zielvorgaben im Blick behalten

  • Abbildung von eigenen Zielvereinbarungssystemen möglich
  • Umsatz mit Neugeschäften gegenüber den bisherigen Zielen steigern
  • Verwaltung von Vertriebszielen für Interessenten und Kunden
  • Automatische Wiedervorlage von Anrufen, Terminen und anderen Aktivitäten
  • Zielgerichtete Telefonate mit potenziellen Neu- und Bestandskunden führen

Verwaltung der Vertriebsaktivitäten

  • Vertriebsdashboard für Sales-Pipelines im vollen Überblick
  • Aufnahme und Gruppierung aller Vertriebsvorgänge
  • Neu- und Bestandskunden-Leads für Up- und Cross-Selling
  • Historie für Vertriebvorgänge: Mails, Termine, Anrufe, Aufgaben und Notizen
  • Status-Überblick zu Leads, offenen Angeboten, Vertragslaufzeiten etc.
  • Erfolgskontrolle von Leads und Umsätzen

Optimiertes Vertriebscontrolling

  • Forecasts von Leads und Umsatzauswertungen
  • Soll-Ist-Vergleich bei Verkaufszielen
  • Aktuelle Entwicklungen nach Zeiträumen
  • Umsatz nach Produkten und Dienstleistungen mit Vergleichszeiträumen

Effiziente Vertragsverwaltung

  • Abbildung aller Vertragsarten (z.B. Kunden-, Lieferanten-, Kooperationsverträge)
  • Übersichtliche Fristenkontrolle
  • Verlässliches Wiedervorlagen-Management
  • Integrierte Dokumentenverwaltung
  • Verknüpfung von Verträgen zu Angeboten, Aufträgen, Kunden, Projekten und Vertriebsvorgängen
  • Filter und sortierte Darstellung nach eigenen Kriterien

Mobiler Datenzugriff auf Kundeninformationen

  • Mobile Lösungen für iOS und Android
  • Einfache Umkreissuche nach Kontakten vor Ort
  • Flexible Rechteverwaltung für mobilen Zugriff
  • Einfache Datenhaltung für Außendienst
  • Termine global oder benutzerindividuell verfügbar machen
TecArt® CRM-Infopaper - Whitepaper Cover

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  • Anwendungsbeispiele und Einsatzmöglichkeiten

Das sagen Vertriebsgesellschaften über die TecArt® Software

"Die TecArt Software unterstützt aktiv beim Absatzmanagement, der Leadgenerierung und der Verkaufsförderung. …"


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Laden Sie sich die gesamte Case Study derVertriebsgesellschaft für Telekommunikation kostenlos als PDF herunter. Zum Download
"…Die AlpenBank forderte einen ganzheitlichen Zugang. TecArt lieferte eine maßgeschneiderte Lösung für ein optimiertes Business Management."


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Sehen Sie sich die Case Study für ein Finanzdienstleister für private Banking Geschäfte an. Zur Case Study
"… ,sparen Zeit und können die vertrieblichen Maßnahmen außerhalb der Projektorganisation optimieren und verbessern."


Projekt Broker Consultant Service Logo

Sehen Sie sich die Case Study eines Personaldienstleisters für Rekrutierung und Projektorganisation an Case Study ansehen

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Carina Manzan - TecArt Sales Management

Carina Manzan
TecArt Sales Management

Carina Manzan - TecArt Sales Management - XING Profil

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Christian Beck - TecArt Sales Consultant

Christian Beck
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